Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[strike][/strike]
[line]
[left][/left]
[center][/center]
[block][/block]
[right][/right]
Scrollbar
[scrollbar1][/scrollbar1]
[scrollbar2][/scrollbar2]
[scrollbar3][/scrollbar3]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler={{name}}][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Farben
[gelb][/gelb]
[orange][/orange]
[orange2][/orange2]
[rot][/rot]
[rot2][/rot2]
[rosa][/rosa]
[violett][/violett]
[violett2][/violett2]
[purple][/purple]
[tuerkis][/tuerkis]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[gruen2][/gruen2]
[gruen3][/gruen3]
[grau][/grau]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Glow
weiß-glow
gelb-glow
orange-glow
rot-glow
violett-glow
violett2-glow
blau-glow
grün-glow
Rahmen
[Float-Left][/Float-Left]
[Float-right][/Float-right]
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen22][/rahmen22]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen32][/rahmen32]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen42][/rahmen42]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
Smileys
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
Smilies 2
1
2
3
4
5
6
7
8
9
-11
-12
-13
-14
-15
-16
-17
-18
-19
-20
-21
-22
-23
-24
-25
-26
-27
-28
-29
-30
-31
-32
-34
-35
-36
-38
-47
-43
-44
-42
-45
-47
-39
-41
-40
-46
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#5 RE: Gästebuch 2023
  Absender: KEY WEST, 29.01.2023 22:04 Diesen Beitrag zitieren




Wir haben heute allen Grund zum Feiern und möchten euch daran teilhaben lassen. Unser Geburtstag ist zwar noch gut einen Monat hin, denn im März gibt es unser wunderschönenes Key West schon ein Jahr lang! Ist das nicht unglaublich toll? Aber wir sind alle ungeduldige Menschen, daher feiern wir heute schon und das mit einem neuen Design. Unsere Grafikfee Nayana hat sich dabei eindeutig wieder selbst übertroffen. Aber schaut doch gern mal rein bei uns und überzeugt euch selbst! Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

Aus diesem Grund möchten wir auch einfach nochmal Danke sagen. Schon so lange sind wir nun Partner und wir freuen uns darauf noch viele weitere tolle Jahre mit euch gemeinsam bestreiten zu können. ❤️ Aus diesem Grund möchten wir heute auch gern mit euch gemeinsam anstoßen. Weiterhin auf eine tolle Partnerschaft und eine schöne Zeit.



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


#4 RE: Gästebuch 2023
  Absender: Hope County, 29.01.2023 16:01 Diesen Beitrag zitieren







In Whitetail Mountains wird Alkohol getrunken wie bei anderen Wasser. Manchmal liegt es am Stress, an der Langenweile oder weil man es einfach so tut.
Manchmal gibt es auch einen Grund zum Feiern. Aber mal ehrlich, es ist gerade mal Ende Januar und Feiern? Näääää, oder?
Bei uns herrschen Momentan Temperaturen, da friert man schon beim lesen fest. Aktuell - 27 Grad und es geht langsam zum Abend hin noch weiter runter. Bis zu - 34 Grad.
Also egal wo ihr seid, wir hoffen ihr habt es warm und schönes Wetter noch dazu.


Da wir alle so in Hope County herum stehen und uns nicht bewegen können, wünschen wir euch vor allem:
シ viel Sonne
シ Wärme
シ flauschige Decken
シ gute Laune
シ jede Menge Spaß
シ gute Erholung
シ eine stressfreie kommende Woche
シ Humor
シ Tee oder Kaffee
シ ganz viele Umarmungen, damit es euch gut geht

In diesem Sinne wünschen wir euch eine tollen Start für Morgen in die neue Woche. Bald haben wir es geschafft und wir gehen Richtung Frühling. Wer sehnt sich nicht nach wärmeren Wetter und den massenhaften Ausstoß von Vitamin D?

Ganz liebe Grüße eurer Hope County.

PS: Schiebt mal warme Luft rüber




HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


#3 RE: Gästebuch 2023
  Absender: , 22.01.2023 15:29 Diesen Beitrag zitieren






Howdy liebe Nachbarn!
Während bei uns im Hope County das Wetter gerade einige wilde Kapriolen zu bieten hat und vom Erdrutsch, bis zu Überschwemmungen und Eis alles dabei ist, was die Wetterfee zu bieten hat, sind einige von uns hinter den Bildschirmen und Displays ihrer Schreibwerkzeuge mit Schnee aufgewacht.
Und so einzigartig, wie jede Schneeflocke ist, so ist es auch jeder unserer Charaktere und die PB dahinter. Und womit kann man die Einzigartigkeit besser in den Fokus rücken als mit der Betrachtung einer Schneeflocke? Es gibt keine, die exakt wie eine andere ist. Auf ihrem Weg von der Wolke zum Boden werden die Schneeflocken immer größer, weil sich immer mehr Wassermoleküle an sie heften. Während die Schneeflocke in Richtung Erde fällt, durchläuft sie außerdem ganz unterschiedliche Umgebungen. Es reicht schon aus, wenn sich Temperatur oder Luftfeuchtigkeit nur minimal unterscheiden – schon entsteht eine ganz andere Struktur. Jede Schneeflocke wächst anders als die andere. Je feuchter und wärmer die Luft, desto zarter und verästelter sind die Schneesterne. Und auch wenn eine Schneeflocke nur etwa ein Mikrogramm wiegt, besteht sie aus unzähligen Wassermolekülen. Und diese unzähligen Wassermoleküle haben unendlich viele Möglichkeiten, sich zusammenzusetzen. Da kann man sich plötzlich gut vorstellen, dass es keine Schneeflocke gibt, die wie eine andere ist. Jede ist einzigartig.
Und genauso einzigartig wie die Schneeflocken, sind auch die Geschichten, die wir kreieren. Sie sind manchmal zart und leise und dann wieder laut und ungestüm. Während man eigentlich nur ein Gespräch zwischen zwei verfeindeten, sich annähernden Charakteren schreiben will, bricht plötzlich eine Katastrophe herein und das Schreibflöckchen verästelt sich plötzlich zu etwas viel Größerem, das die ganze Welt unserer Protagonisten aus den Angeln heben kann.
Was für ein Glück wir haben, dass wir in so viele Identitäten schlüpfen und Katastrophen sowie größte Freunden durchlaufen können – und trotzdem nur einmal Steuern zahlen müssen!
Kommt gut in die neue Woche!




HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


#2 RE: Gästebuch 2023
  Absender: The Adventure , 21.01.2023 18:40 Diesen Beitrag zitieren




Liebe Partner,
der erste Monat im neuem Jahr ist schon bald um. Gab es schon Vorsätze die ihr einhalten konntet oder war es euch doch eher egal? Seien wir mal ehrlich, es klappt doch meist nie so wie man es erwünscht. Also laufen wir doch alle einfach fröhlich pfeifend durch die Gegend und lassen alles auf uns zu kommen. Die Guten Sachen empfangen wir mit offenen Armen die unschönen Dinge nehmen wir auch mit. Wir wachsen daran und werden stärker ♥️

Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


#1 Gästebuch 2023
  Absender: Lucia Simmens, 18.01.2023 18:14 Diesen Beitrag zitieren


PARTNERGRÜSSE 2023



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied, gestern 124 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 942 Themen und 21162 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eleanor Johan Black

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen