Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#241

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 05.12.2021 20:44
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Jetzt haben wir bereits den 2. Adventssonntag hinter uns gebracht.
Habt ihr das Wochenende gut genutzt und euch mit euer Familie zusammen entspannt und überlegt, wie ihr Weihnachten verbringen wollt?
Oder was ihr Essen wollt?
Ich weiß nur, dass es bei uns als Vorspeise Hühnersuppe gibt...mehr weiß ich noch nicht.
Aber ich glaube, dass wir wie jedes Jahr Fisch an Heiligabend essen.

Nur gut, dass ich schon was gegessen habe, sonst hätte ich jetzt Hunger.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen entspannten 2. Adventsabend und ruht euch noch gut aus, morgen geht der Ernst des Lebens wieder los.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#242

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 05.12.2021 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 45#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#243

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 06.12.2021 09:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hier in Victoria liegt hat der Nicolaus dieses Jahr ein bisschen weniger zu tun.
Ob das an den immer währenden Stromausfällen liegt? Wir wissen es nicht.
Aber sind gespannt darauf was der Bürgermeister dazu sagt. Euch jedoch senden wir ganz liebe:



Der Mcleod Clan
Unser Colin sucht noch nach seiner Familie.
Vielleicht wird der Zauber der Weihnachtszeit ja wahr und es finden sich die Mcleods zusammen.
Wenn ihr Interesse an unserem Gesuch habt, schaut doch einfach mal vorbei.


Wir aus dem Shutdown wünschen euch einen fleißigen Nikolaus


FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN


nach oben springen

#244

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 06.12.2021 10:38
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
ihr denkt, ich bin ein Tag zu spät dran? Nun, das könnte man meinen, aber ich musste mich gestern um die Ziege kümmern und ihr eine Weihnachtsmütze für heute aufsetzen. Ihr glaubt nicht, wie stur Berta sein kann Dabei ist sie kein Esel... naja was weiß ich



Ihr fragt euch nach wie vor, wer eigentlich Berta ist? Diese Ziege ist was besonderes und irgendwie ist sie doch tatsächlich zum Forum Maskottchen geworden! Ich hab sie in einer Nacht und Nebelaktion aus einem Zirkus geklaut, um ihr ein Leben in Freiheit zu gewähren. Nun ist sie die neue Ische von meinem Alten Aber sie hat sich heute schon in Schale geworfen und war ziemlich fleißig, weil sie den Bewohner kleine Grüße hinterlassen hat. Somit wollte ich ihr Danke sagen!



Wir wünschen euch somit einen frohen Nikolo!


Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche!

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSEND US A LETTER


nach oben springen

#245

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 12.12.2021 18:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch...



Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 46#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#246

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 12.12.2021 19:40
von PAIGE AUS BOSTON ♥
avatar









IT'S NICE AND COLD OUT THERE ♥

BUT IT'S WARM AND COZY INSIDE.


NUR NOCH EIN LICHTLEIN FEHLT AN UNSEREM KRANZ, DANN IST DER VIERTE ADVENT DA UND DIE WEIHNACHTSZEIT AUCH SCHON FAST WIEDER VORBEI. IN ZWEI WOCHEN IST ES SOWEIT - WIRD ZEIT, DIE LETZTEN GESCHENKE ZU BESORGEN! ICH PERSÖNLICH GEHÖRE JA ZU DER SORTE IM INTERNET BESTELLEN, DENN MAN MUSS SCHON VERRÜCKT SEIN, UM SICH DEN STRESS IN DEN LÄDEN FREIWILLIG ANZUTUN. HABT IHR SCHON ALLES BEISAMMEN?
EINE SUPER MÖGLICHKEIT, UM NOCH EIN PAAR LAST-MINUTE-GESCHENKE ZU BESORGEN, IST JA DER WEIHNACHTSMARKT; ZUMINDEST DORT, WO ER NOCH ERLAUBT IST. ZUM GLÜCK HERRSCHEN IN FAKETOWN GANZ EIGENE GESETZE, SODASS ES UNS EGAL SEIN KANN, WAS DORT DRAUßEN GERADE ABLÄUFT.

IN DEM SINNE -

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#247

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 12.12.2021 21:23
von Hope County
avatar

GREETINGS


Einen wunderschönen Abend ihr Lieben



Lange dauert es nicht mehr, dann ist Weihnachten.
Wir haben noch 12 Tage um alles zu besorgen und vorzubereiten.

Wie habt ihr denn heute den Sonntag verbracht?
Ich hab die letzten selbstgebackenen Kekse verdrückt und muss mich nun bis zum 24. gedulden, bis ich wieder welche kriege.
Wobei, ich könnte vielleicht für mich alleine welche backen.
Und die, die ich nicht schaffe nehme ich dann einfach mit.
Mh, das klingt doch nach einem guten Plan für das nächste Wochenende.
Habt ihr den welche gebacken oder habt ihr backen lassen?


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#248

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 15.12.2021 19:16
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Heute ist Mittwoch(screamingfear)


Mittwoch??? Heute bitte nicht stören – Ich warte auf Freitag!

Mit den Finger schnippen und schon ist Wochenende, weil hoch die Hände?
So einfach ist das leider nicht, aber etwas positives haben wir noch.
Heute ist Mitte - Mittwoch - fast Wochenende.
Noch zwei Mal schlafen, dann ist es soweit. Freitag und vor allem Wochenende.
Dann heißt es wieder die Seele baumeln lassen.
Falls ihr jetzt schon keine Energie mehr habt, ein kleiner Tipp für die
Energieverteilung von Montag bis Freitag.
Montag: 20%
Dienstag: 25%
Mittwoch: 20%
Donnerstag: 20%
Freitag: 15%
= 100% (Nur für die Arbeit versteht sich xD)
Wochenende: Je 100% (cwl)

Wir lassen uns ins Wochenende fahren (like)


Habt einen schönen Mittwoch Abend und eine ruhige Zeit bis zum Freitag


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#249

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 19.12.2021 15:49
von Fates of Seattle
avatar

Kinder wie die Zeit vergeht


Advent Advent ein Lichtlein brennt.... ach ich wisst doch wie das ganze weiter geht



Wir aus Seattle wünschen euch einen wunderschönen 4. Advent und hoffen das ihr die letzen Tage bis Weihnachten noch gut übersteht und falls wir uns bis dahin nicht nochmal sehen auch frohe Weihnachten und Feiertage.

und lasst euch eins gesagt sein


habt ein paar besinnliche Tage, euer Fates of Seattle Team




nach oben springen

#250

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 19.12.2021 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





HO HO HO ihr Flitzpiepen

Das Maryland wünscht euch...

einen schönen 4. Advent! (Gif musste leider entfernt werden)

Genießt die schöne Zeit im Kreis eurer Liebsten
mit ganz vielen Plätzchen und Glühwein.
Und freut euch gemeinsam auf das Weihnachtsfest welches nun gar nicht mehr so weit entfernt ist.

Einen tollen Christmas Song aus unserer Jukebox haben wir natürlich mit im Gepäck.
Also aufgepasst..

Maryland Jukebox 47#

Video musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de


nach oben springen

#251

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 19.12.2021 20:06
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Heute ist Sonntag der vierte Advent


Advent Advent die vierte Kerze brennt, dann die Decke und der Tisch, dann ist auch bald Neujahr und im Hause extrem frisch (cwl)
Okay, das Reimen lassen wir lieber sein, sonst haben wir ein weiteres Problem und das wird nicht Weihnachten sein... (sweatgrinning)
Weihnachten steht schon fast vor der Tür und die Liebe spürbar nah...

... darum lassen wir euch als Partner, auch liebe Adventsgrüße da!

Wir grüßen euch von Herzen heut, weil ihr uns als Partner die Treue hält!
Auf auf, es ist bald Zeit... Geschenke packen und darauf warten, dass es schneit...

Einen wunderschönen Adventsabend für euch und .... (heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#252

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 19.12.2021 20:18
von COL
avatar









OH CHRISTMAS TREE; OH CHRISTMAS TREE!

HOW LOVELY ARE THY BRANCHES... ♥


JEDES JAHR AUFS NEUE STEHT ER IN DEN HÄUSERN, WOHNUNGEN UND GÄRTEN: DER WEIHNACHTSBAUM. ES GIBT SIE IN KLEIN UND GROß, IN RUND UND SCHMAL UND SO ZIEMLICH JEDER FINDET IMMER GENAU DEN BAUM, DER AM BESTEN ZU EINEM UND DER UMGEBUNG PASST. DA SICH ÜBER GESCHMACK BEKANNTLICH STREITEN LÄSST, DEKORIERT JEDER SEINEN BAUM ANDERS. MIT UND OHNE KUGELN, EINFARBIG, ZWEIFARBIG ODER KOMPLETT BUNT, MIT LICHERKETTEN ODER KERZEN, GIRLANDEN, KUNSTSCHNEE, LAMETTA, FIGUREN AUS HOLZ UND EINEM ENGEL ODER EINEM STERN AUF DER SPITZE. GENAUSO VIELFÄLTIG WIE DER SCHMUCK AN SICH IST AUCH DER ZEITPUNKT, WANN SO EIN BAUM GESCHMÜCKT WIRD. VIELE FAMILIEN STARTEN DAMIT TATSÄCHLICH ERST AM 23. DEZEMBER, EINIGE HABEN SOGAR SCHON ENDE NOVEMBER DAMIT BEGONNEN.
ABER GANZ EGAL, WER ES WIE MACHT, EINES HABEN SIE DANN DOCH WIEDER GEMEINSAM: WENN MAN IN DEN RAUM KOMMT UND SIE SIEHT, IST WEIHNACHTEN, MAN FÜHLT SICH WOHL UND ES IST SOGAR GEMÜTLICH. UND IN MANCHEN GEGENDEN BEKOMMT MAN SOGAR SCHNAPS, WENN MAN DEN WEIHNACHTSBAUM EINES ANDEREN LOBT.
HABT IHR AUCH TRADITIONEN, DIE DEN WEIHNACHTSBAUM BETREFFEN? BESTIMMT GIBT ES NOCH UNZÄHLIGE MEHR VARIANTEN UND FORMEN UND BRÄUCHE. AUF JEDEN FALL IST ES NUR NOCH EINE KURZE ZEIT BIS WEIHNACHTEN. UND DANN HABEN WIR 2021 AUCH SCHON ÜBERLEBT.

HABT EINEN SCHÖNEN UND ENTSPANNTEN VIERTEN ADVENT!

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#253

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 24.12.2021 19:15
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Frohes Weihnachtsfest


Das Fest der Liebe steht vor der Tür.
Viele sitzen schon beisammen und Essen, andere hingegen packen erst die Geschenke aus
oder sind noch unterwegs und fahren nach Hause um zu ihrer Familie zu kommen.
Viele müssen um diese Uhrzeit arbeiten, andere wiederum stecken noch voll in den Vorbereitungen.
Wie gern hätte man weiße Weihnachten gehabt. Der Tannenbaum geschmückt, die Lichter draußen
brennen und der Schnee fällt vom Himmel und legt sich sacht auf die Erde.

Andere sitzen vor dem Kamin, sehen, wie der Schnee die Erde bedeckt und genießen
die warme Atmosphäre und die weihnachtliche Ambiente.
Die Zeit holt uns ein und wir erinnern uns zurück an die Kindheit, alte Geschichten werden erzählt
und sich an geliebte Menschen erinnert, die nicht mehr an diesem Weihnachtsfest teilnehmen können.
Das Weltgeschehen fordert viel von uns und jedem einzelnen und manchmal braucht man einfach eine
Pause und die kleinen Momente, an die man sich nicht nur gern erinnert, sondern die einem neue Kraft geben um weiter zu machen.

Verbringt also die Zeit mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen, verwöhnen und vor allem bleibt Gesund.
Lasst euch reich beschenken und habt ein schönes Weihnachtsfest.




Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#254

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 28.12.2021 16:48
von PAIGE AUS BOSTON ♥
avatar









IF A ROSE IS FULL OF THORNS, IT DOES NOT MEAN

IT'S NOT FULL OF BEAUTY ♥


DIE ZEIT ZWISCHEN DEN JAHREN IST IMMER EIN WENIG SELTSAM, ODER? ERST FIEBERT MAN AUF WEIHNACHTEN HIN, DANN HAT MAN DREI TAGE LANG STRESS UND FRESSKOMA UND DANN... BLINZELT MAN ZWEIMAL UND SCHUPSS! SCHON IST SILVESTER. UND DANN IST AUF EINMAL DAS JAHR VORBEI. BEI 2021 IST GLAUBE ICH NIEMAND TRAURIG DARÜBER, DASS DIESES VERRÜCKTE JAHR ENDLICH EIN ENDE HAT, AUCH WENN 2022 NICHT GERADE BESSER WEITERGEHT, ABER: BLEIBEN WIR POSITIV UND VERGESSEN WIR EINS NICHT. SELBST DAS MIESESTE JAHR HAT SEINE GUTEN TAGE. ALSO KONZENTRIEREN WIR UNS AUF DIESE. ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen

#255

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 31.12.2021 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Das Maryland wünscht euch...



Viel mehr Worte bedarf es heute nicht.
habt eine wundervolle Silvesternacht!

Musik geht natürlich immer.
Deshalb haben wir zum Jahresschluss einen Remix aus unserer Jukebox

Maryland Jukebox 48#

Link musste leider entfernt werden. Schade!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
Madeline Bosch

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 929 Themen und 20706 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki Lindqvist, Madeline Bosch

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen