Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#661

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 31.12.2018 16:12
von Illusion of Kachina
avatar

A great book should leave you with many experiences,
and slightly exhausted at the end. You live several lives while reading. ❞


Ein wundervolles Jahr endet und ein neues beginnt.
Wir wünschen euch, liebe Partner, ein wunderbares Jahr 2019. 🍾
🍀 Bleibt uns weiterhin erhalten! Und schlittert gut rüber.

ILLUSION OF KACHINA


Sage Rhyett tanzt den Zombie ChaChaCha.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#662

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 31.12.2018 17:56
von New Orleans Life
avatar



Es wackelt spät durch Nacht und Wind,
ein Ferkelchen, das lacht und singt.
Es wünscht nur eines, das ist klar: Alles Gute im neuen Jahr!


Auch wir aus New Orleans wünschen Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2019


Sage Rhyett tanzt den Zombie ChaChaCha.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#663

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 31.12.2018 21:35
von When the lights go out
avatar


» TOMORROW, IS THE FIRST BLANK PAGE OF A 365 PAGE B O O K. »
                               WRITE A GOOD ONE.

↳ “Every reader wants the same thing: to open the cover of a book and watch the words explode like fireworks off the page."


Und wieder hat die Erde eine Runde um den heißen Ball gedreht!
Herzlichen Glückwunsch, an die Erde zu ihrem 2019ten Geburtstag.
[Frauen machen sich ja gerne immer mal jünger als sie eigentlich sind ]
Natürlich wünschen wir auch allen Bewohnern dieses Planeten einen wundervollen Start in das neue Jahr!
Treibt es nicht so wild und tut nichts was ich nicht auch tun würde! Hrhr…
Ich hoffe wir sehen uns alle nächstes Jahr wieder!



Das Gesamte Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT
wünscht euch alles Gute, viel Spaß und Kreativität.

Ps: Darauf das die Musen besonders Aktiv sind!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#664

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 31.12.2018 22:33
von Sharpest Life
avatar

Próspero Año Nuevo!

Kaum ein Feiertag hat so viele Bräuche und Traditionen wie das Fest zum Jahresende. Bei uns in Mexico wird rote oder gelbe Unterwäsche getragen, 12 Trauben gegessen, ein Glas Wasser aus dem Haus geleert, sowie gepackte Koffer und ein Besen stehen bereit. Und natürlich wie immer viele gute Vorsätze um das Gewissen zu beruhigen und genügend Tequila um den Durst zu stillen.


Damit ihr auch genau wisst, was heute Nacht bei uns so alles auf dem Pin steht, hier eine Zusammenfassung einiger Traditionen, die wir natürlich auf jeden Fall beibehalten wollen. Also seid gespannt..

Es ist wichtig, das Zuhause für das neue Jahr vorzubereiten, ein sauberes Haus ist ein Gutes Omen. Alles alte und defekte sollte entsorgt werden, um die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Etwas Goldschmuck als Dekoration könnte weiteren Wohlstand anziehen.

Ein feines Abendessen gehört in Mexiko sicherlich dazu. Entweder wird zu Hause etwas für Freunde und Bekannte zubereitet oder man leistet sich einen Besuch in einem auserwählten Restaurant. Die Vorspeise sollte unbedingt ein Teller Linsen sein, dies verspricht Vermögen und Wohlstand. Das Festessen wird begleitet von (reichlich) alkoholischen Getränken, in Mexiko natürlich gerne mit Tequila, wie könnte es anders sein.


Kurz vor dem Jahreswechsel werden 12 Trauben auf dem Tisch ausgebreitet. Mit jedem Glockenschlag wird möglichst eine Traube gegessen und dabei gedanklich ein Neujahrswunsch vorgebracht. Bei 12 Wünschen sollte zumindest der ein oder andere in Erfüllung gehen.



Wer an Weihnachten noch nicht genügend Geschenke verteilt hat, dem bietet sich als mögliches Neujahrsgeschenk rote oder gelbe Unterwäsche. Diese muss den ganzen Neujahrstag getragen werden. Die roten versprechen Glück in der Liebe und die gelben bringen den Geldsegen nach Hause. Ob wohl eine Kombination von gelb und rot sowohl Liebe wie auch Reichtum bescheren?

Wenn man das Neujahr mit dem Licht einer goldigen Kerze empfängt, garantiert das gemäß dem mexikanischen Glauben ein friedliches und harmonisches Zusammenleben.

Schütte ein Glas voll Wasser auf die Strasse, damit sich die Tränen und Sorgen entfernen.

Um die Chance auf eine Reise an die Traumstrände von Cancún zu erhöhen, rennen die Mexikaner um Mitternacht mit einem gepackten Koffer rund um den Häuserblock.

Eine andere Tradition besagt, dass man mit einem Besen bei den 12 Glockenschlägen alles Böse und schlechten Erfahrungen des alten Jahres heraus wischen solle.

Das mitternächtliche Anstoßen mit einer freundschaftlichen Umarmung, darf natürlich auch in Mexico nicht fehlen und dann kann die fiesta mexicana so richtig losgehen!

Gute Vorsätze werden gebrochen, Wünsche bleiben unerfüllt, in Mexiko genauso schnell wie anderswo. Aber man kann es ja versuchen, an guten Tipps sollte es nun nicht mangeln und hoffentlich wird es für uns alle ein erfreuliches neues Jahr!





Guten Rutsch ins Jahr 2019 wünschen Euch die Member und das Team von

Sharpest Life





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#665

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 01.01.2019 18:12
von Dreams in London
avatar







“We will open the book. Its pages are blank. We are going to put words on them ourselves. The book is called Opportunity and its first chapter is New Year's Day.”

Wir schreiben das Jahr 2019. Langsam werden die Schnapsleichen von den Straßen gefegt, die zerfetzten Böller- und Feuerwerkspackungen kommen in den Müll und die Raclette- und Fonduereste werden wieder in den Schrank geräumt. Für Viele beginnt der erste Tag jedes neuen Jahres mit Entspannung und viel Schlaf, schließlich muss man sich ja von dieser denkwürdigen Nacht des Feierns erholen, bevor der stressige Alltag auch für dieses neue Jahr wieder beginnt. Aber manche, einige sogar haben doch eher einen Abend für sich genossen, den Feuerwerken und Feiernden vor dem Fenster auf den Straßen gelauscht und sich selbst lieber beim Dinner for One schauen vor dem Fernseher verkrochen. Egal wie ihr euren Silvesterabend verbracht habt, wir hoffen jedenfalls, dass er schön für euch war und dass ihr einen guten Start ins Jahr 2019 hattet! In diesem Sinne möchten wir euch auch unsere herzlichsten Wünsche für das neue Jahr überbringen. Auf viele Stunden des fröhlichen Schreibens, auf viel Motivation und Inspiration, auf Ideen und auf tolle Schreibpartner! Wir hoffen sehr, dass euch dieses Jahr nur Gutes bringen wird, Freude, Glück und Spaß! Und im gleichen Atemzug möchten wir uns für die wundervolle Partnerschaft, die wir bisher mit euch teilen durften, bedanken! Auf unseren Lebenswegen sind derlei Partnerschaften immer von großen Nutzen, ob sie nun in der Welt der Foren oder im RL seien mögen, es ist immer schön, Jemanden an seiner Seite zu wissen, der einen unterstützt, dem aber auch unsere Unterstützung sicher ist. Vielen Dank für alles, das ihr uns in den bald drei Monaten unseres Bestehens schon geschenkt habt und auch noch schenken werdet!

Um nun aber einmal von Neujahr abzusehen, haben wir noch eine kleine Neuigkeit für euch. Unsere Teamzusammenstellung hat sich ein wenig verändert, weshalb wir derzeit leider nicht auf Facebook vertreten sein können. Solltet ihr also ein Anliegen haben, welches ihr persönlich an uns herantragen möchtet, könnt ihr dies gerne über unsere Forenmailadresse dreamsinlondon@web.de tun. Wir versuchen natürlich, das Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten. Natürlich steht euch auch jederzeit unser Änderungsthread dafür zur Verfügung.

Nun war's das aber auch schon wieder von uns. Noch einmal möchten wir euch alles erdenklich Gute für das neue Jahr wünschen. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft mit euch!
Herzlichste Neujahrsgrüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Catriona Blair McKenzie | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#666

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.01.2019 22:07
von New Orleans Life
avatar

3. Januar 2019

Drei Tage ist es nun her das wir das neue Jahr eingeläutet haben und jaaaa wir wissen das wir ziemlich spät dran sind.
Aber der ein oder andere lag verschollen in der Ecke und musste erstmal gesucht werden.
Ufff der Alkohol war aber auch Geflossen.



Aber nun ist es soweit und somit wollen wir das Team und die Member von New Orleans Life euch ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2019 wünschen.



Wir hoffen das ihr all eure Ziele erreicht die ihr euch gesetzt habt.

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#667

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.01.2019 21:47
von Sin City Vegas
avatar





Vier Tage nach dem apokalyptischen Weihnachtsfest und alljährlichen Silvesterchaos, sind wir nun wieder hier. Mehr oder weniger nüchtern und hoffentlich gesund.
Wir aus Las Vegas hoffen, dass auch ihr den Jahreswechsel gut überstanden habt.
Um das Ganze aber noch locker angehen zu lassen und zur Vorbereitung auf den bevorstehenden Montag,
haben wir gute Laune Musik und ein paar Leckereien im Gepäck.








SIN CITY VEGAS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#668

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.01.2019 10:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Partner,


Das Jahr 2019 ist nun schon einige Tage alt. Viele hatten sich bestimmt den ein oder anderen Vorsatz für dieses Jahr gestellt.
Der Klassiker dabei ist sehr wahrscheinlich, die ungeliebten Weihnachtspfunde los zu werden, mit dem Rauchen auf zu hören oder gar sich gesünder zu ernähren.





Doch habt ihr euch bislang noch an die guten Vorsätze gehalten oder sind diese schon wieder gämzlich verloren gegangen?
Wie auch immer das Jahr für euch begonnen hat und was die Vorsätze betrifft, hoffen wir dennoch das euer Start angenehm in das Jahr war.


Liebe Grüße senden euch die Meber und das Team aus dem
Sharpest Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#669

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.01.2019 21:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Happy new Year Ihr Lieben
ja das ist schon etwas spät dafür aber trotzdem. Wir wollen das Jahr nicht beginnen ohne Euch alles gute dafür gewünscht zu haben. Und wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!

Wie auch im letzten Jahr kommen wir Euch wieder Sonntags besuchen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir Music aus unserer Jukebox dabei.
Jetzt im neuen Jahr haben wir auch etwas neues dabei.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Maryland Jukebox dreht auch wieder ihre Runden!

Let´s go Music 1#



In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#670

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.01.2019 11:10
von Six Letters
avatar



ღ Some Kisses 4 you!! ღ


Auch an dem tristen grau in grau Montag wünschen wir vom Six Letters liebe Grüße. Macht es so wie wir! Lasst euch nicht unterkriegen *cool*
Schreibt wunderbare Storys und denkt euch einfach in die Ferne... Gedanklich auf nach Faketown!
Lasst es rocken und weiterhin ganz viel Spaß!


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#671

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.01.2019 12:23
von Seoul-ui kkeut
avatar







Seid gegrüßt liebes Forum,

neue Woche, neuer Start.

Vielen Dank für eure Bestätigung, auch wir haben Euch verlinkt!
Wir wünschen Euch auf jeden Fall einen guten Start in die Woche!



Liebe Grüße

Das Team von Seoul-ui kkeut



Seoul-ui kkeut




Unsere Partner,The Story, Bewerbung



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#672

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.01.2019 21:27
von New Orleans Life
avatar

7. Januar 2019

Schon wieder beginnt eine neue Woche und wir hoffen ihr seid alle gut in die neue Woche
gestartet.



Wir das Team von New Orleans Life hoffen das es euch nicht wie dem kleinen Hoppelhäschen ging. Auf eine neue erfolgreiche Woche.



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Adarra Laine

Besucherzähler
Heute waren 142 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen