Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#31

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 27.09.2021 13:49
von Castiel
avatar

Aktualisiert:

Hallo liebes Team,

unsere Storyline hat sich geändert:

Seit es die Menschheit gibt gibt es auch einige Geheimnisse die bisher die übernatürlichen Wissenschaftler nicht gelöst haben. Es gibt Orte die ganz normal sind und wenig Übernatürliche Wesen Bewohner haben. Was normalerweise ja auch so richtig war doch dann gibt es Orte die eine sehr große Anzahl von übernatürlichen Bewohnern haben wie z.B. Lebanon/Los Angeles/Mystic Falls oder Storybrooke. Warum das so ist? Niemand kann es sagen. Vielleicht liegt es an den Orten selbst? Kann es sein das dort die Schleier so dünn sind das sich die Wesen davon angezogen fühlen um dann dorthin zu ziehen? Oder hat ein großes allmächtiges Wesen daran schuld? Oder befindet sich sogar ein Höllenschlund unter diesen Orten? Ein Rätsel ohne gleichen und die Bewohner selbst können nicht mal sagen wieso sie ausgerechnet dort sind.

Ein Rätsel das man lösen könnte wenn man möchte. Wer auch immer das Rätsel löst wird vermutlich entweder in der übernatürlichen Welt gelobt oder gehaßt. Aber eines wissen wir das jede Stadt ihre eigenen Geschichten hat und jeder darin vewickelt werden kann. Ob nun aus der Vergangenheit oder Gegenwart jedes Wesen oder Mensch bringt eine Geschichte mit. Geschichten die andere Leben prägen und gestalten.

Eckpunkte:
➽ Crossover-Forum
➽ neben VD/SN/OUAT/Lucifer auch andere Seriencharakter gern gesehen
➽ Himmel/Hölle sind ungefähr Lucifer/SN angelehnt
➽ Spieljahr ab 2017
➽ eigene Storyline sollte entweder einen Staffelbezug haben oder ihr playet frei aber Absprachen zwischen Seriencharaktern aus gleicher Serie sollten gemacht werden
➽ Serien- und Freecharakter
➽ Free to play
➽ Spielorte: Lebanon/Mystic Falls/Los Angeles, der Rest der Welt, die übernatürlichen Orte
➽ Interesse an Mystery/Fantasy wäre gut
➽ Steckbriefe
➽ FSK 18
➽ Szenentrennung
➽ 500 MPL
➽ Blacklist für Leeraccounts oder nicht fertig gestellte Steckbriefe
➽ Kein Discord da alles im Board geregelt wird

[align=center]Links:[/align]
Route666 ---> darkverse.de


zuletzt bearbeitet 29.11.2021 12:07 | nach oben springen

#32

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 07.11.2021 12:53
von The Marvel Verse
avatar

Discord-Server:

Wir, das Marvel Secret – Universe trägt nicht nur einen neuen Namen sondern auch ein neues Board, eine neue Aufteilung und bietet eine Lounge.

Tretet ein in die Welt der Marvel Helden und Schurken, werdet ein Teil des Marvel Verse.


WORUM GEHT ES?
Nun eine bekannte Figur würde nun sagen: „Ich bin Groot.“ Nichts verstanden, nicht schlimm unten ist die Übersetzung.

Kapitel 1: Alles hat ein Anfang…….oder ein Ende
Die Ereignisse mit Thanos und allem was geschehen war, entfloh die rothaarige Hexe Wanda in eine verlassene Gegend. Von Trauer über Verluste sowie Schmerz und Hass geplagt, hielten sich ihre Gedanken an Erinnerungen fest, die sie mit Glück erfüllt hatten. Ihr Bruder, ihre Familie, ihre Kameraden, die ihr wie eine Familie gewesen waren, doch sie war völlig alleine. Übermannt von diesen Emotionen erschuf sie ein Kraftfeld von unschätzbaren Ausmaße. Wandas Emotionen überkamen sie vollkommen. Trennungen alter Bündnisse, die Freundschaften erschwerten. Kameradschaft, die zuvor hoch angesehen gewesen war, war nun völlig zerstört und entzweit. Mitmenschen und Freunde waren nicht da, nicht da um ihr Halt zu geben. Doch was geschah beim vollkommenden Freisetzen ihrer Kräfte genau? Kaum als sie wieder zu sich kam, fand sie einen lilafarbenden Horizont wieder, Gebäude, Städte und Leben kehrten ein in ihrer Umgebung. Träumte sie dies nur oder was genau war geschehen?




Eckdaten

Ein Marvel Avengers RPG Forum
Gruppen – RPG
Auf Discord mit Portal unserer Marvel Verse Lounge
FSK 16 wie auch FSK 18
Eure Kreativität ist gefragt und gewünscht
Familiäres Umfeld unter den Mitgliedern
Ortstrennung im Hauptplay Bereich
separates Nebenplay

Unser Link für die Lounge(hier stehen wir in Kontakt zu unseren Nachbarn, wenn Einsicht in das komplette Board gewünscht ist, dann sprechen wir darüber sehr gern mit euch)
The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom


zuletzt bearbeitet 29.11.2021 12:05 | nach oben springen

#33

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 28.11.2021 17:10
von Shutdown
avatar

Angenommen:



Hallo liebes Foren-Team,

wir möchten uns auf eine Partnerschaft mit Eurem Board bewerben. Damit ihr wisst, mit wem ihr es als potentielle neue Nachbarn zu tun habt, fassen wir hier einmal die wichtigsten Punkte zu uns zusammen:

# Spielort: Victoria in British Colombia
# Genre: RL mit einem Hang zu Crime Fantasy
# Spielart: Romanstil mit Ortstrennung
# Whitelist
# keine Probezeit
# Philosophie: ruhiges Posting ohne Druck, entspannte Atmosphäre

Nun kommen wir zu unserer Storyline, denn das interessiert euch ganz sicher auch.

SHUTDOWN STORYLINE


VICTORIA BRITISH COLOMBIA

Victoria ist die Hauptstadt der kanadischen Provinz British Columbia. Sie liegt am Südzipfel von Vancouver Island und hat ihren Ursprung in einem im Jahre 1843 errichteten Handelsposten der Hudson’s Bay Company. Unter dem Namen Fort Victoria wurde die Stadt zum Zentrum des Pelzhandels in den westlichen Gebieten Kanadas. Sie entstand in einem Gebiet, das von den Küsten-Salish bewohnt war, einer großen Gruppe indianischer Ethnien, die im Nordwesten der USA und in British Columbia lebt. Die Stadt steht, abgesehen vom Parlamentsgebäude, dessen Grund 2006 von der Stadt gekauft wurde, bis heute auf Indianergebiet. Aus dem zentralen Handelsposten entwickelte sich die Hauptstadt der britischen Kronkolonie Vancouver Island, dann der Vereinigten Kolonien von Vancouver Island und British Columbia und schließlich der gleichnamigen kanadischen Provinz. Ihre wirtschaftliche Basis war anfangs der Handel, zu dem sich Verwaltung, Militär und Polizei, dann die Marine gesellten. Die Ausbeutung der natürlichen Ressourcen, vor allem von Holz, Kohle und der fischreichen Gewässer, besonders aber die Goldfunde auf dem Festland machten die Ansiedlung zu einer vergleichsweise großen Stadt. Das Klima ist sehr mild; selten steigen die Temperaturen über 30 °C oder fallen unter 0 °C. An durchschnittlich zwei Tagen pro Jahr fällt die Nachttemperatur unter −5 °C. Die Sommer sind trocken und die Winter feucht, aber sie sind auch die mildesten in ganz Kanada.

NOVEMBER 2020

Coronavirus Disease 2019 oder auch Covid 19 genannt brach im Jahr 2019 in China aus. Und er sollte die ganze Welt verändern. Jedes Land, jede Stadt und jedes noch so kleine Dorf mussten im ersten weltweiten Lockdown das tägliche Leben herunter fahren. Es galten teilweise sehr strenge Ausgangssperren. Der Einzelhandel stand still und die Welt Wirtschaft brach ein. Das Virus verbreitete sich wie ein Lauffeuer und die Welt hielt den Atem an.
Und auch im Jahr 2020 sollte es nicht besser werden. In einigen Teilen der Welt durften die Menschen nicht einmal den Jahreswechsel gebührend feiern. Doch nach und nach lockerten die Länder, Städte und Dörfer ihre Maßnahmen. Die Grenzen wurden wieder geöffnet. Aber nicht in Victoria. Die mächtigsten der Stadt hatten im letzten Lockdown im Jahre 2020 still und heimlich beschlossen die Stadt von allem abzuschirmen. Niemand kam mehr einfach herein und niemand mehr hinaus. Die strengen Kontrollen des Militärs wurden durch neue Grenzzäune und Mauern verstärkt. Auch stand das Mobilfunknetz so wie das Internet nur noch sehr begrenzt zur Verfügung. Und wieso das alles? Irgend ein Virologe hat gesagt das man sich nur schützen kann wenn man keine großen Kontakte hat.
Nun sitzen die Menschen dieser Stadt gefangen hinter dicken Mauern, strengen Kontrollen in ihrer Stadt fest. Alles ist bis auf ein Minimum herunter gefahren. Und doch wissen die Mächtigen es zu vermeiden das Chaos entstehen. Denn jedes Gefängnis hat seine geheimen Ein- und Ausgänge. Wenn man die richtigen Leute kennt, dann kommt man auch in die Stadt oder hinaus. Sofern man kein einfacher Bürger ist.
Bürger... ja... was passiert wenn man viele Menschen einsperrt? Es bilden sich Gruppen und noch mehr Gruppen. Ob die alle so legal arbeiten ist auch hier die Frage. Ständig haben die Bewohner mit Strom oder Wasser Ausfällen zu kämpfen und vor den Märkten bilden sich an manchen Tagen sehr lange Schlangen.

Wie wird es den Menschen in Victoria in Zukunft ergehen? Werden sie von kriminellen Gruppen überrannt? Öffnet Victoria eines Tages wieder seine Grenzen? Oder wird dies die letzte Oase auf Erden? Werde ein Teil dieser Gemeinschaft und trage zum Geschehen bei. Denn jeder Bewohner der Stadt schreib mit an ihrer Geschichte.

Wir freuen uns von euch zu hören!

Eure Antwort bitten wir euch hier zu hinterlassen:

https://shutdown.xobor.de/t12f25122-Zu-amp-Absagen.html

FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN


zuletzt bearbeitet 29.11.2021 11:59 | nach oben springen

#34

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 28.11.2021 18:56
von G.H
avatar

Angenommen:


❛ GRAND OPENING!


Einen wunderschönen Freitag-Nachmittag!!!

Bevor wie alle gemeinsam ins erste Adventswochenende dieses Jahres starten, wollen wir die sich angestaute Heizungsluft in unseren gemütlichen vier Wänden und auch die sich allgegenwärtigen präsentierenden, kaum zählbaren Facetten des himmlischen Graus außerhalb unserer Fenster durch etwas frischen Wind und Sonnenschein versüßen. Natürlich stehen auch eine Auswahl an selbstgebackenen Plätzchen wie auch frisch köchelnder Glühwein bereit, um euch noch heute Abend als Gäste in unserem neuen Forum „Cradle of Liberty“ – situiert an der Amerikanischen Ostküste im aufregenden Boston – angemessen begrüßen zu dürfen! Ab sofort sind unsere Tore für euch geöffnet, Unser Team steht euch selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite und wird sich um eure Anliegen, Fragen, Ideen und Wünsche kümmern.

  




❛ WANNA HOLD MY HAND?


Liebes Team des we are the last survivors,
Mit viel Liebe und lang vermisstem Sonnenschein im Gepäck wollen wir hiermit auch gerne eine Anfrage auf eine Partnerschaft stellen.

Wir haben Boston als Hintergrund und Spielort für unsere Geschichte gewählt, da sich in dieser aufregenden Stadt der amerikanischen Ostküste das aufgeweckte Leben der städtischen Bevölkerung perfekt mit dem interessierten Treiben der anliegenden Universitätscampus verbinden lässt. Dass wir zudem die alteingesessene Verbindung zu Bostons legendärer Crime-Vergangenheit rund um James „Whitey“ Bulger und seine Winter Hill Gang miteingebunden haben, ist hier die Kirsche auf dem Sahnehäubchen, während unser liebevoll gebackener Cupcake eine bunte Mischung aus kultureller Vielfalt und unzähligen Anschlussmöglichkeiten in allen erdenklichen Bereichen des täglichen Lebens wie auch zudem im Bereich Crime bietet. Ein schickes Dinner am Hafen? Eine Besichtigung des Museum of Fine Arts? Ein aufregendes Spiel der New England Patriots? Ein schrecklich starker Nor’Easter, der die Küste Massachussetts heimsucht und das Leben der Bewohner ins Chaos stürzt? Ein romantisch verschneiter Besuch eines unserer Weihnachtsmärkte? Alles ist möglich und auch erwünscht.

Innerhalb des Forums legen wir einen großen Fokus auf die Bereiche des Nebenplays, bieten jedoch ebenso einen umfangreichen Bereich für gewünschte Hauptplays an. Wir arbeiten mit dem Prinzip der Ortstrennung, schreiben im Romanstil und unsere Anwesenheit wird mit einer Whitelist geregelt, die wir monatlich aktualisieren.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, freuen wir uns sehr auf eure Rückmeldung und hoffen euch ganz bald als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße,
Das Team des Cradle of Liberty!



zuletzt bearbeitet 29.11.2021 11:47 | nach oben springen

#35

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 04.12.2021 19:26
von Blood and Bones
avatar


NEW YORK • ORTSTRENNUNG • FSK 18 • URBAN FANTASY


Herzlich willkommen in New York, der atemberaubendsten Stadt der Welt! Mit einer weltbekannten Skyline und rund 8,4 Mio. Einwohnern ist New York City die Metropole schlechthin. Jeder der fünf großen Stadtteile – The Bronx, Brooklyn, Manhattan, Queens und Staten Island – ist auf seine Weise einzigartig, und viele Viertel haben sich ein ganz besonderes Flair bewahrt. Es gibt zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu entdecken und Abenteuer zu erleben, denn unter den rund 8,4 Mio. Einwohnern in New York befinden sich nicht nur Menschen. Geschichten berichten bereits seit Jahrzehnten von übernatürlichen Wesen und auch auf die Leinwände der Welt haben sie es geschafft. Hexen, Vampire, Werwölfe... die Liste ist lang und sicher hast du schon einmal von ihnen gehört. Die meisten Menschen glauben nicht an das Übernatürliche aber was würde passieren, wenn du herausfinden würdest, dass es den Teufel wirklich gibt oder dein freundlicher Nachbar ein Werwolf ist?

› VIELE GRÜSSE AUS DEM BLOOD & BONES


nach oben springen

#36

RE: I want to be a partner!

in Partnerschaftsbewerbung 14.12.2021 19:26
von Eternal Bites
avatar

Anfrage für eine Partnerschaft

Wir haben bei uns keine feste und vorgebene Storyline, denn man kann solche Dinge nicht festlegen. Jeder Charakter soll die Möglichkeit haben sich komplett frei und und vollkommen unabhängig von irgendwelchen Vorgaben entwickeln zu können. Dabei gilt das Motto 'Alles kann, nichts muss'. Bedeutet das bei uns alles passieren kann und jeder ist vollkommen frei. Natürlich solltet ihr immer berücksichtigen gewisse Dinge im Vorfeld abzusprechen. Schließlich könnt ihr nicht für andere Personen bestimmen.

Bei uns sind 15 Jahre vergangen, bedeutet das wir in diesem Zeitraum nach dem großen Zusammentreffen auf der Lichtung ansetzen. Alles andere ist euch komplett freigestellt. Renesmee ist natürlich inzwischen ausgewachsen und wird auch nicht mehr weiter altern. Ansonsten wird sich alles weitere im Play entwickeln.

Seit also mit dabei und schreibt eine neue Zukunft. Wie es wird für jeden Charakter weiter gehen? Nun das liegt alleine in eurer Hand. Wir freuen uns sehr auf euch.

Eternal Bites


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 42 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 929 Themen und 20706 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki Lindqvist, Madeline Bosch

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen