Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#16

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 17.04.2022 13:33
von TA-Team
avatar



Buenos días, liebe Schwestern!

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderschönes und vor allem friedliches Osterfest. Wahnsinn ... dabei war doch eben erst noch Weihnachten.

Wie sieht es denn aus? Habt ihr alles gefunden, was der Osterhase versteckt hat? Bei uns zu Hause war es ja früher quasi immer schon Tradition, dass irgendwann im Sommer plötzlich doch noch das eine oder andere Geschenk auftauchte.

Das Thema "Suchen und Finden" spielt auch in unseren Grüßen an euch dieses Mal eine Rolle, denn um eine ziemlich groß angelegte Suchaktion dreht es sich in dem MMORPG Lost Ark. Als Protagonist sind wir natürlich dazu auserwählt worden, eben jene verlorenen Archen zu finden und bereisen dafür mehrere Kontinente einer ziemlich ausladenden, abwechslungsreich gestalteten Welt. Zählt ihr eher zu den Spielern, die große und kleine Geschichten erleben wollen oder metzelt ihr euch einfach nur gern durch gegnerische Truppen? Lost Ark bietet euch die Möglichkeit, genau euren Stil voll und ganz auszuleben, allein oder aber gemeinsam mit anderen Spielern, und natürlich unternehmen wir alles in unserer Macht stehende, um unseren Gegnern gehörig in die Suppe zu spucken und die Welt zu retten. Heldenalltag eben.



Doch Lost Ark ist weit mehr als ein Prügel-Simulator. Dank zahlreicher Sammelaufgaben, Nebenquests, privater Festung, Gildenherausforderungen, Dungeons, Raids und und und gibt es eigentlich immer etwas zu tun. Und manchmal ist es auch einfach mal schön, die Kontinente zu bereisen und neue Freunde kennenzulernen.



Genug geplauscht. Ich hoppel mal langsam weiter und überlasse euch ganz und gar den Feiertagen. Genießt sie und lasst es euch so richtig gutgehen.

Welcome to Mexico


Eine abenteuerliche neue (und schön kurze) Woche wünschen euch
Miliyah und Samuel





nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 17.04.2022 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Das Maryland wünscht euch und euren Liebsten ein ganz tolles Osterfest!
Genießt es in vollen Zügen denn es ist so schnell wieder vorbei.

Einen Song aus unserer Jukebox haben wir euch wie gewohnt mit gebracht
also aufgepasst....

Maryland Jukebox 13#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 20.04.2022 19:20
von Key West
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Es ist endlich soweit! ☀️ Bei uns startet ab heute offiziell der SPRING-BREAK zu ehren unseres 1 Monatigen Bestehens. Ein Monat ist es her seit wir dir Tore geöffnet haben und wir könnten nicht stolzer sein.
Was der Spring-Break bedeutet? Musik, Party und Alkohol! Ein Muss für jeden der in Miami wohnt oder die weite Anreise in Kauf nehmen will um dieses Event zu erleben. Dafür haben wir eine kleine Eventecke eingerichtet.. der perfekte Einstieg auch für Neulinge ❤



Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Abend! Bleibt brav! Guter Witz! Lasst ordentlich die Sau raus! 😍 ❤

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 24.04.2022 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tag der Lochkamera-Fotografie

Seit 2001 feiern Fotografen in vielen Ländern den jeweil letzten Sonntag im April als Tag der Lochkamera-Fotografie.

Dieser Tag ist wohl gerade für Fotografie Liebhaber ein besonderer Tag.

Wer weiß vielleicht sind unter euch auch Fotografie Liebhaber, dann solltet ihr dem Rest vom Tag nutzen und erstaunliche Bilder schießen

Somit wünschen wir unseren Partnern einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Neue Woche!

Das Team von Changes of Pain


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 25.04.2022 19:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit und mit Musik.
Also aufgepasst....



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 14#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 25.04.2022 20:08
von Hope County
avatar




INGRID ERKLÄRT HEUTE NICHT INDEED!
Wir machen es viel besser:
HEUTE IST MONTAG

WOLLTE ER UNS NICHT GLAUBEN, IST ABER SO (xd)
UND WAS MACHT MAN VON MONTAG BIS FREITAG?
RICHTIG!

NICHTS, DAS WIRD FÜRS WOCHENENDE AUFGEHOBEN
ALSO, WEITER MACHEN UND LASST EUCH JA NICHT DAVON ABHALTEN (chuckle)

Liebe Grüße (heart)

HOPE COUNTY


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 30.04.2022 20:17
von Key West
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Wir haben den 30. April, das bedeutet uns steht ein neuer Monat bevor und für alle die es vielleicht kennen: Die Walpurgisnacht. Eigentlich eher eine Tradition im europäischen Raum. Man sagt sich das sich in dieser Nacht die Hexen auf den Blocksberg getroffen haben um sich vor dem Feuer mit dem Teufel zu paaren. Aber das ist eher im europäischen Raum der Fall. Für alle anderen kommt einfach nur der Tanz in den Mai. Habt ihr da was geplant? Zumal heute ja auch Samstag ist. Feiert ihr oder lasst ihr es lieber gemütlich angehen?



Aber egal wie ihr euch entscheidet! Habt noch einen schönen Samstag, genießt das Wochenende und kommt auf jeden Fall gut in die neue Woche. 😍 ❤

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 01.05.2022 13:57
von Salazar Slytherin
avatar




Liebe Partner,


Wir sind umgezogen! Ihr findet uns nun bei secretsofhogwarts.xobor.de

Was hat sich verändert? Nun, im Prinzip nicht viel. Wir sind noch immer viele der alten Schreiber mit vielen der alten Charakteren. Allerdings haben wir die Storyline einmal auf den Kopf gestellt. Harry Potter, das kennt jeder. Die Rumtreiber sind ebenfalls schon ausgelutscht. Darum haben wir einfach mal die Hauptcharaktere rausgestrichen, denn die sind schon lange nichts neues mehr. Stattdessen spezialisieren wir uns darauf, die Geschichte der Nebencharakteren zu erzählen. Wie zum Beispiel lebten die Weasleys, als sie gerade einmal Bill und Charlie als Kinder hatten? Was ist die geheime Mission von Fenrir Greyback? Wie lebte überhaupt Minerva McGonagall als junge Hexe?

Fragen über Fragen und die Antworten möchten wir nun herausfinden.

Wir haben Euch als unsere Partner bereits in unser neues Forum eingetragen und würden uns sehr freuen, wenn ihr das selbe mit uns macht. Auf eine großartige & weiterführende Partnerschaft!


Euer Team aus
𝕊𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥𝕤 𝕠𝕗 ℍ𝕠𝕘𝕨𝕒𝕣𝕥𝕤

ehm. Adventures at Hogwarts


Liam Ericson kümmert sich darum.
nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 01.05.2022 18:27
von Hope County
avatar





Der erste Mai

Der erste Tag im Monat Mai
Ist mir der glücklichste von allen.
Dich sah ich und gestand dir frei,
Denn ersten Tag im Monat Mai,
Dass dir mein Herz ergeben sein,
Wenn mein Geständnis dir gefallen,
So ist der erste Tage im Mai Für mich
der glücklichste von allen.


(Friedrich Hagedorn, 1708-1754)

Liebe Grüße (heart)
HOPE COUNTY


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 02.05.2022 20:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Das geht am Besten mit einer ganz tollen Weisheit und mit Musik.
Also aufgepasst....



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#26

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 06.05.2022 20:37
von KEY WEST
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Am Sonntag ist Muttertag! Ein wunderschöner Tag an dem ihr eure Mütter ehren solltet (und natürlich auch den Rest des Jahres!) Wir haben jedoch auch an die NICHT-Mütter gedacht und genau diesen empfehlen wir an dem Tag sich doch einfach auch Mal einfach so verwöhnen zu lassen. Immerhin ist jede Frau es Wert auf Händen getragen zu werden oder was meint ihr? Egal wie ihr den Sonntag verbringt, wir wünschen euch ein schönes Wochenende und einen schönen Tag für euch selbst 😍 ❤



Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#27

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 07.05.2022 12:49
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute am 07.05 ist der US nationale Tag der Kräuter. Durch vielfältigen Funktionen sind sie viel mehr als nur simples Grünzeug. Ihre Blätter oder auch Blüten verfeinern unsere Gerichte und geben ihnen eine besonderen Geschmackskick. Großeltern wissen oft noch, um die heilsamen Kräfte von einigen Küchenkräutern. Ob antibakteriell, entzündungshemmend oder auch entkrampfend, es gibt kaum etwas, dass sie nicht können. Also brüht euch einen Kräutertee auf oder lasst ein Kräuterbad ein und macht euch noch einen entspannten Samstag.

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 09.05.2022 19:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Voller Elan und Energie wollen wir zusammen mit euch in die neue Woche starten.
Wir sind voller Elan da sich bei uns in Maryland einiges getan hat.
Ein neues Design steht dabei an erster Stelle.
Dies nur mal so am Rande erwähnt, weil wir uns so sehr freuen.
Weiter geht es mit einer Weisheit für die Woche:



Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 15#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW sucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#29

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 11.05.2022 20:26
von Into the Unknown
avatar

LIEBE PARTNER,

Heute ist der Tag an dem ihr eure kulinarischen Gelüste freien Lauf lassen könnt. Ob zum Frühstück die kalte Pizza vom Vorabend oder Pommes mit Schokoeis, am heutigen Iss-was-Du-willst-Tag ist wirklich alles erlaubt! Und da wir es genau kennen wie grummelig man wird, wenn man uns vom Essen abhält, machen wir es heute kurz und wünschen einen schönen Abend und vor allem guten Appetit!

DAS INTO THE UNKNOWN
Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 11.05.2022 21:33
von Key West
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Es ist Mittwoch, das bedeutet Bergfest und noch zwei Tage bis zum Wochenende. Dazu mal ein bisschen was zum Lachen, denn wusstest ihr das es in der Schweiz verboten ist nach 22 Uhr auf die Toilette zu gehen? Dort ist man der Meinung das ein Klogang zu später Stunde die Ruhe der Nachbarn stört. Oder wusstet ihr schon das man in Italien am Strand keine Sandburgen bauen darf? Ziemlich banal findet ihr nicht auch? Aber dann solltet ihr auch wissen das in Dubai küssen verboten ist. Also vorsicht wenn du deinen Schatz dort in aller Öffentlichkeit einen Kuss geben willst. Auf den Philippinen ist es nicht gestattet Frank Sinatras 'My Way' zu singen. Sinnlose Gesetzte die eigentlich kein Mensch braucht! Beim nächsten Urlaub schaut euch das vielleicht mal an.



Ansonsten haltet die Ohren steif, denn das Wochenende kommt ganz sicher. Also einfach nur durchhalten. Habt noch einen schönen Abend und eine tolle Restwoche. 😍 ❤

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Cole Monroe, Loki Lindqvist

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 58 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 939 Themen und 20905 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Cole Monroe, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Finya Nygård, Loki Lindqvist, Matthew Nolan

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen