Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#1

Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 22.03.2022 14:33
von Lucia Simmens | 55 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Kolonie Traitors


PARTNERGRÜSSE 2022




zuletzt bearbeitet 22.03.2022 14:33 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 27.03.2022 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Was für ein tolles Wetter da draußen! Genießt ihr auch so wie wir in Maryland die ersten tollen Sonnenstrahlen? Erhellt es euch ebenso wie uns das Gemüt? Der Frühling ist doch wirklich etwas ganz tolles! Was haben wir ihn vermisst!

Dazu haben wir diese Woche gleich mal eine tolle Weisheit, die euch durch die neue Woche bringen soll.




Einen Song aus unserer Jukebox haben wir ebenso mit gebracht.
Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 10#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


Lucia Simmens knutscht es ab.
nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 27.03.2022 18:28
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Jeder von euch wird da doch dran gedacht haben, oder?
Ich musste tatsächlich nur zwei Uhren nachstellen und bei einer hab ich es direkt wieder aufgegeben, die hat mich dann gehasst.
Aber eine Stunde weniger?
NOCH weniger?
Ich finde, es ist doch eh schon so wenig Zeit.
Nun gut, jetzt haben wir mehr Sonnenlicht draußen und können das schöne Wetter länger genießen.
Aber dafür eine Stunde weniger Schlaf?
Das ist nicht fair.
Ich bin ja echt dafür, dass die dieses Uhren umstellen endlich abschaffen.
Wann das endlich sein wird?
Ich muss mich mal schlau machen.

Habt noch einen schönen langen Sonntagabend und nicht ärgern lassen, dass moren schon wieder Montag ist.


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


Lucia Simmens knutscht es ab.
nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 30.03.2022 14:39
von Dead or Alive
avatar



Mit diesen Worten, wünschen wir euch noch einen angenehme restliche Arbeitswoche.


Dead or Alive


Riley Blackthorne knutscht es ab.
nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 02.04.2022 19:50
von KEY WEST
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Das sind unser ersten Grüße aus Key West. Wir sind etwas aufgeregt, aber wir freuen uns euch ne Flaschenpost zu hinterlassen!
Was schreibt man so? Wir wünschen euch ein schönes restliches Wochenende? Langweilig.
Hey schaut Mal raus! Es schneit! Langweilig, immerhin können wir ja Alle selbst sehen das es schneit nicht wahr?
Hm, was noch? Hey! Heute ist der 2 April! Habt ihr gestern fleißig Leute verarscht? 😜
Okay, es wird nicht besser. Ich bin auch ganz ehrlich, ich bin vieeeeel zu unkreativ für Grüße.

In diesem Sinne habt ihr nun ein bisschen was sinnloses gelesen und jetzt bedanken wir uns einfach noch dafür, das ihr uns angenommen habt 🍹
Also wünschen wir euch jetzt eben doch noch ein schönes, restliches Wochenende mit hoffentlich wenig Schnee (Es hat geschneit!! OMG! xD) und wir hoffen ihr erholt euch gut von den ganzen 1 April scherzen.



Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 03.04.2022 19:58
von Hope County
avatar

GREETINGS


Guten Abend liebe Nachbarn



Wieder haben wir ein Wochenende hinter uns und ich muss sagen, ich bin immernoch dafür, dass es ein weiteren Tag geben sollte.
Wie können zwei Tage auch so schnell vergehen?



Und vor allem, wie kann es sein, dass das Wetter schon wieder nicht weiß, was es will?
Ah stimmt, wir haben ja mittlerweile April, da ist ja immer alles etwas anders.

Gab es bei euch oder


Liebe Grüße aus Hope County.


— HOPE COUNTY


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 03.04.2022 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das meistens, das die Woche rum ist.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen Sonntag ausgespuckt.

Also aufgepasst ....

Maryland Jukebox 11#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 06.04.2022 13:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo ihr Lieben.
Sicherlich habt ihr euch gefragt wieso wir die letzten 2 - 3 Wochen etwas ruhiger waren.
Das RL hat bei uns zu geschlagen.
Bei den meisten Memberlein und auch wir vom Team hatten zu viel zu tun für zu wenig Zeit.
Aber dennoch haben wir uns ein bisschen optisch verändert.
Nun hoffen wir auf besseres Wetter zu den kommenden Osterferien.


Wir waren trotz allem nicht so untätig wie wir aussehen mögen. xD
Unsere Jada sucht noch ihren Freundeskreis.
Jada needs her Group
Vielleicht findet ihr ja Interesse an ihrem Gesuch.


Den Abschluss versüßen wir euch wieder einmal mit einem Lied aus unserer Jukebox.



FORENLINKS:






Euer Team vom
SHUTDOWN


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 08.04.2022 21:42
von Key West
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Seit ihr auch so fasziniert vom Meer und dessen Geheimnissen die es so mit sich bringt? Erscheinen euch alle Probleme die ihr habt auch immer so nichtig und klein wenn ihr auf die unendliche Weite des Meeres und den Horizont hinaus steht? Eigentlich lädt ein solcher Ort doch irgendwie zum Träumen ein! Vor allem aber auch wenn man die Unterwasserwelt beim Schnorcheln erkunden kann und dabei mit den Fischen oder Schildkröten um die Wette schwimmen kann. Eine solche wunderschöne und faszinierende Welt sollten wir uns bewahren und sie nicht zerstören. Wer weiß welche Geheimnisse diese noch so mit sich bringt!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen noch einen schönen Abend und restlichen Freitag. Haltet die Ohren steif, denn das Wochenende steht kurz bevor. Freut euch darauf und lasst derweil die Seele baumeln. Vielleicht ja auch bei einem hübschen Sonnenuntergang?



Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 09.04.2022 09:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Team von Thorns of the Rose, kommt mit einigen schmackhaften Gesuchen um die Decke. Immerhin, sollten unsere Partner, gerne wissen welche wunderbaren Leute im Forum gesucht werden. Wir hoffen, dass für alle etwas dabei sein wird. Von Liebe über Freundschaft bis hin zu Familie, kann dass Thorns of the Rose sämtliche Wünsche an Gesuchen abdecken.

Zum einen wären da die beiden Canongesuche des Forums.

Das eine Canon Gesuch enthält die suche nach vier Brüdern, die dass Kriminelle Erbe der Familie weiter hoch halten und dass andere Canon Gesuch enthält einen mächtigen Hexer, der ein Leiter einer Bundesbehörde ist.

Um die Usergesuche nicht zu vergessen, wäre da zu einem dass Gesuch der wunderbaren Ruby, nach ihrem Chef und zum anderen dass Gesuch unser herzallerliebsten Ophelia nach ihrem Totgeglaubten Ehemann.

» LIEBE GRÜßE WÜNSCHT EUCH DASS TEAM VON THORNS OF THE ROSE


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 10.04.2022 18:11
von Hope County
avatar





Liebe Nachbarn, wir sind wieder einmal

Wir hoffen, ihr habt das Wochenende genauso genossen wie wir und genießt es immer noch.
Solangsam läuft der Countdown, denn am nächsten Wochenende können wir ein paar freie Tage mehr einplanen und die Zeit mit wichtigen Dingen widmen.
Wie zum Beispiel der Familie.
Die kam bei mir in der letzten Zeit eindeutig zu kurz und ich freu mich schon wieder sie zu sehen.
Allerdings muss ich die Tage noch ein paar Ostereier einkaufen, allerdings verstecke ich die dann nicht, sondern bastel wieder ein Nest auf unserem Frühstückstisch.
Traditionen darf man eben nicht brechen und das gehört wie der obligatorische Gang zur Kirche einfach dazu.
Bin gespannt, was wir dieses Jahr wieder machen werden, letztes Jahr war ja Ostern nicht drin.

Habt einen schönen Abend und lasst es euch gut gehen.



Ganz viel Spaß mit dem Ohrwurm, der verfolgt mich nämlich auch schon den ganzen Tag. Und wieso soll nur ich so viel Spaß dran haben?

HOPE COUNTY


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 11.04.2022 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht bedeutet das, das eine neue Woche begonnen hat.
Wir möchten euch ganz liebe Grüße da lassen und euch frohen Mutes in die neue Woche schicken.
Das geht am besten mit Musik. Unsere Maryland Jukebox hat einen tollen Song für diesen sonnigen Montag ausgespuckt.

Doch bevor wir euch Musik um die Ohren schmettern wollen wir euch ein paar Maryland News verkünden.
Also aufgepasst ....

Weekly news
Was war los in Maryland? Vergangene Woche stand ganz im Zeichen von Liebe und Leidenschaft.
Da ist der reizende CEO Esteban, der nicht nur mit seinem Hotel viel um die Ohren hat. Wie aus dem Nichts tauchte jemand auf, der sein Herz schon einmal schneller schlagen ließ. Noah. Die Sache währe nicht so besonders, wenn der CEO nicht sonst den Frauen den Kopf verdrehen würde. Und nun steht auch noch seine erste große Liebe Zia auf der Matte. In Maryland wird bereits das Popcorn heraus geholt. Denn diese Dreieckskombi wird mit Sicherheit noch sehr interessant!

Und nun etwas für die Ohren....

Maryland Jukebox 12#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW gesucht Mitglieder!!! ♦♦♦


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 13.04.2022 21:07
von Key West
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 💕
Die letzten Tage hat sich die Sonne wieder etwas gezeigt, habt ihrs gemerkt? Bei uns in Key West und Miami, sind wir ja tagtäglich von Sonne umgeben und trotzdem - freut man sich über jeden einzelnen Sonnenstrahl zum Kraft tanken! ☀️
Aber auch an regnerischen Tagen sollte man den Kopf nicht hängen lassen und tatsächlich kann es auch Mal schön sein, einfach nur daheim zu sitzen, mit Popcorn auf der Couch - eingekuschelt in die Lieblingsdecke und dann? NETFLIX & CHILL.

Damit euch auch garantiert nicht langweilig wird, haben wir ein paar Filme und Serien für euch rausgesucht. Schaut doch Mal rein und berichtet uns dann davon:

─ Bridgerton
─ The Last Kingdom
─ Betty en NY
─ Fantasy Island
─ Steig nicht aus!
─ Zack Snyder's; Justice League

Wir wünschen euch noch einen schönen Mittwoch. Haltet durch. Ostern rückt näher und somit auch die Feiertage ❤

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 15.04.2022 20:23
von KEY WEST
avatar





Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben! 🐰
Wir müssen heute nicht viel sagen oder? Es ist jedem klar was heute und die nächsten Tage so abgeht hm? Manche nutzen die Tage um richtig festlich zu essen oder Essen zu gehen .. manche verbringen den hoffentlich sonnigen Tag draußen und suchen die Geschenke des Osterhasen im Garten! 🥚🐇 Und der Rest? Nun, der genießt einfach nur die Feiertage denn seien wir Mal ehrlich .. wir genießen es doch alle nicht arbeiten gehen zu müssen oder? 🤷



Wir wünschen euch wunderschöne Ostern, schöne Feiertage und an alle fleißigen Bienchen da draußen die dennoch arbeiten müssen: DANKE für eure Hilfe und Unterstützung, in welchem Bereich auch immer. ❤

Ganz viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 17.04.2022 00:03
von Hope County
avatar


 


Wir drei - David, Chris und Chloe - wünschen Euch sowie euren Membern ein frohes Osterfest.
Ein paar entspannte Tage mit euren Lieben und nicht zu vergessen, ganz viel Spaß bei der Eiersuche!
Und JAAAA!!!! Ich meine die OSTEREIER!

An was bitte habt ihr da jetzt gedacht?
Also wirklich, schämt euch!
Schnappt euch lieber die gefärbten Eier, die Schokoladen-Eier oder den Eierlikör und genießt es.
Wir werden es uns jetzt nämlich auch wieder gemütlich machen.
 
Liebe Grüße

 

 
HOPE COUNTY

 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 940 Themen und 21068 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Baylee Sloan Summerson, Cecil Allistair, Eleanor Johan Black

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen