Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#31

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 13.05.2022 23:47
von Key West
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Pünktlich mit dem schönen Wetter haben wir uns für einen Frühlingsputz entschieden. Dafür haben wir die alten Tapeten von der Wand gerissen, danach wurde ganz gründlich gewischt und die neue Tapete wurde angebracht. Jetzt erstrahlt unser Forum wieder in einem super tollen Look. Schaut doch gern mal bei uns vorbei. Wir haben auch wunderbar leckere Cocktails in unserer Strandbar.



Wir wünschen euch noch einen super schönen Freitag und habt ein tolles Wochenende. 😍 ❤

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 14.05.2022 11:22
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Endlich ist wieder Samstag und der Tag bietet viele Möglichkeiten. Egal ob Action, Spaß und spannende Unternehmung oder ganz gemütlich Zuhause auf der Couch, jeder so wie man es mag. Doch natürlich gibt es auch heute wieder zahlreiche kuriose Feiertage die man feiern könnte. So ist am heutigen 14.05 der Eine-Nacht-Durchmachen-Tag und wer nicht bis zum Abend warten möchte, kann sich mit dem nationalen Ententanz-Tag den Tag versüßen und das Tanzbein schwingen. Ganz egal wie ihr euren Samstag verbringt, wir wünschen euch viel Spaß!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 15.05.2022 15:17
von the Adventure
avatar




Hallo liebe Partner (heart)

Wir wünschen euch allen einen schönen Sonntag und genießt die Sonne. Neben dem guten Wetter haben wir auch ein paar leckere Cocktails im Gepäck.
Gibt es etwas zu feiern? Ja klar! Das Aventure feiert heute sein 5-jähriges Forenjubiläum und wir freuen uns, wenn auch ihr mit uns feiern würdet. Immerhin habt ihr uns über die Jahre begleitet und auch das möchte man doch feiern. Wir stoßen nicht nur auf uns, sondern auch auf euch an.
Auf viele weitere Jahre unserer Partnerschaft (flower)




welcome to mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 15.05.2022 19:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit .
Also aufgepasst....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 15.05.2022 20:30
von Hope County
avatar





Ja, wie unschwer zu erkennen ist, das Alpacca rennt davon.
Bei uns Menschen würde der Arzt wohl sagen: Sie müssen ihren Ängsten ins Auge sehen und nicht davon laufen.
Was würden wir antworten?
Das Wochenende ist vorbei und man möchte an die schönen Dinge festhalten, die man eben NUR am Wochenende erleben kann.
Das ist Tatsache, weil zu wenig Wochenende ist nie gut.
Tier müsste man sein und weeeeeet davon wenn es einem nicht passt (cwl)
Wobei, die Arbeitswoche dürfte auch ruhig den Abflug machen (chuckle)
In 5 Tagen ist ja zum Glück wieder Wochenende... was für ein Zufall xD

Habt einen schönen Sonntag Abend


Liebe Grüße (heart)
HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 18.05.2022 18:17
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Ein mancher würde sagen, dass wenn der Monat bereits mit einem Vollmond beginn, er kaum schlecht werden kann. Immerhin hat er eine konzentrierende und aufbauende Wirkung auf unseren Körper, regeneriert diesen und speichert sogar unsere Energie. Ob ich dem Ganzen jedoch Glauben schenken kann, weiß ich nicht, denn ist dies wie die ganzen Themen, welche sich ums Weltall und Esoterik drehen nahezu unbegreiflich für einen einzelnes Individuum. Dennoch haben wir bereits die Hälfte der Woche geschafft und ich hoffe, dass ihr mit einem genauso entspannten Gemüt hindurch geschritten seid, wie ich. In diesem Wünschen wir euch einen wundervollen Rest-Mittwoch und eine erfolgreiche Woche.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 18.05.2022 21:54
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Heute feiern wir gleich zwei besondere Tage! Zum Einen den Kein-schmutziges-Geschirr-Tag und zum Anderen den Besuch-Deine-Verwandten-Tag. Zwei Tage die sogar irgendwie zusammen passen meint ihr nicht? Wer will schon überraschend Besuch wenn das ganze dreckige Geschirr noch rum steht? Richtig! Niemand. Also schwingt am Besten den Staubwedel und entspannt danach bei einem Kaffee und Kuchen bei den Verwandten 😊👍 Wir wünschen euch einen schönen Mittwoch .. das Wochenende rückt näher!

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 21.05.2022 12:41
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Habt ihr schon einmal von Amelia Earhart gehört? Nein? Das ist wirklich schade, denn hat sie vor genau 90 Jahren als erste Frau allein und nonstop den Atlantik überquert. Für manch einen mag das zur heutigen Zeit keine Besonderheit mehr sein, aber damals war es ein wichtiger Meilenstein der Geschichte. Noch heute ist sie im Munde der Menschen, denn gilt ihr Verschwinden nach einem versuchten Weltumrundungsflug nur fünf Jahre danach noch immer zu den meist diskutierten Rätseln der Geschichten der Luftfahrt.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 22.05.2022 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit .
Also aufgepasst....



Musik darf natürlich nicht fehlen
Maryland Jukebox # 17



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Sonntag Abend und natürlich einen super Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 22.05.2022 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Morgen ist schon wieder Montag, wir hoffen ihr habt das Wochenende genossen und ebenfalls hoffen wir das ihr etwas Sonne abbekommen habt.

Wir wünschen euch einen schönen rest Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ♡

Euer Chaos Team aus dem Changes of Pain


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#41

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 23.05.2022 13:30
von The Watcher
avatar

Ohhhh Noooooo......


Liebe Partner,
wir, das Multiverse of Chaos, wünsche euch einen
wundervollen Start in die Woche.
Lasst euch ordentlich die Sonne auf den Pelz scheinen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 25.05.2022 21:00
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Wusstet ihr, dass es für unseren Verstand gut ist, wenn wir regelmäßig unsere grauen Gehirnzellen anstrengen und uns schwierigen, manchmal sogar nicht machbaren, Aufgaben stellen, sodass er mit jeder Minuten mehr und mehr zu Rauchen beginnt? Wenn nicht, dann wisst ihr es nun und habe ich doch gleich ein kleines Rätsel mitgebracht:

What word in the English language does the following: the first two letters signify a male, the first three letters signify a female, the first four letters signify a great, while the entire world signifies a great woman. What is the word?

Wollt ihr die Antworte? Dann schaut doch einfach bei uns vorbei und bis dahin wünschen wir euch einen sonnigen Mittwoch.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 26.05.2022 20:07
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
diese Grüße gehen raus an alle Väter da draußen! Heute ist euer Tag. Während am Sonntag die Muttis gefeiert wurden sind heute die Männer dran. Also ihr Männer, feiert heute den Tag, denn Vater sein ist nicht immer leicht. Jeder der Kinder hat weiß das. Dafür bekommt ihr natürlich alle ein Bier und wir feiern diesen Tag gemeinsam. Ansonsten habt heute einen schönen Tag und viel Freude. Da wir auch schon Donnerstag haben ist das Wochenende gar nicht mehr weit.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Vatertag. Haltet die Ohren steif bis zum Wochenende.

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 28.05.2022 11:29
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Das Wochenende ist die, die Arbeit niedergelegt und auch die letzten Erledigungen werden getätigt, sodass spätestens der Abend ganz der Entspannung gehört. Abends, wenn die Grills angezündet werden, der herrliche Duft verschiedener Speisen durch die Straßen ragt, die Sonne sich langsam dem Untergehen widmet und manche Tiere sich hinausbegeben, während andere ich zum Schlafen niederlegen. Und hört ihr die Ruhe, die über die Welt kommt und nur noch das Knistern des kleinen Feuers vor euch? Ich sage euch, das ist die wahre Magie des Sommers und in diesem Sinne wünschen wir euch ein erholsames Wochenende.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 29.05.2022 16:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday Beautiful Sunday!
Wir kommen euch wie gewohnt besuchen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Maryland da zu lassen.
Ab heute haben wir etwas neues im Gepäck.
Mit einem Auszug aus dem Bürgerbuch wollen wir euch auf dem Laufenden halten.




In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland



♦♦♦ maryland-lifestyle.de ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦ ]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen