Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#31

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 21.10.2018 09:46
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Derek Arthur Thompson - Awwww du hast mich nicht enttäuscht, I LOVE IT!
Danke dir




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#32

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 22.10.2018 13:38
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Sage Rhyett lacht sich kaputt.
zuletzt bearbeitet 22.10.2018 13:39 | nach oben springen

#33

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 22.10.2018 13:49
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Wie wunderschön! Isabella dankt Dir von ganzem Herzen!
@Derek Arthur Thompson



       

nach oben springen

#34

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 23.10.2018 21:48
von Derek Arthur Thompson | 574 Beiträge | 1041 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Linnea Nygård :9 - Hoffe es sagt zu.





nach oben springen

#35

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 23.10.2018 23:02
von Linnea Nygård (gelöscht)
avatar

Ich liebe es @Derek Arthur Thompson ! Nennt mich die Göttin der See!


Derek Arthur Thompson ist entzückt.
Derek Arthur Thompson lacht sich kaputt.
nach oben springen

#36

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.11.2018 06:19
von Colin Dearing (gelöscht)
avatar

Darf ich das in der Pz überhaupt schon fragen? I don´t know. Hab es vergessen. Bin auch zu faul nachzulesen, von daher schicke ich es ab und wenn nicht, dann ignoriert den Mist hier einfach xDD

Was möchte ich: Also, da ich voll mies bin mit Bildern, usw. und ich, nach dem was ich hier so sehe, das Gefühl habe, dass da jemand ein mega gutes Händchen hat... Mag mir jemand ein Bild basteln?
Bild: *pfeif* Ich lass mich gerne überraschen
Bevorzugte Farben: Ist mir Jacke wie Hose
Text: Der Name kann gerne auf das Bild mit drauf. Egal ob Vor- und Zuname, oder nur der Vorname >.< Und wenn er halt nicht drauf ist, wäre das auch nicht schlimm


Sage Rhyett findet das gut.
Sage Rhyett lacht sich kaputt.
nach oben springen

#37

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.11.2018 07:56
von Hell (gelöscht)
avatar

Und du fragst mich nicht, weil? Ich beisse? Eine doofe Schwester bin? Man und dich hab ich die letzten 2 jahre am Leben erhalten....


Sage Rhyett lacht sich kaputt.
nach oben springen

#38

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.11.2018 14:56
von Colin Dearing (gelöscht)
avatar

Weil ich meiner @Hell - zallerliebsten Schwester keine Umstände machen will?
Du darfst aber auch, wenn du gerne willst


nach oben springen

#39

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.11.2018 15:29
von Hell (gelöscht)
avatar

Nö, soll wer anders machen


nach oben springen

#40

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.11.2018 16:10
von Colin Dearing (gelöscht)
avatar

o/////////o Okeee, sry.


nach oben springen

#41

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 02.11.2018 10:03
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

So liber @Colin Dearing,

Ich hab mal ein bisschen gebastelt und das kam dabei raus:



Ich hoffe das Bild gefällt dir und falls nicht, sag einfach bescheid dann mach ich dir noch eine zweite Variante

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#42

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 02.11.2018 10:56
von Colin Dearing (gelöscht)
avatar



Das ist super
*wischt Pb-sabber mitm Mopp auf*
Danke, danke


nach oben springen

#43

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 02.11.2018 13:03
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Super da bin ich froh das es dir gefällt




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#44

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 15.11.2018 15:41
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was möchte ich: Profilbild ?
Bild: https://assets.vogue.com/photos/5891df2e23f9887c0e0e3e7b/16:9/pass/00-holding-blake-lively-venture.jpg
Bevorzugte Farben: Lasse mich beim Bild gerne überraschen.
Text: Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? ? Sofi

Was möchte ich: Benutzertitel ?
Bevorzugte Farben: Etwas Helles passend zu dem Benutzertitel. Zudem sollten einige Lichtblitze drauf sein.
Text: Wie soll dein Benutzertitel lauten? Dimond


Sage Rhyett kümmert sich darum.
nach oben springen

#45

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 15.11.2018 16:26
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

So liebe Sofia,
Da ich heute bereits früher zu Hause bin hab ich mich gleich mal ans basteln gemacht.

Folgendes ist mir in den Sinn gekommen:

Profilbild:


Benutzertitel:


Ich hoffe es gefällt dir, falls nicht kann ich es natürlich auch noch ändern

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 247 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 912 Themen und 19965 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Isaac L. Turner, Loki Lindqvist

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen