Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#136

RE: Profilbilder

in Grafik 10.05.2019 10:20
von Tobias Colab (gelöscht)
avatar

Was möchte ich: Ich bin so herrlich unkreativ und unbegabt im Grafiken basteln und hätte so gerne ein tolles Profilbild
Bild: 1
2
3
4
5
hach ... es gibt soviele tolle ...

Bevorzugte Farben: das überlasse ich komplett Dir
Text/Sonstige Wünsche: Auch da lasse ich dir freie Wahl ... animiert, Name mit drauf ... was auch immer, tob Dich aus ...


nach oben springen

#137

RE: Profilbilder

in Grafik 12.05.2019 20:50
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Elizabeth Marie Haze & @Tobias Colab
- Ich hoffe, euch gefällt es soweit. Ansonsten ändere ich auch gerne was.








         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Adelaide Roux liebt es!
Ezekiel Archer knutscht es ab.
nach oben springen

#138

RE: Profilbilder

in Grafik 12.05.2019 20:54
von Tobias Colab (gelöscht)
avatar

Omg 😍🥰 Danke


Eleanor Johan Black ist entzückt.
nach oben springen

#139

RE: Profilbilder

in Grafik 12.05.2019 23:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke @Eleanor Johan Black
Es ist super geworden


Eleanor Johan Black findet das gut.
Eleanor Johan Black ist entzückt.
nach oben springen

#140

RE: Profilbilder

in Grafik 13.05.2019 20:19
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Falls ihr gerne ein Profilbild hättet, dann könnt ihr hier darum bitten.
Wir brauchen allerdings immer ein bisschen Zeit zum Bearbeiten der Aufträge und bitten daher um Geduld.

Bitte beachtet, dass wir die Aufträge erst bearbeiten, wenn ihr aus der Probezeit raus seid.

Eine Vorlage für Profilbilder gibt es nicht. Ich versuche sie nach euren Vorstellungen und meiner Inspiration zu erstellen. Ein paar Anregungen gibt es im Spoiler, sowie die Profilbilder mancher Member sind von mir. Kann man ja im Thread nachverfolgen.











Bitte füllt auch diese Vorlage aus.


Bild: Hier bitte den Link angeben.
Bevorzugte Farben: ...
Text: Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat?
Sonstige Wünsche: Egal was, ich versuche es umzusetzen.

1
2
3
4
5
6
7
 

[b]Bild:[/b] [i]Hier bitte den Link angeben.[/i]
[b]Bevorzugte Farben:[/b] ...
[b]Text:[/b] [i]Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? Wie soll dein Benutzertitel lauten?[/i]
[b]Sonstige Wünsche:[/b] [i]Egal was, ich versuche es umzusetzen.[/i]
 
@Eleanor Johan Black
 



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Adelaide Roux liebt es!
nach oben springen

#141

RE: Profilbilder

in Grafik 10.08.2019 16:14
von River Marlow Morales | 53 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Hallo,

ich würde auch gerne etwas graphische Hilfe in Anspruch nehmen

Bild: https://s18.directupload.net/images/190810/nb4svwrn.jpg
Bevorzugte Farben: keine Präferenz
Text: Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? Wie soll dein Benutzertitel lauten? gerne einfach der Name
Sonstige Wünsche: Egal was, ich versuche es umzusetzen. -

Schon mal vielen Dank im Voraus!



      

Eleanor Johan Black kümmert sich darum.
nach oben springen

#142

RE: Profilbilder

in Grafik 10.08.2019 18:15
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Soooo, @River Marlow Morales !

Das Bild hat sich super bearbeiten lassen, allerdings weiß ich nicht, ob dir die Farbe, Schrift und das ganze Drumherum zusagen.
Gerade bei er Schrift habe ich mich nicht entscheiden können. Deshalb auch zwei Varianten.

Wenn das doch so gar nicht deins ist, dann mache ich auch gerne nochmal was anderes.





         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

River Marlow Morales findet das gut.
River Marlow Morales That's so romantic!
nach oben springen

#143

RE: Profilbilder

in Grafik 10.08.2019 19:20
von River Marlow Morales | 53 Beiträge | 154 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Das sieht richtig, richtig gut aus! Vielen Dank @Eleanor Johan Black



      

nach oben springen

#144

RE: Profilbilder

in Grafik 10.08.2019 19:22
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Freut mich, wenn es dir gefällt.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#145

RE: Profilbilder

in Grafik 10.08.2019 19:22
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Falls ihr gerne ein Profilbild hättet, dann könnt ihr hier darum bitten.
Wir brauchen allerdings immer ein bisschen Zeit zum Bearbeiten der Aufträge und bitten daher um Geduld.

Bitte beachtet, dass wir die Aufträge erst bearbeiten, wenn ihr aus der Probezeit raus seid.

Eine Vorlage für Profilbilder gibt es nicht. Ich versuche sie nach euren Vorstellungen und meiner Inspiration zu erstellen. Ein paar Anregungen gibt es im Spoiler, sowie die Profilbilder mancher Member sind von mir. Kann man ja im Thread nachverfolgen.











Bitte füllt auch diese Vorlage aus.


Bild: Hier bitte den Link angeben.
Bevorzugte Farben: ...
Text: Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat?
Sonstige Wünsche: Egal was, ich versuche es umzusetzen.

1
2
3
4
5
6
7
 

[b]Bild:[/b] [i]Hier bitte den Link angeben.[/i]
[b]Bevorzugte Farben:[/b] ...
[b]Text:[/b] [i]Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? Wie soll dein Benutzertitel lauten?[/i]
[b]Sonstige Wünsche:[/b] [i]Egal was, ich versuche es umzusetzen.[/i]
 
@Eleanor Johan Black
 



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#146

RE: Profilbilder

in Grafik 27.09.2019 13:03
von Riley Blackthorne | 59 Beiträge | 206 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger

Bild:




Bevorzugte Farben: tob dich aus
Text: Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? Wie soll dein Benutzertitel lauten?
Benutzertitel ist sohl am ehesten Robin Hood Den Namen hab ich eh bei einigen hier weg
Und auf das Bild darfst du schreiben was du willst Den Namen wahrscheinlich am ehesten
Sonstige Wünsche: Egal was, ich versuche es umzusetzen.

@Eleanor Johan Black




Carbon fibre recurve bow + selfmade arrows • a sharp knife • a survival guide (even if not necessary anymore) • a bottle of water (1,5L) • Hoodie • Harry Potter and the Sorcerer's Stone

hungry • dirty • a cut on her left cheek • awake • hurt • weak • unbitten

zuletzt bearbeitet 27.09.2019 13:03 | nach oben springen

#147

RE: Profilbilder

in Grafik 27.09.2019 13:07
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich kümmere mich mal um deinen Benutzertitel Robin Hood @Riley Blackthorne




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


Riley Blackthorne knutscht es ab.
nach oben springen

#148

RE: Profilbilder

in Grafik 28.09.2019 13:56
von Eleanor Johan Black | 784 Beiträge | 1838 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Sooo, @Riley Blackthorne

Ich habe da mal was versucht, wenn es dir nicht so wirklich zusagt, dann mache ich mich nochmal dran.



Das ganze habe ich auch nochmal ohne Gif.





         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

zuletzt bearbeitet 28.09.2019 13:57 | nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Matthew NolanM, Ethan Haddock, Adarra Laine, Liam Ericson

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 209 Gäste und 16 Mitglieder online.


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen