Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#451

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 21.10.2020 18:24
von S*cker For Pain
avatar





'TIS THE SEASON TO BE SPOOKY

“I’ve seen enough horror movies to know that any weirdo wearing a mask is never friendly.”

Liebe Freunde des gepflegten Gruselns,
das Fest des Horrors und Schreckens steht unmittelbar bevor! Halloween rückt näher und wieder treiben sich Monster, Zombies, Vampire und Hexen in der Dunkelheit herum. Doch was für Gestalten, schleichen da eigentlich durch Miami? Nein, ihr könnt Silberkugeln und Holzpfähle stecken lassen, es sind lediglich unsere lieben Mods, die es in ihrer unbändigen Vorfreude kaum erwarten konnten sich in ihre Kostüme zu schmeißen und schon einmal für die Nacht der Nächte zu üben. Dabei müssen Nico und Sora jetzt nicht mal mehr allein um die Häuser ziehen: seit gestern hat sich unser S*CKER-Team vergrößert und wird ab sofort von Thalia und Lewis unterstützt. Um das zu feiern, haben die vier Naschkatze Julio geschnappt und Halloween einfach mal vorgezogen um sich in einen vorzeitigen Süßigkeitenrausch zu begeben. Genauere Einblicke gewähren wir euch hier - aber wie immer gilt: Ansehen auf einige Gefahr.



Wir hoffen, wir haben euch damit das Fürchten lehren können. Oder zumindest zum Lachen bringen. Immerhin steht bei Halloween nicht nur das Gruseln sondern vor allem auch der Spaß im Vordergrund. Little reminder: nur noch 10 Tage, dann ist es soweit.
Wir gehen jetzt noch Kürbisse schnitzen; drückt uns die Daumen, dass unsere dranbleiben. So wirklich traue ich Roxanne mit dem Messer in der Hand ja nicht über den Weg. Aber die Hoffnung bleibt, dass Ellie ein Auge auf sie hat. Andernfalls gibt es ganz im Sinne von Halloween eben blutige Finger zum Abendessen! Wobei ich Danielles Kekse doch lieber vorziehe. Achja, ehe ich es vergesse: extra für euch habe ich noch einen kurzen Abstecher in ihre Backstube gemacht und euch eine Kleinigkeit mitgeschmuggelt. Das bleibt aber natürlich unter uns!



In diesem Sinne: be afraid ... be very afraid.
Euer Team vom S*CKER FOR PAIN[/URL] ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 21.10.2020 18:54
von Team Route 66
avatar






Man kann nur allen wünschen, dass sie gesund sind während sich der Kreis an Infektionen immer enger zu werden scheint.
Passt gut auf euch auf. Und natürlich auf eure Angehörigen, Freunde, Mitarbeiter und Kollegen.
Alle aufeinander und füreinander.



Euer Team von der



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 21.10.2020 22:31
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was? Ich pfeife auf meine Diät, denn heute kann ich einfach nicht anders. Warum?
Es ist Nacho-Tag und das international!

Also mache ich es wie Homer Simpson und setze mir einen Hut auf.



Greife dabei noch zu einem Teller.



Und genieße meinen Cheat-Day, bevor man mich erwischt und wieder auf Diät setzt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Viele Grüße aus Detroit und habt eine schöne Restwoche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.10.2020 11:50
von Texas C.
avatar



Hooooowdy ihr Hübschen!

Sehnt ihr euch nach dem Sommer zurück? Müsst ihr morgens schon laut ächzen und würdet lieber im Bett bleiben bei den Temperaturen?
- Ach kommt schon, auch ihr Herbst-Muffel müsst doch zugeben, dass die Farben einfach himmlisch sind. Seht euch doch mal um!
Und auch die Sonne lässt sich hier und da durchaus mal blicken. Kuschelt euch in eine Decke, dazu ein Heißgetränk und Netflix...wer
Single ist, der schnappt sich halt das Haustier, oder träumt sich seinen Partner herbei. "Your imagination is an powerful instrument",
wie einst... - irgendwer hat das sicher mal gesagt, also bleibt positiv & habt ein tolles WE!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.10.2020 18:07
von Team Route 66
avatar






Es bleiben uns noch läppische, feucht fröhliche 69 Tage bis zum Jahresende.

Bleibt sauber und seid nicht zu experimentel.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 25.10.2020 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar





YOU GOT A FRIEND IN ME

Ruckzuck ist das Wochenende schon wieder vorbei. Zum Heulen, oder? Da bringt auch die eine Extrastunde Schlaf nichts mehr. Zum Glück habe ich euch etwas mitgebracht, dass euch (hoffentlich) etwas aufmuntert. Nein, ich rede nicht von der Tatsache, dass wir nur noch 6 Tage bis Halloween warten müssen, wo wir uns mit Süßigkeiten vollstopfen dürfen (und niemand, wirklich NIEMAND kann etwas dagegen sagen!!) . Auch nicht, dass es nur noch 61 Tage bis Weihnachten sind. Das ist zwar auch ein Grund zur Freude, aber was wir euch eigentlich mitteilen wollten ist:
Unser Partnerbereich hat sich erneuert!
Statt der üblichen A - Z Liste, möchten wir unseren Partnern die Gelegenheit geben sich in eigenen Threads kurz vorzustellen und Interessierten so etwas von sich zu erzählen. Eure Header sowie die wichtigsten Eckdaten auf einen Blick, egal ob Schwesternforum oder nicht, Reallife oder Fantasy, groß oder klein... unserer Beitrag zu mehr gegenseitigen Support und Einigkeit in Faketown!



Denn jedes Forum ist auf seine Weise wunderbar!
Und wo finde ich das Ganze jetzt? Einfach hier entlang! Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Virtual Hugs und ganz viel Liebe senden euch die Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 25.10.2020 19:20
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

also diese Woche hat es in sich. Jetzt hab ich drei Tage lang wieder fasten müssen, weil ich mich an den Nachos überfressen habe, aber HEUTE gibt es Nudel.
Und ich gestehe euch nun etwas, dass ich schon sehr verstecke.
Ich bin ein offiziell bestätigter


Lebt mit der Information und tut damit was ihr wollt. Verwendet es als unnützes Wissen oder beschenkt mich mit einem Teller Nudeln, ganz wie ihr wollt.

Viele Grüße aus Detroit und habt ein schönes Wochenende ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 25.10.2020 21:13
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“That’s when you know you’ve found somebody special. When you can just shut the fuck up for a minute and comfortably enjoy the silence.”
» Man oh man, es sind ja nur noch sechs Tage hin bis Halloween vor der Tür steht. Habt ihr euch denn nun eure Gedanken für ein Kostüm gemacht und mit dem Kürbisschnitzen angefangen? Falls nicht, solltet ihr euch so langsam eure Gedanken um das Thema machen. Auch die Halloween Muffel sollten wenigstens ihren Hintern in den Supermarkt schwingen und für die kleinen Knirpse ein paar Süßigkeiten parat haben, wenn es wieder Zeit für Süßes oder Saures wird. Auch bei euch wird bestimmt geklingelt, wenn ihr nicht gerade auf irgendeiner Party seid und genug getrunken habt. Allternativ könnt ihr natürlich auch als Pumpkin und Honey Bunney verkleidet sein und spontan ein Diner ausrauben. Hat doch auch was, oder nicht?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 25.10.2020 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



SÜSSES ODER SAURES?!?!
Bald ist es wieder soweit! Halloween nähert sich mit ganz großen Schritten.
Gebt auf euch acht. Vor allem auf eure Süßigkeiten xD.
Halloween, ein Fest nicht nur für Jung.

Doch was ist Halloween eigentlich? Die Frage hat sich der eine oder andere sicher schon mal gestellt.
Das Wort Halloween, in älterer Schreibweise Hallowe'en, ist eine Kontraktion von All Hallows' Eve, benennt den Tag vor Allerheiligen (wie auch bei Heiligabend, englisch Christmas Eve)
Längst hat sich der 31. Oktober auch in Deutschland zu einem festen Termin für Gespenster, Hexen, Vampire entwickelt. ... Das Wort leitet sich aus dem englisch-amerikanischen All Hallows Eve („aller Heiligen Abend“) ab und bezeichnet die Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November, also Allerheiligen.

Passend zur Woche vor Halloween bringt euch das Maryland einen tollen Serien-Tip mit.



Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.10.2020 16:21
von Route 66
avatar






Es ist Montag.
Das Wetter kann auch nicht entscheiden ob warm, kalt, nass oder trocken.
Die Welt ist völlig irr und voll mit Verschwörungstheorien.

Da kann man echt nur Kopfschmerzen kriegen.
Und das am Heul-den-Mond-an-Tag.
Perfekt für etwas Mimimi.

Findet ihr nicht auch?



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#461

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.10.2020 12:29
von Texas Countryside
avatar



Heute Abend ist es wieder soweit! THE MASK SINGERS geht in die zweite Runde!



Für alle die es nicht kennen; ein paar Promis oder auch nicht Promis, weil ja heutzutage alles als Promi bezeichnet wird, singen und tanzen mit ihren genialen Kostümen und wir dürfen ordentlich mit raten wer sich unter der jeweiligen Maske versteckt 😍 Wie lasst ihr den Abend ausklingen? Welches Fernsehprogramm bevorzugt ihr? Oder seid ihr doch eher die Musik hörer? Vollkommen egal wie ihr euren Dienstagabend verbringt; Wir wünschen euch viel Spaß! 💖

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#462

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.10.2020 12:39
von Route 66
avatar






Heute ist Tag der Kuscheltier-Liebhaber – der US-amerikanische Plush Animal Lover’s Day!
Aber unabhängig von dieser leicht schrägen Idee können wir an dieser Stelle festhalten, dass der 28. Oktober ein wahrer Festtag für alle Fans von Kuscheltieren darstellt.
Denn heute ist die Gelegenheit sein liebstes Kuscheltier – und damit auch ein bisschen sich selbst – angemessen zu würdigen bzw. zu feiern.

Schnappt euch alle euer Lieblingskuscheltier und drückt es ordentlich auf dem Sofa unter der warmen Decke mit einer Tasse Kakao

Sonst werden sie vielleicht ungehalten. Vor allem so kurz vor Halloween sollte man das nicht vergessen!



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#463

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.10.2020 18:28
von SCKER
avatar





Die letzten Tage vor Halloween, die Zeit, in der sich die meisten Menschen gern gruseln und einen Horrorfilm nach dem anderen reinziehen auf der Suche nach dem Nervenkitzel. Ist es doch die Gewissheit, dass alles nur frei erfunden ist, welche uns dann nachts doch noch, mehr oder weniger, friedlich einschlafen lässt. Ist es doch Jahr für Jahr immer wieder ein Spaß sich mit den besonders schreckhaften Freunden zusammen zu setzen um ihnen zuzusehen, wie diese bereits bei der Hälfte vom Film das Handtuch werfen.



Scheint es nur so als könnten wir dieses Jahr in Miami auf die Horrorfilme gut verzichten, reicht doch ein Blick in die Zeitung und man bekommt schon eine Gänsehaut. Nicht nur, dass hier plötzlich Menschen verschwinden und die wochenlange Suche erfolglos bleibt. So spielt sich ausgerechnet auch noch auf dem Campus der Uni ein grausamer Mord ab. Es gab einen lauten Schrei und schon fand man die Leiche einer jungen Studentin, von dem Täter jedoch fehlt jede Spur. Als ob das alles noch nicht genug wäre, treibt im Hintergrund auch noch diese mysteriöse Sekte ihr Unwesen von der zwar alle schon gehört haben, doch keiner so genau weiß, was er nur davon halten soll. Bringen sie uns den erhofften Frieden oder doch nur noch mehr Unheil? Wo bleiben nur die guten alten Zeiten, als das Einzige von dem wir uns im schönen Miami fürchten mussten, der Gossip Blog war?

Wir vom S*CKER FOR PAIN wappnen uns schon mal für die kommenden Tage mit Süßkram und Alkohol, und empfehlen euch dasselbe zu tun ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#464

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.10.2020 19:10
von Lilith
avatar

Hallo liebes Partnerforum zwar bin ich zu früh dran aber egal....xd



wünscht euch Lilith vom Abandon All Hope


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#465

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 29.10.2020 20:16
von Lakota Springs
avatar

GREETINGS FROM LAKOTA SPRINGS
_____________________________________________________

Wir starten in den neuen Playmonat. Die Situation in Lakota Springs spitzt sich im April weiter zu. Es kommt vermehrt zu Aufständen zwischen den Bewohnern der Stadt und den Natives, die nicht ohne Folgen bleiben. Die Stimmen gegen den derzeitigen Anführer Dragan Castro werden lauter. Ein mysteriöses Flackern der Lichter in den Häusern versetzt die Jugendlichen in Aufruhr, bis die Stadt schließlich gänzlich in Dunkelheit getaucht wird.



Was steckt dahinter? Wie konnte das passieren? Verbirgt sich etwas Mystisches dahinter, oder hat der Anführer einfach vergessen die Rechnungen zu zahlen? ...
Du willst es herausfinden und wissen, was noch alles passiert? Dann Besuch uns doch einfach!


|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...



by Charlie Brooks ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ethan Haddock

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen