Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#16

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 18.11.2020 23:52
von Cass
avatar

MYSTERY SPOT - SUPERNATURAL

Die Brüder Sam und Dean Winchester haben bereits als Kinder ihre Mutter verloren. Wie sich herausstellte, wurde sie von einem durch Dämonen verursachten Brand getötet. Ihr Vater begab sich seitdem auf die Mission, den Mörder zu finden und auszuschalten. Seine Kinder nahm er mit und lehrte sie den Kampf gegen das Übernatürliche. Sam wollte ein normales Leben führen und ging an die Stanford University studieren, während Dean bei seinem Vater blieb. Als allerdings der Vater der beiden auf mysteriöse Art und Weise verschwindet und Sams Freundin auf eine ähnliche Weise stirbt wie seine Mutter, beschließen die Brüder, sich gemeinsam auf die Suche nach ihrem Vater zu machen. Auf ihrer Reise bekämpfen sie jede übernatürliche Macht, die sich ihnen in den Weg stellt.

Soweit , so gut. Ich glaube die allgemeine Inhaltsangabe der Serie kennt jeder und muss daher nicht näher ausgeführt werden. Wer die Serie nicht kennt, dem kann man auch in 1000 Wörtern, die Serie nicht weiter erklären, als es dieser Absatz bereits getan hat.


Daher beschränken wir uns hier auf einige Fakten über das RPG:

1. Serienwissen ist nur bei den Hauptcharas der Serie nötig. Alles andere kann man sich anlesen und wie schon beschrieben sagt dieser kurze Absatz schon sehr viel aus.
Was man diesbezüglich wissen muss:
a. Es gibt Monster, ja, es gibt sie wirklich.. ^^
b. Es gibt auch dementsprechend Jäger der übernatürlichen Sachen.
c. Alles kann trügerisch sein

2. Es wird keine Mindestpostlänge geben. Doch jeder, der RPG schreibt, weiß eigentlich, dass man seinem Playpartner eben auch etwas geben sollte, worauf dieser nun eigentlich reagieren kann.

3. Szenentrennung ist hier angesagt, damit niemand wirklich hängen bleibt. Doch ist es euch freigestellt, wie viele Szenen ihr wirklich bespielen wollt und natürlich, dass ihr darauf achtet, dass keine zwei Szenen inplay, das Selbe Datum und Uhrzeit besitzt.

4. Es gilt hier FSK18. D.h. dass man mindestens schon seinen 18. Geburtstag gefeiert haben muss, um sich hier an zu melden.
Die genauen Regeln dazu findet ihr natürlich bei den Regeln (logisch, hm?)

5. Für alle, die die Serie kennen: Wir starten frei von der Serie, also nicht nicht an einem bestimmten Punkt der Serie, sondern eigentlich danach. Für alle, die noch nichts von der Staffel 15 gesehen oder gehört haben und sich auch nicht Spoilern lassen wollen, denen sei gesagt: Nichts, was hier geschrieben wird, ist ein Garant dafür, dass es in der Serie so kommt oder gekommen ist.
Was die Sache erleichtern könnte beim Spielen von Seriencharas wäre natürlich, wenn man die Serie mindestens bis Staffel 5 kennt.

6. Mit entsprechender Geschichte, die wir uns gerne zusammen erdenken können, ist es natürlich auch möglich in der Serie verstorbene Charas zu erwecken.

7. Es handelt sich noch um ein recht junges Forum also noch gut was mit zu bestimmen und vor allem guter Anschluss, da man erst zusammen wächst und nicht in eine bestehende Cliquenwirtschaft hinein kommt.


Neugierig?
Dann guckt es euch einfach mal an unter: https://mysteryspot.de


nach oben springen

#17

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 29.11.2020 21:36
von The Painful - Death
avatar

Herzlich Willkommen, Alec! [058]

Schön dich wiederzusehen [006]

[frame04]https://66.media.tumblr.com/cc144b9f794d4ec08c903958d91a9b56/tumblr_ml9masoBmr1s5nnxeo2_250.gif[/frame04]


nach oben springen

#18

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 29.11.2020 21:38
von The Painful - Death
avatar

Entschuldigt den Post davor Da war PB nicht ganz besinnen und hatte den falschen Text kopiert





Partnerschaftsbestätigung

Wir möchten euch hiermit eure Partnerschaftsanfrage bestätigen und hoffen auf eine langfristige und erfolgreiche Partnerschaft mit euch.




Mehr über Paradise Falls..dem scheinbar friedlichen Ort

Die kleine idyllische Stadt, in der Nähe Chicagos ist berühmt für seine scheinbar endlosen Wälder und seine makellosen Sandstrände. Zur Urlaubszeit wimmelt es in der, sonst eher verschlafenen Kleinstadt nur so vor Touristen. Klingt wie eine Kleinstadt wie es sie zu Hunderten in den USA gibt. Wenn es da nicht eine klitzekleine Sache gäbe...

Denn anscheinend ist Paradise Falls - die langweilige kleine Küstenstadt - ein regelrechter Magnet für übernatürliche Wesen! Hier hat sich nicht nur das wohl größte Werwolfsrudel der Staaten niedergelassen. Nein, auch die himmlichen und höllischen Wesen werden von Tag zu Tag mehr. Die Gewaltbereitschaft ist in den letzten Monaten mit rasender Geschwindigkeit angestiegen, was nicht zuletzt daran liegt, dass die Vampire ihren Blutdurst stillen müssen. Die Hexen trainieren ihre Kräfte und lösen nicht selten das ein oder andere Unwetter aus.



Und die Bewohner der Stadt stecken ahnungslos dazwischen. Doch sind wirklich alle so ahnungslos wie sie vorgeben, oder wissen manche mehr? Ist es möglich, dass das wohl behütete Geheimnis bald ans Tageslicht kommt? Was werden die übernatürlichen Wesen in kauf nehmen um ihr Geheimnis zu bewahren? Werden sie das kleine Städchen von der Bildfläche verschwinden lassen? Und wenn sie sich zu diesem Schritt entschließen, wer wird ihnen Pareidolie bieten? Die Antwort auf diese Frage ist schnell gefunden: Jäger! Von einer Blutlinie abstammende Menschen mit besonderen Fertigkeiten, die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Menschheit zu beschützen. Insgesamt gibt es 6 Jäger. Jeder von ihnen hat ein bestimmtes Spezialgebiet, denn jedem von ihnen ist eine Gruppe von Wesen zugeteilt. Jeder Jäger arbeitet für sich, unabhängig von den anderen. Was passiert wenn die Jäger nach Paradies Falls kommen? Werden sie übernatürlichen Wesen ihre Chance zum Angriff nutzen? Oder werden sie die Füße still halten und hoffen das sie verschont bleiben?

Findest all das heraus indem ihr ein Teil von uns werdet! Schreibt eure eigene Geschichte und verknüpft sie mit anderen. Liebt, hasst, lacht und schreit - euch sind keine Grenzen gesetzt. Denn wie heißt es so schön? Sky is the limit! Doch wer weiß schon wo der Himmel beginnt?




Painful - Death | Avatarliste | Partnerbereich




Wir freuen uns, von Euch zu hören.
Liebe Grüße vom PD - Team <3


nach oben springen

#19

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 06.12.2020 07:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


STORYLINE
Der Schmerz sitzt tief bei den Unterdrückten und Ausgegrenzten. Während die Mächtigen und Reichen feiern, beklagen die Machtlosen und Armen die Toten der Nacht der Tausendtränen. Ein bitteres Ereignis, das auch noch 20 Jahre nach dieser Bluttat im Gedächtnis der Menschen bleibt. Die, die keine Magie in sich tragen, leiden besonders unter dieser Diktatur, die von einem einzigen Mann herauf beschworen wurde, vor knapp 90 Jahren. Eine Macht hungriger und mächtiger Angehörigen der Familie Brytóne. Deren Sohn führt seine eiserne Diktatur noch härter und noch gnadenloser. Sie ist mehr getrieben von der Ideologie, dass die Menschen ohne Magie nicht lebenswürdig sind und setzt härtere Strafen beim Rat durch. Diese Welt kann man mit einem der dunkelsten Zeitalter der deutschen Geschichte vergleichen.
Selbst die Mode gleicht dieser Zeit sehr. Die modischen Erscheinungen spiegeln das Jahr 1943 wieder.
Tauche in eine Welt voller Magie, Machtkämpfe und politischen Intrigen ein. Neben dem Geld und dem Ansehen der Familie, zählt vor allem die Tatsache, ob man mit Magie geboren wurde oder nicht. Entdecke diese Welt und entscheide selbst, wo dich diese Reise hinführen soll. Mit einen kleinen Wink des Schicksals sieht es vielleicht schon ganz anderes aus.

Information | Regeln | Storyline | Listen | Bewerbung | Fragen


nach oben springen

#20

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 12.12.2020 13:13
von Hope County
avatar

Angenommen:


Hope County - Southwest Montana - Reallife - FSK 18


❞Welcome to Hope County - Southwest Montana - zwischen den Rocky Mountains und den Great Plaints zieht sich eine atemberaubende Landschaft. Eine Landschaft die darauf warten entdeckt zu werden. Mittendrin liegt die kleine Stadt Hope County die mit gerade einmal 10. Tausend Einwohnern eine freundliche und lebhafte Gemeinschaft bildet. In den Wäldern, Flüssen und Landschaften kann man allerhand Tiere finden: Wölfe, Bisons, Elche und vieles mehr auch Angelliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Wenn die Erkundungen am Abend zu Ende gehen findet man zahlreiche Rückzugsorte: Campingplätze mit endlos langen kristallklaren Bächen und Resorts im Westernstyle. Hope County ist bislang ein ruhiges Städtchen, doch ob dies so bleibt kann nur die Zeit zeigen.❞


RULEBOOKSTORYLINETAKEN FACES & NAMESQUESTIONAREA

PARTNERS? YES OR NO?

Ihr könnt uns hier wissen lassen, wie ihr euch entscheidet.
Bis dahin verbleiben wir mit Grüßen!
Das Team von Hope County


zuletzt bearbeitet 11.04.2021 18:48 | nach oben springen

#21

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 05.01.2021 04:52
von bxbrpg
avatar

bearbeitet:

Hallo liebes Forum,

Wir haben Interesse an einer Partnerschaft und würden uns über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Wer wir sind:

BxB Roleplay Community



Gayromance | Szenentrennung | L3S3V3 R18


Wir sind eine deutschsprachige Gay Romance Roleplay Community ab 18. Unser Forum hat keine bestimmte Storyline, unsere Ingame-Bereiche sind stattdessen in verschiedene Kategorien aufgeteilt: Reallife, Fantasy, Fandoms und Crossover. Obgleich wir das Hauptaugenmerk auf Männerliebe legen, ist hier unterm Strich jeder Willkommen, also selbstverständlich auch Frauen und Heteros.

Wir wollen für Roleplays in diesem Forum so wenig Vorgaben wie möglich machen und beschränken uns daher so gut es geht nur auf das Nötigste, um eine angenehme Atmosphäre und ein unkompliziertes Ingame zu gestalten:
  • Wir schreiben in Szenentrennung
  • Wir schreiben im Romanstil
  • Wir haben keine Mindestpostinglänge


Solltet ihr in einer anderen Zeit schreiben wollen oder eine Mindestpostinglänge haben wollen, dann ist das natürlich gestattet. Gebt das einfach bei der Postingpartnersuche mit an.

Wir sind kein Erotikportal. Wir mögen Geschichten mit Tiefgang, interessante Charaktere die sich entwickeln, und Plots, in denen mehr passiert als Sex. Über sexuelle Handlungen kann natürlich geschrieben werden, schließlich sind wir auch nicht verklemmt, aber immer niveauvoll und es sollte einfach nicht der Hauptgrund sein, warum man schreibt.

Bei uns gibt es keine Whitelist/Blacklist. Wenn ein Charakter länger als 2 Monate inaktiv ist, wird er gelöscht, außer euer Charakter ist abwesend gemeldet.

Du solltest für eine Mitgliedschaft mindestens 18 Jahre alt sein, gerne schreiben und genügend Zeit für ein Rollenspielboard mitbringen. Darüber hinaus steht dieses Forum für Toleranz gegenüber sämtlichen Gendern, Sexualitäten, Kulturen und sonstigen Randgruppen, die in der Gesellschaft oft mit Diskriminierung zu kämpfen haben. Du solltest diese Einstellung mit uns teilen.

Um an diesem RPG teilzunehmen, muss man sich erst mit einem Charakter vorstellen, ehe man für das Forum freigeschaltet wird. Dein Charaktersteckbrief ist dein Profil. Fülle nach der Registrierung dein Profil aus, sage im Bereich Charakteraufnahme bescheid wenn du fertig bist und dann wirst du freigeschaltet.

Wenn dir ein paar Fragen im Kopf herumschwirren, wirf doch mal einen Blick in unsere Regeln.

Wir freuen uns auf dich!

bxbrpg.de


zuletzt bearbeitet 11.04.2021 18:45 | nach oben springen

#22

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 10.01.2021 18:18
von Rise and Slay
avatar

bearbeitet:




» FREE FANTASY - FSK 18 - SZENENTRENNUNG - FIKTIVE STADT RIEVA «

Wir sind ein neues Free-Fantasy Forum, das soeben seine Tore geöffnet hat!
Daher suchen wir nach Partnern für unsere Allianz.
Doch worum geht es überhaupt? Na ja, das ist auf die Schnelle nicht so einfach zu erklären. Früher gab es die Seraphim, vergleichbar mit den Wesen die wir Engel nennen, und erschufen die Mesarthim. Doch das Gleichgewicht riss durch die Machtgier jener Götter mit der Zeit aus den Fugen. Heute wird die Welt nur noch von Halbgöttern bevölkert - Menschen, in denen eine Gabe schlummert. Manche sind stark, wiederum andere na ja.... ich meine wer will schon Leute zum Niesen bringen? Ach und dann gibt es noch dieses ganz spezielle Metall! Okay ihr merkt vielleicht, in Rieva ist einiges los und viel passiert was sich nicht mal eben bei einem Plausch erklären lässt. Deshalb lassen wir euch nun den Link zu unserem Forum da, damit ihr euch selbst ein wenig umsehen könnt.



rise-and-slay.com (leider durften wir keinen Link posten)

Wir hoffen bald von euch zu hören und wünschen noch einen schönen Abend
Skathis und Minya vom Rise and Slay


zuletzt bearbeitet 11.04.2021 18:44 | nach oben springen

#23

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 16.02.2021 14:19
von Secret confession
avatar

Angenommen:

Secret Partneranfrage



Guten Tag liebes Forum-Team!
Wir sind mit neuem Glanz zurück und suchen nun fleißig nach unseren und neuen Partnern, damit unsere kleine Gemeinschaft schnell wachsen kann. Wir suchen nach aktiven, motivierten Mitglieder sowie Partnerschaften.
Ihr habt genug von der Realität und wollt ein wenig eurer Fantasie freien Lauf lassen, dann seit Ihr bei uns richtig.
Vielleicht erinnert ihr euch an uns oder auch nicht.
Wir haben unser Forum neu eröffnet und sind wieder am Start!
Wer uns nicht kennt:
Wir sind das Secret Confession und sind ein Fantasy/SciFi Forum spielend in der japanischen Stadt Kyoto. Bei uns spielen wir nach Szenentrennung.
Alles andere müsst ihr bei uns herausfinden.
Aber natürlich werden wir euch ein paar wichtige Links da lassen:
Secret Confession | Story | Partnerbereich | Gästebuch | Wanteds
Doch nun genug von dem was wir sind, was wollen wir von EUCH. Wir wollen euch natürlich als Partner, denn wie auch im richtigen Leben brauchen wir im Faketown Freunde, daher fragen wir euch. Vielleicht waren wir ja auch schon mal Partner, dann würden wir uns natürlich über eine Verlängerung des Vertrages freuen.
Liebe Grüße, das Secret Confession Team


zuletzt bearbeitet 11.04.2021 18:42 | nach oben springen

#24

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 11.03.2021 19:06
von the smoke
avatar

Angenommen:


liebe potentielle Freunde! Ich hoffe, es geht euch gut.
Wir haben euer Forum entdeckt und glauben, dass es gar nicht so schlecht wäre, wenn wir eine Partnerschaft eingehen würden.
Deswegen schicken wir euch rechts einmal unsere Story und hier unten einmal alle Links, die vielleicht wichtig sein könnten:

HOME REGELN ANTWORT LISTEN GESUCHE


Wir freuen uns von euch zu hören!
Man muss hoffentlich nicht erwähnen, dass die Stadt an der Themse weitaus mehr zu bieten hat als die Queen, Tee und rote Telefonzellen. Nicht umsonst nennen beinahe 9 Millionen Menschen, die zusammen mehr als 300 Sprachen sprechen, einen Ort ihr zu Hause, der vielfältiger und bunter gar nicht sein könnte. Dutzende Theater, zahllose Museen und große Orchester reihen sich Tür an Tür an die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Stadt und bilden, auch durch die großen Parkanlagen, ein unverwechselbares Stadtbild im Herzen Großbritanniens. Ohne Zweifel: Wer hier wohnt, befindet sich auf einem Sprungbrett, dass ihm die Welt eröffnet. Doch dort, wo Wohlstand herrscht, ist auch Armut nicht weit. Wie in einem Flickenteppich reiht sich Leid an Freude, Erfolg an Misserfolg und Glück an Unglück. Wie wird Dein Weg sein? Wir heißen dich Willkommen – wer auch immer du sein magst. „So let me take you by the hand and lead you through the streets of London, I'll show you something to make you change your mind."


zuletzt bearbeitet 11.04.2021 18:35 | nach oben springen

#25

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 09.04.2021 00:42
von CRA
avatar



╚» der Certain Riding Academy «╝

Die Certain Riding Academy ist eine Elite-Reit-Akademie auf Lost Island, einer Insel nahe an Schottland. Sie ist eine der wenigen Akademien, die die Certain Reitweise -eine hoch angesehene Reitart- unterrichtet.
Wir sind ein Reallife-RPG-Forum mit der Altersempfehlung von 14 Jahren. Man kann sich als Lehrer, Schüler oder Pferd anmelden.
Eigentlich existieren wir schon seit 2019, doch sind wir nun wieder aktiv am Start und dürfen euch ein weiteres Mal in unserer hoch renomierten Reitakademie begrüßen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch schon bald zu unseren Partnern zählen dürften!
Liebe Grüße,
das Team der
Certain Riding Academy♞ !


nach oben springen

#26

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 20.05.2021 20:03
von HOPE AND SOUL
avatar



Short Facts auf einem Blick:
- Crime Forum
- FSk 18
- verschiedene Gangs
- Las Vegas & andere Orte spielbar
- Ortstrennung
- freie Entfaltung


Las Vegas, ist die größte Stadt im US-Bundesstaat Nevada. Sie ist vor allem wegen der vielen Casinos bekannt, die sich hauptsächlich entlang des Las Vegas Strip angesiedelt haben. Die Stadt ist auch für ihre große Anzahl an Hochzeitskapellen bekannt, da Nevada unkomplizierte Eheschließungs- und Scheidungsgesetze hat. Die Schere zwischen Arm und Reich ist von allen US-Städten in Las Vegas am stärksten gespreizt; in Las Vegas liegt die Lebenserwartung armer Menschen weit unter dem landesweiten Durchschnitt.

Doch was ist, wenn auch andere Dinge in Las Vegas lauern? Wie würdest du empfinden, wenn du erfährst, dass es kriminellen Gangs gibt, die einen schlimmer, als die anderen, die das Leben der Menschen in Las Vegas - aber auch anderswo, auf den Kopf stellen? Du denkst dir nichts dabei, als du eines Morgens die Zeitung aufschlägst und dann im Titelblatt steht "21-jährige Frau vermisst. Spuren führen ins Nichts. Um Mithilfe gebeten." Jagt dir das auch ein Schauer über den Rücken? Gut, dann wirst du schnell merken, dass hier nichts so rosig ist, wie es auf den ersten Blick in der Stadt scheint. Diese Frau, die vermisst wird, wird nicht wieder auftauchen, jedenfalls nicht lebendig, dass kann man dir schon im Vorfeld sagen! Doch, bevor alles weitere ausgeplaudert wird, komm und werde selbst ein Teil dieses Lebens, in einer Stadt, die nicht nur von Reichtum und Casinos wimmelt, sondern auch von Skrupel, Morden, und Kleinkriminellen, die denken, dass sie mal groß werden!
Fakt ist, diese Kleinkrimielle sind auf jeden Fall nicht für die gehäuften Vermissten verantwortlich oder etwa doch? Wenn sie es nicht sind, wer ist dann der Drahtenzieher?

Das werdet ihr nie rausfinden, wenn ihr eure Koffer nicht packt....

wichtige Links:
ANNAHME ABLEHNUNG & ÄNDERUNGEN | GÄSTEBUCH

Das Team vom HOPE AND SOUL freut sich schon, eure Antwort zu lesen und wünscht euch noch einen schönen Tag!


nach oben springen

#27

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 25.05.2021 15:09
von Into the mystic
avatar

ERLEDIGT


Hallo liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft. Falls wir Partner werden möchten wir von euch natürlich ebenfalls Informationen (wie Links und Storyline) damit euch potenzielle User finden können. Gerade weil wir eine andere Art von Partnerbereich haben als ihr.

Genug der Rede. Hier unsere Storyline mitsamt Link...xd

Storyline:

Nach 15 Jahren und etlichen Abenteuern, die durch persönliche Dramen & Verluste geprägt waren, konnten endlich die Winchesters ihren freien Willen & ihre eigene Geschichte ausleben ohne das jemand ihr Leben ab sofort bestimmen würde. Ihr neues Leben begann getrennt voneinander doch sie blieben miteinander in Kontakt. Beide versuchten mit den normalen Leben klar zu kommen während ihre anderen noch lebenden Verbündeten & Freunde weiter jagten und ab & an die Winchesters besuchten.

Jack, nun der neue Gott, brachte den Frieden wie es seine Mutter vor wenigen Jahren vorausgesehen hatte. Gemeinsam mit Castiel veränderte er den Himmel so das die meisten Seelen gemeinsam ihre Ewigkeit gemeinsam verbringen konnten und auch die wenigen Engel bekamen Unterstützung. Während in der Hölle Rowena als Königin der Hölle herrschte und ihre Dämonen unter Kontrolle hielt. Es schien als wäre alles so wie es sein sollte ohne das die Winchesters wieder in die übernatürlichen Pläne mithineingezogen werden würden.

Ohne das es die Brüder & ihre Freunde/Verbündete ahnten ging etwas im Hintergrund vor das ihr Leben vollständig durcheinander bringen würde. Plötzlich verschwand Jack ohne das man wissen konnte wo er sich aufhielt doch dafür trat Chuck, der sein sterbliches Leben haßte, wieder auf den Plan. Was er genau vorhatte wußte er nur er doch es schien als hätte es mit den Winchesters zu tun.

Urplötzlich kehrten wegen seltsamer Umständen tote Engel & Dämonen mit verminderter Macht aus der Leere zurück und auch der Himmel hatte ein Problem denn aus unerfindlichen Gründen fielen die gesammelten Seelen die dort ihr Endpunkt erreicht hatten vom Himmel. Plötzlich erschienen einstmals tote Charakter direkt vor ihren Verwandten & Freunden. In der Hölle schien noch alles in Ordnung zu sein doch auch dort begann sich das Chaos auszubreiten.

Die restlichen Engel unter Castiel´s Führung beschlossen die Winchesters ein letztes Mal um Hilfe zu bitten um das Chaos das sich ausgebreitet hatte zu korrigieren.

Wie alle Menschen bekamen zwar die Brüder die Ereignisse mit das etwas nicht stimmte doch erst einmal stand für beide ihr neues Leben im Vordergrund. Bis das übernatürliche Chaos direkt vor ihrer Haustür standfand so das sie beide jeweils für sich beschlossen ein letztes Mal gemeinsam mit ihren Freunden die Welt zu retten wenn sie konnten.

Bei all den ganzen Chaos das stattfand gab es auch Charakter die ihr eigenes Leben versuchten zu leben und vielleicht auch in das ganze gezogen werden würden. Ob das so passieren würde entscheidet ihr alleine.

Eckpunkte:
➽ Supernatural Forum
➽ Spieljahr ab dem Jahr 2021
➽ Free-to-play
➽ Serienwissen ist bei Seriencharaktern nötig
➽ Serien- und Freecharakter
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist


Link zum ForumInto the Mystic


zuletzt bearbeitet 13.06.2021 14:37 | nach oben springen

#28

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 31.05.2021 20:57
von Your Darkest Night
avatar

BEARBEITET





Hello!
Wir sind ein neues und noch kleines Crime-Forum in New York.
Hiermit bewerben wir uns auf eine Partnerschaft um miteinander zu wachsen.
Unser Board findet ihr genau hier.
Bitte gibt uns doch eine hoffentlich gute Rückmeldung, sollte dies aber nicht der Fall sein, dann würden wir uns über einen kleinen Hinweis auf den Grund freuen.
Auf eine gute Zeit!
Euer
your darkest night - Team


zuletzt bearbeitet 13.06.2021 13:54 | nach oben springen

#29

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 09.07.2021 20:07
von Hoist the Colours
avatar



PARTNER APPLICATION

FSK18 ● SZENENTRENNUNG ● FREIE GESCHICHTE ● PIRATEN/FANTASY FORUM
❝Not all treasure’s silver and gold, mate.❞


1715 - Das Goldene Zeitalter der Piraterie beginnt nach dem Krieg zwischen England und Spanien. England gewinnt, aber das Spanische Reich ist noch immer eine Macht, bis zu der Nacht in der es seine Silberflotte verliert. Spanien ist damit ruiniert, seine Reichtümer liegen auf dem Meeresgrund. Die versunkenen Schätze ziehen die Schurken der Meere an, die die Karibik und die Ostküste Nord- und Südamerikas durchstreifen. Viele dieser Piraten werden zu lebenden Legenden. Männer wie Benjamin Hornigold, Henry Jennings, 'Black Sam' Bellamy und es sind nicht nur Männer, Anne Bonny und der berühmteste Pirat von allen: Edward Tharch -Blackbeard. Die Piraten der Karibik verbreiten Angst und Schrecken in den mächtigsten Reichen der Welt. Sie glauben an Gleichheit und befreien Sklaven. Sie gründen sogar eine demokratische Republik. Männer und Frauen die sich nach Freiheit und Unabhängigkeit sehnen besegeln die Weltmeere immer dicht gefolgt von der Royal Navy & der East India Trading Company die versuchen der Piraterie entgegenzusetzen. Die Meere sind tückisch und nicht jedes Schiff kehrt zurück in seinen Heimarthafen. Das Streben nach unersättlichen Reichtum bringt nicht nur zahlreiche Seeschlachten mit sich, sondern auch Mythen und Flüche. Seeungeheuer, die die Gewässer unsicher machen, verfluchtes Gold was einen unsterblich macht oder eine Karte die einem ins Land der Toten bringt...

Tauche ein in einer Welt voller Abenteuer, Legenden und Mythen. Besegeln die Weltmeere und mache dich zu einem reichen Piraten, bedenke dabei, dass das Leben nicht nur aus Schätzen besteht. Die Meere sind teuflisch. Also achte darauf, dass du dich nicht am Grund des Meeres wiederfindest oder Davy Jones seine Tentakel nach dir ausstreckt. Wir sind kein reines Fluch der Karibik Forum, auch wenn wir vieles von den Filmen übernommen haben! Jeder Pirat, jede Landratte oder auch rechtschaffene Männer sind bei uns Willkommen.


Liebe Grüße,
das Hoist the Colours Team

HOIST THE COLOURS STORYLINEWANTEDS GUESTBOOK


nach oben springen

#30

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 09.08.2021 12:00
von Bucky Barnes v. Secret - Univers
avatar


Wir sind ein neues und noch kleines Marvel Avenger Forum. Jeder Anfang ist schwer.
Wir bewerben uns hiermit um eine Partnerschaft um miteinander zu wachsen.
Dies ist unser Link: Marvel Secret - Universe
Was euch erwartet bei uns?
→ Abenteuer und die Möglichkeit einer der vielen Helden zu werden. WIR schreiben unsere eigene Geschichte und werden somit ein Teil des großen Marvel Universums.
Freundliche Mitglieder, Events zur Hauptstory und jede Menge Möglichkeiten um Freundschaften oder Bündnisse einzugehen. ←
Wir hoffen auf eine gute Partnerschaft mit euch und freuen uns auf ein freundlichen Zusammenhalt.
Bitte sendet uns auf unserem Board die Bestätigung oder Ablehnung zu. Wir würden uns über ersteres freuen.

Unsere Storyline
Nach dem Endgame bricht Wanda zusammen und erschafft aus Versehen ein Paralleluniversum. In diesem Universum sind alle Personen die Wanda in ihrer Zeit nach HYDRA verloren hat wieder am Leben. Niemand außer Wanda kann sich an die Ereignisse rund um Thanos erinnern, doch während sie sich wieder zu einem Team zusammen raufen müssen, warten neue Herausforderungen und Gefahren auf sie, die sie zwingen zu handeln.
Auf der Osterparade fanden sich die Avengers ein, um ein normalen Abend unter sich zu feiern. Eine unbekannte Gruppierung sorgte jedoch für Aufsehen und es kam zu einer Auseinandersetzung. Mit vereinten Kräften schafften die Avengers ein Unglück abzuwenden. Auf der Suche jeder für sich, einige Antworten zu erlangen, wurden Freundschaften und Bündnisse geschlossen.
Bei einer Benefizveranstaltung konnten die Helden und Heldinnen nun endlich ausgelassen feiern und spenden für den guten Zweck. Dabei hatte jeder von ihnen eine bedeutende Entwicklung ihrer Geschichte.
Kaum aus der Feierlaune raus gekommen, öffnete sich ein Portal in Russland. Die Avengers traten gemeinsam an Ort und Stelle gegen den Fenriswolf und einer Armee der besonderen Art an. Mit vereinten Kräften und einem raffinierten Plan konnte das Portal geschlossen werden. Diesen Kampf nun geschafft, dachten sie, etwas Zeit für Frieden zu haben, doch es öffneten sich weitere Portale an verschiedenen Orten. So brachen sie in Teams auf, um allen Orten gleichzeitig zu helfen.... doch das war nur der Anfang...

Eckpunkte
→ Marvel Avengers Forum
→ FSK 16 sowie FSK 18
→ Neben dem RPG noch ein OFF TOPIC Bereich
→ Ständige Ideenentwicklung bezüglich Hauptstory und Nebenstorys
→ Das REGELWERK
→ Die STORYLINE
Die Charakterübersicht
Partnerschaft ARENA
→ Über OCS kann mit unserem Administratoren/Moderatorenteam gesprochen werden.
→ Impressum und SSL Verschlüsslung vorhanden.

Euer Bucky Barnes vom Marvel Secret - Universe


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 45 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 20626 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Darcy Robins

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen