Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#46

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 00:51
von Kenna Carver | 170 Beiträge | 436 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Alles gut, is mir eh nicht aufgefallen
Ganz im Gegenteil! Ich finde es immer total schön wenn sich die Leute noch selbst Gedanken machen und eigene Ideen und Vorstellungen einbringen.. das zeigt doch noch eher das die Leute da lust drauf haben.
Ich bin echt die letzte die sich quer stellt, solange der Kern vom Gesuch der selbe bleibt und nicht total über den Haufen geworfen wird.

Ich freue mich mächtig drauf wenn ich dich - endlich - in meiner nähe hab'
Du wirst definitiv intern von mir hören, sei drauf gefasst!


nach oben springen

#47

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 01:04
von Adelaide Roux (gelöscht)
avatar

Spoiler am besten ansehen xD

Charakter und Stärken:Großherzig ◼ respektvoll ◼ elegant ◼ ruhig ◼ humorvoll ◼ taktvoll ◼ besserwisserisch ◼ zuverlässig ◼ realistisch ◼ unbeugsam ◼ kann eifersüchtig werden ◼ sehr redselig ◼ neugierig◼ Sprachgewalt ◼ ordentlich ◼ hilfsbereit ◼ reizend ◼ analysierend ◼ direkt

Adelaide kann zu ihren Feinden sehr kalt sein, wenn sie nichts Gutes in ihnen findet. Für die Mitglieder ihrer Gruppe, die sie schon am Anfang der Apokalypse aufnahmen, würde sie alles tun. Auch wenn alle große Hoffnungen hatten, dass sich Dinge besserten, blieb sie realistisch und analysierte die Situation erstmal. Sie ist in solchen Sachen sehr empfindlich. In einer Apokalypse konnte man nicht davon ausgehen, dass sich was besserte, oder etwa doch? Zudem macht Addy gut und gerne mal ihren Mund auf, wenn ihr etwas nicht passt. Sie mochte es sehr, wenn man sie zum Lachen brachte. Da sie realistisch ist, glaubt sie auch an die Evolutionstheorie, nicht an irgendeinen Gott. Glauben brachte, laut ihr, nur Krieg und Hass. Sie beherrscht ihren Katana vollkommen. Noch einer ihrer Stärken ist, dass sie sehr aufmunternde Worte weiß und sehr einfühlsam ist. Nebenbei "kocht" sie öfters für die Traitor. Adelaide spielt auch gerne mit ihrer Schönheit um mal ihren Willen zu bekommen.
◼ Schwächen:Sie hat nur einen durchschnittlichen Orientierungssinn und kaum Erfahrung mit Handfeuerwaffen. Zudem hat sie Höhenangst und meidet möglichst zu hohe Stellen. Sie möchte immer möglichst ihre Sachen retten, wenn es zu brenzligen Situationen kommt.

Adelaide Mary Roux wurde am Morgen des 01.05.1990 geboren. Ihre Familie war über ihr erstes und auch letztes Kind hocherfreut. Sie erzogen es streng und brachten ihrer Tochter allmögliche Manieren bei. Adelaide stammt aus einer frankokanadischen Familie, die von irgendeiner adeligen Familie abstammt. Das interessierte die schwarzhaarige Frankokanadierin nie so wirklich. Sie lebte immer im Hier und Jetzt. Als sie in die Grundschule kam, merkten ihre Eltern sehr schnell, dass ihre Tochter sprachlich hochbegabt war.



Sie kannte jetzt schon sehr viele komplizierte englische und französische Wörter. Die Schwarzhaarige liebte ihre beiden Muttersprachen, doch war froh, als sie auf der weitergehenden Schule, einer auf Sprachen spezialisierte Privatschule, die Möglichkeit bekam, Sprachen zu wählen. Die Gute nahm erstmal Spanisch. Die Sprache fiel ihr leichter als gedacht. Sie wies sehr viele Parallelen zu der französischen Sprache auf. In allen sprachenorientierten Fächern strahlte sie mit Einsen(A). In den restlichen Fächern war sie auch ganz gut. Mathematik fiel ihr aufgrund schwieriger werdenden Formeln immer schwerer. Vor allem mit Winkeln kam sie überhaupt nicht klar. Da musste sie die ein oder anderen Spickzettel schreiben, was den Lehrern, zum Glück, nie aufgefallen war. Nach exzellenten Noten in einer weiteren Sprache(Italienisch) und insgesamt sehr guten Noten auf dem Abschlusszeugnis, verließ sie mit 17 Jahren ihre Heimat und damit auch ihre Eltern mit einem Stipendium für eine Fachakademie in New York City. Neben ihrer Ausbildung zur Dolmetscherin war sie sehr aktiv. Sie jobbte abends als Barkeeperin in einem Irish Pub und trainierte nebenbei noch die Kunst Schwertkampfes in einem Verein. In ihrer kleinen Wohnung im dritten Stock, nahe des Central Parks, fühlte sie sich sehr wohl. Wenn sie abends mal frei hatte, lernte sie noch eine sehr komplizierte Sprache, Russisch, oder schaute ein wenig fern.


2010: Nach ca. drei Jahren war sie mit der Ausbildung fertig und meldete sich bei einer großen Dolmetscheragentur. Durch ihren starken Willen, ihrem Köpfchen und ihrer sprachlichen Leistungen wurde sie immer gefragter. Viele millionenschwere Unternehmen bezahlten sie gut für ihre Dienste. Nach ungefähr zwei Jahren konnte Adelaide es sich leisten, in eine größere Wohnung in der Nähe ihrer alten Wohnung zu ziehen. Insgeheim wusste sie, dass sie ziemlich Glück gehabt hatte. Die Berufswahl hätte auch ziemlich schief gehen können. Jetzt ging ihre Karriereleiter noch steiler nach oben. Sie übersetzte nach einem Jahr, mit 23 Jahren, für den Bürgermeister von New York City. Die Gehälter wurden immer höher. Ab und zu reiste sie auch ins Ausland, um dort zu übersetzen. Wieder ein Jahr später, bekam sie einen sehr überraschenden Anruf. Sie sollte einer der Stammdolmetscher des Weißen Hauses werden. Dafür musste sie aber umziehen, was ihr sehr wehtat. Nach Umzugsstress(sie hatte sich eine sehr große Wohnung genommen, Häuser waren nicht so ihr Ding) war sie nun in Washington D.C. und ging zu ihrer neuen Arbeitsstelle im Weißen Haus. Das machte sie auch knapp ein Jahr unter fürstlichem Gehalt, als es passierte. Adelaides Wohnung, die in keinem größeren Wohnhaus lag, war dunkel. Es war noch fünf Uhr morgens. Sie wachte gerade auf und stieß ihren Wecker, ihr Handy, vom Bett. Sie streckte sich und spürte irgendwie, dass etwas überhaupt nicht stimmte. Nun sah sie auf ihr Smartphone und erstarrte. Die Krankheit, die gut vertuscht wurde, hatte nun zu einem scheinbaren Ausbruch geführt. Sie scrollte runter und ließ das Handy auf den Teppich fallen, als sie 'in Washington' las. Sie, gefangen in einer Stadt mit einem Ausbruch...unmöglich, aber Adelaide wurde schneller, als gewünscht, klar, dass bei so etwas wichtigem nicht gelogen werden konnte. Sie war hellwach und schnappte sich Ihren blauen Sportrucksack. Sie schnappte sich ihren Laptop, ihr französisches Kurzschwert, einige Suppendosen und Brotbeläge und stopfte sie in den Rucksack. Die Ladekabel ihres Laptops und ihres Handys stopfte sie auch noch in die Tasche, so wie das alte Diadem ihrer Großmutter, wenn auch etwas vorsichtig. Sie schloss den Rucksack und nahm ihren nun lebenswichtigen Katana. Adelaide zog sich ihren Schwertgurt an, nachdem sie sich selbst angezogen hatte, und steckte den Katana in seine Scheide. Nun musste sie aus Washington raus, was ihr unter vielen Katanahieben auch gelang.


My dreams came true

Circa ein Jahre später war Adelaide bei den Traitors gelandet. Es war eine treue Gruppe, auch, wenn Addy manchmal über ihre Macken hinwegsehen musste. Sie sorgten ja schließlich für sie und so eine Gemeinschaft war ihr wohler, als die bedrückende Einsamkeit. In der Zeit, die sie da war, hatte sie sich eine hohe, aber nicht eingetragene Rolle in der Gruppe erkämpft und wurde von vielen respektiert. Anfangs hatten sie die Gedanken an ihrer Eltern fast verrückt gemacht, aber nach einer Zeit wurde ihr klar, dass sie eh nichts für Ihre Eltern tun konnte. In dem Jahr vor dem Beitritt zu den Traitor war sie außerhalb von Washington gewesen. Dort waren auch noch sehr viele Kolonien gewesen, aber wie es jetzt war, wusste Adelaide nicht. Sie wusste nur, dass dort viel weniger Untote als hier gewesen waren. Bei den Traitors hatte sie ihre erste Schusswaffe bekommen, eine HK PX 0. Die benutzte sie nur in Notfällen. Das erste Jahr bei den Traitors ging, zum Glück, sehr reibungslos über die Bühne, aber es war nur eine Frage, wann die Untoten sie ins Reich der wandelnden Leichen holten. Was wird in Zukunft noch mit Adelaide geschehen...? (Folgt, wenn die Zeit reif ist)


zuletzt bearbeitet 05.10.2019 01:05 | nach oben springen

#48

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 01:37
von Doc
avatar

@Eleanor Johan Black
Hab im ganzen drum herum vergessen dir richtig zu antworten: Deinen "Schlachter", denn möchte der Cay auf jeden fall Kennenlernen. Er darf gern so eigen und seltsam sein wie er will, da ist er bei Cay in guter Gesellschaft

@Kenna Carver
Puhh
Da bin ich jetzt beruhigt Wenn mich mal der kreative Hafer gestochen hat, kann ich nur schwer warten.
Ich werde alles was in deinem Gesuch stehen auch einbinden.. Ich schätze nur , dass dein Herr Bruder einfach ein wenig anderes Charakterlich wird als gedacht. ich bin bei Gesuchen auch immer sehr entspannt. Aber ich verstehe auch, dass einige nicht davon abweichen wollen, da sie was bestimmtes im Kopf haben.
Ich freu mich sehr, dass ich mich bei deinem Gesuch austoben darf, ich finde auch, dass dabei meisten die interessantes Sachen entstehen.
Ich setzte mich mal weiter an den vertrauenswürdigen Doc und wir schreiben dann..spätesten wenn mein Probe-post fällig ist .


@Adelaide Roux
Sehr interessanter Charakter.
Ich würde jetzt spontan, dass sich noch nicht gut kennen,aber wir gern in einem Play dann raus finden können, ob die beiden sich mögen oder eher nicht so.


Sage Rhyett findet das gut.
nach oben springen

#49

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 01:41
von Adelaide Roux (gelöscht)
avatar

Ich danke xD Und habe nichts gegen ein Kennenlernen


nach oben springen

#50

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 11:13
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Auch wenn meine Aussage vielleicht nicht die gefragteste ist (Ich meine ich lege auch viel mehr Wert auf die Meinung meines Blondchens @Kenna Carver ), bin ich mega begeistert! Und ich will dich unbedingt im Güterhof sehen! Insbesondere mit dem Avatar.



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#51

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 12:27
von Doc
avatar

@Raphael Black
Moin
Hür mich zählt deine Meinung. So wie ich es verstanden habe, teilen Raphael und Cay ein gemeinsames "Hobby" und schein Zeit mit einander zu bringen.
Davon ab bist du der Boss von dem Ganzen.
Ich sitze schon an der Story, ich denke Cay wird im laufe des Tages in den Bewerbungen zu finden sein.
Doc Jekyll and Hyde


nach oben springen

#52

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 12:29
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ja mega! Und das hast du sehr schön gesagt! Du bist jetzt schon mein liebster Vorarbeiter!
Dann bestehe ich aber auch auf ein gemeinsames Play mit dir!



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#53

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 12:40
von Doc
avatar

*sieht die Tippfehler und lacht*
Ja, ich gönn mir erst mal ein Kaffee, den brauch ich offensichtlich
Vorabeiter Entschuldige ich habe gerade seltsame Bilder im Kopf... wenn ich bedenke was Cay so treibt
Das Play hast du sicher ! Auf das bestehe ich nämlich auch
Lass und Zombies erforschen


nach oben springen

#54

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 13:14
von Kenna Carver | 170 Beiträge | 436 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich werde vermutlich arbeiten sein wenn du dich in den Bewerbungen einfindest.. ich möchte nicht das du ewig warten musst, nur weil ich einen PP wollte.. ich verzichte mal drauf; ich war ja schon von deinen Storyansätzen überzeugt


nach oben springen

#55

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 13:59
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey Doc,

ich bin zwar spät dran, aber wenn, werden wir uns erst kennenlernen, denn Zeke kommt gerade erst auf dem Güterbahnhof an ...
Trotzdem, schön, dass Du hergefunden hast

LG
Zeke







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen

#56

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 14:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Kenna Carver :
Oh, vielen Dank !
Dann sehen wir uns, wenn du von der Arbeit wieder da bist.


@Ezekiel Archer :
Hallöchen
So spät bist du nicht dran! Ich schau zwischen durch immer wieder rein.
Es würde mich sehr freuen wenn wir uns kennen lernen, Zeke

Bis da hin
Doc


nach oben springen

#57

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 16:34
von Lucya Carver (gelöscht)
avatar

Soo, tut mir leid das ich mich so spät erst melde, ich hatte die letzten Tage echt viel zu tun und bin zu fast gar nichts gekommen
*entschuldigungsbüffet hinstell*
Also ich bin auch sehr fasziniert von dir und freue mich schon sehr darauf, dass wir wieder vereint sind ^^

Lg.
Lu


nach oben springen

#58

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 16:58
von Doc
avatar

@Lucya Carver :
Hallo kleine Fee,
Das macht überhaupt nichts. freut mich, dass auch du den Cay als Bruder nehmen würdest, ich würde sagen unser genaues Verhältnis besprechen wie Intern.
Freu mich auf dich.


@Raphael Black :
Könntest du oder deine netten Kollegen den Inhalt meiner Vorstellung löschen?
Ich füg jetzt meinen Kram in die offizielle Bewerbung ein.
Vielen Dank und bis gleich


nach oben springen

#59

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 05.10.2019 17:36
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Alles klar, dass mache ich doch sogleich!



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#60

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 06.10.2019 10:38
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern!




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen