Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#256

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 01.01.2022 02:41
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Frohes neues Jahr


Das Jahr 2021 ging für viele sehr schnell um, für andere hingegen zu langsam. Unterschiedliche Herausforderungen haben wir auf uns nehmen müssen. Aus Liebe, Respekt und Schutz für uns und andere. Wir haben Berge bestiegen und sind manchmal leider auch wieder nach unten gefallen und haben uns wieder hoch gekämpft. Egal in welche Richtung, egal welcher Beruf oder Schüler. Wir oder der Großteil hat unglaubliches Leisten müssen und vieles wurde nicht mal gesehen oder beachtet. Jeder hat sein eigenes Päckchen zu tragen und hatte meistens trotzdem noch eine Hand frei um dem anderen zu helfen. Und dafür sagen wir jedem einfach mal Danke!
Wir lassen nun das Jahr 2021 hinter uns und hoffen auf ein erfolgreiches und besseres 2022. Mögen all eure Wünsche, Träume und Ziele in Erfüllung gehen. Egal wie steil und steinig der Weg ist, Ob es langsam oder schnell voran geht, jeder hat es verdient oben anzukommen und durchatmen zu dürfen.
Wir wünschen euch ganz viel Gesundheit, Kraft, Liebe und auch Spaß sowie Zusammenhalt, damit wir auch das neue Jahr gemeinsam Seite an Seite als Partner bestehen bleiben und wachsen damit wir am Ende des Jahres sagen können, wir sind auf dem richtigen Weg und blicken großartigem entgegen.
Wir wünschen euch viel Erfolg auch in diesem Jahr lasst es euch gut gehen und ihr habt hoffentlich in eurem Kreise herzlichst gefeiert.

Lasst es so richtig krachen in 2022 (firework)(goodluck)(heart)


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#257

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 01.01.2022 21:40
von COL
avatar









NEW YEAR, NEW CHAPTER

Make your mistakes, this year and forever.


Kaum zu glauben, aber der erste Tag von 2022 ist schon fast geschafft! Was für ein spannendes Jahr oder? Bestimmt habt ihr viel Freude, aber auch viel Leid erlebt, so wie es im Leben nun Mal dazu gehört hm? ♥ Wir hoffen das euer 2022 voller Liebe, Spaß und Freude sein wird. Das euch nur das Beste passiert und ihr mit Glück überhäuft werdet. Und natürlich wünschen wir euch als Partnerforum auch ALLES ALLES erdenklich gute für euer Forum ♥ Immerhin steckt viel Liebe und Zeit darin und es soll euch auch weiterhin mit Freude und wundervollen Menschen bereichern! Das Team vom Cradle of Liberty wünscht ein wunderschönes: GUTES NEUES JAHR 2022!

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#258

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 09.01.2022 19:30
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!

vor uns liegen 356 Tage voller neuer Taten.
356 Tage neuer Chancen und
356 Tage bester Wünsche.

Jeder von uns wird sich für dieses Jahr etwas anderes überlegt haben.
Einige haben sich neue Vorsätze gemacht, andere gar keine und leben einfach so in den Tag hinein.
Doch egal ob wir uns an die Vorsätze halten oder nicht, ein neues Jahr voller Abenteuer wartet auf uns.
Träume, Gelegenheit und neue Wege werden sich uns erschließen.

Ich hoffe ihr habt die erste Woche des Neuen Jahres entspannt hinter euch gebracht und freut euch genau wie ich, auf das was noch kommt und was einen im Laufe des Jahres erwarten wird.

Habt einen schönen und entspannten Abend.

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#259

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 09.01.2022 19:58
von COL
avatar









PLAY GOD DAY

It's the 9th Januar 2022


Der "Spiele-Gott-Tag" findet am 09. Januar 2022 statt. Also HEUTE!. An diesem Tag geht es weniger darum, sich besser als andere zu fühlen und so zu verhalten, als mehr darum, etwas Gutes zu machen. Nicht nur Platon war davon überzeugt, dass es sich bei Gott um etwas Vollkommenes handelt und ebenso vollkommen soll der Mensch an diesem Tag handeln. Anderen soll kein Grund zum Ärgernis geliefert werden - stattdessen soll jeder Mensch gut behandelt werden und wann immer eine gute Tat möglich ist, soll sie dem Tag zu Ehren umgesetzt werden. Hast du heute schon etwas Gutes getan? Wenn nicht heute, dann wenigstens morgen oder? Und wir tun heute etwas Gutes und senden euch viel Liebe und eine Umarmung! ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#260

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 09.01.2022 20:11
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Ich hoffe ihr konntet euch von den Feiertagen erholen? Langsam aber sicher, scheint das neue Jahr anzulaufen und die Frage, welche sich mir stellt ist… wird es besser als die letzten beiden?

Es handelt sich heute mal wieder um den typischen Sonntagsblues, der einen des öfteren heimsucht. Aber wieso lassen wir uns eigentlich den Sonntag von der schlechten Laune vermiesen, obwohl wir eh noch einen ganzen Tag faul auf der Couch liegen können?



Wusstet ihr, dass eher Menschen vom Sonntagsblues betroffen sind, welche ein hohes Bildungsniveau haben? Das wundert mich, denn ich fühl den Blues genauso und mein Niveau lässt zu wünschen übrig! Mich selbst dissen? Kann ich

Ich hoffe für euch, dass ihr den Sonntag soweit genießen konntet. Ansonsten genießt zumindest noch die letzten paar Stündchen, bevor das Wochenende offiziell als beendet erklärt wird. Tut euch was gutes, macht etwas was euch Spaß macht.

Somit einen guten Start in die neue Woche, gutes Durchhaltevermögen!


- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSEND US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#261

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 10.01.2022 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

auch wenn das Jahr bereits 10 Tage alt ist wünschen wir euch noch alles gute für 2022!
Wir freuen uns auf ein weiteres Forumjahr zusammen.

Mit unseren wöchentlichen Grüßen wollen wir auch ein Geburtstagskind des Tages ehren.
Heute fällt das Los auf ....

Sabrina Setlur - deutsche Rapperin
Sabrina Setlur hat heute Geburtstag. Sie wurde am 10. Januar 1974 geboren und ist heute 48 Jahre alt geworden.

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 01#

Link musste leider entfernt werden

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


maryland-lifestyle.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#262

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 12.01.2022 19:43
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!

Heute ist gerade mal erst Mittwoch und es scheint, als wäre das Wochenende noch so weit weg.
Das neue Jahr ist noch nicht mal zwei Wochen alt und man verspürt schon wieder das Gefühl man bräuchte Urlaub.
Dann gucken wir eben eine neue Serie, spielen eine Runde Monopoly und schon ist Wochenende.
Also bereiten wir uns doch lieber darauf vor.
Schlafen, schlafen, schlafen und dann Chick machen und ab zur Forenparty.

Der Pharao am Mischpult wartet schon auf uns alle....

Wir wünschen euch zwei schnelle und gute Tage und ein viel besseres, lustiges und spaßiges Wochenende. Auf dass es dreimal so lange dauert als die Arbeitswoche.



Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#263

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 15.01.2022 14:27
von Shattered Memories
avatar




Servus liebe Partner,
Heute komme ich mit einer kleinen aber wichtigen Information um die Ecke

Bei uns wurde es in letzter Zeit deutlich ruhiger und somit haben wir nun den Entschluss gefasst, uns eine kleine Auszeit - in Form einer Privatisierung - zu gönnen. Diese Privatisierung gilt für die kommenden drei Monate, damit wir uns in Ruhe Gedanken machen können, wie wir forumtechnisch weitermachen wollen. Daher werden wir uns spätestens nach drei Monaten bei euch zurückmelden und euch somit auf dem laufenden halten

Uns ist es auch nicht leicht gefallen, diesen Entschluss zu fassen, aber im Augenblick scheint uns das die beste Lösung zu sein.
Wir wünschen euch bis dahin alles Gute und auf baldiges Wiedersehen

- over and out -


Euer blondes Soletti und die zwei anderen Musketiere des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


Ethan Haddock kümmert sich darum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#264

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 16.01.2022 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 16. Januar:
♦ Der Theobald, der Theobald, der macht unsere Häuser kalt.
♦ Die Kälte, die kommt angegangen, wenn bei Theobald die Tage langen.
♦ Wie das Wetter an Marzellus war, wird's im September: trüb oder klar

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 02#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#265

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 16.01.2022 19:46
von COL
avatar









IT’S TIME FOR A CHANGE

Fashion changes, but style endures.


Jeder kennt den typischen Neujahrsvorsatz ’new year, new me’, deshalb haben auch wir uns dazu entschlossen ein paar Renovierungsarbeiten vorzunehmen, um unseren Membern einen Tapetenwechsel und damit noch schöneres Zuhause bieten zu können. Habt ihr auch schon einige eurer Vorsätze in die Tat umgesetzt oder ward ihr so weise euch erst gar keine zu machen? Wenn ihr neugierig geworden seid, seid ihr natürlich jederzeit willkommen, euch bei uns umzusehen, möglicherweise springt sogar eine Mimosa für euch raus, auch wenn es für den sonntäglichen Brunch ein wenig spät ist. ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#266

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 16.01.2022 21:08
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!
Kennt ihr diesen Gesichtsausdruck am Sonntagabend?

Jeder von uns macht so ein schockierendes Gesicht, wenn es heißt:
OMG Wochenende vorbei. Sonntag Abend und in paar Stunden geht das Arbeitsleben wieder los.
Wo ist die verdammte Resettaste.

Dann ziehen wir eben wieder fünf Tage durch und freuen uns erneut auf ein Happy Weekend.
Wir wünschen euch eine kraftvolle und stressfreie Arbeitswoche, möge sie schnell vorbei gehen und das
Wochenende dafür 5 Mal so lang länger andauern lassen.

In diesem Sinne. Wir kommen wieder keine Frage, deswegen sehen wir uns erneut die Tage!!!!!(cwl)

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#267

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 19.01.2022 16:54
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Partner!

Die Zeit rennt! Dabei wollten wir euch schon lange ein frohes, gesundes und glückliches 2022 wünschen. Nun dann, äh ... holen wir das hiermit feierlichst nach.

Wir hoffen, die ersten Wochen des neuen Jahres waren gut zu euch. Ein leidiges Thema schleppt sich zwar nach wie vor durch unseren Alltag, ABER wir haben es eigentlich noch recht gut im Vergleich zu dem, was manch Protagonist in den virtuellen Welten ertragen muss. Das haben mir die vergangenen Tage mit Code Vein sehr deutlich gemacht.

Dieser im wunderschönen Anime-Stil daherkommende, recht humane (wie ich mir habe sagen lassen) Soulslike-Titel spielt in einem düsteren, postapokalyptisch anmutenden Szenario, welches auf den ersten Blick kaum Raum für Hoffnung auf glücklichere Zeiten lässt. Doch wir als Held wissen das natürlich besser und werfen uns mit einem komplett nach Wunsch erstellten Aussehen direkt in die tobende Schlacht. Und die hat es in sich.



Sowohl unsere Widersacher als auch die Umgebung selbst können uns zunehmend zu schaffen machen, weshalb es sich anbietet, mit einem der verfügbaren Begleiter oder einem anderen Spieler in den Kampf zu ziehen. Zusammen stirbt es sich dann doch lustiger, und das passiert durchaus schnell und oft, wenn man nicht so ganz bei der Sache ist (gilt auch für Flugstunden in ungeahnte Tiefen, wenn man übersieht, dass der sichere Boden unter den Füßen ein Ende nimmt und ein Abgrund schon ganz verzückt lächelt, um uns schreiend in Empfang zu nehmen - sorry, virtueller Hoffnungsträger). Die spannende, wenn vielleicht auch nicht sehr innovative Story kann bei Liebhabern aber auch Einsteigern dieses Genres mit emotionalen Momenten, liebenswerten Charakteren und Leveln mit ständig neuen Herausforderungen punkten. Wer sich auf das Schicksal einer etwas anderen Vampirgattung einlässt, wird von Anfang an in die Welt von Code Vein hineingezogen und darf sich auf ein durchaus packendes Spieleerlebnis freuen - oder auch mehrere, denn wer gibt sich schon mit nur einem möglichen Ausgang der Geschehnisse zufrieden? Also, fahrt die Krallen aus, und schreibt Geschichte.



In diesem Sinne: Lasst euch nicht unterkriegen. Wir haben es selbst in der Hand, bald wieder schönere Zeiten zu erleben, und zwar gemeinsam. Bis dahin halten wir hier, in unserem viertuellen Zuhause, zusammen durch.



Eine wunderschöne Restwoche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#268

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 19.01.2022 20:45
von COL
avatar









DO NOT DISTURB

I AM WATCHING NETFLIX.


Heute ist der 19.01.2022. Der TAG DES POPCORNS. Beim Tag des Popcorns ist wie bei vielen kulinarischen Tagen der Ursprung völlig unklar. Am besten poppt man an diesem Tag eine ordentliche Portion Popcorn auf, lehnt sich entspannt zurück und lässt es sich schmecken. Dazu eine schöne Serie oder ein lustiger Film auf Netflix und der Abend ist gerettet! Wo wir gerade davon reden.. mögt ihrs lieber Süß oder Salzig? - Jedenfalls wünschen wir euch einen schönen, restlichen Mittwoch Abend. Bald ist die Woche geschafft, bleibt stark! ♥

STAY SAFE, HEALTHY AND SANE,

Das Team von CRADLE OF LIBERTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#269

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 19.01.2022 21:32
von Hope County
avatar

GREETINGS


Ihr lieben aus der Nachbarschaft!



Ja leider, muss man fast sagen.
Aber hey, wir haben nur noch zwei Tage bis zum Wochenende und das ist doch auch was, oder etwa nicht?
Da können wir uns so langsam darüber Gedanken machen, was wir an den zwei freien Tagen machen.
Habt ihr schon eine Idee?
Oder lasst ihr das erst auf Euch zukommen und entscheidet spontan?

Doch noch sind da zwei Tage im Weg. Aber die schaffen wir auch noch.
Und bald heißt es auch schon wieder "Hoch die Hände, Wochenende."

Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#270

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 23.01.2022 16:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Flietzpiepen xD,

wenn das Maryland aufschlägt heißt es wieder, die Woche ist vorbei.
Oder die neue Woche beginnt. Das kann jeder sehen wie er möchte.

Heute haben euch etwas ganz interessantes mit gebracht.
Bauernregeln für die kommende Woche. Skurril und interessant zugleich. Jeder kann es für sich selbst deuten.

Die Bauernregeln für den 25. Januar:
Wenn die Sonne am Paulustage scheint, wird stets ein gutes Jahr gemeint.
Wird es aber schneien oder regnen, kann uns ein mäßiges Jahr begegnen

Einen tollen Song aus unserer Jukebox haben wir euch ebenso mit gebracht.

Maryland Jukebox 03#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Sons-Of-Anarchy-gesucht!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 74 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen