Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥
#1

Team

in Das sind wir 08.02.2019 16:27
von Last Survivor | 355 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger



Helping Hands
Who wants flowers when you're dead? Nobody.



Eleanor Johan Black
aka Barbie doll | Administrator
Hinter der blonden Oberzicke steckt eine ganz zahme Pb. Ihr solltet euch wirklich nicht scheuen sie anzuschreiben, außer ihr könnt Labertaschen nicht leiden. Gäste- und Mitgliederbetreuung, sowie die Mitgliederliste und Grafiken sind ihr Spezialgebiet. Alles muss doch seine Ordnung haben, oder? Auch bei Profilbildwünschen hilft sie euch gerne weiter und probiert sich solange aus, bis es euch gefällt. Bei Fragen zu den Gruppierungen der Humming Wolves & der Radiostation, wendet euch bitte an sie.


Raphael Black
aka The Murderer | Administrator
Nehmt euch in Acht! Ich meine es ernst, lauft um euer Leben! Dieser Mann, samt Pb macht keinen Halt davor, euch zur Güterhofkolonie zu zerren. Als Chef der Kolonie könnt ihr ihn natürlich mit Fragen überhäufen, doch seid gewarnt, seine "nette" Art ist nur Show. Pbchen hingegen ist eigentlich ganz nett. Außerdem könnt ihr ihn auch zur Sekte befragen. Wie passend... Ein Wunder, dass er bei uns auch die Gäste- und Mitgliederbetreuung machen darf!


Ezekiel Archer
aka Goofy | Administrator
Das Beste kommt immer zu Schluss; Ezekiel Archer: Wir lieben ihn und sein herzliches Pbchen und das solltet ihr auch. Mit Freundlichkeit übernimmt er ebenso die Gäste- und Mitgliederbetreuung, aber auch für unsere werten Member ist er stets zur Stelle. Unser Liebchen hat sich der Abwesenheitsliste & Blacklist verschrieben. Seid ihr also mal verhindert oder krank, dann ist Dr. Zeke zur Stelle. Er hat den Durchblick, das allessehende Auge durch seine schicke Pilotenbrille. *kichert leise mit vorgehaltener Hand* Man müsste meinen, es wäre langsam langweilig ihn ständig wegen dieser Brille aufzuziehen, aber nicht für uns! Muhahaha! Mit Johan zusammen kümmert er sich aber auch noch um die Humming Wolves.


Carey Carver & Matthew Nolan
aka Cay & Matt | Moderatoren
Wer sind denn jetzt diese hübschen Kerlchen, fragt ihr euch?! Tcha, die gehören nun ganz uns und unterstützen das Forum als Moderatoren, vor allem als Ansprechpartner für die Kolonien. Dabei kümmert sich der werte Carey mit Raphael um den Güterhof und Matthew mit Sage um das Herrenhaus. Wenn es um Ideen, Listen und Bestände geht, dann sind sie eure Männer!


o o o



Made by our talented Mr. Zeke Thank you


zuletzt bearbeitet 04.09.2020 12:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19841 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Ethan Haddock, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Matthew Nolan, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen