Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥
#1

Der Güterhof sucht!

in Forengesuche 09.02.2019 02:57
von Last Survivor | 355 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger









• DER GÜTERHOF •





Der Elektriker | 25-40 | Frei

» Der Elektriker arbeitet im Technikbereich des Güterhofes. Für seine Arbeit sind ihm alle zu Dank verpflichtet. Er sorgt dafür, dass die Kolonie mit Strom versorgt ist, schafft die nötigen Anschlüsse, repariert und hatte die Idee, photovoltaische Anlagen auf den Dächern der Gebäude zu platzieren. Ein Komfort der lange nicht denkbar gewesen ist. Er hat ein hohes Ansehen unter den anderen Mitgliedern.

Avatarvorschlag: Paul Wesley




Der Ingenieur | 25-40 | Frei

» Der Ingenieur ist ein wichtiges Mitglied des Güterhofs. Auch er arbeitet im Technikteam und verbringt seine Zeit damit, den Güterhof sicherer zu machen. Seine Aufgabe ist es, alles dafür zu tun, dass niemand auf das Gelände kommt, oder es einfach verlässt. Dabei ist er weniger die ausführende Kraft, das heißt, er bastelt weniger an den Zäunen und Konstrukten herum, sondern plant das Ganze. Einst hatte er sein eigenes Büro und war in früheren Zeiten ein Mann der oberen Schicht.

Avatarvorschlag: Chris Pine



Der Maschinenbauer | 25-50 | Frei

» Neben dem Ingenieur und dem Elektriker ist auch der Maschinenbauer ein wertvolles Mitglied im Technikerteam des Güterhofes. Er ist dafür zuständig, dass die Maschinen laufen und für jegliche Reparaturen zuständig. Ab und an hat er auch eine zündende Idee, was den Waffenbau der Kolonie angeht. Er ist sehr auch sehr begabt was das Rumtüfteln der Fahrzeuge angeht und hält diese Instand.

Avatarvorschlag: Chris Pratt



Der Koch | 20-55 | Frei

» Man denkt ein Koch könnte keine wichtige Rolle einnehmen? Das ist komplett falsch. Er ist einer derjenigen, die die ganze Kolonie versorgen. Wasser, Nahrung, all das ist überlebenswichtig und er zaubert es den Kolonisten auf den Tisch. Er schafft es aus ungenießbaren Sachen was akzeptables zu zaubern. Neben seinen Tätigkeiten als Koch, nimmt er auch noch eine andere Position ein (diese steht dir natürlich frei).

Avatarvorschlag: Robert Carlyle



Der Imker | 25-50 | Frei

» Eine fragwürdige Rolle in der Zombieapokalypse? Vielleicht, doch der Imker hat auch im Güterhof seine Rolle. Er nutz seine Bienenvölker um Honig herzustellen, welcher zum einen als Nahrungsmittel dient und zum anderen im medizinischen Bereich zum Tragen kommt. Doch der Imker verbringt nicht den ganzen Tag mit seinen Insekten, auch er hat weitere Aufgaben innerhalb dieser Mauern.

Avatarvorschlag: Josh Dallas




Die Mitglieder | 20-50 | Frei


Nicht nur einzelne Personen sind ausschlaggebend für den Güterhof, es ist die Gesamtheit der Kolonisten. Sagt dir keine der Vorlagen zu und kannst dir nicht vorstellen diese abzuändern? - Dann kreiere jemand vollkommen Neues. Gib dieser Person einen Namen, ein Gesicht, eine Geschichte - dir stehen alle Möglichkeiten offen. Mach deinen Charakter zu etwas Besonderem und zu einem wertvollen Mitglied der Kolonie - wir freuen uns auf dich.

Avatarvorschlag: Brad Pitt, Jason Mamoa, Wes Bentley, Christian Bale, Daniel Craig, Shiloh Fernandez, Garrett Hedlund, uvm.




Wichtiges

» Die Charaktere müssen nicht 1 zu 1 so übernommen werden, sondern dienen nur als Inspiration und Charaktervorschlag.


zuletzt bearbeitet 07.09.2020 18:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 188 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19828 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Elita Santos, Ezra Fitz-Ellis, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen