Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#151

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 31.05.2020 14:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


⸭ Vor- und Nachname | Alter | Ehemaliger Beruf | Zugehörigkeit | Avatar ⸭
_________________________________________________________

Samuel A. Woods | 36 Jahre alt | Leiter einer Abrissfirma | Einzelgänger* | Michael Pitt
*Außer jemand kann mit Kippen und Weißwein dienen!

⸭ Lebensgeschichte ⸭
[Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
_________________________________________________________

Bitte nach dem lesen löschen!

Gesagt, getan!



⸭ Charakter und Fähigkeiten ⸭
_________________________________________________________

An sich ist der junge Unternehmer eine ruhige aber aufgeschlossene Persönlichkeit. Er liebt es von Menschen umgeben zu sein, kommt aber auch mit Ruhe und dem Alleinsein zurecht. Schließt er erst einmal eine Freundschaft, setzt er alles in Bewegung um diese aufrecht zu erhalten, egal wie toxisch sie für ihn selbst ist. Er ist weniger Bedacht auf sich selbst, als auf Andere, außer es handelt sich dabei um einen Feind, mit direktem verbalem oder körperlichem Angriff. Zwar ist sein Geduldsfaden unheimlich lang, doch weiß er sich zur Wehr zu setzen und sich zu Verteidigen, sollte es doch zu Handgreiflichkeiten kommen. Allgemein ist Samuel ein Diskutierer, der immer etwas zu sagen hat und sich selbst und das was er tut verteidigt. Wenn er kann, dann läuft er vorzugsweise jedoch vor Konflikten zwischen Freunden weg und versucht das Problem totzuschweigen.
In gesellschaftlichen Aktivitäten schwankt er zwischen Beobachter und Mitmischer, je nach Stimmung und Gruppedynamik. Es gibt ein paar Anzeichen, an denen man erkennen kann, wie er drauf ist und sich gerade fühlt. Zündet er sich oft eine Zigarette an, ist er nervös oder gestresst, macht er Gebrauch von Spitznamen, ist dies sein Mittel sich über jemanden lustig zu machen und wenn er keinen Appetit verspürt, dann ist er zu tief in seinen Gedanken versunken. Durch sarkastische Bemerkungen und seine vorerst zurückhaltenden Zuge wirkt er manchmal herablassend oder arrogant, was er absolut nicht ist.

Zu seiner größten Schwäche zählt wohl sein rechtes Glasauge, dadurch ist sein Sichtfeld enorm eingeschränkt, vor allem auch durch seine Weitsichtigkeit. Seine Brille hat er jedoch schon früher nicht oft aufgesetzt, außer es handelte sich dabei um wichtigen Papierkram. Einen Ausgleich schafft hier jedoch seine Ausbildung bei der Army, und die damit einhergehenden Kentnisse über den Umgang mit Waffen und seine schnelle Reaktionsfähigkeit.
Als Abrissunternehmer weiß er natürlich vor allem, wie man Gebäude zerstört, doch durch sein fast vollendetes Architekturstudium auch, wie man sie errichtet, nur weniger praxisbezogen.
Was ihm selbst immer wieder in die Quere kommt sind Freundschaften und Kontakte, in die er zu viel investiert. Er ist nicht naiv oder dumm, jedoch kann er über die Fehler von Anderen, egal von welcher enormen Größe sie sein mögen, hinwegsehen, sobald er diese Menschen erst einmal in sein Herz geschlossen hat, sogar wenn es ihn am Ende selbst zerstört. Besonders im Reinen ist er mit sich selbst also nicht, obwohl er trotzdem immer zu den Guten zählen wird.



⸭ Ausrüstung ⸭
[Gestatte uns einen Blick in deinen Rucksack!]
_________________________________________________________

Neben Nahrung, Wechselsachen und ein paar wenigen Medikamenten, führt er eine Packung Zigaretten, das dazugehörige Feuerzeug, Hygieneartikel, seine -bereits von sich selbst reparierte- Birlle und ein Buch gegen Langeweile mit sich. Apropos Langeweile, das Schnitzen von Figürchen wurde zu einer seiner beliebtesten Freizeitbeschäftigungen. Zu behaupten, dass er das besonders gut kann oder die Fuguren super detailreich und schön aussehen, käme einer schamlosen Lüge gleich. Neben einer schallgedämpften USP hat er in seinem Waffeninventar noch ein Schnitz-, Jagd- & vor allem Rasiermesser. Er hasst (bei sich selbst) Gesichtsbehaarung und rasiert sich immer noch nahezu jeden Morgen.



⸭ Bewirbst du dich auf ein Gesuch? ⸭
_________________________________________________________

[ x ] Nein | [ ] Ja, auf das von xx

⸭ Wird ein Probepost verlangt? ⸭
_________________________________________________________

[ x ] Nein | [ ] Ja, ein neuer PP | [ ] Ja, ein alter PP

⸭ PB-Alter | Regelsatz ⸭
_________________________________________________________

Ü18 | *Elly hats konfisziert


zuletzt bearbeitet 31.05.2020 15:30 | nach oben springen

#152

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 31.05.2020 15:34
von Eleanor Johan Black | 785 Beiträge | 1841 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey du!

Ich habe mir deine Bewerbung und deine restlichen Angaben durchgelesen und konnte keineUnstimmigkeiten entdecken. Demnach bleibt mir nichts anderes übrig, als dich durchzuwinken und herzlich Willkommen zu heißen.

LG



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#153

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 31.05.2020 15:35
von Eleanor Johan Black | 785 Beiträge | 1841 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     



Herzlich Willkommen, Überlebender! Schön, dass du zu uns gefunden hast und Teil der apokalyptischen Welt werden möchtest. Bevor du dich jedoch an die Bewerbung machst, lies dir bitte unsere Storyline, sowie das Regelwerk durch. Wenn du das getan hast, solltest du nur noch sichergehen, dass dein Avatar und der gewünschte Name frei ist. Infos dazu findest du hier.

Liebe Grüße - das Last Survivor Team.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 
[center][img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Vor- und Nachname | Alter | Ehemaliger Beruf | Zugehörigkeit | Avatar ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
xx xx | xx Jahre alt | xx | xx | xx xx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Lebensgeschichte ⸭[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.][/style]
_________________________________________________________
 
[img-left]https://i.imgur.com/dbfHClN.gif[/img-left][scrollbar2][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar2]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Charakter und Fähigkeiten ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[img-right]https://i.imgur.com/U4S2hPJ.gif[/img-right][scrollbar1][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar1]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Ausrüstung ⸭[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Gestatte uns einen Blick in deinen Rucksack!][/style]
_________________________________________________________
 
[img-left]https://i.imgur.com/Wwrfzle.gif[/img-left][scrollbar1][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar1]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Bewirbst du dich auf ein Gesuch? ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[ ] Nein | [ ] Ja, auf das von xx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Wird ein Probepost verlangt? ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[ ] Nein | [ ] Ja, ein neuer PP | [ ] Ja, ein alter PP
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ PB-Alter | Regelsatz ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
xx | xx xx xxx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[/center]
 




         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#154

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 12.06.2020 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


⸭ Vor- und Nachname | Alter | Ehemaliger Beruf | Zugehörigkeit | Avatar ⸭
_________________________________________________________

Ally Andrews | 16 Jahre alt | Schülerin| ?| Kiernan Shipka

⸭ Lebensgeschichte ⸭
[Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
_________________________________________________________

Jeder hat seine eigene Geschichte wo sie waren als es passiert ist. Was sie gemacht haben, aber so haben wir es erlebt. Das ist unsere Geschichte!
Vor einigen Jahren brach ein Virus aus, damals gab es in den Medien nicht viel da drüber. Doch als es ans Licht kam, wusste meine Familie, dass wir die Stadt verlassen müssen. Also packten wir unsere Koffer und verließen die Stadt. Erst fuhren wir auf den ganz normalen Straßen, doch dann kamen wir nicht weiter. Überall versuchten die Menschen die Stadt zu verlassen, die Geräusche wurden immer lauter was die Biester anzog. Also entschieden wir uns die Hauptstraße zu verlassen, fuhren auf Landwegen weiter. Was gar nicht mal so einfach war, die Wege waren voller Schlaglöcher oder Tieren die auch schnell das Weite gesucht haben, kreuzten unsere Wege. Wir fuhren so lange wir konnten, als wir dann tanken mussten. Kamen wir an eine Tankstelle, wo alle Menschen herum liefen, sie waren voller Angst. Ein Mann versuchte unser Auto an sich zu reißen, doch mein Onkel schoss ihm ins Bein so kamen wir von dort wieder weg. Wir fuhren weiter, die Räder machten es so weit mit, doch dann bemerkten wir ein paar Biester. Wir blieben stehen und waren muck Mäuschen still geblieben. Wir dachten wenn wir still sind werden die Biester weiter gehen. Doch sie warteten, sie umkreisten unsere Autos und wir wussten nicht was wir tun sollten. Ein paar Meter weiter hörten sie dann ein Geräusch, was die Biester dazu zwangen weiter zu gehen. Für uns war es ein Segen, doch für die anderen Menschen nicht sie wurden von den Biestern getötet. Als es Nacht wurde, stellten wir uns in der Nähe von Gebüschen hin. So das unser Auto geschützt war, wir versuchten keine Geräusche zu machen auch als wir schliefen. Doch bekam meine Großmutter einen Hustenanfall und die Biester waren nicht weit, sie versuchten ins Auto zu kommen. Also trat mein Dad auf s Gas und wir fuhren los. Wie fuhren buchstäblich die Biester um, einige waren leicht um zu fahren anderen mussten wir aus weichen. Das ging einige Wochen oder sogar Monate so. Es gab kaum noch Orte wo man sicher war. Deshalb hielten wir uns so wenig wie möglich an einem Ort auf. Meine Mutter und mein Vater wechselten sich immer ab beim Fahren so dass einer schlafen konnte. Mein Onkel tat dieses mit meiner Großmutter, mein Bruder und ich wir verhielten uns still so gut wir konnten. Als unsere Lebensmittel knapp wurden, trafen unsere Eltern eine Entscheidung, sich Abseits hin zu stellen und zu Fuß auf der Suche nach Essbarem zu suchen. Meine Großmutter, meine Mum und mein Bruder blieben bei den Autos. Mein Vater, mein Onkel und ich wir liefen die Straßen entlang um was zu essen, trinken oder andere Sachen zu finden. Hier und da fanden wir schnell was, an anderen Orten brauchten wir eine Zeit, manchmal fanden wir auch nichts. An verlassenen Tankstellen, tankten wir unsere Autos und fuhren schnell weiter. Eigentlich wissen wir gar nicht wie viel Zeit mittlerweile vergangen ist, da wir kaum noch irgendwo anhielten nur auf der Flucht waren. Eines Tages entschieden meine Eltern, dass wir ein sicheres Versteck suchen sollten. Ein Haus zu suchen wo es sicher war. Also stellten wir unsere Autos ab und liefen in einem Wald hinein, dort waren keine Tiere mehr zu sehen, doch eins fanden wir ein Haus das um zäunt war. Eine Frau lebte dort drin, sie schoss auf uns, wir versteckten uns. Sie kam aus ihrem Sicheren Platz hinaus um uns zu verscheuchen, doch dieses war ihr Fehler. Als sie so auf uns zu kam, immer wieder laut herum schrie und schoss. Wurden die Biester aufmerksam, sie töteten die Frau und wir versteckten uns. Als die Biester verschwanden, gingen wir zum Zaun, ganz sachte machten wir ihn auf und gingen hinein. Kaum Geräusche waren von uns zu hören. Mein Onkel schloss den Zaun und wir gingen ins Haus. Es war kein Mensch mehr drin, also suchten wir im Haus nach Essbarem und Getränken, fühlten unsere Bäche und suchten uns was zum Schlafen. Die erste Nacht so langer Zeit in einem Bett, wir waren sicher für einige Zeit……



⸭ Charakter und Fähigkeiten ⸭
_________________________________________________________

liebevoll, tierlieb, Teamfähig aber auch Selbstständig, aufgeschlossen aber auch zurückhalten, neugirig,..... Ally ist durch ein Unfall im Kleinkindalter Taub da durch nimmt sie ihre Umwelt anders war.... sie kann sehr gut mit ihren Waffen umgehen.



⸭ Ausrüstung ⸭
[Gestatte uns einen Blick in deinen Rucksack!]
_________________________________________________________

Bogen, Pfeile, Handwaffe, Messer und ein Rucksack voller schnick schnack



⸭ Bewirbst du dich auf ein Gesuch? ⸭
_________________________________________________________

[x ] Nein | [ ] Ja, auf das von xx

⸭ Wird ein Probepost verlangt? ⸭
_________________________________________________________

[ ] Nein | [ ] Ja, ein neuer PP | [ ] Ja, ein alter PP

⸭ PB-Alter | Regelsatz ⸭
_________________________________________________________

26/ *weg


Raphael Black kümmert sich darum.
zuletzt bearbeitet 12.06.2020 23:14 | nach oben springen

#155

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 12.06.2020 23:44
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo und einen schönen guten Abend liebe Ally.

Erst einmal, ich mag deinen Namen. Zum anderen ist auch dein Regelpasswort korrekt.
Bevor ich dich durchwinken kann, würde ich jedoch gern noch auf ein paar Punkte zu sprechen kommen. Könntest du vielleicht etwas mehr über dich erzählen? Wie dein Leben vor dem Ausbruch war und ob du zum aktuellen Zeitpunkt noch immer mit deiner Familie unterwegs bist? Wir dich dann somit zu den Einzelgängern einordnen können?
Und vielleicht magst du mir ja erzählen, wie es sich in der Apokalypse als Taube lebt? Inwiefern dies dein Leben beeinflusst.

Liebe Grüße - Raphael



       

nach oben springen

#156

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 17.06.2020 16:25
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     



Herzlich Willkommen, Überlebender! Schön, dass du zu uns gefunden hast und Teil der apokalyptischen Welt werden möchtest. Bevor du dich jedoch an die Bewerbung machst, lies dir bitte unsere Storyline, sowie das Regelwerk durch. Wenn du das getan hast, solltest du nur noch sichergehen, dass dein Avatar und der gewünschte Name frei ist. Infos dazu findest du hier.

Liebe Grüße - das Last Survivor Team.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 
[center][img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Vor- und Nachname | Alter | Ehemaliger Beruf | Zugehörigkeit | Avatar ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
xx xx | xx Jahre alt | xx | xx | xx xx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Lebensgeschichte ⸭[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.][/style]
_________________________________________________________
 
[img-left]https://i.imgur.com/dbfHClN.gif[/img-left][scrollbar2][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar2]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Charakter und Fähigkeiten ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[img-right]https://i.imgur.com/U4S2hPJ.gif[/img-right][scrollbar1][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar1]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Ausrüstung ⸭[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Gestatte uns einen Blick in deinen Rucksack!][/style]
_________________________________________________________
 
[img-left]https://i.imgur.com/Wwrfzle.gif[/img-left][scrollbar1][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar1]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Bewirbst du dich auf ein Gesuch? ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[ ] Nein | [ ] Ja, auf das von xx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Wird ein Probepost verlangt? ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[ ] Nein | [ ] Ja, ein neuer PP | [ ] Ja, ein alter PP
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ PB-Alter | Regelsatz ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
xx | xx xx xxx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[/center]
 




       

nach oben springen

#157

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 22.06.2020 19:50
von Baylee Sloan Summerson
avatar


⸭ Vor- und Nachname | Alter | Ehemaliger Beruf | Zugehörigkeit | Avatar ⸭
_________________________________________________________

Baylee Sloan Summerson | 25 Jahre alt | Studentin & Barkeeperin | Einzelgänger | Mary Elizabeth Winstead

⸭ Lebensgeschichte ⸭
[Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
_________________________________________________________

Vor der Apokalypse…

...war Baylee eine lebenslustige Studentin, die wohl mehr Zeit in Kneipen verbrachte, als in Hörsälen. Aber nicht etwa, um zu trinken und zu feiern – zumindest nicht nur – nein, sie war dort um zu arbeiten.
Die kleine Wohnung, die sie sich dadurch leisten konnte, war ihr ganzer Stolz. Liebevoll hatte sie diese Wohnung eingerichtet. Es war nicht kitschig, aber es war gemütlich. Und das allerwichtigste: es war ihr Reich, das sie sich selbst geschaffen hatte.
Als die Seuche ausbrach, verließ sie damals, wie sie glaubte, für kurze Zeit ihr kleines Domizil. Niemals hätte sie geahnt, dass sie nicht mehr zurück kommen würde.
Das Glück war ihr und ihrer Familie jedoch nicht hold gewesen. Ganz zu Anfang des Untergangs wurde ihr Vater, der beim US Marine-Corps diente, eingezogen. Anfangs bekam die Familie noch Nachrichten von ihm, nach drei Wochen hörten die Anrufe jedoch auf. Als die Krise immer schlimmer wurde, starb auch die Hoffnung, dass Lucian Summerson jemals zurück kommen würde.
Baylees Mutter, Sandra Summerson, war am Boden zerstört. Nicht nur, weil ihr Ehemann als verschollen galt, auch, weil Baylees ältere Schwestern, Jazlyn und Azalea, keine Möglichkeit mehr hatten, sich zu melden, nachdem die Kommunikationsmöglichkeiten zusammengebrochen waren.
Sandra Summerson hielt diese Ungewissheit nicht aus und beschloss daher, zu Fuß ihr Glück zu versuchen und zu ihren älteren Töchtern zu gelangen. Nach langem Hin und Her – und einem nicht wirklich leisem Streit – stand fest, dass Baylee bei ihrer besten Freundin Josefine und ihrer Granny Annie bleiben durfte.


Seither…

...sind zwei Jahre vergangen. Annie hatte Baylee aufgenommen, als gehörte sie zur Familie. Josefine war leider eines der Opfer einer vorüberziehenden Herde. Oft grübelte Baylee darüber nach, wieso das Schicksal Annie die Enkelin genommen hatte und nicht sie selbst Opfer der reißenden Meute geworden war. Erschwerend hinzu kam, dass Annie wohl an einer Demenzerkrankung litt. Täglich mussten die Bewohner der Villa der armen alten Frau das Herz brechen und ihr erklären, dass die geliebte Enkelin nicht wiederkommen würde. Es war einfach furchtbar. Und einer der Gründe, warum Baylee sich immer mehr wünschte, die Villa zu verlassen und hinaus in die Welt zu ziehen.

In der Villa lebte auch Cole. Mit ihm konnte Baylee reden, sich austauschen. In seiner Gegenwart fühlte sie sich wohl und sicher. Sie konnte einfach sie selbst sein. Egal ob es ihre quälendsten Gedanken waren, oder sie der Schalk ritt, Cole war einfach ein Freund, mit dem man Pferde stehlen konnte. Und er war der zweite Grund, warum Baylee von der Villa weg wollte. Nachdem Cole einige Zeit in der Gemeinschaft verbracht hatte, war es Zeit für ihn, weiter zu ziehen – so drückte er es aus. Baylee ertrug den Gedanken nicht, ohne ihn zurück zu bleiben. Sie wollte nicht schon wieder jemanden verlieren, der ihr wichtig geworden war. Also beschloss sie, sich mit ihm an ihrer Seite in die große, weite, zombieverseuchte Welt zu trauen...



⸭ Charakter und Fähigkeiten ⸭
_________________________________________________________


verantwortungsbewusst - lustig - aufgeschlossen - kindisch - ernst - hinreißend - mitreißend - optimistisch - neugierig - lebensfroh

Fähigkeiten und Fertigkeiten, die das Überleben "da draußen" sichern, muss sie sich erst aneignen. Aber sie hat ein Messer und weiß, wie sie es benützen muss.



⸭ Ausrüstung ⸭
[Gestatte uns einen Blick in deinen Rucksack!]
_________________________________________________________

Konservendosen, Mehl, ein kleiner Mörser, ein Buch über Pilze, ein Buch über essbare Wiesenkräuter, Campinggeschirr, Feuerzeuge, ein paar Klamotten, Taschenlampe (ohne Batterie - sondern mit Dynamo), Schlafsack



⸭ Bewirbst du dich auf ein Gesuch? ⸭
_________________________________________________________

[X] Nein | [ ] Ja, auf das von xx

⸭ Wird ein Probepost verlangt? ⸭
_________________________________________________________

[X] Nein | [ ] Ja, ein neuer PP | [ ] Ja, ein alter PP

⸭ PB-Alter | Regelsatz ⸭
_________________________________________________________

36 | *Elly war da


Cole Monroe ist entzückt.
zuletzt bearbeitet 22.06.2020 20:04 | nach oben springen

#158

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 08.08.2020 01:22
von Chloé
avatar


⸭ Vor- und Nachname | Alter | Ehemaliger Beruf | Zugehörigkeit | Avatar ⸭
_________________________________________________________

Chloé Deneuve | 18Jahre alt | Schülerin| Einzelgänger| Annalise Basso

⸭ Lebensgeschichte ⸭
[Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
_________________________________________________________

Tagebucheintrag vom 23.09.2015

Es ist noch nicht allzu lange als wir zum Bunker losgefahren sind. Die Telefonnetze sowie das Internet sind komplett ausgefallen Was heißt das ich meine Eltern nicht kontaktieren konnte um ihnen zu sagen was hier passiert und das es mir gut geht. Es war pures Glück das ich mit meiner besten Freundin Gracie und ihrer Mutter aus der Stadt fliehen konnte. Dazu kommt noch das ihre Familie anscheinend einen eigenen Bunker hat. Anfangs war ich total verwirrt warum Gracie´s Mutter so panisch in die Schule kam und uns beide abholte. Da mein Englisch noch nicht allzu gut war, habe ich auch nicht wirklich viel verstanden, dafür redete sie einfach zu schnell. Kurz darauf fuhren wir nachhause um noch einge Sachen in das Auto zu bringen. Als ich fragte was los sei, sagte sie nur das etwas ganz schlimmes passiert ist und wir schnell aus der Stadt raus müssen. Um genaueres herauszufinden, schaltete ich den Fernseher an um die Nachrichten zu gucken. Dort wurde gesagt, dass das Virus, welches seit einiger Zeit sich verbreitete, höchst gefährlcih sei und die Menschen die damit infiziert wurden auf einmal aggressiv und gewaltätig waren.
Auf dem Weg aus der Stadt sahen wir dann wie einige Menschen, die wohl infiziert waren, auf andere losgingen und diese anscheinend bissen. Mehr konnte aber auch nicht sehen, dafür fuhren wir einfach zu schnell.

Tagebucheintrag vom 25.09.2015

Wir sind nun seit zwei Tagen mit dem Auto unterwegs. Weit und breit waren nur große Felder zu sehen. Jedoch konnte man einige Rauchsäulen in der Ferne erkennen, wenn man in die Richtung sah, aus der wir gekommen sind. Es kam mir alles noch viel zu unwirklich vor. Soll das wirklich das Ende der Menschheit sein? Ich konnte es einfach nicht glauben, geschweige wollte ich wahr haben das es nun so ist. Nach einer Weile mussten wir an einer Tankstelle anhalten um zu tanken und noch etwas Verpflegung zu holen. Doch an einer der Zapfsäulen stand ein Auto, dessen Fahrertür offen stand. Gracie´s Mutter war gerade dabei Sachen aus dem Laden zu holen. Doch dann kam ein Mann von der Hinterseite des Gebäudes. Er war offensichtlich verletzt. Der Mann rief etwas, doch was konnten wir nicht zuerst nicht verstehen. Dann fiel er hin. Auch wenn ihre Mutter gesagt hatte wir sollen im Auto warten, kann ich doch niemanden verletzt auf dem Boden liegen lassen wenn ich helfen kann. Deshalb öffnete ich die Tür und stieg aus. Ich ging grade mal ein paar Schritte auf den Mann zu als sich eine groteske mit blutbedeckte, jedoch langsame Gestalt auf ihn stürzte und anfing ihm das Fleisch vom Körper zu reißen. Ich schrie laut vor Schock und blieb wie angewurzelt stehen. Die Kreatur bemerkte mich und richtete sich auf um mit langsamen und schlurfenden Schritten auf mich zuzugehen. Doch genau in dem Moment kam Rose aus dem Gebäude hinaus und lief zu mir, als sie sah was passierte. Dann holte sie eine Waffe raus und schoß der Kreatur die wohl mal ein Mensch war, in den Kopf. Dasselbe tat sie mit dem Mann der auf dem Boden lag. Bei beiden Schüssen zuckte ich ziemlich heftig zusammen. Eilig stiegen wir in das Auto und fuhren los. Auf der folgenden Fahrt redeten wir nicht viel. Ich verarbeitete immer noch was passiert war. Sie hatte zwei Menschen getötet. Einfach so. Noch an diesem Abend erreichten wir den Bunker. Er ist ziemlich gut versteckt und gesichert. Hier werden wir wohl erstmal sicher sein.

Tagebucheintrag vom 09.10.2015

Es sind nun zwei Wochen vergangen seitdem wir aus der Stadt raus und in den Bunker geflüchtet sind. Ich musste mit ansehen wie zwei Menschen getötet wurden...ich kann weder meine Eltern kontaktieren...noch irgendjemand anderen. Alles ist tot...Rose, Gracie´s mutter hat uns erklärt, dass das Virus die Menschen zuerst tötet...und dann zu menschenfressenden Monstern wiederauferstehen lässt. Nachdem was ich gesehen habe...ganz ehrlich....ich habe Angst...so richtig Angst... Hier im Bunker ist es sicher sagt Rose...ich glaube ihr...aber..was passiert dort draußen? Ist das nur hier? Oder passiert das überall auf der Welt? Wenn ja...oh gott..ich mag gar nicht daran denken...so habe ich mir meinen Tot nicht vorgestellt....als untote Kreatur durch die Gegend wandelnd...Nein...so möchte ich definitv nicht sterben...Die Vorräte sollen für zwei bis drei Jahre reichen. Bis dahin ist hoffentlich wieder alles normal und ich kann zurück nach Frankreich zu meinen Eltern..wenn sie denn noch leben...

Tagebucheintrag vom 17.05.2016

Es ist soweit..Heute ist mein siebzehnter Geburtstag. Wir sind nun knapp ein halbes Jahr schon hier im Bunker. Gracie hat mir als Überraschung einen Kuchen gebacken, auch wenn ihre Mutter dagegen protestiert hatte. Ich finde es gut. Es bringt etwas Normalität in den eintönigen Alltag hier drin rein. Ich muss sagen der Kuchen war ziemlich lecker, wenn man bedenkt das der nur aus Dosenobst und etwas Teig besteht. Wir spielen jeden Tag viele Brettspiele, denn sie haben eine beachtliche Sammlung hier drinnen, also wird uns momentan nicht langweilig. Auch wenn ich bezweifle das die Spiele lange aushelfen.
Obwohl mich die Morde an den beiden Menschen, falls man das noch so nennen kann, immer noch etwas verfolgen. Habe ich, Gracie ebenfalls, dazu bereit erklärt zu lernen wie man mit Schusswaffen umgeht. Sie haben sogar einen kleinen Schießstand dafür hier. Mittlerweile üben wir schon seit drei Monaten das schießen und ich muss sagen es ist gar nicht so schwer wie ich anfangs dachte. Naja...noch..ich schieße ja nur auf Zielscheiben und nicht auf richtige Menschen...Ich weiß nicht ob ich das könnte wenn es soweit ist..einfach abzudrücken und jemanden zu töten..ich hoffe dazu wird es nie kommen...

Tagebucheintrag vom 26.11.2016

In den letzten Monaten ist kaum was passiert...die mieste Zeit lag ich entweder im Bett und hab über mein gegrübelt was ich bisher erricht habe und wie es weitergeht wenn Hilfe kommt oder auch wenn nie Hilfe kommen wird...dann müssen wir irgendwo essen herbekommen...von wo? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung...Dort rauszugehen traue ich mich nicht..keiner von uns weiß wie es dort Draußen aussieht...doch der Tag wird bald schon kommen...denn die Vorräte die bis zu Drei ganze Jahre halten sollten..halten gar nicht so lange. Nicht wenn der Generator ausfällt und alle gefrorenen Sachen mit einmal verderben. Also beschloss Rose rauszugehen und nach Essen zu suchen. Sie kam am späten Abend mit wenigen Dosen Mais zurück. Mehr konnte sie in der kurzen Zeit einfach nicht finden. Also müssen wir wohl nun noch mehr rationieren als vorher...

Tagebucheintrag vom 11.02.2017

Schon wieder ein weiteres Jahr rum und unsere Vorräte sind ziemlich knapp. Rose ist täglich losgezogen um mehr zu finden kam meistens aber mit leeren Händen zurück. Manchmal hatte sie noch ein paar Dosen finden können, aber diese rationierten wir direkt streng ein. Eigentlich kam sie immer noch am selben Tag zurück...doch nun war seit zwei Wochen nicht mehr zurückgekehrt...Wir beide vermuten das schlimmste...die Trauer in Gracie´s Augen ist groß. Sie weint in den letzten Tagen nur noch. Dabei weiche ich ihr nie von der Seite und versuche sie zu beruhigen,aber derVerlust eines Familienmitglieds ist nur schwer zu verkraften. Einige Tage haben die Anteile von Rose´ Rationen nicht angerührt, doch wir hatten langam nichts anderes mehr, also mussten wir diese unter uns beiden aufteilen...aber das schwerste kommt jetzt..wir müssen selbst raus....Rose hatte uns, bevor sie verschwand, noch beigebracht worauf wir achten mussten wenn wir rausgehen. Unsere Pistolen sollten wir immer dabei haben, für den Fall der Fälle, aber sollten diese wenn möglich nicht einsetzen. Denn die Zeds, wie wir sie nannten, reagierten empfindlich auf laute Geräusche. Sobald man abrdückt, kommen sie aus allen Richtungen und wenn man keinen Ausweg oder genug Munition hat, ist man Tot..oder besser gesagt untot. Glücklicherweise hatten wir noch große Allzweckmesser um einzelne Zeds auszuschalten. Nun waren wir selber auf der Suche nach Essen.

Tagebucheintrag vom 15.06.2017

Mittlerweile bin ich Achtzehn Jahre alt..in meiner Heimat hätte ich jetzt theoretisch ein eigenes Leben beginnen können. Eine eigene Wohnung, ein eigenes Auto...aber nein...ich lebe in einer Welt die von Untoten regiert wird, die einen liebend gerne fressen wollen. Was ne tolle Aussicht auf die Zukunft. Wir haben beide den Bunker verlassen um gemeinsam Vorräte zu suchen. Dabei steißen wir auf einen kleinen Ort und hatten sogar Glück und fanden einen noch weitestgehend ungeplünderten Laden. Das meiste war verdorben, aber die haltbaren Sachen nahmen wir direkt mit. Darunter auch zwei Limoflaschen und sogar einen Rotwein.
Wir waren gerade eine Einbahnstraße zu plündern als wir ein lautes Dröhnen vernahmen. Es waren Motoren.. wir versteckten unsere Beute um sie später zu holen und teilten uns auf um nicht direkt entdeckt zu werden. Wir machten einen Treffpunkt aus, von wo wir aus wieder zum Bunker wollten.
Ich kam zuerst dort an und wartete auf sie. Sie kam nicht, wahrscheinlich musste sie einen größeren Bogen machen um nicht entdeckt zu werden. Wir hatten uns zwar aus Mänteln, die eher wie Umhänge waren, sowas wie Tarndecken gemacht. Damit wir uns im Dickicht besser vor Menschen verstecken konnten. Aber dennoch gab es immer das Risiko gesehen zu werden. Deshalb entschloss ich alleine zum Bunker zu gehen und dort auf sie zu warten. Ich wartete eine ganze Woche auf sie. Sie kam nicht. Ich ging immer wieder mal raus um nach ihr in der direkten Umgebung des Bunkers nach ihr zuschauen, aber sie kam nicht. Trauer und Frust machte sich breit. Wurde sie gefangen? Getötet? Ich weíß es nicht. Während ich mich umsah, hörte ich in der Ferne immer wieder mal Schüsse. Das müssen die mit den Autos aus dem Dorf sein. Sie werden wohl früher oder später den Bunker finden, also packte ich alles wichtige das noch zu gebrauchen war in meinen Rucksack und machte mich auf die Suche nach Gracie, bedacht darauf nicht gesehen zu werden. In der Hoffnun das sie noch lebt....



⸭ Charakter und Fähigkeiten ⸭
_________________________________________________________

Sie ist von dem jungen aufgeschlossenen Mädchen zu einer sehr scheuen, aber bewussten Frau geworden, die sich mit Raffinesse und außerordentliches Geschick in Fallen bauen und Tarnung geworden. In der Regel hält sie Abstand von anderen Menschen, aber wenn sie mit jemanden spricht, spürt man ihr Selbstbewusstsein. Sofern man versteht was sie sagt, denn sie kommt ursprünglich aus Frankreich und spricht nur mit sehr starken Akzent, etwas gebrochenes Englisch.



⸭ Ausrüstung ⸭
[Gestatte uns einen Blick in deinen Rucksack!]
_________________________________________________________

Foto von sich und ihrer Freundin, ihr Tagebuch sowie einen Stift, Drei Dosen Rüben, drei Magazine 9mm á 10 Schuss, ein Allzweckmesser, Zwei 1,5 Liter Flaschen Wasser und 6 Müsliriegel.



⸭ Bewirbst du dich auf ein Gesuch? ⸭
_________________________________________________________

[x ] Nein | [ ] Ja, auf das von xx

⸭ Wird ein Probepost verlangt? ⸭
_________________________________________________________

[ x] Nein | [ ] Ja, ein neuer PP | [ ] Ja, ein alter PP

⸭ PB-Alter | Regelsatz ⸭
_________________________________________________________

20| Raphael hat’s geklaut!


Raphael Black kümmert sich darum.
zuletzt bearbeitet 08.08.2020 20:43 | nach oben springen

#159

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 08.08.2020 17:36
von Kenna Carver | 170 Beiträge | 435 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo!

Ich verlinke dir mal unsere Admin und lass' dir ne Flasche Schwarzgebrannten da ich hoffe du bringst noch ein wenig Geduld mit

@Raphael Black @Eleanor Johan Black @Ezekiel Archer




nach oben springen

#160

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 08.08.2020 22:32
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Danke meine Liebe fürs Verlinken! @Kenna Carver - Bist ein Schatz! :*

So liebes Gästchen! Das Passwort ist selbstverständlich richtig und auch alle anderen Angaben sind stimmig! Also mach dich schnell in die Anmeldung und wir sehen uns drin!

Nur ein zwei kleine Anmerkungen die vielleicht nicht ergänzt werden könnten - ich gehe davon aus die gute trägt die Pistole bei sich? Müsstest du noch im Inventar ergänzen und nach all der Zeit sollte ihr Englisch schon etwas besser sein. Redewendungen die man nicht versteht und ein starker Akzent sind natürlich absolut fein, aber wäre es nicht sinnig in all der Zeit die andere Sprache besser gelernt zu haben? Schließlich sitzt sie ja in Amerika fest:

Bis gleich!



       

nach oben springen

#161

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 09.08.2020 00:29
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     



Herzlich Willkommen, Überlebender! Schön, dass du zu uns gefunden hast und Teil der apokalyptischen Welt werden möchtest. Bevor du dich jedoch an die Bewerbung machst, lies dir bitte unsere Storyline, sowie das Regelwerk durch. Wenn du das getan hast, solltest du nur noch sichergehen, dass dein Avatar und der gewünschte Name frei ist. Infos dazu findest du hier.

Liebe Grüße - das Last Survivor Team.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 
[center][img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Vor- und Nachname | Alter | Ehemaliger Beruf | Zugehörigkeit | Avatar ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
xx xx | xx Jahre alt | xx | xx | xx xx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Lebensgeschichte ⸭[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.][/style]
_________________________________________________________
 
[img-left]https://i.imgur.com/dbfHClN.gif[/img-left][scrollbar2][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar2]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Charakter und Fähigkeiten ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[img-right]https://i.imgur.com/U4S2hPJ.gif[/img-right][scrollbar1][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar1]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Ausrüstung ⸭[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Gestatte uns einen Blick in deinen Rucksack!][/style]
_________________________________________________________
 
[img-left]https://i.imgur.com/Wwrfzle.gif[/img-left][scrollbar1][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar1]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Bewirbst du dich auf ein Gesuch? ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[ ] Nein | [ ] Ja, auf das von xx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Wird ein Probepost verlangt? ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[ ] Nein | [ ] Ja, ein neuer PP | [ ] Ja, ein alter PP
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ PB-Alter | Regelsatz ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
xx | xx xx xxx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[/center]
 




       

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Josephine Alicia Carter

Besucherzähler
Heute waren 73 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 102 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20101 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Cole Monroe, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Josephine Alicia Carter, Loki Lindqvist

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen