Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#106

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 23.09.2022 19:15
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Wir schreiben euch heute pünktlich zum Herbstanfang und natürlich auch zum Start ins Wochenende! Halloween, kalte Nächte, die wunderschöne Natur wenn die Blätter bunt werden 🥰 ich jedenfalls freue mich drauf! Wie siehts bei euch aus? Sehnt ihr schon wieder den Sommer herbei?

Zum Glück haben wir in Key West immer Sonnenschein ☀️



Einen schönen Start ins Wochenende und ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 24.09.2022 13:02
von Hope COunty
avatar



Howdy liebe Nachbarn (heart)

Jetzt wurde aber auch genug davon gesprochen, dass der Herbst da ist, oder? Finden wir nämlich auch!
Deshalb noch ein letztes Mal: Der Herbst ist da! Und für diese wundervolle bunte und kalte (und regnerische *pscht!*) Jahreszeit haben wir uns im Hope County etwas ganz besonderes überlegt. Davon werden wir euch aber beim nächsten oder übernächsten Mal berichten.
Wenn ihr nichts verpassen wollt, dann schaut doch einfach bei uns vorbei, stöbert in den Gesuchen oder springt sofort in die Bewerbung. Ihr könnt unsere interne oder externe Charakterschmiede benutzen, wenn ihr Verbindungen sucht, also no worries! Wir finden für jeden etwas.
Aber Vorsicht, wenn euch ein komischer Kerl mit Bart und Brille und dunkeln Haaren auflauert und euch nach Henbane River holen will: vor dem solltet ihr euch lieber in acht nehmen.

Damit ihr euch ein Bild von uns machen könnt, lasse ich euch ein Video von uns da! Das bringt es auf den Punkt.




In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende!

› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 25.09.2022 08:48
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

heute ist für uns ein ganz besonderer Tag,
denn es ist Tag des Comics
Und das müssen wir, als Marvel Forum, natürlich ganz besonders feiern.


Deshalb überreichen wir euch hoch feierlich eine Flasche von Tonys bestem Wein,
sowie ein paar seiner seltenen Platten.
Das ist doch ok, oder Tony?


Ähm ja...
Egal was Tony denkt, wir wünschen euch einen wundervollen Sonntag, denn ihr hoffentlich mit Comics und Wein auf dem Sofa verbringt.

Liebe Grüße
Das Team von Multiverse of Chaos


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 26.09.2022 19:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday Beautiful Monday Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Außerdem haben wir euch wieder eine tolle Weisheit für diese Woche mit gebracht.
Also schön drauf achten und dran halten



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 01.10.2022 01:21
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Das Wochenende ist nun da und dieses Mal ist es sogar ein laaaaanges Wochenende, da wir uns am Montagmorgen nochmal auf die andere Seite drehen und weiterschlafen können. Ein Hoch auf den Tag der Deutschen Einheit! In diesem Sinne wollen wir die Grüße heute nutzen, um euch daran zu erinnern, dass ihr euren Wecker ausschaltet. Nichts ist schlimmer als aus dem Schlaf gerissen zu werden für nichts und wieder nichts. Lasst es euch an diesem Wochenende und speziell am Montag gut gehen und freut euch über die anschließende kurze Woche. 4 Tage arbeiten, 3 Tage Wochenende. Also wenn ihr uns fragt, könnte es ruhig immer so sein ...



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 02.10.2022 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Sunday beautiful Sunday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Passend zum morgigen Feiertag wird es ein spezieller sein.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche und einen super Feiertag morgen.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 03.10.2022 09:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Der goldene Oktober ist angebrochen!
Wow, die Zeit rennt und langsam fragt man sich wohl erstaunt wo das Jahr geblieben ist. Geht euch das auch so, liebe Nachbarn?
Die Rancher im Hope County füllen nun ihre Kühltruhen mit eigens erlegtem Wild, sitzen auf Truthähne an, um die Familie zum nahenden Thanksgiving mit dem obligatorischen Federvieh bewirten zu können und heimlich polieren sicher die ersten schon hinter ihren Garagentoren die Glühbirnen der Weihnachtsbeleuchtung.

Im Hope County werden noch immer einige Familienmitglieder und Freunde schmerzlich vermisst. Nutzt doch den Feiertag um mal bei uns vorbeizuschauen und euer Plätzchen zu sichern.
Kommt gut in die anbrechende, kurze Arbeitswoche und geht den garstigen Erkältungsviren aus dem Weg!


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 03.10.2022 13:38
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

der Herbst ist da und passend dazu wünschen wir euch einen wundervollen Internationalen
"Tag des Herbstlaubs"



Also, nutzt den heutigen freien Tag indem ihr die Sonne genießt und in einen Laubhaufen springt!

Wir wünschen euch viel Spaß dabei.
Das Team von Multiverse of Chaos


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 03.10.2022 19:05
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Ist so ein langes Wochenende nicht toll? Auch wenn es leider schon fast wieder vorbei ist. Aber dafür hatten wir heute ja auch den Tag der deutschen Einheit. Kaum zu glauben das das nun schon 32 Jahre her ist das Deutschland vereint wurde. Manchmal kommt einem sowas echt vor als wäre es gestern. Geht euch das auch ab und zu auch mal so? Ich meine die Zeit rast ja nur so dahin. Wir haben schon wieder Oktober und bald ist schon wieder Weihnachten. Habt ihr den freien Tag gut genutzt oder seit ihr gar nicht dazu gekommen ihn zu genießen? Leider ist der Tag ja auch schon fast wieder rum. Aber wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Feiertag. Genießt die Zeit.



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 07.10.2022 08:52
von Multiverse of Chaos
avatar

Liebe Partner,

heute senden wir euch unseren James "Bucky" Barnes rüber, damit er euch einen wundervollen
"Tag des Lächelns" wünscht.



Und, spürt ihr das Lächeln auch schon auf euren Lippen?
Das freut uns sehr.

Liebe Grüße vom
Multiverse of Chaos Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 07.10.2022 21:11
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Nicht besser könnten wir heute den Tag des Lächelns feiern, wenn heute nicht auch schon das Wochenende mit wehenden Fahnen in der Türe stehen würde. Also lasst uns gemeinsam etwas Lächeln. Es ist nicht schwer und doch hat es so viel Wirkung, dass es die Welt verändern kann. Ein Lächeln kann den Tag verändern und ein schlechtes Gemüt erhellen. Ein Lächeln kann ein Herz erwärmen und Freude spenden. Ein Lächeln ist machtvoll und doch benötigt es nicht viel. Ich würde sogar behaupten, ein Lächeln verändert die Welt.
Also zeigt die Zähne, grinst über beide Ohren und habt ein wunderschönen Tag.
Genießt das Wochenende auch wenn es kurz sein mag, ist es mit einem Lächeln gleich viel schöner.



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🏝


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 10.10.2022 00:15
von Hope County
avatar



Howdy liebe Nachbarn (heart)

Ja der goldene Oktober. (hotchocolate)(diwali)
Man merkt es wird kälter und heute kam im Radio... jeden Tag wird es 4 Minuten eher dunkel.
Das heißt bis zum Uhrenumstellen sind es um die 2 Stunden die früher dunkel sind.
Jeden Tag vier Minuten weniger Tageslicht. Aber auch die Abende vor dem Kamin oder Ofen können schön sein.
Ein Tee oder Kaffee dazu, etwas Gebäck und schon ist es halb so schlimm.

Der 9. Oktober ist der 282. Somit bleiben 83 Tage bis zum Jahresende. (screamingfear)



Wir wünschen Euch eine schöne neue Herbstwoche zum kuscheln und entspannen.

In diesem Sinne habt ein schönen Start in die neue Woche! (heart)

› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 10.10.2022 15:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Monday beautiful Monday!
wie von uns gewohnt kommen wir euch besuchen um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.

Heute gibt es obendrauf noch einen tollen Song aus unserer Jukebox.
Enjoy it ....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 12.10.2022 19:33
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Bring deinen Teddy mit zur Arbeit, haben sie gesagt. Du kannst mit ihm knuddeln, haben sie gesagt. Wenn du wütend bist, kannst du ihn schlagen. Auch das haben sie gesagt.
Ich denke es war das letze Mal das ich meinen Teddybär mit zur Arbeit genommen habe. Der Schaden ist groß genug und vielleicht sollte ich eine Auszeit beantragen und ihn in eine Kiste sperren.
Doch ich schätze mal, dass ganze ist ein Einzelfall und ihr habt wirklich einen süßen kleinen Teddy auf dem Schreibtisch sitzen, der euch hilft.

imagination




reality




Viele Grüße aus dem KEY WEST 🏝


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 15.10.2022 19:52
von Key West
avatar






Hallöchen ihr Lieben ❤
Bald ist es soweit und es heißt wieder SÜßES ODER SAURES! Halloween rückt näher und wir vom Key West haben bereits jetzt mit unserem Halloweenevent begonnen ♥ Es warten schaurig schöne Orte und ein kleines Special für die Member - das Kostümfest - bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt! Feiert ihr Halloween? Habt ihr denn schon den Kürbis geschnitzt und die verstaubte Deko vom Dachboden geholt? Nein? Dann wirds Zeit!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. Genießt es. Und an alle fleißigen Arbeiter: Fühlt euch gedrückt!!!



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 77 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen