Hey!
Wenn das Forum hier noch aktiv ist würde ich mich gerne als Überlebender ins Getümmel werfen.
Ich hätte einige Ideen, zum Beispiel:
* Ein männlicher Charakter, 33 Jahre alt, Musiker (ehm. natürlich) - Harte Schale, weicher Kern. Er ist seit der Seuche mit seinen Bandkollegen unterwegs, die sich nach Washington durchschlagen wollen. Unterwegs kommt es zu einem Unfall, die Gruppe zerstreut sich in der Aufregung und er erwacht wenig später allein mit einer netten Amnesie.
Da bräuchte ich nur wen, der ihn findet und sich ihm annimmt. ^^*
* Ein junges Mädchen, 18 Jahre alt - Ich fände es interessant, wenn sie irgendwo (gegen ihren Willen) festgehalten worden wäre und so wirklich nichts von den Umständen mitbekommen hat. Jetzt gelingt ihr die Flucht ODER sie wird von einem Chara des Forums befreit und kommt in eine Welt, die total am Ende ist.
* Ein Hund, 35 Jahre alt - Das Leben war nie gut zu ihm ... aber er auch nicht zum Leben. Mit dem Ausbruch der Seuche beginnt für ihn das Paradies. Es gibt keine Regeln und er lebt so wie es ihm passt. Er ist äußerst leicht reizbar und neigt zu überzogenen Reaktionen. Menschenleben sind ihm nichts wert.
Toll wäre es, wenn er auf jemanden treffen würde, der ihm zeigt, das es im Leben noch mehr gibt als Gewalt, Habgier und Lust.
Ich belasse es erstmal bei diesen Ideen. Vielleicht findet ja einer der beiden (oder alle) einen Anschluss x3
LG Fuchsi