Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#1

Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 18.01.2023 18:14
von Lucia Simmens | 59 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Kolonie Traitors


PARTNERGRÜSSE 2023




nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 21.01.2023 18:40
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
der erste Monat im neuem Jahr ist schon bald um. Gab es schon Vorsätze die ihr einhalten konntet oder war es euch doch eher egal? Seien wir mal ehrlich, es klappt doch meist nie so wie man es erwünscht. Also laufen wir doch alle einfach fröhlich pfeifend durch die Gegend und lassen alles auf uns zu kommen. Die Guten Sachen empfangen wir mit offenen Armen die unschönen Dinge nehmen wir auch mit. Wir wachsen daran und werden stärker ♥️

Wir wünschen euch Süßies einen wunderschönen Tag und ein erholsames Wochenende 🌸




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 22.01.2023 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy liebe Nachbarn!
Während bei uns im Hope County das Wetter gerade einige wilde Kapriolen zu bieten hat und vom Erdrutsch, bis zu Überschwemmungen und Eis alles dabei ist, was die Wetterfee zu bieten hat, sind einige von uns hinter den Bildschirmen und Displays ihrer Schreibwerkzeuge mit Schnee aufgewacht.
Und so einzigartig, wie jede Schneeflocke ist, so ist es auch jeder unserer Charaktere und die PB dahinter. Und womit kann man die Einzigartigkeit besser in den Fokus rücken als mit der Betrachtung einer Schneeflocke? Es gibt keine, die exakt wie eine andere ist. Auf ihrem Weg von der Wolke zum Boden werden die Schneeflocken immer größer, weil sich immer mehr Wassermoleküle an sie heften. Während die Schneeflocke in Richtung Erde fällt, durchläuft sie außerdem ganz unterschiedliche Umgebungen. Es reicht schon aus, wenn sich Temperatur oder Luftfeuchtigkeit nur minimal unterscheiden – schon entsteht eine ganz andere Struktur. Jede Schneeflocke wächst anders als die andere. Je feuchter und wärmer die Luft, desto zarter und verästelter sind die Schneesterne. Und auch wenn eine Schneeflocke nur etwa ein Mikrogramm wiegt, besteht sie aus unzähligen Wassermolekülen. Und diese unzähligen Wassermoleküle haben unendlich viele Möglichkeiten, sich zusammenzusetzen. Da kann man sich plötzlich gut vorstellen, dass es keine Schneeflocke gibt, die wie eine andere ist. Jede ist einzigartig.
Und genauso einzigartig wie die Schneeflocken, sind auch die Geschichten, die wir kreieren. Sie sind manchmal zart und leise und dann wieder laut und ungestüm. Während man eigentlich nur ein Gespräch zwischen zwei verfeindeten, sich annähernden Charakteren schreiben will, bricht plötzlich eine Katastrophe herein und das Schreibflöckchen verästelt sich plötzlich zu etwas viel Größerem, das die ganze Welt unserer Protagonisten aus den Angeln heben kann.
Was für ein Glück wir haben, dass wir in so viele Identitäten schlüpfen und Katastrophen sowie größte Freunden durchlaufen können – und trotzdem nur einmal Steuern zahlen müssen!
Kommt gut in die neue Woche!




HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 29.01.2023 16:01
von Hope County
avatar







In Whitetail Mountains wird Alkohol getrunken wie bei anderen Wasser. Manchmal liegt es am Stress, an der Langenweile oder weil man es einfach so tut.
Manchmal gibt es auch einen Grund zum Feiern. Aber mal ehrlich, es ist gerade mal Ende Januar und Feiern? Näääää, oder?
Bei uns herrschen Momentan Temperaturen, da friert man schon beim lesen fest. Aktuell - 27 Grad und es geht langsam zum Abend hin noch weiter runter. Bis zu - 34 Grad.
Also egal wo ihr seid, wir hoffen ihr habt es warm und schönes Wetter noch dazu.


Da wir alle so in Hope County herum stehen und uns nicht bewegen können, wünschen wir euch vor allem:
シ viel Sonne
シ Wärme
シ flauschige Decken
シ gute Laune
シ jede Menge Spaß
シ gute Erholung
シ eine stressfreie kommende Woche
シ Humor
シ Tee oder Kaffee
シ ganz viele Umarmungen, damit es euch gut geht

In diesem Sinne wünschen wir euch eine tollen Start für Morgen in die neue Woche. Bald haben wir es geschafft und wir gehen Richtung Frühling. Wer sehnt sich nicht nach wärmeren Wetter und den massenhaften Ausstoß von Vitamin D?

Ganz liebe Grüße eurer Hope County.

PS: Schiebt mal warme Luft rüber




HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 29.01.2023 22:04
von KEY WEST
avatar




Wir haben heute allen Grund zum Feiern und möchten euch daran teilhaben lassen. Unser Geburtstag ist zwar noch gut einen Monat hin, denn im März gibt es unser wunderschönenes Key West schon ein Jahr lang! Ist das nicht unglaublich toll? Aber wir sind alle ungeduldige Menschen, daher feiern wir heute schon und das mit einem neuen Design. Unsere Grafikfee Nayana hat sich dabei eindeutig wieder selbst übertroffen. Aber schaut doch gern mal rein bei uns und überzeugt euch selbst! Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

Aus diesem Grund möchten wir auch einfach nochmal Danke sagen. Schon so lange sind wir nun Partner und wir freuen uns darauf noch viele weitere tolle Jahre mit euch gemeinsam bestreiten zu können. ❤️ Aus diesem Grund möchten wir heute auch gern mit euch gemeinsam anstoßen. Weiterhin auf eine tolle Partnerschaft und eine schöne Zeit.



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Liam Ericson trinkt darauf!
nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 06.02.2023 23:18
von KEY WEST
avatar




Habt ihr eigentlich schon gewusst das vom 6. bis zum 8. Februar die Welttage ohne Mobiltelefon sind? In dieser Zeit ist also die Nutzung des Handys nicht erlaubt. Aber jetzt mal ehrlich? Könntet ihr euch das vorstellen? Zwei Tage lang ohne ein Handy. Im Grunde ist der Gedanke dahinter nicht übel, da ja jeder nur noch das Handy in der Hand hat, aber ich bin einfach mal so ehrlich und sag euch klar, das wäre so gar nichts für mich. Wahrscheinlich geht es aber auch den meisten so, denn das ganze Leben passiert ja heute auf dem Smartphone. Und vor allem ich könnte halt nicht mal schnell online kommen. Schrecklich, wer von euch könnte denn ohne das Forum mehrere Stunden bis man an den Laptop kommt. Aber daran sieht man auch wie abhängig wir doch alle sind.

Aber wie auch immer. Ich halte mich eh nicht dran. Was macht ihr? In dem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Montag und einen ruhigen Start in die Woche!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 07.02.2023 16:27
von Hope County
avatar





Hallo Liebe Nachbarn,
bei uns in Hope County hält sich der Winter hartnäckig! Langsam wissen die Bewohner auch nicht mehr wohin mit dem Schnee und man wünscht sich sehnlichst die Frühlingssonne herbei. Wusstet ihr eigentlich schon: Wenn Wasser langsam gefriert, wachsen Moleküle in Ruhe zu Kristallen und das Eis wird durchsichtig. Friert es allerdings bei kalter Luft sehr schnell, bilden sich Kristalle an vielen Stellen gleichzeitig und schließen Luft mit ein. So wirkt das Eis weiß.

Da wir jetzt mehr wissen als vorher, hier noch ein leckeres Rezept für kalte Tage:
Tomatensuppe
1 EL Olivenöl
4 große Tomaten (geviertelt)
1 Zwiebel (geschält und geviertelt)
3 Knoblauchzehen (geschält)
2 Dosen gehackte Tomaten (je 400 g)
2 EL Tomatenmark
1 Dose Kokosmilch (400 ml)
3 TL Gemüsebrühe Pulver
2 EL Ahornsirup
Salz und Pfeffer (nach Geschmack)
Frische Petersilie (zum Servieren)
Kokosmilch (zum Servieren)

Zubereitung:
Ofen auf 220 °C Ober- und Unterhitze vorheizen. Ein Backblech mit Backpapier auslegen.
Tomaten, Zwiebeln und Knoblauchzehen auf das Backblech geben und mit Olivenöl bestreichen. Im Ofen etwa 20 bis 30 Minuten backen, bis das Gemüse leicht angeröstet ist.
Aus dem Ofen nehmen und in einen Mixer geben*. Gehackte Tomaten und Tomatenmark hinzugeben und cremig pürieren. Anschließend in einen Topf füllen und aufkochen.
Kokosmilch, Brühe Pulver, Ahornsirup dazugeben, gut verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Suppe mit frischer Petersilie und einem Schuss Kokosmilch servieren.
Ganzes Rezept



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 12.02.2023 19:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Was für die Briten die besänftigende Tasse Tee ist, ist im Hope County der Rat doch einmal eine Runde spazieren zu gehen, wenn die Stimmung gedrückt oder aufgebracht ist. In den weitläufigen Laub- und Nadelwäldern kann man überschüssige Energie verbrennen und aufgewühlte Gedanken ziehen lassen. Und tatsächlich ist es erwiesener Maßen aus evolutionärer Sicht so, dass wir im Wald schneller zur Ruhe kommen als im städtischen Gebiet. Ein Grund dafür ist das wohlige Grün, das einen zwischen den Bäumen umgibt. Die Augen entspannen leichter und es entwickelt sich ein Gefühl von Sicherheit. Ein sattes Waldgrün vermittelt evolutionsbedingt ein Reichtum an Nahrung und Schutz. Fließt auch noch ein Bach durch den Wald, ist das ideal für unser Wohlbefinden.
Für dieses Wochenende ist es vermutlich schon zu spät. Aber vielleicht nehmen wir uns für die kommende Woche alle einmal einen ausgiebigen Waldspaziergang vor – und bis dahin schicken wir unsere Charaktere einfach einmal in die Natur.
Ein fröhliches Howdy aus Montana,
Euer Team vom Hope County





HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 14.02.2023 18:07
von Key West
avatar




Te amo! Is breá liom tú! Я люблю тебя! أحبك! Kocham cię! Jag älskar dig! Halt die Klappe, du nervst! - Ja, Liebe gibt es in jeder Form und Sprache. Heute an Valentinstag ganz besonders. Das beste an dem Tag ist, dass jedes Paar für sich entscheidet, wie es den Partner wertschätzt. Die einen machen es üppig Candle-Light-Dinner, die anderen mögen Adrenalin und balancieren über eine Hängebrücke, die meisten aber vertrauen auf traditionelle Wege und schenken Blumen. Richtig oder falsch gibt es hier eher nicht. Für alle, die im stressigen Alltag weniger Zeit mit der signifikanten anderen Hälfte verbringen, dürfen heute mit Aufmerksamkeiten jeglicher Art ihre Liebe zeigen. Oder frischen Wind reinbringen. - Aufmerksamkeit ist nicht umsonst eines der Love-Language Punkte. Manche mögen den 14.02. gar nicht, das ist auch okay! Nur nicht vergessen darüber zu kommunizieren, sonst könnte es unangenehm werden.

PS: Bei uns in Miami gibt es seeeehr viele Winterkinder - Zufall? Wir glauben nicht!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 19.02.2023 18:44
von Key West
avatar




War es nicht eben noch Freitag?? Irgendwie haben wir das Gefühl, dass die Zeit schon wieder wie im Flug vergangen ist. Wäre schön, wenn das unter der Woche auch mal der Fall wäre. Aber nicht verzagen, denn am morgigen Montag ist der US-amerikanische National Love Your Pet Day. Zu Deutsch: Liebe dein Haustier! Also wieso rufen wir in aller Frühe nicht unsere Chefs an, um ihnen zu sagen, dass wir heute leider nicht kommen können, weil wir damit beschäftigt sind, unseren Goldfisch zu knuddeln? Einen Versuch ist es allemal wert. Falls der Plan wider Erwarten nicht aufgeht, Kopf hoch! Ganz klein am Ende des Horizonts wartet schon das nächste Wochenende auf uns.

Kommt gut durch die Woche!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 19.02.2023 21:19
von Hope County
avatar







Liebe Nachbarn (heart)
Wir schicken euch auch diese Woche noch winterliche Grüße und hoffen, dass ihr ebenso tolle Möglichkeiten habt den 'Winter' zu genießen wie wir.
Noch liegt bei uns überall Schnee und die Temperaturen, die sich im Minusbereich befinden, pendeln sich so langsam bei -8 bis -9 Grad ein.
Also wer noch kein Urlaub unternommen hat, ist herzlich bei uns eingeladen eine Runde Ski oder Snowboard zu fahren. Natürlich geht das auch mit dem Schlitten, oder Snowskate.
Genauso als kleiner Geheimtipp. Wer nicht unbedingt auf die Piste will, kann sich gemütlich ins Café setzen und eine Tasse Kakao oder Kaffee sowie Tee trinken.
Der selbstgemachte Apfelkuchen ist immer jeden Sonntag ein Hit.
Sogar ein Buchclub gibt es mittlerweile im Whitetail Mountains.
Da finden sogar Leseratten ihren Anschluss.
Wir wünschen euch allen eine wundervolle neue Woche und natürlich mit ganz viel Gesundheit und Spaß.
Ohne dem wäre die Welt nur halb so schön.
In diesem Sinne....
Liebe Grüße aus Montana (heart)





HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 24.02.2023 18:18
von Key West
avatar




Wer feiert ihn nicht gerne? Den Nationaltag der Tortilla Chips! Keiner weiß woher er kommt oder wieso er überhaupt gefeiert wird, aber mal ehrlich? Wer steht nicht auf Chips!? Diese leckeren Dickmacher von denen man nach dem ersten Bissen einfach nicht genug bekommen kann. Der treue Begleiter auf jeder Couch, ob bei einem Horror oder Actionfilm (bei einem Liebesfilm, besser keine mit Zwiebel oder Knoblauchgeschmack!!) sie dürfen nicht fehlen.

Was sind eure Lieblingschips? Oder seid ihr eher die Fraktion 'Schokolade?'

Wir wünschen euch jedenfalls ein schönes Wochenende mit hoffentlich jeder Menge Chipskrümel auf dem Pullover ❤️



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 27.02.2023 10:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Liebe Nachbarn,

bei uns in Hope County ist es immer noch kalt, aber langsam kommt der Frühling! Das weckt in uns allen doch ein paar Frühlingsgefühle! Wenn du noch niemanden zum kuscheln hast, dann schau mal bei uns in den GESUCHEN nach.

Unsere liebe Kendra sucht ihren Halbbruder sowie ihren Seelenverwandten und Isabella ist auf der Suche nach Drama, während Eric nach seiner Ex-Schwägerin und nach seinen Kindern sucht.

Da war jetzt noch nichts passendes für dich dabei? Durchstöbere gerne die anderen Gesuche oder komm zu uns in die Charakterschmiede.

Wir freuen uns auf dich!

Gegen die Kälte lasse ich euch noch ein Rezept für Grog da:
200 ml Wasser
4 cl Rum (54%)
3 TL Zucker, braun
Zubereitung:
Zucker und Rum in ein hitzebeständiges Glas geben. Das Wasser zum Kochen bringen und aufgießen. Umrühren und genießen.
Link zum Rezept

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!




HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 06.03.2023 09:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Howdy liebe Nachbarn!
Als Erinnerung an ein viel zu kurzes Wochenende wollen wir Euch dazu einladen noch einmal innezuhalten und an den herrlich faulen Moment zu erinnern, in dem man mit Snacks und Getränken auf dem Sofa versackt ist und sich von einem guten Film hat berieseln lassen.



Natürlich nutzen wir dafür noch ein bisschen Werbung für unsere kleine Welt und wollen Euch Appetit für einen Besuch im Hope County machen.

Kommt gut in die neue Woche!





HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2023

in Partnergrüße. 12.03.2023 21:36
von Hope County
avatar







HOWDY liebe Nachbarn (heart)

Wir hoffen, dass ihr ein schönes Wochenende gehabt habt.
Ja, wieder der lästige Montag. Der Tag an dem man weiß, man muss sich 5 Tage lang zur Arbeit quälen oder in der Uni sitzen. Was auch immer der Grund ist, Wochenende ist immer "Hoch die Hände!"
Wir fühlen mit euch (heart)
Aber, neben den Grüßen die wir euch immer gern senden, wollten wir euch auch mitteilen, dass wir in Hope County gerade kampfhaft versuchen, den Frühling auch in unsere Mitte zu ziehen. Daher gibt es auch schon ein neues Design, das den Frühling raus locken muss.
Eis, wärmeres Wetter und der Abschied an die kalten Tage.
Wer möchte nicht gern draußen sitzen? Bei Sonnenschein und das Gefühl der zunehmenden warmen Luft auf seiner Haut zu spüren und dazu der leichte kühle Wind.
Wir arbeiten daran und daher wünschen wir euch auch, das sich auch bei euch die Temperaturen steigen und die Sonne blicken lässt.

Bis es geklappt hat, machen wir alle ein lustiges Schaumgesicht (cwl)



› VIELE LIEBE GRÜSSE AUS HOPE COUNTY


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 32 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen