Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#46

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 15.11.2018 22:22
von Gelöschtes Mitglied
avatar

nach oben springen

#47

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 15.11.2018 23:20
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich bin gerade mal wieder wahnsinnig stolz auf mich. xD Vll liegt es aber auch am Model. Ich hoffe, dir gefallen die Bildchen auch. Leider sah für mich der Name auf dem Bild immer zu viel aus, weshalb ich ihn einfach weggelassen habe. ^^ @Cassy Norris







Sage Rhyett liebt es!
Cassy Norris knutscht es ab.
nach oben springen

#48

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 16.11.2018 07:40
von Cassy Norris | 633 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

oh my gosh, I Love them
ach weißt du, dass ist mir egal, die Bilder sehen einfach toll aus *.*




I had a one-way ticket to a place where all the demons go
Where the wind don't change




And nothing in the ground can ever grow
But I survived



Derek Arthur Thompson ist entzückt.
nach oben springen

#49

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 18.11.2018 12:55
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2759 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo Ihr Lieben ,

ich traue mich dann auch mal hier rein, da ich ein absoluter Loser bin, was Grafikgestaltung angeht und Ihr hier so tolle Künstler habt. Hoffe, das geht in Ordnung, auch wenn ich gerade erst hier aufgeschlagen bin (hab auch nicht vor, wieder abzuhauen *tuschel* @Jersey würde mir dafür auch den Hals umdrehen ).

Was möchte ich: Profilbild oder Benutzertitel?
Bild: 1 Ich bin jedoch auch für andere Vorschläge offen. Derzeit hat er noch eher den "Goofy-Look", was sich im Laufe der Zeit vermutlich ändern wird.
Bevorzugte Farben: Das ist ganz Eurer Kreativität überlassen!
Text: Auch das überlass ich Eurer Kreativität, je nachdem, ob ein Text passt, der Spitzname, der richtige Name oder es vielleicht "Ohne Alles" einfach besser aussieht.

Ein ganz -liches Dankeschön an Jeden, der sich vielleicht daran versucht!







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen

#50

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 18.11.2018 14:55
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey ho. XD

Na klar darfst du hier aufschlagen! Ich mach mich auch nachher dran und versuche mal was!





nach oben springen

#51

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 18.11.2018 17:40
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

So, mein guter @Ezekiel Archer Ich hoffe, es gefällt dir... und wenn du doch lieber was geändert haben willst, dir vll der Name auf dem Bild doch nicht gefällt, dann haus raus- ändern kann ich das auf jeden Fall.





Sage Rhyett findet das gut.
Cassy Norris, Ezekiel Archer und Sage Rhyett lieben es!
nach oben springen

#52

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 18.11.2018 18:07
von Ezekiel Archer | 1.302 Beiträge | 2759 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Woah 😍 das ist so cool und schön!!!!! Danke, danke, danke!!!!! ♡♡♡ Ich werde es sofort einstellen, wenn ich Zuhause bin. Bin derzeit nur am Handy da.







"Naaa, Lust auf eine Runde Skifahren?"



nach oben springen

#53

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 18.11.2018 18:16
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich werd ja ganz rot! Nein, super, es freut mich riesig, dass es dir so zusagt. Bin überhaupt stolz, dass ich mich mal an Gifs gewagt habe..^^





zuletzt bearbeitet 18.11.2018 18:16 | nach oben springen

#54

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 19.11.2018 00:38
von Isalie Roue (gelöscht)
avatar

Hier auch noch mal...
Heyyyy
Weil ich eh gerade auf Achse bin & damit ihr auch keine Langeweile bekommt
Und natürlich eilt es nicht

Was möchte ich: Profilbild
Bild: Mache ich euch Arbeit, wenn ich sage, dass ihr bei der Bilderwahl freie Hand habt? Dann sagt Bescheid und ich erbarme mich eins zu suchen Ansonsten habt ihr freie Hand
Bevorzugte Farben: Ebenso euch überlassen
Text: Name nur wenn er passt, ansonsten geht es auch "nackig"


nach oben springen

#55

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 19.11.2018 01:20
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich bin nun 5 Tage nicht am Laptop, ergo musst du entweder @Sage Rhyett ganz nett fragen, oder ich setze mich dann am Freitag dran. Oder wenn Sagi keine Lust hat, dann kann meine Liebste das auch gerne auf mich schieben.





nach oben springen

#56

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 19.11.2018 01:25
von Isalie Roue (gelöscht)
avatar

Ich sage ja, es eilt nicht
Also wann ist egal ^.^ Und wer es macht.... Kloppt euch von mir aus drum
Nein, es hat echt keine Eile und wer es macht, macht es Wobei ihr auch Nein sagen könnt


nach oben springen

#57

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 19.11.2018 08:41
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Derek Arthur Thompson, kein Problem ich kann das übernehmen, Zeit hab ich genug Wollen unsere liebe @Isalie Roue doch nicht so lange warten lassen
Ich setzte mich nachher gleich mal dran




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


Derek Arthur Thompson findet das gut.
nach oben springen

#58

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 19.11.2018 10:05
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich muss schon sagen, @Derek Arthur Thompson hat mich mit seinem GIF Avatar für @Ezekiel Archer, sehr inspiriert!
Da dachte ich mir, na versuchst du's auch mal, mal schauen ob was kluges dabei rauskommt

Naja hier ist es xD ich hoffe du magst es @Isalie Roue - wenn nicht kann ich immer noch was anderes basteln!




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


Ezekiel Archer ist zu cool für diese Welt.
nach oben springen

#59

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 19.11.2018 10:21
von Isalie Roue (gelöscht)
avatar

Ich habe gestern noch zu Derek's Pb gesagt.... Man müsste den "Sabbert vor Entzücken" Button in die Bewertungen bringen Ich würde den ununterbrochen klicken!
Frag Sage, hieß es... Hätte ich es mal gemacht
Aber in normaler Sprache:
Ich liebe es *hinterlässt eine Sabberspur von hier bis zurück in ihre Heimat*

(Ein Wischmob Button wäre in dem Fall vielleicht auch ganz praktisch xD) *Spaß am Rande*

Ich danke dir vielmals @Sage Rhyett


Sage Rhyett kümmert sich darum.
nach oben springen

#60

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 19.11.2018 11:20
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Man muss nur Fragen, dann werden so manche Wünsche wahr! Ich setzt mich gleich dran, damit du gleich alles vollsabbern kannst

Und da bin ich froh das dir das Bild gefällt @Isalie Roue




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ezekiel ArcherA, Loki Lindqvist

Besucherzähler
Heute waren 88 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 19847 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Ethan Haddock, Ezekiel Archer, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Noellina McGreggoar, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen