Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#46

RE: Fragen

in Fragerunde 22.08.2022 10:13
von Cecil Allistair | 241 Beiträge | 534 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Hey,

ich bin nur ein Member hier aber ich bin einfach mal so frei und gebe repräsentativ ein Lebenszeichen.
Wir sind aktiv. aber auch gemütlich. Gelegenheiten für Anschluss hat es bis jetzt immer gegeben. Ich denke nicht, dass irgendwas gegen eine deiner Ideen spricht. Du kannst sicher auch mehrere davon umsetzen.

Ich schreibe neben diesem Charakter hier noch zwei weitere und mit einem kann ich dir garantiert Anschluss anbieten. Details können wir gerne besprechen, wenn du dich mit einem Charakter angemeldet hast. (Ich muss nur nochmal betonen, dass wir gemütlich sind und nicht immer Zeit zum antworten haben. Aber wir sind schon seit Jahren dabei. Ich kann dir also unter Garantie sagen, dass irgendwann immer ein Post kommt.)

Bis hoffentlich bald!


nach oben springen

#47

RE: Fragen

in Fragerunde 23.08.2022 20:07
von Foxxi
avatar

Hey! Ah ok. Also das mit der Gemütlichkeit stört mich nicht, wenn ich ehrlich bin.
Arbeite auch von 07-18 Uhr und habe dann unter der Woche oft keine Muse mehr. ^^
Aber schön zu hören, dass man bestimmt Anschluss bekommen könnte. ^^
Ich denke dann überlege ich mir morgen mal was <3

LG Fuchsi


Cecil Allistair findet das gut.
nach oben springen

#48

RE: Fragen

in Fragerunde 23.08.2022 21:22
von Cecil Allistair | 241 Beiträge | 534 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Sehr schön, das freut mich. Das mit der Muse kann ich sehr gut verstehen. Ich finde es auch sehr entspannt, dass ich hier gar keinen Druck habe, zu posten. Da macht es einem sehr viel mehr Spaß als berufstätiger Mensch.

Im Namen aller freue ich mich!


nach oben springen

#49

RE: Fragen

in Fragerunde 30.08.2022 16:04
von Foxxi
avatar

Habe meine Sage angemeldet ... nur habe Willow als Avaperson angegeben und dann erst realisiert, dass sie nicht zur Verfügung steht.
Das müsste ich auf jeden Fall ändern ^^*
Und zwar in: Miya Cech <3


nach oben springen

#50

RE: Fragen

in Fragerunde 30.08.2022 22:56
von Cecil Allistair | 241 Beiträge | 534 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Am besten füllst du als Gast eine Bewerbung aus. Die findest du hier:
Bewerbungsbereich

das Template dazu findest du in diesem Post: Bewerbung (3)
Dann kann das Team drüberschauen und dich durchwinken, falls es keine weiteren Fragen zum Charakter gibt.


nach oben springen

#51

RE: Fragen

in Fragerunde 31.08.2022 11:19
von Foxxi
avatar

Ah super, danke für die Hilfe <3


Cecil Allistair ist zu cool für diese Welt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Ethan Haddock

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen