Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥
#1

Fragen

in Fragerunde 06.09.2020 16:38
von Last Survivor | 355 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger



     

Hast du Fragen oder möchtest dir einen Avatar für drei Tage reservieren lassen? Dann bist du hier genau richtig. Ein Admin wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern! Solltest du nach Anschluss suchen, bitten wir dich, dich direkt in die Charakterpräsentation zu begeben.


zuletzt bearbeitet 06.09.2020 16:43 | nach oben springen

#2

RE: Fragen

in Fragerunde 27.09.2020 20:03
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Meine Lieben

Ihr wundert euch sicherlich, warum wir euch heute im Fragenbereich nerven und nicht, wie üblich, im Gästebuch? Der Grund ist eigentlich ganz einfach. Wir werden unseren Partnerbereich umbauen. Dadurch wird jedes Forum genau vorgestellt und potentielle Member können mit einem Klick alle wichtigen Informationen über euch bekommen. Aus diesem Grund würde ich euch bitten euren Header einmal in unserem Thema zu posten. Leider kann ich euch den Link nicht direkt hier rein schicken, jedoch bin ich mir sicher, dass ihr das Thema ganz schnell finden werdet. Der Beitrag wird nach der Bearbeitung natürlich gelöscht. (happy)

PS: Das Gästebuch bleibt für die Kommunikation natürlich bestehen.


nach oben springen

#3

RE: Fragen

in Fragerunde 11.10.2020 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Ihr Lieben, wir hatten vor ein paar Tagen schon darum gebeten, das ihr uns euren Header zukommen lasst. Wir haben unseren Partnerbereich umstrukturiert und die normale Übersichtsliste gibt es seit heute nicht mehr. Bitte erledigt dies doch bis zum 15.10, damit die Partnerschaft zwischen uns weiterhin erhalten bleiben kann. (happy)

*lässt noch fix einen Kasten Bier hier*

- das Chaosteam.


nach oben springen

#4

RE: Fragen

in Fragerunde 15.02.2021 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Ich habe eine Frage, besteht bei euch die Möglichkeit einen Charakter zu playen, der in keiner der Kolonien gehört, aber in jeder bekannt ist, weil er zwischen ihnen umher reist und sozusagen, Nachrichten übermittelt? Eure Charaktere könnten ihm sozusagen einen Brief geben, mit dem Namen einer Person und woher sie kommen und er würde jede Person der er begegnet, fragen ob er/sie das ist? Und wenn ja, die Nachricht abgegeben und man hätte die Möglichkeit auch auf diesen Brief zu antworten und ihm den dann mit zugeben?


River Marlow Morales findet das gut.
nach oben springen

#5

RE: Fragen

in Fragerunde 15.02.2021 19:03
von Riley Blackthorne | 65 Beiträge | 219 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Hey lieber Gast,

Im Grunde genommen ginge das natürlich, dazu müssten die Kolonie Führer diesem Charakter jedoch vertrauen und du solltest eine dazu passende Story parat haben diendieses vertrauen sinnig erklärt. Sonst kann ich das nur an die jeweiligen Kolonieführer weitergeben, die natürlich für sich selbst sprechen müssen was das angeht.

Glg Riley


@Ethan Haddock ich bin grad unterwegs magst du gerade die Kolonie menschleins Markieren ?




Carbon fibre recurve bow + selfmade arrows • a sharp knife • a survival guide (even if not necessary anymore) • a bottle of water (1,5L) • Hoodie • Harry Potter and the Sorcerer's Stone

hungry • dirty • a cut on her left cheek • awake • hurt • weak • unbitten

nach oben springen

#6

RE: Fragen

in Fragerunde 15.02.2021 19:14
von Ethan Haddock | 597 Beiträge | 1409 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Hallo lieber Gast!
Das ist eine sehr interessante Frage, die du da hast ^^
Derzeit haben wir nur drei Kolonien, die bespielbar sind. Leider kennen sich davon aber gar nicht alle untereinander. Das Hotel hat zuletzt einen Packt mit den Traitors geschlossen. Da könnte man sicher ansetzen. Allerdings weiß ich nicht, ob es wirklich so oft passieren würde, dass du Bote spielen kannst
Meine pb besitzt den Kolonieanführer des Hotels und ich verlinke dir gern die anderen beiden.
@Raphael Black @Hunter Boyd
Gern kann dein Chara aber ein Kolonieloser sein. Lies dir aber bitte auch die Regeln zu den Kolonien mal durch. Bei den Traitors zum Beispiel kannst du nicht ein und ausgehen, wie es dir passt

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.


"maybe I am the Villain in your story..."

"...but i am the Hero in mine"

Josephine Alicia Carter findet das gut.
nach oben springen

#7

RE: Fragen

in Fragerunde 17.02.2021 21:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Die hatte ich gelesen und ich bezweifle doch stark, dass man in irgendeine der Kolonien einfach so herein kommen kann.

Ne, weil ich sie gelesen habe, wollte ich erst einmal überhaupt anfragen, ob man für so einen Charakter Verwendung oder Interesse steht, anstelle ihn gleich in die Bewerbung zu schicken nur um dann festellen zu können, dass es nicht funktionieren wird.


nach oben springen

#8

RE: Fragen

in Fragerunde 24.02.2021 20:34
von Shattered Memories
avatar

Naja was soll man sagen dumm gelaufen ?
Ich denke mal wenn ihr das seht macht ihr mir sicher den Gefallen diesen Verpatzten Gästebuch eintrag wieder zu löschen


LG Mike vom Shattered Memories


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 139 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 923 Themen und 20383 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Loki Lindqvist

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen