Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#91

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 18.11.2019 16:34
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

HELLO UND WELCOME!

Schön das du zu uns gefunden hast! Wir freuen uns immer über jedes neue Mitglied.
Dann machen wir uns mal an deine Bewerbung
Der Avatar geht schon einmal klar, tolle Wahl die da getroffen hast! Leider muss ich dir bezüglich des Namens eine Absage geben, denn bei uns dürfen Buch, Serien, Film oder wie in diesem Fall ein Game-Charakter Name, nicht eins zu eins übernommen werden. Da können wir leide kein Auge zudrücken, daher bitten wir dich einen anderen Namen für deinen Charakter auszusuchen.

So, nun zu deiner Story. Diese kommt dem Game Charakter sehr nahe, doch da er sich hier und da unterscheidet, lassen wir das durchgehen. Gerne wünschen wir uns jedoch eine ausführliche Beschreibung wie es deinem Charakter nach Ausbruch der Seuche so ergangen und wie er letzendlich zum Güterhof gekommen ist. Deine Story ist leider zu kurz für uns und wir wünschen uns da mehr zum Lesen. Du kannst den Teil einfach nochmals hier in der Bewerbung posten damit auch @Raphael Black einen besseren Einblick zu seinem neuen Mitglied beim Güterhof bekommen kann.

Herzlichen Dank und liebe Grüsse
Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


Raphael Black findet das gut.
Carey Carver Stalker Alarm!
nach oben springen

#92

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 18.11.2019 19:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Story:
Haifa wurde in Syrien an der Grenze zum Libanon geboren. Schon früh kam sie aufgrund ihres Vaters, der Offizier in der syrischen Armee, war mit dem Militär in Verbindung. Daraufhin war ihr weiterer Lebensweg klar. Sie ging zur Armee. Jedoch hatte man es als Frau im nahen Osten nicht leicht. Ständig musste sie sich von ihren Kameraden herunterspielen lassen. Deshalb fing sie an härter zu trainieren, härter als ihre männlichen Kollegen. Schon bald wurde sie zu einer gnadenlosen und kalten Kampfmaschine. Nach der Grundausbildung war es ihre Aufgabe Rebellen und Terroristen in der Wüste ausfindig zu machen und sie zu töten oder gefangen zu nehmen. Nach mehreren erfolgreich abgeschlossenen Einsätze wurde sie in Syrien als der wandelnde Tod bekannt. Das Oberkommando beschloss sie auf Auslandseinsätze zu schicken. So kam sie schließlich in die USA. Ihr Auftrag war es eine afghanische Terrorzelle zu infiltrieren und sie auszuräuchern. Jedoch verlief der Soloeinsatz nicht wie geplant. Als sie sich mit ihren Zielen treffen wollte waren diese bereits tot. Mehr oder weniger. Und hatten immensen Hunger auf ihr Fleisch. Durch die Seuche abgeschnitten von ihrem Heimatland saß Haifa nun in den USA fest und fing an für Nahrung und Wasser Menschen zu jagen, aus welchen Gründen auch immer. Nach einer gewissen Zeit kam sie mit den Traitors in Kontakt. Einige Mitglieder der Gruppe waren in erster Linie auf ihre Nahrung aus und belagerten sie tagelang, während Haifa sich in einem Supermarkt verschanzte. Nach drei Tagen und fünf Toten Kolonisten, traf sie auf das Oberhaupt der Kolonie, welcher nicht uninteressiert an ihren Fähigkeiten zu sein schien. So wurde sie Black's persönliches Mordspielzeug und Henkerin. (hoff die Stelle ist noch unbesetzt )

Neuer Name wär dann Haifa Kasem

Liebe Grüße


nach oben springen

#93

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 18.11.2019 20:58
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo liebe Haifa.

Ich habe mir eben mal deine Bewerbung, Story und den Nachsatz durchgelesen. Deine Geschichte und dein Charakter kannst du dir natürlich so gestalten wie du willst, die anderen Punkte hat ja schon @Sage Rhyett erwähnt.
Ich muss nur persönlich sagen, dass ich dich nicht im Güterhof sehe. Hättest du fünf von Raphaels Männern getötet, was ich tatsächlich bezweifle, wäre dieser nie und nimmer auf dich zugekommen und hätte dich einfach in seine Kolonie geholt. Diese Kolonie hat Regeln, eine davon ist, dass Mord nicht geduldet wird. Er hätte deinen Charakter eher getötet als die Gefahr einzugehen, jemanden so unberechenbares in sein Heim zu holen.

Natürlich kannst du deinen Charakter auch so erstellen, nur in der Form stelle ich sie mir nicht im Güterhof vor.

Liebe Grüße - Raphael.



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


zuletzt bearbeitet 18.11.2019 22:22 | nach oben springen

#94

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 20.11.2019 09:05
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     



Herzlich Willkommen, Überlebender! Schön, dass du zu uns gefunden hast und Teil der apokalyptischen Welt werden möchtest. Bevor du dich jedoch an die Bewerbung machst, lies dir bitte unsere Storyline, sowie das Regelwerk durch. Wenn du das getan hast, solltest du nur noch sichergehen, dass dein Avatar und der gewünschte Name frei ist. Infos dazu findest du hier.

Liebe Grüße - das Last Survivor Team.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 
[center][img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Vor- und Nachname | Alter | Ehemaliger Beruf | Zugehörigkeit | Avatar ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
xx xx | xx Jahre alt | xx | xx | xx xx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Lebensgeschichte ⸭[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.][/style]
_________________________________________________________
 
[img-left]https://i.imgur.com/dbfHClN.gif[/img-left][scrollbar2][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar2]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Charakter und Fähigkeiten ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[img-right]https://i.imgur.com/U4S2hPJ.gif[/img-right][scrollbar1][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar1]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Ausrüstung ⸭[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Gestatte uns einen Blick in deinen Rucksack!][/style]
_________________________________________________________
 
[img-left]https://i.imgur.com/Wwrfzle.gif[/img-left][scrollbar1][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar1]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Bewirbst du dich auf ein Gesuch? ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[ ] Nein | [ ] Ja, auf das von xx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Wird ein Probepost verlangt? ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[ ] Nein | [ ] Ja, ein neuer PP | [ ] Ja, ein alter PP
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ PB-Alter | Regelsatz ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
xx | xx xx xxx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[/center]
 





"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#95

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 05.12.2019 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


⸭ Vor- und Nachname | Alter | Ehemaliger Beruf | Zugehörigkeit | Avatar ⸭
_________________________________________________________

Skaya Martinez | 32 Jahre alt | Medizinstudentin, später Ärztin | (vorerst) Nomade | Karla Souza

⸭ Lebensgeschichte ⸭
[Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
_________________________________________________________

Skaya wurde als Tochter von Richard und Elisabeth Martinez in Sacramento geboren und wuchs auch in dieser Stadt auf. Mit einem Chefarzt als Vater und einer Anwältin als Mutter mangelte es ihr an Nichts. Sie hatte eine wohlbehütete Kindheit, wurde von ihren Eltern vergöttert und stets aus allen Problemen, die das Leben so mit sich bringt, herausgehalten. Sie wurde zum Perfektionismus erzogen, Fehltritte waren nicht gestattet. Nicht verwunderlich also, dass Skaya in der Schule bereits nur Bestnoten erzielte. Durch ihre offene und aufgeschlossene Art fiel es ihr nie schwer, neue Kontakte zu knüpfen und Freundschaften zu finden. Schon früh zeigte sich, dass Skaya eine starke soziale Veranlagung und einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn hat. Wann immer jemandem Unrecht getan wurde konnte sie nicht einfach wegschauen. Natürlich brachte dieses Verhalten nicht selten auch Probleme mit sich, doch ihre Eltern waren immer in der Lage gewesen diese wieder zu lösen. Sei es mit Geld, Kontakten oder anderen Mittelchen. Nach ihrer Schulzeit standen ihr alle Wege offen und sie schwankte zwischen einem Medizinstudium und einer Laufbahn als Jurist. In wessen Fußstapfen sollte sie treten? Sie entschied sich für Ersteres, denn sie wollte den Menschen um sich herum helfen – körperlich, nicht nur rechtlich. Da das Beste gerade gut genug war verschafften ihr ihre Eltern einen Platz an einer der angesehensten Universitäten des Landes, etliche hundert Kilometer weit weg von Zuhause. Das erste Mal in ihrem Leben war Skaya nun – mehr oder weniger – auf sich allein gestellt. Sie sah es als Chance, aus ihrem alltäglichen Trott und der Fürsorge ihrer Eltern auszubrechen und sich ein eigenes Leben auf die Beine zu stellen. Irgendwann musste sie schließlich selbstständig werden. Natürlich wurde sie weiterhin von ihren Eltern finanziert, doch das nahm die dankend in Kauf. Eine Uni wie diese hätte sie allein nicht stemmen können. Doch so einfach, wie sie sich das vorgestellt hatte, war ihr neues Leben nicht. Sie wusste, dass das Studium hart werden würde, doch sie hatte das Ausmaß des Ganzen unterschätzt. Neben den Prüfungen, Praktika und sonstigen Pflichtveranstaltungen blieb kaum noch Zeit für das eigene Leben. Die Studienzeit war das bislang schwerste und anstrengendste Kapitel in ihrem Leben – was vermutlich nicht viel zu sagen hat. Doch Skaya war ehrgeizig, kniete sich voll rein und schaffte es tatsächlich, das Studium in Regelzeit und mit Bestnoten zu beenden. Weniger wäre – zumindest aus Sicht ihrer Eltern – aber auch nicht drin gewesen. Mit ihrem Abschluss lag ihr nun die Welt zu Füßen. Sie hatte die freie Wahl, jedes Krankenhaus würde sich um sie reißen. Doch wie konnte sie davon ausgehen, dass ihr eigener Wille etwas zählte?! Ihr Vater verkündete ihr noch am Tag des Abschlusses, dass er ihr einen Job in einem der renommiertesten Krankenhäuser in ganz Amerika besorgt hatte. Ob es Zufall war, dass diese Klinik in ihrer Heimatstadt lag?! Der Job wäre eine unfassbar große Chance gewesen. Ein Sprungbrett für ihre Karriere. Und zeitgleich hätte sie das tun können, was sie immer wollte: Menschen helfen. Doch sie lehnte den Job ab. Sie wollte sich nicht länger von ihren Eltern – oder irgendjemandem sonst - vorschreiben lassen, was sie zu tun und zu lassen hatte. Sie wollte selbst über ihr Leben bestimmen. Es folgte ein Streit mit ihrem Vater, welcher völlig aus dem Ruder lief. Letztendlich drehte er ihr den Geldhahn zu - soll sie doch sehen, wie sie ohne ihn zurecht kommt. Und das würde sie. Aus einer Trotzreaktion heraus packte sie ihre wichtigsten Dinge zusammen – es passte tatsächlich alles in einen riesigen Reiserucksack – und löste sich am nächsten Bahnhof ein Ticket. Das Ziel war ihr egal, Hauptsache weg von ihren Eltern. So weit es eben ging.

Es verschlug sie in eine kleine Stadt am Rande von Virginia. Sie hatte es geschafft – sie war am anderen Ende von Amerika, tausende Kilometer von ihren herrischen Eltern entfernt. Ihrem neuen Leben würde nun nichts mehr im Weg stehen. Zumindest in der Theorie. Die Praxis sah anders aus. Gerade einmal 2 Jahre nach ihrem Neustart brach die Welt über der Menschheit zusammen. Was als Seuche anfing endete in einer Katastrophe. Die Toten – und davon gab es viele – erwachten zum Leben und überrannten ganze Städte. Nichts würde mehr sein wie es vorher war. Als klar wurde, dass die Welt, wie sie sie kannten, nicht länger existieren würde, musste Skaya viele ihrer Prinzipien über Bord werfen. Sie musste einsehen, dass sie nicht jedem Menschen helfen konnte und auch an sich selbst denken musste, wenn sie überleben wollte. Da sie alleine nicht überleben würde schloss sie sich hin und wieder kleineren Gruppen an, mit welchen sie durch die Gegend streifte. Man unterstütze sich gegenseitig so gut es eben ging. Skaya lernte, wie man mit Waffen umging, wie man sich verteidigen konnte und wie man Nahrung fand. Im Gegensatz dazu brachte sie anderen bei, wie man kleinere und größere Verletzungen behandeln konnte. Es war ein ständiges Geben und Nehmen, und es funktionierte.

Doch wieder sollte ihr Leben eine drastische Wendung nehmen. Als sie mit ihrer Gruppe auf dem Weg nach Washington DC war wurden sie von einer Horde überrannt. Skaya konnte entkommen, indem sie sich in einem leerstehenden Lagerraum verschanzte, wurde aber im Eifer des Gefechts von ihrer Gruppe getrennt, so dass sie sich seitdem allein durch die Gegend schlagen musst. Sie hält sich mit Diebstählen über Wasser, klaut jedoch immer nur gerade so viel, dass nicht auffällt, dass etwas fehlt. Sie will damit jeglicher Konfrontation aus dem Weg gehen, da sie in einer Auseinandersetzung nicht den Hauch einer Chance haben würde. Sie konnte sich verteidigen, wenn sie es musste, aber wäre sie wirklich dazu in der Lage einen Menschen zu töten? Vermutlich nicht. Sie wollte es nicht herausfinden. Doch ewig würde es so nicht weiter gehen. Der Winter stand vor der Tür und wenn sie nicht bald einen sicheren Unterschlupf oder eine dauerhafte Bleibe fand würde sie diesen nicht überstehen. Allein hatte sie keine Chance.



⸭ Charakter und Fähigkeiten ⸭
_________________________________________________________

Skaya war vor der Apokalypse ein sehr selbstloser und hilfbereiter Mensch, was sich im Laufe der letzten Jahre jedoch geändert hat. Sie musste auf die harte Tour lernen, dass man Fremden nicht blind vertrauen sollte und tritt diesen mittlerweile sehr skeptisch gegenüber. Sie hat nicht wirklich viel Kampferfahrung, so dass ihre Stärke viel mehr im "Hide and Seek" liegt, trotzdem weiß sie sich im Ernstfall zu verteidigen. Die Waffe, die sie bei sich trägt, gibt ihr eine gewisse Sicherheit, auch wenn sie sich nicht sicher ist, ob sie den Abzug wirklich drücken könnte. Sie tut alles, um zu überleben, und wirft dafür auch des öfteren die eigenen Prinzipien über Bord. Ihren Perfektionismus hat sie weitestgehend abgelegt, auch wenn er an der einen oder anderen Stelle gelegentlich noch hervorblitzt.



⸭ Ausrüstung ⸭
[Gestatte uns einen Blick in deinen Rucksack!]
_________________________________________________________

~ einige Konservendosen und Wasserflaschen
~ eine verwitterte Glock inklusive Munition
~ ein Messer
~ ein wenig Verbandszeug, Pflaster, Sterilisationsmittel,...
~ Streichhölzer
~ einen kleinen Glücksbringer



⸭ Bewirbst du dich auf ein Gesuch? ⸭
_________________________________________________________

Nein, aber ich werde erwartet

⸭ Wird ein Probepost verlangt? ⸭
_________________________________________________________

Nein

⸭ PB-Alter | Regelsatz ⸭
_________________________________________________________

23 Jahre | Achtung Schneeball! *by Sage


Sage Rhyett und Ezekiel Archer finden das gut.
zuletzt bearbeitet 05.12.2019 16:13 | nach oben springen

#96

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 05.12.2019 16:27
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

PALIM PALIM...HA LI HA LO!
Willkommen Lady Doc!

Schön das du dich dazu entschieden hast Teil von uns zu werden,
wir freuen uns immer über jedes neues Mitglied in unserer Chaos-Family.

Also deine Story ist sehr gut geschrieben und wir haben rein gar nichts daran auszusetzen.
Name und Ava sind auch noch frei....na was soll ich denn noch groß sagen?!

LOS HUSCH HUSCH KOMM herein! Wir haben viele Beißer die gekillt werden müssen
und sicherlich den ein oder anderen Tollpatsch der ein Pflaster braucht.

Bis gleich und liebe Grüsse

Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#97

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 05.12.2019 16:39
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     



Herzlich Willkommen, Überlebender! Schön, dass du zu uns gefunden hast und Teil der apokalyptischen Welt werden möchtest. Bevor du dich jedoch an die Bewerbung machst, lies dir bitte unsere Storyline, sowie das Regelwerk durch. Wenn du das getan hast, solltest du nur noch sichergehen, dass dein Avatar und der gewünschte Name frei ist. Infos dazu findest du hier.

Liebe Grüße - das Last Survivor Team.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 
[center][img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Vor- und Nachname | Alter | Ehemaliger Beruf | Zugehörigkeit | Avatar ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
xx xx | xx Jahre alt | xx | xx | xx xx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Lebensgeschichte ⸭[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.][/style]
_________________________________________________________
 
[img-left]https://i.imgur.com/dbfHClN.gif[/img-left][scrollbar2][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar2]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Charakter und Fähigkeiten ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[img-right]https://i.imgur.com/U4S2hPJ.gif[/img-right][scrollbar1][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar1]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Ausrüstung ⸭[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Gestatte uns einen Blick in deinen Rucksack!][/style]
_________________________________________________________
 
[img-left]https://i.imgur.com/Wwrfzle.gif[/img-left][scrollbar1][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar1]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Bewirbst du dich auf ein Gesuch? ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[ ] Nein | [ ] Ja, auf das von xx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Wird ein Probepost verlangt? ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[ ] Nein | [ ] Ja, ein neuer PP | [ ] Ja, ein alter PP
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ PB-Alter | Regelsatz ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
xx | xx xx xxx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[/center]
 





"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#98

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 19.01.2020 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


⸭ Vor- und Nachname | Alter | Ehemaliger Beruf | Zugehörigkeit | Avatar ⸭
_________________________________________________________

Micah Nolan | 23 Jahre alt | Student | Hotel | Cameron Monaghan

⸭ Lebensgeschichte ⸭
[Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
_________________________________________________________

Ich hab nicht viel Zeit, da ich beschäftigt bin, daher kritzel ich hier mal auf, was ihr wohl wissen wollt. Mein Name ist Micah, plain & simple. Ich wurde als zweiter Sohn meiner Eltern geboren und habe demnach einen Bruder, Matthew.
So wirklich erinner ich mich nicht an meinen Vater, da er verstarb, als ich recht jung war. Daher kann ich dazu nichts sagen. Meine Mom war daher mein Elternteil, an welches ich mich hing. Doch meist war mein Bruder mein Fels in der Brandung. Keine Ahnung warum, ist einfach so. An sich war ich ein ruhiges Kind und mehr in meiner Fantasiewelt unterwegs, die ich mir durch Gedanken und Lego baute. Freude...ich sah keinen Vorteil darin, welche zu haben. Man kann mich als Einzelgänger oder Eigenbrötler bezeichnen. Meine kleine Welt und meine Familie reichten mir, auch wenn man in der Schule meinte, ich solle sozialer sein. Meine Mom verliebte sich nach dem Tod unseres Dads neu und der Mann wurde zu meinem Vater. Ich sagte auch Dad zu ihm, was wohl unpassend war, aber ich kannte keine andere Vaterfigur. Dieser Mann lehrte mich viele Dinge und diese begleiten mich auch noch heute.

Am Anfang lief bei uns alles gut, doch „Dad“ wurde immer komischer. Anders kann ich es nicht beschreiben. Er schrie viel und er schlug auch um sich. Ich bekam auch ab und zu was ab. Ich war jung und dachte, das wäre normal, auch wenn Matt meinte, dass es nicht normal war. Für mich war es das. Für mich war es ok, dass man Menschen schlug, um das zu bekommen, was man wollte oder wenn man nur scheiße drauf war. Ich lernte von ihm...schlag zu, wenn es keinen anderen Weg gibt. Und das tu ich heute noch, was viele nicht mögen, warum auch immer.

Als ich 10 war starb meine Mom. Sie wurde von „Dad“ getötet. Viel weiß ich von der Nacht nicht mehr, weil ich nicht dran denken will. Vielleicht war ich der Auslöser für den Streit...ich weiß es nicht. Die Ärzte meinten, ich leide an posttraumatischen Stress oder so... ich will mich einfach nur nicht dran erinnern. Was ich weiß... Matt war da und ich war dann sicher. Mehr muss ich nicht wissen.

Von da an lebte ich nur bei Matt...er war meine einzige Familie und wir kamen irgendwie durchs Leben. Er half mir, ich half ihm. So einfach war das. Ich ging zur Schule, auch wenn meine Leistungen nachließen und ich öfters in fights geriet. Ich war irgendwie nur wütend, wenn ich da war. Daheim, bei Matt war ich still und nett, wie immer. Ich war kein Schläger oder so. Nur, wenn ich bedrängt werde oder meine Gefühle Amok laufen kann ich für kaum was garantieren.
Irgendwie schaffte ich doch meinen Highschoolabschluss und wollte eigentlich am Communitycollege (mehr konnten wir uns nicht leisten) studieren, da ich gut in Mechanik und so war, wollte ich es mal versuchen.

Lange war ich da aber nicht, denn natürlich kam es, wie es kommen musste... japp eine nette kleine Seuche brach aus und die Welt war fürn Arsch.
Zusammen mit meinem Bruder verließ ich die Stadt recht früh, was nicht meine Idee war, denn so schlau bin ich nun auch wieder nicht. Wir kamen in einem Haus unter, was einer Klientin meines Bruders gehörte und da waren wir „sicher“, naja so sicher man sein kann, wenn draußen der wahr gewordenen Albtraum herum rennt. Lange blieben wir da nun aber auch nicht. Man, ich hasse umziehen, aber lieber umziehen wie sterben, nicht?
Wir fanden ein Hotel, wo wir auch blieben. Es ist da recht angenehm. Ich hab nen kleinen Job da, was gute positive Seiten mit sich bringt. Ich arbeite da so im Agrargewerbe, ergo Gärtner und holla die Waldfee... ihr wisst nicht, was man aus Pflanzen machen kann. Es gibt schon geile Kräuter, die einem geile Trips verpassen. Ja, ich bin im Moment high auf eine Tulpenzwiebel. Ihr glaubt mir nicht? Dann lasst euch mal überraschen... Tulpenzwiebel und ein paar Zusätze und ihr befindet euch im Orbit.




⸭ Charakter und Fähigkeiten ⸭
_________________________________________________________

Wie ich bin? Ich bin einzigartig komisch. Mein Charakter...ist vielschichtig. Ich kann nett und zuvorkommend sein, dann aber auch ein Arschloch. Ich leide unter Stimmungsschwankungen und meist geht mir recht viel am Popo vorbei. Man kann mich als socially awkward bezeichnen. Auch, wenn es nicht war ist...ich brauch keine Freude. Ja, das rede ich mir ein und dann beschwer ich mich dass ich einsam bin. Ja, so kaputt bin ich. Wenn ich aber einen Menschen kennenlerne, der mir sympathisch ist, dass bin ich extrem loyal und pflege diese Bekanntschaft. Ich kann mitfühlend sein und höre gut zu. Ratschläge gebe ich ungern, aber wenn, dann sind sie recht gut. Verschlossen bin ich ebenso, denn ich mag es nicht, andere mit meinen Problemen zu belästigen. Abschließend bin ich:
* ein hoffnungsloser Romantiker
* ein Familienmensch
* leicht zu beeinflussen
* chaotisch und unpünktlich
* in Mechanik gut geschult und kann fast alles reparieren
* neugierig



⸭ Ausrüstung ⸭
[Gestatte uns einen Blick in deinen Rucksack!]
_________________________________________________________


* ein Armeemesser
* eine Glock 17
* Tulpenzwiebeln
* Wasserflaschen (zwei Stück)
* Nahrung (das, was da ist)
* Schraubenzieher, Miniwerkzeuge und Dietriche



⸭ Bewirbst du dich auf ein Gesuch? ⸭
_________________________________________________________

[ ] Nein | [x] Ja, auf das von Matthew

⸭ Wird ein Probepost verlangt? ⸭
_________________________________________________________

[ ] Nein | [ ] Ja, ein neuer PP | [x] Ja, ein alter PP

⸭ PB-Alter | Regelsatz ⸭
_________________________________________________________

35 Jahre | #vonzekeaufgefuttert


Matthew Nolan findet das gut.
Matthew Nolan kümmert sich darum.
zuletzt bearbeitet 19.01.2020 16:58 | nach oben springen

#99

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 19.01.2020 16:59
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hi Micah,

erstmal herzlich Willkommen leider muss ich Dich noch kurz auf die Warteliste schieben, da wir eine "Zwei-lesen-drüber-Politik" haben und ich gleich auch weg muss. Aber einer meiner "Kollegen" hier, wird sich sicherlich bald zu Wort melden.

LG
Zeke







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



Matthew Nolan schenkt ein Einhorn und reitet davon.
nach oben springen

#100

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 19.01.2020 21:12
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey du, ich mache es kurz und knackig.
Du kannst dich gerne in der Registrierung einfinden, wir erwarten dich dann auf der anderen Seite.

Lg



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Matthew Nolan knutscht es ab.
nach oben springen

#101

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 19.01.2020 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok danke...mach ich sofort


nach oben springen

#102

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 19.01.2020 22:37
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2760 Punkte
avatar
Kolonie Traitors



     



Herzlich Willkommen, Überlebender! Schön, dass du zu uns gefunden hast und Teil der apokalyptischen Welt werden möchtest. Bevor du dich jedoch an die Bewerbung machst, lies dir bitte unsere Storyline, sowie das Regelwerk durch. Wenn du das getan hast, solltest du nur noch sichergehen, dass dein Avatar und der gewünschte Name frei ist. Infos dazu findest du hier.

Liebe Grüße - das Last Survivor Team.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
 
[center][img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Vor- und Nachname | Alter | Ehemaliger Beruf | Zugehörigkeit | Avatar ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
xx xx | xx Jahre alt | xx | xx | xx xx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Lebensgeschichte ⸭[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.][/style]
_________________________________________________________
 
[img-left]https://i.imgur.com/dbfHClN.gif[/img-left][scrollbar2][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar2]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Charakter und Fähigkeiten ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[img-right]https://i.imgur.com/U4S2hPJ.gif[/img-right][scrollbar1][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar1]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Ausrüstung ⸭[/b][/style]
[style=font-size:7pt][Gestatte uns einen Blick in deinen Rucksack!][/style]
_________________________________________________________
 
[img-left]https://i.imgur.com/Wwrfzle.gif[/img-left][scrollbar1][block]Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.[/block][/scrollbar1]
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Bewirbst du dich auf ein Gesuch? ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[ ] Nein | [ ] Ja, auf das von xx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ Wird ein Probepost verlangt? ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
[ ] Nein | [ ] Ja, ein neuer PP | [ ] Ja, ein alter PP
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[style=font-size:13pt][b]⸭ PB-Alter | Regelsatz ⸭[/b][/style]
_________________________________________________________
 
xx | xx xx xxx
[img]https://i.imgur.com/k8Mi3hv.png[/img]
[/center]
 








"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen

#103

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 20.01.2020 22:29
von Rotschopf
avatar


⸭ Vor- und Nachname | Alter | Ehemaliger Beruf | Zugehörigkeit | Avatar ⸭
_________________________________________________________

Dáireann "Keela" McBrennan | 35 Jahre alt | Landwirtin | Nomade | Christina Hendricks

⸭ Lebensgeschichte ⸭
_________________________________________________________

Wo fange ich am Besten an? Ich bin die beinahe Älteste von sieben Brüdern. Mein Zwillingsbruder kam zwanzig Sekunden früher, woraufhin ihm das Recht verliehen wurde es ständig zu erwähnen. Mein Vater war ein Bastard, kurzgesagt. Ich bin in Irland geboren und lebte dort bis ich neun war. Meine Mutter lies sich von dem Bastard scheiden den ich Vater nannte. Auf der aussichtslosen Suche nach neuem Glück und ihrer Jugend zog sie mit uns Gören in den USA. Zu ihrem Glück waren wir nur fünf Kinder. Das sich meine Mutter gezielt in Tennessee niederlies erfuhr ich erst, als sie ihren neuen Freund zeigte. Sie lernte ihn im Internet kennen. Nun, hatten wir ihn an den Backen. Wir mussten auf seiner Farm leben und halfen ihm rund um die Uhr. Während die Jüngsten noch von Mutter in Schutz genommen wurden, mussten wir Älteren sofort mit anpacken. In der Schule hatte ich es nie einfach, immerhin war ich größer als die anderen und hatte rotes Haar. Eine wunderbare Angriffsfläche...
Meine Brüder zogen so schnell aus wie es ging. Zu meinem Bedauern, blieb ich aber. Vermutlich weil es gemütlicher war. Ich kannte alles! Den anliegenden Wald, die Felder, mein Zuhause. Ich dachte ich würde auf der Farm versauern. Vor zehn Jahren lernte ich mein Mann kennen, Sean. Wir versuchten Kinder zu kriegen, doch daraus wurde leider nichts. Statt in der Stadt zu leben, lebte er mit auf der Farm. Es war für ihn wohl bequemer. Ein Leben als Farmerin wollte ich mir nicht vorstellen, immerhin war ich jung und es wartete neues im Leben auf mich! Kurz gesagt, arbeitete ich als Schlosserin ... nur um besser die Schaufel des Traktors und die Zäune zu reparieren. Verfluchte Scheiße ich habe dieser verdammten Farm mein Leben gewidmet!

Als die Seuche ausbrach vor zwei Jahren.... Meine Fresse, das war ein Aufruhr! Auf der Farm fanden wir es erst Wochen später heraus. Dort waren wir weitesgehend abgeschottet, ab und an kam der Nachbar und einfach ein Plausch mit meinem alten Stiefvater zu halten und sich insgeheim an meine alte Mutter ranzumachen. Meine Mutter kam nicht vom Einkauf zurück aus der Stadt, weshalb ich mit meinem Mann losfuhr. Dort angekommen sahen wir sogar ihr Auto ... und sie selbst auf dem Asphalt liegen. Naja, zumindest einen Teil. Das war wohl das ekelhafteste was ich je in meinem Leben gesehen hatte ... und ich musste mein Lieblingslamm ausnehmen auf Befehl meines Vaters. Die Farm behielten wir nicht lange. Vater 2.0 wurde wahnsinnig bei dem Gedanken das Plünderer seine Vorräte wegnehmen könnte und bezichtigte mich und meinen Mann regelmäßig Vorräte zu stehlen. Als dann auch noch der Zaun von den wandelnden Metthaufen eingerissen wurde, mussten Sean, Slobber (mein Hund) und ich fliehen. Der Alte blieb ... Keine Ahnung was wirklich aus ihm wurde. Vermutlich hat er den Leichen eine Standpauke gehalten wodurch sie dann von selbst abzogen. Unmöglich ist das nicht ...

Naja, das Beste sollte noch kommen. Nach einem Monat hatte Sean mich als Lockvogel genutzt um vor einen Haufen Zombies zu fliehen. Hmh. Das die Beziehung von da an nicht mehr lief, kann man sich vermutlich vorstellen. Verfickt nochmal, ich hoffe er ist bereits verreckt. Aber ich bin darüber hinweg, wirklich! Jetzt ist der einzige auf den ich mich verlassen kann, Slobber. Ich hab Erfahrung mit einigen Gruppen ... und schon vor der Seuche, waren Menschen nicht die besten Zeitgenossen. Aber jetzt zeigen sie ihre widerlichste Seite.



⸭ Charakter und Fähigkeiten ⸭
_________________________________________________________

Nie würde man es glauben, aber Dáireann ist tatsächlich fürsorglich. Manche würden sogar behaupten Hilfsbereit! Aber rücken wir sie erstmal in das richtige Licht. Seit dem sie 16 war, wuchs sie nicht mehr. Das ist bei ihren 1,80m vielleicht auch gut so. Vor den Hänselein war sie allerdings nie geschützt, obwohl sie kräftig zuschlug. Nicht nur ihr Mundwerk sondern auch ihre Fäuste sind schlagfertig. Ein sarkastischer Spruch oder der trockene Humor den man nur von Bauarbeitern kennt, beherrscht sie mit einer Leichtigkeit bei der man sich nicht sicher ist ob man nun verarscht wird. Die vulgäre Sprache die sie nur zu gerne nutzt, hatte sie schon früh von ihrem Vater abgeschaut. Ob es nun ein schöner Tag ist oder sie sich gerade die Fingerkuppe abgehackt hat .. das Gefluche bleibt gleich. Misstrauen gegenüber Fremden gab es schon vor der Apokalypse. In gewisser Maßen ist die kleine Dáireann sogar eitel. Das Gesicht muss sauber sein und sie hält gerne mal Augen nach frischer Kleidung oder Lippenstift offen. Ignorieren wir die Tatsache das sie ein feuriges Temperament hat und sehr schnell an die Decke geht. Sie hat Humor, auch wenn er etwas eigen ist.
Ihr Herz ist zur Zeit in festen Pfoten. Ihr Hund begleitet sie nun seit vielen Jahren und seit der Apokalypse hat sich die Beziehung zu dem Hund nur noch verstärkt. Wenn es darum geht ein Leben zu retten, bevorzugt sie das ihres Hundes bevor ein anderer Mensch vorgezogen wird. Ihr Leben behandelt sie recht gleichgültig. Wenn es tatsächlich Freunde gäbe, würde sie sich opfern ohne zu zögern.

In den Jahren auf der Farm hat sie kochen, schweißen, basteln, Schafzucht und Ackerbau gelernt. Sie kann einen Generator reparieren, ein Zaun hochziehen, eine Scheune und Schuppen bauen. Wissen über Pflanzen ist auch eine ihrer Fähigkeiten und das über einige heimische Tiere. Sie beobachtet gerne Vögel und Kleintiere. Sie ist geduldig, wenn es darauf ankommt und niemand kann behaupten, das sie sich auf ihrem breiten Hintern ausruht. Nach drei Traktor- und vier Pickup Unfällen, durfte sie nie wieder an ein Fahrzeug ran. Also sollte man sie nicht ans Steuer setzen. Auch Schusswaffen sollten von ihr versteckt werden. Sie kann ohnehin nicht weit sehen und würde wohl sich selbst in den Fuß schießen. Man könnte fast sagen das die Apokalypse ihre pragmatische Seite aufblühen lässt.



⸭ Ausrüstung ⸭
[Gestatte uns einen Blick in deinen Rucksack!]
_________________________________________________________

- Jagdmesser
- Baseballschläger aus Aluminium
- 2x Feldflasche (eine gefüllt)
- 2x Flasche Whiskey
- abgerissene Stofffetzen
- Feuerzeug (mit Gravierung D. M.)
- altes Herbarium (vergilbt und eingerissener Einband)
- winzige Bleistiftreste
- leere Stoffbeutel 3x
- Schlafsack mit Stoffdecke aus Kunstfasern
- 2x Spanngurt, kurz (damit der abgenutzte Rucksack nicht auseinander fällt)
- leichtes Fernglas
- Nähzeug (Nadeln & Fäden)
- Dosenfrüchte & Cornet Beef
- 2 Wetzsteine (1x neu, 1x bröcklig)



⸭ Bewirbst du dich auf ein Gesuch? ⸭
_________________________________________________________

[x] Nein | [ ] Ja, auf das von xx

⸭ Wird ein Probepost verlangt? ⸭
_________________________________________________________

[x] Nein | [ ] Ja, ein neuer PP | [ ] Ja, ein alter PP

⸭ PB-Alter | Regelsatz ⸭
_________________________________________________________

faltige 23 Jahre | xxx - wurde gefuttert.


zuletzt bearbeitet 20.01.2020 23:04 | nach oben springen

#104

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 20.01.2020 22:36
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey Ho, das ging schnell!

Ich entschuldige mich, wir sind gerade noch via Skype am Reden und es könnte also etwas dauern, ehe ich deine Bewerbung gelesen habe.
Aber was ich schon mal sagen kann: Tolle Avawahl! Ich bin verliebt!

Bis gleich/ nachher.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#105

RE: Bewerbung

in Fragen und Bewerbungen 20.01.2020 23:07
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

So, da bin ich wieder.

Habs doch recht flott geschafft. Ich bin begeistert. Story, Name, Ava und Passwort sind frei, bzw. stimmen und sagen sehr zu!
Schwing dich zu uns, Cowgirl.

Lg



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 98 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen