Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#16

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 16.04.2023 10:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Hallo ihr wunderschönen Menschen!

Bei uns in Hope County ist noch einmal der Frühling erwacht! Mit einem neuen Design, das besser zu unseren Werten passt und die wunderschöne Natur von Hope County widerspiegelt läuten wir nun den Frühling und den baldig kommenden Sommer ein! Der Monat Mai ist bei uns in Hope County noch ein wenig verregnet, aber die Tage werden wärmer und die Blumen und die Felder fangen an um die Wette zu blühen. Bis zum August, dem schönsten und wärmsten Monat in unserem Hope County, werden die Tage trockener und es herrschen perfekte Bedingungen für ausgelassene BBQ's, Partys und Wanderungen.

Ihr sucht noch ein beständiges Zuhause für eure Charaktere? Schaut doch mal bei uns vorbei und lasst euch von Hope County verzaubern. Über Ranchlife bis Citylife haben wir einiges an Möglichkeiten zu bieten und wenn ihr ein bisschen Trouble in eurem Leben wollt, dann ist Henbane River mit ihren komischen religiösen Ansichten nicht weit.


› VIELE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 29.04.2023 17:57
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
der Mai nähert sich langsam und somit auch unser 6-jähriges Forenbestehen 🎊 Kaum zu fassen wie schnell die Zeit doch vergeht. Wir hatten viele Höhen und Tiefen und uns immer wieder verändert, um uns endlich selbst auch mal gerecht zu werden.

Es freut uns sehr, dass wir unseren Geburtstag mit euch Partnern feiern können. Mit denjenigen die schon von Anfang an dabei sind und uns 6 Jahre begleitet haben und denen die noch recht neu sind - wir hoffen ihr bleibt uns auch lange erhalten 🌷

Jetzt werden wir aber nicht gleich sentimental, sondern packen unsere Feierstimmung aus. Wir haben euch Getränke und Kuchen mitgebracht 💋



Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸



Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 07.05.2023 19:19
von Hope County
avatar







Einen sonnigen Sonntag liebe Nachbarn (heart)

so langsam steigen ja die Temperaturen an, auch wenn der Regen und die grauen Wolken auch dieses Wochenende leider dafür recht schnell präsent waren. Aber die Sonne kommt schon wieder durch, wenn man durch das Fenster schaut. Wir hoffen bei euch auch und dass es euch genauso glücklich macht und eine Lieferung an Vitamin D spendiert.


Aber, wir haben auch schon bald ein halbes Jahr von 2023 rum. Erschreckend oder wie die Zeit vergeht?
In 238 Tagen ist das Jahr schon wieder vorbei. Wo bleibt nur die Zeit?
Alles geht irgendwie viel zu schnell vorbei.


Wir suchen noch nach dem Schalter, der uns ermöglicht die Zeit anzuhalten für die Dinge die uns am Herzen liegen und uns Spaß machen. Sobald wir den gefunden haben, teilen wir ihn natürlich mit euch.
Bis dahin habt eine schöne Zeit und genießt sie (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 14.05.2023 19:29
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn!

Wir vom Hope County wünschen euch einen wunderschönen Sonntag!

Bei uns im Hope County werden die Tage endlich länger und wärmer. Viele bearbeiten nun ihre Gärten und setzen ihre vorgezogenen Gemüsepflanzen raus. Sie legen Hochbeete an, bestücken ihre Gewächshäuser und pflanzen allerlei Gemüse, Obst und Blumen.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt und auch die Möglichkeiten sein Hochbeet zu bestücken sind nahezu grenzenlos. Ob Zucchini, Gurken, Brokkoli, Busch-Tomaten und Knollenfenchel ... oder Zwiebelarten, wie Frühlingszwiebel, Küchenzwiebel oder Winterheckenzwiebel ... auch Rote Bete, Möhren und Pastinaken finden einen guten Platz im Hochbeet. Nicht zu vergessen Pflücksalat, Spinat und verschiedene Kräuter, die sich auch immer gut in einem Hochbeet machen.

Viel Spaß beim Gärtnern und ausprobieren!


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 28.05.2023 22:35
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn (heart)

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nun ist fast der Mai vorbei und ab und zu kamen schon mal die ersten sommerlichen Temperaturen zum Vorschein.
Gut, das Morgen das Wochenende noch nicht vorbei ist und wir noch einen Tag zum entspannen haben.

Also ist Morgen noch Mal eine Runde relaxen angesagt.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Pfingstmontag und genießt den Tag. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#21

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 04.06.2023 21:32
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn (heart)



Da werden Erinnerungen wach, oder man sehnt sich nach einem perfekten Sommer. Muss nicht 1969 sein, sondern wünscht sich das doch jedes Jahr oder?
Verrückte Dinge die man tut um daraus klassische Momente im Leben zu schaffen.
Der beste Moment den man genießen will. Sei es durch Las Vegas düsen um den Junggesellenabschied zu feiern, eine durchzechte Nacht in der Disco oder beim Straßenfest.
Egal was es ist... Hauptsache es ist "The best days of my life"

Genau das wünschen wir euch allen und euren Membern. Habt wundervolle Tage. Egal ob Sommer oder Winter. Herbst oder Frühling. Es muss passen und wir hoffen, dass ihr euch davon berieseln lässt und eure Momente schafft.

Wir wünschen Euch allen einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche. (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 18.06.2023 16:57
von Hope County
avatar







Howdy Liebe Nachbarn (heart)

Heute gibt es eine exklusive Nachricht von unserem lieben Lalo (sweatgrinning)

Ein Kartellrezept nach Lalo Salamanca mit dem Titel: Was gegen die Hitze hilft.
- Malibu Kokoslikör (Eiskalt)
- 0,4 - 0,5l Longdring Glas
- richtig kalter Orangensaft mit Fruchtfleisch/ oder ohne
- Vanilleeis

Man nehme wie folgt:

Zuerst das Glas nehmen und die Kugel mit Eis ins Glas fallen lassen. (am Ende geht es aber auch)
Dann nach belieben den Malibu dazu geben und den Rest mit O-Saft auffüllen.
Ein paar Früchte am Rand oder Wassermelone sowie Schirmchen geht und sieht am Ende perfekt aus.
Und dann ab in die Hängematte bei dem Wetter. Liege geht natürlich auch und fertig ist das Getränk das dich aufleben lässt, als wärst du direkt im Urlaub!



Wir wünschen euch mit Lalos Rezept eine wundervolle, stressfreie und sonnige erholsame Woche.
Lasst es euch gut gehen und probiert es mal bei Gelegenheit aus.... damn lecker *Schmatz* (heart)


› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 25.06.2023 10:59
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn (heart)

Wie schnell die Zeit vergeht, merken wir wenn wir vor uns blicken oder zurück. Gestern war der 24.6 und das heißt wohl in nicht mal mehr 6 Monaten ist Heilig Abend. Mal wieder (sweatgrinning)
Die Zeit vergeht wie im Flug, jedenfalls manchmal und oft genug.
Doch bevor wir uns wieder der Kälte zuwenden, wollen wir natürlich erst einmal den Sommer so richtig genießen, nicht wahr?
Also, ab aufn Jetski

oder einfach mal sich irgendwo hinwerfen und die Sonne auf den Pelz scheinen lassen.

Habt eine schöne sonnige Woche mit der richtigen Portion Auszeit!
Das wünschen wir uns für euch von Herzen.



› LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen

#24

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 02.07.2023 22:35
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn (heart)

kommen wir nun zu der Wettervorhersage für die kommende Woche:

Abends: Nebel in den Köpfen. Nachts: Aufheiterung der Gemüter. Gegen Morgen: zunehmender Seegang. Tag danach: Große Hitze in den Köpfen, Trockenheit im Hals, jämmerlich vorherrschende Neigung zu kalten Umschlägen, Rollmöpsen und sauren Gurken.

und noch ein Wetterwitz:

Woran erkennt man, dass Sommer wird? Der Regen wird wärmer.
(cwl)(sweatgrinning)

Was ist die gefährlichste Zeit des Jahres?
Der Sommer:
Die Sonne sticht, die Salatköpfe schießen, die Bäume schlagen aus und der Rasen wird gesprengt.

In diesem Sinne, habt eine gute abwechslungsreiche Woche mit vielen Überraschungen

Liebe Grüße aus dem Dörrpflaumengebiet Montana




› LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen