Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#181

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 28.12.2018 22:30
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Nayla....herzlich Willkommen bei uns

Wir erwarten dich bereits sehnsüchtig! Ich bin von deiner Story echt baff, das hast du super geschreieben und ich bin mir sicher deine Weggefährten freuen sich das du da bist! Alles weitere und verschiedene Details, könnt ihr sicher Intern besprechen.
Also von mir kriegst du 5 Sterne auf dein Büchlein geklebt für die super Bewerbung!
So, genug gequatscht ich hab dich bereits zu lange draussen warten lassen
Ab in die Apokalypse mit dir, ich hol dich gleich ab!
@Graham Bain, schwing deinen hübschen Hintern hier hin und trag der Dame gefälligst ihren Koffern - Danke




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#182

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 28.12.2018 22:39
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffen auf einen weiteren Überlebenden in unserer Runde. Wir bitten jedoch um etwas Geduld, da wir alle ein Real Life haben und uns nicht immer sofort um jede Berwerbung kümmern können. Bitte lest euch unsere Story und Regeln genau durch, sowie die Kolonieübersicht, damit ihr wisst, mit wem ihr es wo zu tun habt. Seid uns bitte auch nicht böse, wenn wir euch nochmal auf unsere Listen hinweisen, oder vielleicht nachfragen, was es mit einem bestimmten Punkt in euer Geschichte auf sich hat. Achtet auch darauf realistisch zu bleiben und keine halbe Waffenkammer mit euch zu schleppen. Wir stehen euch natürlich auch gerne bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.




Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
»

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
»

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
»

Zugehörigkeit:
[ ]Einzelgänger
[ ]Güterhof
[ ]Hotel Herrenhaus
[ ]Lake Anna

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
»

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
»

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
»




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
»

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
»

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
»






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
 
[center]
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charaktername:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Prüft einmal, ob euer [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t4f4-Namensliste.html]Name[/URL] noch frei ist][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Avatar:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Schaut einmal bei unseren [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t5f4-Avatarliste-Charakterliste.html]vergeben und reservierten[/URL] Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t6f4-Verbotene-Avatare.html]Verbotenen[/URL]].[/style]]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Zugehörigkeit:[/style][/style][/b]
[ ]Einzelgänger
[ ]Güterhof
[ ]Hotel Herrenhaus
[ ]Lake Anna
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Lebensgeschichte:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine [b]Mindestwortzahl von 200[/b].][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charakter und Fähigkeiten:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ][/style]
»
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Ausrüstung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ][/style]
»

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Bewirbst du dich auf ein Gesuch:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches?][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Probepost:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden][/style]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter und Playerfahrung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Regelsatz:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Diesen findet ihr, wenn ihr unsere [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t3f3-Regeln.html]Regeln[/URL] aufmerksam ließt] [/style]
»

[/center]

 




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#183

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 29.12.2018 18:33
von Noellina McGreggoar
avatar


Charaktername: Noellina McGreggoar



Avatar: Alona Tal


Alter: 27 Jahre alt


Zugehörigkeit:
[X ]Einzelgänger; Ich möchte mir gern die Option offen lassen, später einer Kolonie beizutreten.
[ ]Ottawa-Pink Lake

[ ]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel

Lebensgeschichte:

Vor der Apokalypse:
Meine Mom war Alleinerzieherin, aber sie hat immer ihren Mann gestanden. Sie war die Besitzerin einer Bar und so wie ich Gläser tragen und Bierflaschen öffnen konnte, half ich immer mit. Wir waren ein Team, die besten Freundinnen und niemand konnte uns trennen.
Sie wollte, dass ich alle Chancen im Leben bekomme. Also schickte sie mich auf die Uni. Ich studierte Psychologie – und ich war verdammt gut darin. In kurzer Zeit war ich mit dem ersten Studium fertig und ging gerade in die nächste Runde, um klinische Psychiaterin zu werden, doch da kam alles anders.
Während meiner Studienzeit freundete ich mich mit Ethan und Charlie an. Sie waren ein wunderbares Paar. Natürlich gab es, wie in jeder Beziehung, einmal Höhen und Tiefen, aber es gab nichts, das erklären würde, warum Ethan eines Tages ohne ein Wort des Abschieds verschwand. So hatte er auch niemals erfahren, dass Charlie angefahren und verletzt wurde. Charlie litt furchtbar darunter, dass er nicht an ihrer Seite war. Sie hatten sich gegenseitig gestützt und getragen – und diese wichtige Stütze war einfach verschwunden. Wilde Spekulationen, ob Ethan etwas mit Charlies Unfall zu tun gehabt hatte und ob es nicht sogar ein missglückter Mordversuch gewesen war, wurden zuerst hinter vorgehaltener Hand, später aber auch direkt immer lauter. Auch das setzte Charlie noch einmal zusätzlich zu. Ich war eine der wenigen, die weiter zu Charlie standen und ich war auch eine der wenigen, die Ethans Schuld immer angezweifelt hatte.
Ich stand Charlie bei und versuchte, sie wieder aufzubauen. Leider kamen wir uns zu nah. Wir landeten an einem Abend zwischen Alkohol und Verzweiflung miteinander im Bett. Das zerstörte aber leider das Vertrauensverhältnis zwischen uns. Kurz vor dem Ausbruch der Apokalypse schmiss Charlie das Studium hin und kehrte zu ihren Eltern zurück. Wie blieben zwar in Kontakt, aber die Nähe der Freundschaft vor unserem Ausrutscher bekamen wir nie wieder zurück.
Ethans Verschwinden hatte sie vollkommen entmutigt und in schwere Depressionen gestürzt.

Wir haben uns zwar bis zum Ausbruch immer wieder am Handy gehört, nachdem alles zusammengebrochen war, ist aber auch der Kontakt abgebrochen. Ich wusste nicht, wie es mit ihr weiter gegangen war.

Seit der Apokalypse:
Zuerst kämpfte ich mit meiner Mutter Seite an Seite. Aber leider verlor ich sie in einem Tumult einer Herde, die uns eingekesselt hatte. Ich rettete mich, indem ich unsere Bar mitsamt meiner gebissenen Mutter, abfackelte. Ich höre ihre Schreie immer noch, während jeder einzelnen Nacht, wenn ich einschlafe und träume.
Ich bin eine Kämpferin, so wie meine Mom auch. Ich bin alleine durch gekommen. Ich habe gelernt, sowohl mit Waffen (Schuss- und Stichwaffen), als auch mit bloßen Händen zu kämpfen. Jetzt bin ich froh, dass sie mich in diverse Selbstverteidigungskurse geschickt hatte.
Leider hatte ich mit meinen Weggefährten und -gefährtinnen kein Glück. Jeder Mensch, der mir nahe gekommen ist, ist früher oder später von den Beißern geholt worden. Meiner Wendigkeit und Geschwindigkeit verdanke ich es, dass ich noch am Leben bin. Das beweist auch, dass es von Vorteil ist, sportlich zu sein, selbst wenn es keine Notwendigkeit für das blanke Überleben ist.

Umso überraschter war ich, als ich plötzlich Ethan gegenüber stand.
Ich hätte ja mit vielen gerechnet, aber nicht mit ihm. Ich war normalerweise nicht auf den Mund gefallen, aber in dem Moment, als er mir gegenüber stand, blieb mein Mund offen stehen, ein leises Keuchen entrang sich meiner Kehle und ich konnte einfach nur den Kopf schütteln.
Er lebte. Und er stand da. Als wäre nichts geschehen. Als wäre keine Zeit vergangen. In dem Moment, als ich meine Sprache wiedergefunden hatte, wollte ich ihn ursprünglich beschimpfen und eine Erklärung fordern, stattdessen konnte ich ihm einfach nur sagen, wie froh ich war, ihn gefunden zu haben und ihm um den Hals fallen.


Charakter und Fähigkeiten:
Ich bin eine Kämpferin, stur und ich versuche, meine Umgebung immer ein Stück weit unter Kontrolle zu behalten. Ich bin ehrlich und direkt, was oft als Stärke aber von sehr vielen auch als Fehler wahrgenommen wird. Durch mein Studium versuche ich, die Menschen um mich herum zu analysieren, weil ich so das Gefühl habe, sicherer zu sein.
Was niemand von mir weiß: Ich stehe ebenso auf Männer wie auf Frauen. Das habe ich jedoch immer geheim gehalten. Ich möchte das auch so beibehalten.

Ausrüstung:
Ich bin mit einem Militärrucksack unterwegs, in dem ich Klamotten zum Wechseln habe, ein paar Vorräte, Verbandsmaterial und einen Dosenöffner. Außerdem habe ich eine Regenjacke, einen Schlafsack und eine Thermomatte mit.
Ich trage Wanderschuhe, Jeans, T-Shirt und Pullover. Außerdem habe ich ein Cappie auf dem Kopf, das mir meine Mom geschenkt hat, als ich 16 war. Das ist das einzige Erinnerungsstück, das ich von ihr habe.




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
Nein, kein Gesuch.

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay [X]Nein

Sollte jedoch noch ein Post gewünscht werden, reiche ich den jederzeit herzlich gerne nach.




Alter und Playerfahrung: PB ist 37 Jahre alt und hat einiges an Erfahrung vorzuweisen.


Regelsatz:
Elly war hier, ist aber noch auf Arbeit und taucht hier auf, sobald wie möglich.


Sage Rhyett findet das gut.
Ethan Haddock trinkt darauf!
zuletzt bearbeitet 29.12.2018 19:57 | nach oben springen

#184

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 29.12.2018 20:43
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallöle Noel.

Sooo, jetzt bin ich für dich da, wenn auch nur kurz, da ich noch in der Bahn nach Hause sitze.
Nichtsdestotrotz freue ich mich, dass du zu uns gefunden hast und sogar mit direktem Anschluss an Ethan. Jetzt weiß ich endlich, von wem er erzählt hat.
Deine Angaben passen alle und einen Probepost brauchen wir auch nicht. Außer der Psycho springt mich gleich um und scheuert mir eine, weil er doch einen wollte... Aber dann fahre ich garantiert die Krallen aus und wehre mich! Barbiepower aktiviert!

So, nun aber genug der Reederei und herzlich Willkommen bei den letzten Überlebenden.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Ethan Haddock findet das gut.
Ethan Haddock schaufelt dir schon einmal ein Grab.
Ethan Haddock und Sage Rhyett trinken darauf!
nach oben springen

#185

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 30.12.2018 08:52
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

BEWERBUNGSSTOP BIS ZUM 07.02.19, WEGEN UMBAU !!





Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffen auf einen weiteren Überlebenden in unserer Runde. Wir bitten jedoch um etwas Geduld, da wir alle ein Real Life haben und uns nicht immer sofort um jede Berwerbung kümmern können. Bitte lest euch unsere Story und Regeln genau durch, sowie die Kolonieübersicht, damit ihr wisst, mit wem ihr es wo zu tun habt. Seid uns bitte auch nicht böse, wenn wir euch nochmal auf unsere Listen hinweisen, oder vielleicht nachfragen, was es mit einem bestimmten Punkt in euer Geschichte auf sich hat. Achtet auch darauf realistisch zu bleiben und keine halbe Waffenkammer mit euch zu schleppen. Wir stehen euch natürlich auch gerne bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.




Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
»

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
»

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
»

Zugehörigkeit:
[ ]Einzelgänger
[ ]Güterhof
[ ]Hotel Herrenhaus
[ ]Lake Anna

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
»

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
»

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
»




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
»

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
»

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
»






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
 
[center]
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charaktername:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Prüft einmal, ob euer [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t4f4-Namensliste.html]Name[/URL] noch frei ist][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Avatar:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Schaut einmal bei unseren [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t5f4-Avatarliste-Charakterliste.html]vergeben und reservierten[/URL] Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t6f4-Verbotene-Avatare.html]Verbotenen[/URL]].[/style]]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Zugehörigkeit:[/style][/style][/b]
[ ]Einzelgänger
[ ]Güterhof
[ ]Hotel Herrenhaus
[ ]Lake Anna
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Lebensgeschichte:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine [b]Mindestwortzahl von 200[/b].][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charakter und Fähigkeiten:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ][/style]
»
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Ausrüstung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ][/style]
»

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Bewirbst du dich auf ein Gesuch:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches?][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Probepost:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden][/style]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter und Playerfahrung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Regelsatz:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Diesen findet ihr, wenn ihr unsere [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t3f3-Regeln.html]Regeln[/URL] aufmerksam ließt] [/style]
»

[/center]

 




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


zuletzt bearbeitet 07.01.2019 09:25 | nach oben springen

#186

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 07.01.2019 11:24
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Wir sind vorübergehend privatisiert.
Nach einem Umbau, werden wir voraussichtlich am 08.02 wieder für euch da sein.
Bis dahin nehmen wir keine Bewerbungen an.


Lg das Team vom We are the last Survivors.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 21.01.2019 01:26 | nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Matthew NolanM, Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste und 13 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen