Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#1

Profilbilder

in Grafik 18.03.2018 22:17
von Last Survivor | 355 Beiträge | 429 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Falls ihr gerne ein Profilbild oder einen Benutzertitel hättet, dann könnt ihr hier darum bitten.
Wir brauchen allerdings immer ein bisschen Zeit zum Bearbeiten der Aufträge und bitten daher um Geduld.

Bitte füllt auch diese Vorlage aus.


Was möchte ich: Profilbild oder Benutzertitel?
Bild: Hier bitte den Link angeben.
Bevorzugte Farben: ...
Text: Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? Wie soll dein Benutzertitel lauten?

1
2
3
4
5
 

[b]Was möchte ich:[/b] [i]Profilbild oder Benutzertitel?[/i]
[b]Bild:[/b] [i]Hier bitte den Link angeben.[/i]
[b]Bevorzugte Farben:[/b] ...
[b]Text:[/b] [i]Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? Wie soll dein Benutzertitel lauten?[/i]
 


zuletzt bearbeitet 23.02.2019 11:22 | nach oben springen

#2

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 22.05.2018 16:59
von Juan Munoz (gelöscht)
avatar

Was möchte ich: Einen Benutzertitel
Bild:
Vorschlag1
Vorschlag2
Vorschlag3
Vorschlag4
Wenn die aus irgendeinen Grund nicht gehen dann irgendwas anderes in der Richtung

Bevorzugte Farben: Rot- Schwarz / oder so ein Giftgrün-Schwarz
Text: Twisted Mind - vielleicht wenn es möglich ist noch das Zitat 'We're all mad here' einbringen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus!


nach oben springen

#3

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 22.05.2018 17:48
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

@Juan Munoz Alles klar. Ich setz mich dann später mal dran.


nach oben springen

#4

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 22.05.2018 19:30
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

@Juan Munoz - Ich hoffe, er gefällt dir. Falls du gerne Änderungen hättest, einfach sagen und ich ändere das nochmal. Also falls dir die Schriftart oder Farbe nicht zusagt oder du andere Vorstellungen hattest, einfach raus damit.


nach oben springen

#5

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 22.05.2018 19:45
von Juan Munoz (gelöscht)
avatar

Verdammt gute Arbeit! @Derek Arthur Thompson nehm ich so! Vielen lieben Dank dafür


nach oben springen

#6

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 22.05.2018 19:46
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Das freut mich. Ich füge es dir dann auch gleich ein.


nach oben springen

#7

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 22.05.2018 19:50
von Juan Munoz (gelöscht)
avatar

Steht mir ausgezeichnet gut wie ich finde!


nach oben springen

#8

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 23.05.2018 01:46
von Zero O'Sullivan (gelöscht)
avatar

Was möchte ich: Profilbild oder Benutzertitel? Ein Benutzertitel
Bild: Vorschlag 1.
Vorschlag 2
Vorschlag 3
Wen die nicht funktionieren warum auch immer dann gerne so was ähnliches

Bevorzugte Farben: Rot - Schwarz
Text: Two Souls - wen es möglich ist noch "We all have two souls" bitte mit einbringen

Ich sag schon mal vielen lieben dank ^^


nach oben springen

#9

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 23.05.2018 01:53
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Alles klar, ich kümmer mich im Laufe des Tages darum.


nach oben springen

#10

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 23.05.2018 02:04
von Zero O'Sullivan (gelöscht)
nach oben springen

#11

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 23.05.2018 03:38
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

@Taylor Acuzio Sanchez - Hab es doch jetzt schon geschafft.
Ich hoffe es sagt dir zu und das ich auch deinen Spruch mit dem Titel verbunden hab und nicht extra geschrieben habe. Ich habe aber mal verschiedene Farben ausprobiert. Auch haben sich die Bilder nicht gut ausschneiden lassen und das, was ich noch für am einfachsten hielt, sieht in meinen Augen auch nicht so dolle aus. Daher hab ich nochmal nach anderen Bildern gesucht. Was du aber letztendlich nimmst, ist deine Entscheidung. Falls es dir doch nicht gefällt, mache ich mich natürlich nochmal dran.








nach oben springen

#12

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 26.05.2018 11:46
von Zero O'Sullivan (gelöscht)
avatar

@Derek Arthur Thompson das sieht hammer aus besser hätte ich mir es nicht vorstellen können PB ist von Taylor voll aus dem Häuschen und ich würde gerne das vierte nehmen auch wen die entscheidung nicht so einfach ist zwischen den vieren und ich am liebsten alle nehmen würde was aber ja nicht geht ^^


nach oben springen

#13

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 26.05.2018 14:54
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Das freut mich, wenn dir alle so zusagen. *-* Ich setze es dir dann auch gleich rein, wenn ich am Laptop bin.


nach oben springen

#14

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 07.08.2018 18:41
von Ninke Acoura (gelöscht)
avatar

Was möchte ich: Benutzertitel
Bild: gerne Engelsflügel und zwei kleine Teufelshörner
Bevorzugte Farben: gerne etwas was blau bis rot verwischt ist.
Text: Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? Wie soll dein Benutzertitel lauten?
Angel
 


nach oben springen

#15

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 07.08.2018 19:30
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hier Derek's Pb XD Ich kümmere mich nachher oder morgen darum.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen