Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#16

RE: Fragen

in Fragerunde 05.08.2021 19:31
von Ethan Haddock | 652 Beiträge | 1539 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Schönen guten Abend lieber Gast^^
Wir freuen uns natürlich, dass du Interesse hast!
Nun gleich zu deiner Frage.
Um die Humming Wolves ist es leider sehr still geworden. Effektiv gibt es keine Mitglieder mehr. Deshalb hatten wir beschlossen, sie nebenbei einfach weiter existieren zu lassen, glaub ich. Es gibt noch Leute, die da eventuell zurück kehren, aber...ja.
Heißt, du hättest damit eigentlich gar keinen Anschluss.
Wenn du aber dennoch Bock aufs Forum hast, biete ich dir gern einen Chara als Anschluss an.
Anbei verlinke ich mal die anderen Admins, falls ich korrigiert werden muss oder sie noch andere Ideen haben

@Lucia Simmens @Liam Ericson


"maybe I am the VILLIAN in your story..."

"...but i am the HERO in mine"

Lucia Simmens knutscht es ab.
zuletzt bearbeitet 05.08.2021 19:32 | nach oben springen

#17

RE: Fragen

in Fragerunde 05.08.2021 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für deine Antwort

Oh das ist schade aber natürlich verständlich. Natürlich wäre ich auch an einen anderen Chara interessiert, den ihr vielleicht mehr benötigen würdet
Bin da eigentlich sehr flexibel und würde mich auf Tipps von euch freuen


Cole Monroe findet das gut.
Cole Monroe meldet sich freiwillig als Tribut!
nach oben springen

#18

RE: Fragen

in Fragerunde 05.08.2021 20:35
von Lucia Simmens | 59 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey

Also hast du irgendeine grobe Richtung ? Männlich/weiblich ? Besondere Fertigkeiten ?




Ethan Haddock findet das gut.
nach oben springen

#19

RE: Fragen

in Fragerunde 05.08.2021 20:36
von Ethan Haddock | 652 Beiträge | 1539 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Hach schön... na dann.:D:D:D
Also ich habe derzeit einen Chara, der in der Luft schwebt. Da kommt zwar auch nochmal seperat jemand dazu, aber ich biete dir gern schon ein Play an, sobald du da bist. Dieser Chara war mal Mitglied bei den Humming Wolves. Hat die Gruppe aber verlassen, aus den oben genannten Gründen. Joar. Kannst dir ja überlegen, ob man sich von dort kennt, vielleicht sogar zusammen los gezogen ist?

Lg Ethan over and out
PS: Sonst wüsste ich jetzt nicht, wo dringend jemand gebaucht wird. Bei den Gesuchen hast du ja sicher nachgesehen


"maybe I am the VILLIAN in your story..."

"...but i am the HERO in mine"

zuletzt bearbeitet 05.08.2021 20:38 | nach oben springen

#20

RE: Fragen

in Fragerunde 05.08.2021 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hmm.. ja~ das wäre schon mal ein Ansatz. Würde mich freuen, da schwirrt mir auch schon etwas im Kopf herum
Ich werd mich mal dransetzen und gucken was rauskommt ändern kann man dann ja immer noch etwas.
Aber würde mich rießig freuen.. alles klar dann werd ich mal in die Tasten hauen.

LG


Ethan Haddock findet das gut.
Cole Monroe und Ethan Haddock lieben es!
Cole Monroe ist entzückt.
nach oben springen

#21

RE: Fragen

in Fragerunde 05.08.2021 21:24
von Cole Monroe | 44 Beiträge | 91 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Hey!

Ich bin zwar kein Admin, aber ich werfe meinen Hut gerne in den Ring. Man könnte auch zu dritt was starten, mit Ethans anderem Charakter, dir und mir.


nach oben springen

#22

RE: Fragen

in Fragerunde 05.08.2021 21:46
von Ethan Haddock | 652 Beiträge | 1539 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Wenn Cole ebenso gerade heimatlos unterwegs ist, lässt sich da auf jeden Fall was machen ^^
Hau in die Tasten Kleines!


"maybe I am the VILLIAN in your story..."

"...but i am the HERO in mine"

nach oben springen

#23

RE: Fragen

in Fragerunde 06.08.2021 00:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sehr sehr gerne:)

Alles klar ich geb Gas :D

Darf ich mir den Ava von Katheryn Winnick für mich reservieren?


nach oben springen

#24

RE: Fragen

in Fragerunde 06.08.2021 07:06
von Ethan Haddock | 652 Beiträge | 1539 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Mach ich sofort


"maybe I am the VILLIAN in your story..."

"...but i am the HERO in mine"

nach oben springen

#25

RE: Fragen

in Fragerunde 02.09.2021 17:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend ihr hübschen.
Meine Partnerin und ich sind schon eine Weile auf der Suche nach einem Forum wie diesem und klammheimlich hoffen wir das eure Türen für und offen stehen.

Unsere Frage ist eigentlich ob hier noch fließend gespielt wird oder ob es eher schwer ist Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße, zwei Interessierte Gäste aus Nevada


nach oben springen

#26

RE: Fragen

in Fragerunde 02.09.2021 19:44
von Liam Ericson | 94 Beiträge | 215 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Hallo,

Wir sind ein aktives, entspanntes Forum. D. h. es gibt keine Pflicht, bis wann gepostet werden muss.
Bei dem Kontakteknüpfen helfen wir gerne sowie beim Vermitteln von Plays.

Wir würden uns sehr auf euch freuen!

Liebe Grüße




nach oben springen

#27

RE: Fragen

in Fragerunde 03.09.2021 12:05
von Samuel A. Woods | 15 Beiträge | 40 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Hey.

Ich bin eine mittlerweile sehr entspannte Playern. Biete aber gerne meinen Kontakt an. Eig habe ich noch drei Charaktere auf Eis, aber vll ergibt sich ja mit einem von diesen auch was. Wir könnten ja dann intern einfach schauen.

Lg



       

nach oben springen

#28

RE: Fragen

in Fragerunde 05.12.2021 10:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Ich wollte nur mal fragen, wie aktiv dieses Forum noch ist, bevor ich mir Gedanken über einen Charakter mache.

Ich wünsche noch einen schönen zweiten Advent


nach oben springen

#29

RE: Fragen

in Fragerunde 05.12.2021 13:31
von Liam Ericson | 94 Beiträge | 215 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Hallo lieber Gast,

schön, dass du dich für unser Forum interessierst!

Wir sind ein aktives Forum, allerdings kann man unsere Postinggeschwindigkeit nicht mit anderen Foren vergleichen. Bei uns gibt es keinen Zeitdruck und jeder kann posten, wenn er Zeit findet.

Wenn dir dieses Tempo zusagt, würden wir uns freuen, dich bei uns begrüßem zu dürfen!

LG
Liam




nach oben springen

#30

RE: Fragen

in Fragerunde 05.12.2021 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Ich bin schon eine Weile auf der Suche, nach einem Endzeit Zombie Forum. Da ich den vorigen Fragen entnehme, dass es hier aktiv aber entspannter zugeht, würde ich mich gerne demnächst an meine Bewerbung setzen und mir dafür den guten Jensen Ackles reservieren lassen.

LG


Liam Ericson findet das gut.
Cecil Allistair trinkt darauf!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 170 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen