Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥
#1

Veränderungen.

in Partnergrüße. 17.03.2018 00:43
von Last Survivor | 355 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

VERÄNDERUNGEN



Ihr habt uns eine wichtige Mitteilung zu überbringen die euer Forum betreffen?
Dann könnt ihr uns hier eure Veränderungen da lassen.


zuletzt bearbeitet 22.03.2018 19:34 | nach oben springen

#2

RE: Veränderungen.

in Partnergrüße. 08.04.2018 15:57
von steffy
avatar


Hallo ihr Lieben wir wollten euch bescheid geben das wir unser Forum neu gemacht haben.
Hier jetzt die neue Story
Willkommen bei Miami Beach


Junge Teenager, junge Erwachsene, ja selbst Erwachsene die jung geblieben sind oder es bleiben wollen, die zieht es hier her . In den Sommermonaten, während der Semsterferien, oder auch einfach zwischendurch. An Partywütigen nie aus. Und darum hat es sich Miami Beach zur Aufgabe gemacht, jedes Wochenende ein Festival zu veranstalten. Und dies scheint auch wahrlich gut anzukommen. Die Kassen klingeln. Eine Partynacht, allerdings wird den Einwohnern von Miami Beach noch lange in Erinnerung bleiben, als eine Frauenleiche gefunden wird, hinter der Großraumdisco. Der Besitzer wird festgenommen, wegen angeblichen Mordes, und so wird die Leitung der Disco an die Stadt Miami Beach übergeben. Die Gewalt herrscht auf den Straßen und besonders in der Nacht sind die hilflosen Einwohner der Gefahr ausgesetzt, dass sie Opfer dieser Gewalt werden können. Niemand, aber auch wirklich niemand, kann sich sicher sein. Hinzukommen noch eine Reihe von Adeligen aus aller Welt, die ebenfalls versuchen ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.



Miami Beach hat sich über Jahre hinweg zum Zentrum der Macht entwickelt
In der Stadt herrschen die Gesetze der Mafia. Zwei rivalisierende Gangs haben hier das Sagen. Die Crips und die Sons of the Desert. Beide Gangs sind als kaltblütig und unbarmherzig verschrien und streben nach der Macht und versuchen ihren Einfluss auf die City auf Miami Beach , das Herzstück der Stadt, zu erweitern.. Die Gewalt herrscht auf den Straßen und besonders in der Nacht sind die hilflosen Einwohner der Gefahr ausgesetzt, dass sie Opfer dieser Gewalt werden können. Niemand, aber auch wirklich niemand, kann sich sicher sein. Hinzukommen noch eine Reihe von Adeligen aus aller Welt, die ebenfalls versuchen ihre Schäfchen ins Trockene zu bringen.



Des Weiteren gibt es nicht nur Besucher, die lediglich in die Stadt kommen um dort ihren Spaß zu haben und ihr hart verdientes Geld zu verprassen, sonder auch noch andere Gesichter. Tagsüber müssen die Bürger ihrem alltäglichen Leben nachgehen, die Kinder müssen in die Schule, die Erwachsenen zur Arbeit. Aber viele der braven Bürger üben einen wohl eher untypischen Beruf aus: Barkeeper in einem Stripclub, Türsteher, Nachtclub Besitzer Drogen Boss und vieles anderes was in Monaco zu finden ist und auch noch gebraucht wird. Einige der Bürger sind auch nicht so brav wie es scheint und üben sich in Illegalen Berufen aus, um ihre täglichen Almosen zu verdienen
Die Stadt bietet vielerlei Beschäftigungsmöglichkeiten. Wolltest Du vielleicht schon immer mal eine Tänzerin in einem Burlesque - Club oder vielleicht doch etwas vollkommen anderes sein? Dann komm nach Miami Beach und verwirkliche deine Träume. In Miami Beach sind dir so schnell keine Grenzen gesetzt, so lange Du dich an die Spielregeln der Stadt hältst ... und diese sind ganz einfach; halte dich an die Rangordnung und du hast ein Gutes Leben. .



Wollt ihr einfache Bürger werden oder Teil einer der beiden Gangs, des Adels oder wollte ihr zu den Guten gehören und das Böse in der Stadt vernichten. Entscheidet euch und werdet Teil von einer Stadt die niemals schläft, einer Stadt die vom Geld regiert wird, und wenn du Geld hast, hast du Macht und wenn du Macht hast, hast du auch etwas zu sagen.

Bist du also nur ein einfaches Glied in einer langen Reihe oder stehst du in der Rangordnung weiter oben?
- Finde es selber heraus und betrete Miami Beach


nach oben springen

#3

RE: Veränderungen.

in Partnergrüße. 04.09.2018 21:18
von Cleavage City
avatar

Hallo Liebes Team vom We are the last Survivors,
wir haben eure bitte auf eine Auflösung der Partnerschaft erhalten, auch wenn wir dies sehr bedauern, akzeptieren wir diese natürlich
weshalb wir euch aus unseren Partnern entfernt haben

Wir wünschen auch euch noch weiterhin viel Glück und viel Erfolg mit eurem Forum
Ebenso euren Membern

liebe Grüße aus dem

Cleavage City


nach oben springen

#4

RE: Veränderungen.

in Partnergrüße. 20.09.2018 22:33
von Outlaw City
avatar



Lange nichts mehr gehört und dennoch erkannt oder? Ja wir leben noch und bleiben auch am Leben!
Wie ihr die Woche sicher schon mitbekommen habt, waren wir im Umbau.
Denn wisst ihr was? Wir sind erfolgreich von den Zombies geflüchtet doch sind zu weit ins Prison gerannt
Wir hoffen liebe Partner das wir totzdem in unserer Partnerschaft bleiben?
So zeigen wir euch erstmal unsere neuen Fakten:







Wir schreiben das Jahr 2022.

Reichtum, Macht und Ruhm. - Sunrise City war eine glamouröse Stadt, welche sich leicht mit Großstädten wie New York, Los Angeles oder Las Vegas vergleichen ließ. Eine wundervolle Lichterpracht die sich bei Nacht abspielte mit einer großen Partyszene und vielen Hochhäusern. Es war eine Stadt in der man es weit bringen konnte und den Glanz von Reichtum, Macht und Ruhm erhaschen konnte. Einmal Prominent sein, davon träumten so viele Menschen.
Doch auch in dieser wunderschönen Stadt, die für ihre künstlerischen Steine die sich überall hindurch zogen und im Licht des Sonnenaufgangs verspielt spiegelten bekannt war, gab es zahlreiche Schattenseiten. Verbrechen, Kriminalität, Gangs, Mafia. Nicht nur in Sunrise City, sondern in ganz Amerika stieg die Kriminalitätsrate in drastische Höhen. Die Behörden kamen nicht mehr hinterher, die Gefängnisse waren vollkommen überfüllt und die Regierung sah sich zu drastischen Entscheidungen gezwungen.

Eine Abriegelung der gesamten Stadt begann.

Von langer Hand geplant wurde es schnellstmöglichst ausgeführt. Das Militär errichtete Zäune mit Stacheldraht und unter Strom gesetzt, Mauern und Containerwände um ganz Sunrise City herum. Die Gefängnisse wurden gesäubert und die Häftlinge nach Sunrise gebracht, eine Stadt welche als Project Prison ausgewählt wurde. Der Sinn? Es gab keine Gesetze mehr in der Stadt, minimalen Strom. Abgeschnitten von der Außenwelt ohne Zugang zu Internet, Radio, Fernsehen und Telefon mussten die Verbrecher sich dort drinnen ordnen und überleben. Nur 1x pro Monat gibt es Vorratslieferungen, die aus einem Flugzeug mit Fallschirmen abgeworfen wurden über die Stadtmitte.


So wurde die einst prachtvolle Stadt eine Stadt ohne Gesetz, ein einziges, riesiges Gefängnis. Ihr früherer Name geriet in Vergessenheit und mittlerweile ist sie bekannt als Outlaw City.


Was geschah mit all' den unschuldigen Bewohnern?
Sie wurden als Kollateralschaden und nötige Opfer angesehen, die ihren eigenen Platz in Outlaw City finden mussten. Eine Stadt welche von der Regierung aufgegeben wurde, nur noch abgeschottet und einmal pro Monat beliefert, sowie neue Verbrecher stetig hinein geschmissen wurden - mehr war es nicht mehr.


Doch die Menschen gaben nicht einfach auf! - Es formten sich ganz neue Machtpositionen. Die Stadt wurde unter den Kriminellen aufgeteilt in verschiedene Sides - die Northside, Southside, Eastside und Westside. Der mittlere Teil gilt als Greyzone wo noch immer die meisten Unschuldigen Leben die sich keiner Side anschließen wollen. Auch die Rebellen the Wolves leben dort.

Ein wackeliger Frieden ist vorhanden, doch wie lange bis einer der Anführer der Geduldsfaden reißt? Wie lange bis ein richtiger Krieg ausbricht, nur eine Kugel fliegt und das mühsam erbaute Glashaus zerbricht?

☣☣☣

Es ist ein gefährliches Spiel mit der Zeit und ein Kampf um das Überleben, in einer Stadt ohne Gesetze.

Wirst du es schaffen in Outlaw City zurecht zu kommen?

Überlebe, egal was es kostet.


Die Short Facts auf einem Überblick!

► Wir sind ein Real Life Prison RPG.
► Wir spielen im Jahr 2022 und es ist fast 5 Jahre her dass Outlaw City abgeriegelt wurde.
► Verbrecher und Unschuldige sitzen zusammen in einer Stadt fest.
► Wir selbst sind unsere eigenen Gegner.
► Es stehen 5 Gruppierungen zum anschließen bereit: die Northside, die Southside, die Westside, die Eastside und die Rebellen.
► Wir haben keinen Kontakt zur Aussenwelt.
► Der Spielort? Outlaw City. Einst Sunrise City was zu einem riesen Knast wurde!


Unsere Links
Forum | Fragen vor der Bewerbung | Regeln | Rückmeldungen | Die Sides | Unsere Story


Wir würden uns sehr weiterhin über eine Partnerschaft freuen!
Und ganz Wichtig: Habt bitte eine wunderschöne Restwoche ❤


Liebe Grüße,
das Team von Survival Instincts


nach oben springen

#5

RE: Veränderungen.

in Partnergrüße. 29.08.2019 22:59
von The Walking Dead Team
avatar



Hey ihr kleinen Puschelhasen

wir haben eine kleine Mitteilung zu verkünden. Und zwar haben wir unseren Domain Namen geändert
Zuvor hießen wir "Survive or walk with the Dead" nun sind wir passend zum Thema (auch wenn wir viel Free Anteil haben) "The Walking Dead-RPG "

Wäre toll, wenn ihr unseren neuen Namen in unseren Listen umändern könntet (wir sind dennoch das gleiche Forum geblieben)

Euch noch einen wunderschönen Abend und ab morgen ein schönes Wochenende :-)



nach oben springen

#6

RE: Veränderungen.

in Partnergrüße. 10.10.2019 18:58
von I AM ALIVE
avatar


Hola liebes Team! ♥
Nach unserer SOMMERPAUSE melden wir uns nun auch wieder mit einer Änderung zurück!

Wir haben unser Forum auf den Kopf gestellt, und so wurde das SUNSHINE STATE zum
I AM ALIVE!
Basierend auf der Idee von dem Spiel DETROIT: Become Human.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir unsere gemeinsame Partnerschaft fortsetzen.
Solltet ihr euch entschieden haben, gebt uns doch bitte in den Zu- und Absagen bescheid. (:

Bis dahin, wünschen wir euch einen wundervollen Tag. ♥
Euer I AM ALIVE - Team.


nach oben springen

#7

RE: Veränderungen.

in Partnergrüße. 01.12.2019 18:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo liebes Partnerforum,
wir kommen mit guten Nachrichten zu euch.
Wie ihr sehen könnt, hat sich unser Forum Design verändert, sowie unsere Regeln. Auch eine Charakterliste besitzen wir jetzt. Wir wollten euch nur in Kenntnis setzten.
* Unser Forum
* Unsere Regeln
* Unsere Bewohner

Liebe Grüße Bonnie Bennett


nach oben springen

#8

RE: Veränderungen.

in Partnergrüße. 11.01.2020 18:04
von MALUM
avatar

Hey Partner

Da müssen wir euch doch glatt mit einer Kleinigkeit belästigen.
Wir, das SALT AND IRON – Forum, haben Supernatural ad acta gelegt und es zu einem Urban Fantasy-Freeplay Forum umfunktioniert.
Also seid doch bitte so liebenswürdig und verschiebt uns in die dazugehörige Kategorie.
Vielen Dank und ein charmantes Wochenende.

Das SAI-Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 49 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 217 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19827 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Adarra Laine, Cecil Allistair, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen