Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#136

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 01.12.2019 13:17
von Mikail Cohen | 67 Beiträge | 145 Punkte
avatar
Kolonie Die Auserwählten

Einen wunderschönen guten Tag lieber Gast! Und dir natürlich auch Ezekiel!

Ja, das ist Gesuch ist durchaus auch noch zu haben und ich freue mich sehr über das Interesse!

Liebe Grüße!



Without God, there’s no structure, no order. With no one at the wheel, we hit the rocks, it’s chaos.

nach oben springen

#137

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 01.12.2019 13:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich

Habe ich das richtig verstanden das sie seine heimliche Liebe wäre?


nach oben springen

#138

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 01.12.2019 13:44
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Nochmal ein Hallo von mir

und ich verlinke Dir nochmal unseren guten @Mikail Cohen

Liebe Grüße
Zeke







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen

#139

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 01.12.2019 14:04
von Mikail Cohen | 67 Beiträge | 145 Punkte
avatar
Kolonie Die Auserwählten

Ich danke dir für das erneute Verlinken mein Junge!

Und ja das hast du. Es ist ihm wichtig, dass die Bewohner der Farm | Auserwählten noch nichts davon wissen. Wie sich das ganze entwickelt vermag ich aber auch noch nicht zu sagen. Ich bin mir sicher, dass es irgendwann ans Licht kommen würde.



Without God, there’s no structure, no order. With no one at the wheel, we hit the rocks, it’s chaos.

Ezekiel Archer Psycho Alarm!
nach oben springen

#140

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 01.12.2019 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar danke

Ich überleg nochmal in Ruhe und bewerb mich dann evtl.


nach oben springen

#141

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 01.12.2019 14:10
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Freut mich, dass Deine Fragen beantwortet werden konnten und wir hoffen dann mal, Dich demnächst in der Bewerbung anzutreffen!
Dir noch einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
Zeke







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen

#142

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 01.12.2019 14:12
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen

#143

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 11.12.2019 16:26
von Aiden Price
avatar

Hallo meine Lieben!
Ich habe nur eine kurze Frage an Emma Livsey.
Hallo meine Liebe Du suchst also einen Aiden Price? Der Name kommt mir ziemlich bekannt vor.
Möglich das du ein altes Gesicht von mir suchst? Den Ehemaligen Boxer?


nach oben springen

#144

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 11.12.2019 16:29
von Dr. Jade Reevee | 28 Beiträge | 66 Punkte
avatar
Kolonie Wissenschaftler

ich verlinke mal fix @Emma Livsey und drücke dir einen Kakao für die Wartezeit in die Hand



          

Sage Rhyett knutscht es ab.
nach oben springen

#145

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 11.12.2019 16:29
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo Aiden,

da verlinke ich Dir unsere liebe @Emma Livsey doch direkt einmal und sie wird sich sicher melden, sobald sie online ist. Bis dahin, bitte ich Dich um etwas Geduld

Liebe Grüße
Zeke



edit: Da war unsere @Dr. Jade Reevee glatt schneller. Wohl Sausewasser getrunken, hm? Danke Dir jedenfalls







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



zuletzt bearbeitet 11.12.2019 16:32 | nach oben springen

#146

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 11.12.2019 16:30
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Heeey du Dich kenne ich doch woher
Kann sein das deine Name mich joaaaa...zu einem Gesuch für Emma inspiriert hat ^^
Hab dich nicht vergessen, wo treibst du dich so rum? Kommst du wieder zu uns?

Liebe Grüsse
Sage aka Emma




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#147

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 11.12.2019 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dachte ich mir, dass du mich nicht vergessen kannst
Der Name bleibt auch ziemlich im Gedächtnis, dass muss ich schon sagen
Ich war lange nicht in Foren Aktiv und komme nun wieder auf dieses Forum und sehe dein Gesuch.
Ich musste einfach darauf reagieren! Ich könnte mich ja eventuell wieder in die Charaktervorstellung begeben
Mal sehen ob ich noch alles zusammenkriege ist ja schon ne Weile her.

Liebe Grüße zurück!


nach oben springen

#148

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 11.12.2019 16:46
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ja ich muss schon sagen, der Name hat auch was klangvolles
Schön das du wieder interesse daran hast aktiv in einem Forum mitzumischen.
Du kannst dich natürlich gerne in unsere Charaktervorstellung begeben, ich muss dir aber vorab schonmal
sagen, dass meine Emma momentan auf Eis liegt, da PB derzeit keine grosse Zeit zum posten hat.
Aber das soll dich sicherlich nicht davon abhalten wieder mitzumachen

Liebe Grüsse




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#149

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 11.12.2019 16:48
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo Aiden,

na, dann sehen wir uns ja vielleicht in der Charakterpräsentation wieder.

Liebe Grüße
Zeke


edit: Ich bin anscheinend lahmarschig heute!







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



Josephine Alicia Carter lacht sich kaputt.
zuletzt bearbeitet 11.12.2019 16:51 | nach oben springen

#150

RE: Fragen

in Fragen und Bewerbungen 13.12.2019 09:08
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 101 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen