Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥
#1

Die Humming Wolves suchen!

in Forengesuche 09.02.2019 15:27
von Last Survivor | 355 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger









• Die Humming Wolves •





Die Anführerin | 35+ | Frei

» Eine Frau, die schon immer wusste, was sie wollte. Eine Frau, die denkt, bevor sie spricht und handelt und mit Worten vorsichtig umgeht. Die Anführerin hat ein gutes Maß aus Distanz und Freundschaft und scheint in allem, was sie tut perfekt. Streitigkeiten werden geklärt, Entscheidungen zum Wohle aller getroffen. Sie sorgt sich um ihr Volk und weiß, wie sie es ihnen Gerecht macht. Niemals würde sie sich für etwas Besseres halten. Über sie ist leider so gut wie Nichts bekannt und die, die etwas über sie wissen, würden sich hüten, etwas weiterzuerzählen.

Avatarvorschlag: Natalie Dormer



Das Urgestein | 45+ | Frei

» Der Mann, der schon seit Beginn der Seuche im Ferienlager seinen Unterschlupf gesucht hat. Der Mann, der zugesehen hat, wie all seine Kollegen und Kunden zu Untoten wurden und dafür sorgte, dass sie nicht noch mehr mit in den Tod reißen. Damals war er Pfleger im Ferienlager und kümmerte sich um jegliche Tiere. Am liebsten hatte er die beiden zahmen Waschbären, die auch heute noch an seiner Seite sind. Ihm ist der Name der Kolonie zu verdanken, denn er hat die Wölfe beschützt und für ihren Weiterbestand gesorgt. Mit der Weile, wurde er ein guter Freund der Anführerin und ist soetwas, wie ihr einziger Vertrauter. Allerdings will er mit solchen Dingen nicht belastet werden, tut es ihr jedoch zu liebe.

Avatarvorschlag: Henry Ian Cusick, Matthew McConaughey



Das Mädchen für Alle | 25-30 | Frei

» Nicht im perversen Sinn oder etwa eine Putzfee, nein. Die junge Frau kennt sich gut im medizinischen Bereich aus, ist aufgeschlossen und hat für jeden Humming Wolf ein Ohr offen. Sie ist keine große Kriegerin, allerdings weiß sie mit scharfen Messern recht gut umzugehen. Wird bei einem Aufnahmeritual ein Neuling oder Mitglied verletzt, ist sie zur Stelle. Allerdings ist sie viel tougher, als sie auf den ersten Blick scheint. Sie ist willensstark und lässt sich nicht hinters Licht führen. Die Dunkelhaarige hat soetwas, wie den sechsten Sinn für Lügen und Hinterhalte. Eine Gabe, die ihr bisher immer das Leben gerettet hat.

Avatarvorschlag: Kat Graham, Malese Jow, Tristin Mays



Das Mauerblümchen | 18-23 | Frei

» In der Schule ein Außenseiter, lernte sie ein völlig anderes Leben bei den Humming Wolves kennen. Das Mädchen und mochte sie noch so widerspenstig gekämpft haben, hatte in der Arena keine Chance. Ja, auch sie musste teilnehmen. Doch ihr Wille wurde bewundert und ihr Gegner, ganze zwei Köpfe größer als sie, beendete das ganze binnen weniger Sekunden. Es reichten ein paar Handgriffe und das Mädchen war außer Gefecht gesetzt. Binnen Tage, wurde sie zu einem Teil der Kolonie, der nicht wegzudenken war. Jedermann schloß die selbstbewusste Frau ins Herz, mochte ihr Lächeln und den Kampfgeist, den sie zeigte. Und es zeigte sich, wie versprochen, dass innerhalb des Ferienlagers ein neues Leben für sie beginnen würde.

Avatarvorschlag: Devery Jacobs, Katherine Langford



The good guy | 22-28 | Frei

» Der Mann, wenn es um Waffen geht. Er kümmert sich nicht nur um die Verteilung der Nahkampfwaffen, sondern auch um die Herstellung. Tatsächlich machte er damals eine Ausbildung zum Schmied, war richtig gut darin und liebte sein Handwerk. Mit seinen jungen Jahren, gibt er den Ton in der Schmiede an und hat immer einen Plan, wie was funktionieren könnte. Muskulös und mit Schmutz beschmiert, so kennt man ihn. Ebenso ist er ein guter Kämpfer und weiß seinen Gegner auszuschalten.

Avatarvorschlag: Josh Hutcherson, Joe Dempsie, Jordan Patrick Smith



Die Mitglieder | 12 - 100 Frei

» Die Mitglieder der Kolonie sind ein sehr spezielles Volk. Aufgeschlossen und hilfsbereit, können sie aber auch oft ganz anders. Der Schutz ihrer Familie steht an oberster Stelle und sollte man sich einer Schwester oder einem Bruder nähern und ihn bedrohen, müssen Taten sprechen. Sie sind zuverlässig, loyal und altruistisch. Das heißt natürlich nicht, dass es keine unterschiedlichen Persönlichkeiten gibt. Ganz im Gegenteil, sie werden sogar für die unterschiedlichsten Aufgaben innerhalb der Kolonie gebraucht.

Avatarvorschlag: Christian Serratos, Nadia Hilker, Lindsay Morgan, Steven R. McQueen, Clive Standen, John Krasinski, Colin O’Donoghue




Wichtiges

» Die Charaktere müssen nicht 1 zu 1 so übernommen werden, sondern dienen nur als Inspiration und Charaktervorschlag.


zuletzt bearbeitet 07.09.2020 18:19 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19841 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Ethan Haddock, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen