Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#61

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 10.07.2018 22:33
von Cassy Norris | 633 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallo Lucius,
Bevor wir zum eigentlichen kommen, sehr tolle Ava Wahl, ich mag ihn sehr gerne, vorallem wegen Altered Carbon

Jetzt zum eigentlichen, wir alle haben uns deine Story, aufmerksam druchgelesen und wow...war das viel.
Ich glaube wir alle können sagen, wir haben noch nie, eine so lange Bewerbung gesehen, Werder hier noch in einem anderen Forum in denen wir verteilt sind.
Nur leider muss ich dir sagen, das wir vier es gleich sehen...wir können dich mit dieser Story nicht durchwinken.
Ich möchte dir sagen warum.

Wenn man deine Story so ließt, ist es schwer zu glauben, dass er mit 17 Jahren, einen Drogen Ring geführt hat, dass er bereits Medizinsiche Kenntnisse hat und er in diesen jungen Jahren, dir schon alles zusammen Schrauben kann...
Wenn man dann seinen Werdegang, weiter verfolgt, ist er uns einfach zu...perfekt...zu over power. Wir können uns nicht vorstellen, dass irgendeiner unserer Mitglieder die wir hier haben, mit ihm in einer Situation geraten könnte, in der Lucius nicht, als Sieger heraus treten würde,...er ist auf niemanden angewiesen...braucht niemanden, er schafft es alleine.

Dann war er bei den Seals...er hat nun, neben den von dir angegeben Wissen und Kenntnis von Medizin, Technik ein perfektes Gedächtnis auch Waffen und Kampf Erfahrungen.
6 Männer hat es gebraucht, um ihn ruhig zustellen...ist das nicht etwas zu stark? Klar, man sieht so etwas oft in Filmen und Serien, aber dort haben diese Charaktere keine bis kaum wirkliche Schwächen...sie bluten einfach nicht, dein Charakter ist zu...perfekt...fast, als hätte man alle markel ausradiert.
Wir haben das Gefühl, dass es kein ausgeglichenes Play geben würde, egal in welcher Hinsicht.

Beim lesen, sind wir uns auch darüber klar geworden, dass wir für die Pink Lake Gruppe, gerne jemanden mit einem andere Hintergrund als Anführer hätten.
Da kannst du jetzt nichts für, da wir das, bis Dato, nicht explizit so geschrieben haben.

Es tut mir leid, dass ich dir sagen muss, dass wir dich so, nicht zur Registrierung durch winken...
Wenn du aber dennoch bei uns mit machen möchtest, wo rüber wir uns sehr freuen würden, würden wir uns über eine abgeänderten/Alternative deines Charakters und seiner Story und vielleicht auch nur eine Spezialisierung, sehr freuen

Ich wünsch dir dennoch, einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Cassy




I had a one-way ticket to a place where all the demons go
Where the wind don't change




And nothing in the ground can ever grow
But I survived



nach oben springen

#62

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 12.07.2018 12:25
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffen auf einen weiteren Überlebenden in unserer Runde. Wir bitten jedoch um etwas Geduld, da wir alle ein Real Life haben und uns nicht immer sofort um jede Berwerbung kümmern können. Bitte lest euch unsere Story und Regeln genau durch, sowie die Kolonieübersicht, damit ihr wisst, mit wem ihr es wo zu tun habt. Seid uns bitte auch nicht böse, wenn wir euch nochmal auf unsere Listen hinweisen, oder vielleicht nachfragen, was es mit einem bestimmten Punkt in euer Geschichte auf sich hat. Achtet auch darauf realistisch zu bleiben und keine halbe Waffenkammer mit euch zu schleppen. Wir stehen euch natürlich auch gerne bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.




Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
»

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
»

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
»

Zugehörigkeit:
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake

[ ]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
»

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
»

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
»




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
»

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
»

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
»






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
 
[center]
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charaktername:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Prüft einmal, ob euer [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t4f4-Namensliste.html]Name[/URL] noch frei ist][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Avatar:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Schaut einmal bei unseren [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t5f4-Avatarliste-Charakterliste.html]vergeben und reservierten[/URL] Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t6f4-Verbotene-Avatare.html]Verbotenen[/URL]].[/style]]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Zugehörigkeit:[/style][/style][/b]
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake
 
[ ]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Lebensgeschichte:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine [b]Mindestwortzahl von 200[/b].][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charakter und Fähigkeiten:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ][/style]
»
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Ausrüstung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ][/style]
»

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Bewirbst du dich auf ein Gesuch:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches?][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Probepost:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden][/style]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter und Playerfahrung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Regelsatz:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Diesen findet ihr, wenn ihr unsere [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t3f3-Regeln.html]Regeln[/URL] aufmerksam ließt] [/style]
»

[/center]

 




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#63

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 15.07.2018 15:56
von Haru
avatar


Charaktername:

»Hauro Yuishida, ich werde jedoch nur Haru gerufen.


Hello, hello anybody out there?
'Cause I don't hear a sound.
Alone, alone I don't really know where the world is, but I miss it now.


Avatar:
» Miura Haruma

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
» 22 Jahre alt.

Zugehörigkeit:
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake

[x]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel

I'm out on the edge and I'm screaming my name like a fool at the top of my lungs.
Sometimes when I close my eyes I pretend I'm all right but it's never enough.
'Cause my echo, echo is the only voice coming back.


Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
» „Vor dem Ausbruch war ich kein anderer, als jetzt. Menschen verändern sich nicht so schnell, gleich, wie die Umstände sind. Ein Arschloch bleibt ein Arschloch.
Als ein solches würde ich mich nicht beschreiben. Menschen mag ich nicht sonderlich, doch dafür ist hier die falsche Stelle.
Vor 21 Jahren erblickte ich das Licht der Welt, nicht gerade spektakulär, da wir alle dieses Phänomen durchleiden müssen. Spannend wird es erst, als meine Eltern starben. Damals war ich 5 Jahre alt.
Mein Onkel zog mich seit dem groß und brachte mir mein heutiges Wissen bei. Als Arzt hatte er einen Hang zu Kräutern, ohne Homöopath zu sein. Es interessierte ihn einfach, das manche Pflanzen Giftig waren, wohin gegen andere halfen. Wieder andere halfen und töten gleichermaßen, wenn man die Dosierung nicht beachtete.
Neugierig, wie ich war, spionierte ich in seiner Privatpraxis bei den Behandlungen seiner Patienten öfter, als es gut für mich war. Als er es Spitz bekam, erklärte er mir sein Vorgehen im Nachhinein, oder aber zwischen den Patienten. Nach und nach lernte ich, wie man die eine Sache behandelte, oder die andere versorgte. Lernte, wo man besser abwartete oder wo sofortiges Handeln von Nöten war.
Zu meinem Frust durfte ich nie selbst behandeln, doch so lang ich das Wissen bekam, sollte es mir ausreichen. Ich strengte mich in der Schule an, um ebenfalls ein Arzt werden zu können, so, wie er einer war doch dann....

Mein Studium währte noch nicht lang, als die Seuche ausbrach.

Maria, die Frau meines Onkels raffte ein paar Sachen zusammen, während mein Onkel Yuuta alles zusammen suchte, was man vielleicht brauchen könnte. Anschließend fuhren wir in die Berge, wo sich ein altes Camp befand. Mein Onkel verbrachte dort ein paar nette Stunden während des Studiums. Andere waren schon dort, und doch.... Es schien der perfekte Rückzugsort zu sein, bis ein anderer auf die gleiche Idee kam, wie wir.
Es war nachts, als man uns und ein paar Bekannte, die nach und nach eintrudelten, überfielen.
Alle starben.
Ich konnte mit einer Kindheitsfreundin flüchten, doch sie verstauchte sich den Knöchel. Sie Schrie. Und schrie. Und Schrie.... All meine Bemühungen nutzen nichts. Sie wurde gebissen.

Noch heute klingen ihre Schreie in meinen Ohren wider... ein Geräusch, das ich nie wieder vergessen werde.

Tage vergingen.

Wochen.

Monate.

Eine Zeit der Flucht. Der Rastlosigkeit und der Verzweiflung. Würde ich den nächsten Tag noch überstehen?
Ich ernährte mich von Pflanzen und versuchte auf den Bäumen an Schlaf zu kommen, als würde dieser dort wachsen und nur darauf warten, gepflückt zu werden.
Ich verlor jegliches Zeitgefühl. Tag und Nacht waren noch immer dasselbe, natürlich, doch welches Datum hatten wir?
Im Sommer traf ich auf einen anderen jungen Mann. Ein Ast hatte sich in seinen Schenkel gebohrt. Es sah zu nächst nicht gut aus. Zwar war nichts lebensbedrohliches verletzt, doch wenn selbst ich das Blut riechen konnte, wie erging es dann erst den Zombies? Ich halb ihn, versorgte ihn, weil es für mich natürlich schien. Wir schleppten uns in eine etwas oberhalb gelegene Höhle, wo wir einige Zeit verbrachten.
Ich versorgte seine Wunden, bis er das Bein wieder belasten und wir weiter ziehen konnten. Ein Ziel hatten wir nicht und ich glaubte fast, wir wären die einzigen, die überlebt hatten, doch dann trafen wir auf andere.
Misstrauisch beäugten wir uns. Keiner traute dem anderen, doch irgendwann brach das Eis und sie nahmen uns mit in ihre Stadt. Dies ist nun einige Wochen her. Es fällt mir schwer, mich hier einzuleben, zurecht zu finden, fiel mir doch kein Grund ein, warum es hier sicherer sein sollte, als andern Orts...

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
» [column]- stur
- distanziert
- launisch
- Hang zum Bösen (wird davon angezogen)
- sarkastisch/ironisch/trockener Humor
- neurotisch
+ wissbegierig/neugierig
+ loyal
+ überlegtes Handeln
+ ehrgeizig
+ wahrheitsliebend
+ konsequent[/column]

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
» „Meine Kleidung ist mehr als einfach. Eine Jeans, ein Shirt reichen mir vollkommen aus. Praktisch müssen sie sein, denn ich will mich darin bewegen können.
Die Zeiten, in der man sich etwas aus Kleidung machen konnte, sind vorbei. Den Zombies interessiert es nicht, was man trägt. Wenn man stirbt, stirbt man. Ob man dabei nun ein Ballkleid trägt, oder einfache Jeans, ist nicht von belang.

Im Rucksack trage ich Hauptsächlich Verbandszeug mit mir herum. Getrocknete Kräuter, das eine oder andere Messer, neben denen, die ich ohnehin griffbereit und doch verborgen bei mir trage.“




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
» nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
» alt genug und was die Erfahrung betrifft, sind es auch schon ein paar Jährchen.

Regelsatz:
[style=font-size:8pt][Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
▪▪▪ sage war hier

[/center]


zuletzt bearbeitet 15.07.2018 17:25 | nach oben springen

#64

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 15.07.2018 16:54
von Ayasha Crow (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Bewerber,

Leider ist kein Mitglied unseres Admin Teams anwesend.
Aber ich Verlinke sie dir hier alle. Damit du schnell Betreut werden kannst...

@Derek Arthur Thompson @Sage Rhyett @Cassy Norris @Raphael Black

Lg


nach oben springen

#65

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 15.07.2018 17:30
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Schönen guten Abend lieber Haru.

Entschuldige die Wartezeit, PB war heute viel zu Faul und hat den Sonntag gemütlich beim Serien schauen verbracht.
Danke Aysha fürs verlinken :*

Deine Story klingt sehr gut und deine Angaben passen auch alle.
Ich will dich daher nicht länger draussen warten lassen. Ab in die Apokalypse mit dir, ich hol dich gleich ab.

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#66

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 15.07.2018 19:46
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffen auf einen weiteren Überlebenden in unserer Runde. Wir bitten jedoch um etwas Geduld, da wir alle ein Real Life haben und uns nicht immer sofort um jede Berwerbung kümmern können. Bitte lest euch unsere Story und Regeln genau durch, sowie die Kolonieübersicht, damit ihr wisst, mit wem ihr es wo zu tun habt. Seid uns bitte auch nicht böse, wenn wir euch nochmal auf unsere Listen hinweisen, oder vielleicht nachfragen, was es mit einem bestimmten Punkt in euer Geschichte auf sich hat. Achtet auch darauf realistisch zu bleiben und keine halbe Waffenkammer mit euch zu schleppen. Wir stehen euch natürlich auch gerne bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.




Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
»

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
»

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
»

Zugehörigkeit:
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake

[ ]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
»

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
»

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
»




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
»

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
»

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
»






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
 
[center]
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charaktername:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Prüft einmal, ob euer [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t4f4-Namensliste.html]Name[/URL] noch frei ist][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Avatar:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Schaut einmal bei unseren [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t5f4-Avatarliste-Charakterliste.html]vergeben und reservierten[/URL] Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t6f4-Verbotene-Avatare.html]Verbotenen[/URL]].[/style]]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Zugehörigkeit:[/style][/style][/b]
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake
 
[ ]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Lebensgeschichte:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine [b]Mindestwortzahl von 200[/b].][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charakter und Fähigkeiten:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ][/style]
»
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Ausrüstung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ][/style]
»

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Bewirbst du dich auf ein Gesuch:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches?][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Probepost:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden][/style]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter und Playerfahrung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Regelsatz:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Diesen findet ihr, wenn ihr unsere [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t3f3-Regeln.html]Regeln[/URL] aufmerksam ließt] [/style]
»

[/center]

 




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#67

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 05.08.2018 16:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
» Luciana Escribano

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
» Zoë Kravitz, wurde mir heute Morgen von Sage reserviert

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
» 27 Jahre

Zugehörigkeit:
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake

[x]DC-Einzelgänger (vorerst, weil ich mich noch nicht so wirklich entscheiden konnte)
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]

Bitte Story löschen, nachdem sie von einem Admin gelesen wurde.


» Story wurde auf Wunsch hin, gelöscht.

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
» Sie verfügt über ein starkes Durchsetzungsvermögen und einem starken Willen. Sie ist vorsichtig und misstraurisch gegenüber Fremden. Innerhalb einer Gruppe hatte sie nie Schwierigkeiten damit sich einzufinden. Von sich selber erzählt sie ungern etwas über ihrer Vergangenheit, andersherum hat sie jedoch ein offenes Ohr für andere und ist gut darin Ratschläge zu verteilen. Bei Leuten die sie mag zeigt sie sich hilfsbereit, bringt sie gerne zum lachen und anerkennlich. Wenn man es sich jedoch mit Luciana verscherzt, ist sie mit Vorsicht zu beachten. Ihr Temperament heizt schnell ein, so dass sie kaum Chancen dazu bietet dem auszuweichen und greift frontal mental oder körperlich denjenigen an, je nach Situation.

Durch ihrem Vater, der in Venezula beim Militär stationiert war, lernte sie den Umgang mit Schusswaffen, was sie immer in Naturgebieten Mexikos tranierten und er dazu ihr noch beibrachte wie man Fährten liest. Im Kindesalter wurde sie in Selbstverteidigung von ihm traniert, damit sie in der Lage war sich selbst zu verteidigen, lernte sie früh ihre Taktiken des Nahkampfs. Obwohl ihr Vater ihr verwehrte sich beim Millitär anzumelden, bereitete sie sich dennoch dafür vor und hielt sich mehrmals in der Woche fit und tranierte gleichzeitig ihr Durchhaltervermögen. Luciana hat Verständnis für Technik und weiß wie man Werkzeug umgeht, was sie sich selbst beigebracht hat und ihr zum Vorteil ihrer Berufswahl behalf.

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
» Bequeme Kleidung, die nicht der Bewegungsfreiheit behindern. Farblich eher dunkel bis schwarz getarnt und Meist eher ein Top mit einer leichten Sweatshirt Jacke darüber, sowie einer dunklen langen Hose und bequemen Sportschuhen.

Waffentechnisch bevorzugt Luciana Pistolen, wie die Colt M1911, welche sie immer bei sich trägt, die ihr Vater zum Anfang des Ausbruchs gegeben hatte, bevor er verschwand. Außerdem trägt sie ein Taschenmesser bei sich und einen alten Hammer.

In ihrem Inventar befinden sich Vorräte wie anderthalb Flaschen Wasser, drei Dosen Proviant und ausreichend Munition für ihre Colt. Ein Shirt zum wechseln und einer dickeren Jacke, falls es kühler werden sollte. Ein Feuerzeug und Streichhölzer mit ihren zwei letzten Kippen, welche zusätzlich noch zu ihrem Inventar gehören.




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
» /

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay [x]Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
» 21 Jahre & 7 Jahre Playerfahrung

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
» ☆ Sage war da



zuletzt bearbeitet 05.08.2018 17:26 | nach oben springen

#68

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 05.08.2018 17:31
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Whatsss up Luciana?! Toller Name den du da hast

Wir freuen uns alle sehr das du beschlossen hast Teil unserer Familie zu werden.
Hat leider etwas länger gedauert bis alle drüber lesen konnten, entschuldige die Wartezeit. Deine Story gefällt uns wirklich sehr gut .
Ein spannender Charakter der sicher so einiges bei uns aufmischen könnte
Der Avatar wurde ja heute morgen bereits von mir reserviert und der Name ist auch frei.

*Einmal Trommelwirbel bitte*

Herzlich Willkommen bei uns - und nun husch husch, komm rein denn es wartet bereits ein Eis auf dich!

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#69

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 05.08.2018 20:10
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffen auf einen weiteren Überlebenden in unserer Runde. Wir bitten jedoch um etwas Geduld, da wir alle ein Real Life haben und uns nicht immer sofort um jede Berwerbung kümmern können. Bitte lest euch unsere Story und Regeln genau durch, sowie die Kolonieübersicht, damit ihr wisst, mit wem ihr es wo zu tun habt. Seid uns bitte auch nicht böse, wenn wir euch nochmal auf unsere Listen hinweisen, oder vielleicht nachfragen, was es mit einem bestimmten Punkt in euer Geschichte auf sich hat. Achtet auch darauf realistisch zu bleiben und keine halbe Waffenkammer mit euch zu schleppen. Wir stehen euch natürlich auch gerne bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.




Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
»

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
»

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
»

Zugehörigkeit:
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake

[ ]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
»

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
»

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
»




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
»

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
»

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
»






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
 
[center]
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charaktername:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Prüft einmal, ob euer [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t4f4-Namensliste.html]Name[/URL] noch frei ist][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Avatar:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Schaut einmal bei unseren [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t5f4-Avatarliste-Charakterliste.html]vergeben und reservierten[/URL] Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t6f4-Verbotene-Avatare.html]Verbotenen[/URL]].[/style]]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Zugehörigkeit:[/style][/style][/b]
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake
 
[ ]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Lebensgeschichte:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine [b]Mindestwortzahl von 200[/b].][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charakter und Fähigkeiten:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ][/style]
»
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Ausrüstung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ][/style]
»

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Bewirbst du dich auf ein Gesuch:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches?][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Probepost:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden][/style]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter und Playerfahrung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Regelsatz:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Diesen findet ihr, wenn ihr unsere [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t3f3-Regeln.html]Regeln[/URL] aufmerksam ließt] [/style]
»

[/center]

 




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#70

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 08.08.2018 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
» Jersey (Cathy Shaw)

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
» Camren Bicondova

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
»18

Zugehörigkeit:
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake

[ ]DC-Einzelgänger
[X]DC-Güterhof (Würde gerne neu dazustoßen)
[ ]DC-Hotel

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
»Wer war ich? - Gute Frage. Ich wurde in Lakewood / New Jersey geboren. Mein Dad war bei der Navy und dort stationiert. Die Familie meiner Mum lebte schon immer dort. Ich hab noch zwei ältere Brüder, beide ebenfalls beim Militär. Und dann gibt’s gab’s noch eine jüngere Nervensäge. Was soll ich sagen? Ein relativ normales Leben in einer Scheiß langweiligen Stadt. Das interessanteste war hier tatsächlich der Militärstützpunkt.

Mein Dad war meist unterwegs. War eben sein Job, das Land verteidigen. Hat ja geklappt wie man heute sieht.
Meine Mum hat sich die Zeit mit Gin oder Vodka vertrieben. Sie war da echt kein einzelfall, die meisten Mum’s am Stützpunkt tranken. Heimlich natürlich. Schlecht ging es mir deswegen nicht. Ich hatte also eine relativ normale Jugend. Okay vielleicht abgesehen vom auftauchen der Epidemie und dem damit eintretenden Ende von allem. Ich ging in die Tanzschule, hatte Reitunterricht und am Sonntag war ich in der Kirche und anschließend in der Kirchenstunde. Dabei hatte ich schon immer einen hohen Bewegungsdrang und war echt sportlich. Ein Umstand der mir heute eine paar mal den Arsch gerettet hat. Das und die Tatsache das ich mit 10 in eine der Jugendgruppen des Stützpunktes durfte. Ja die Navy kümmert sich um ihre Brat’s. Es hat Spaß gemacht. Geländelauf, Hindernislauf und so was alles.

Erst war es nur in den Nachrichten und schien weit weg. Dann aber wurde der Stützpunkt mobilisiert. Hubschrauber starteten fast stündlich, genauso wie die Jäger. Schwere LKW’s verließen den Stützpunkt Richtung New York. Irgendwann wurden Soldaten der National Garde hier stationiert. Es war echt beängstigend. Meine beiden ältesten Brüder habe ich seid dem nicht mehr gesehen. Und dann kamen Busse, gefüllt mit Menschen, Flüchtlingen, wie es hieß. Die Gerüchte überschlugen sich. Unglaubliche Gerüchte, zu verrückt als wahr zu sein. Und dann passierte es auch hier.
Meine Mum, mein jüngerer Bruder und ich wurden mit anderen Frauen und Kindern in einen Bus verfrachtet und Richtung Norden geschickt. Erst zur Küste und dann immer weiter nach Norden, bis es nicht mehr weiter ging. Sandy Hook war unsere letzte Station. Fort Hancock um genau zu sein. Eigentlich eine alte ausgemusterte Festungsanlage wurde nun kurzerhand wieder in Betrieb genommen. Die Zufahrt zur Halbinsel war gesichert wie sonst was. Mehrere Zäune, Barrikaden und sogar Panzer. Überall waren Soldaten. Die ganze Halbinsel bestand aus einem Meer an Zelten und notdürftigen Behausungen. Hier war es auch wo ich meine Mum und meinen Bruder das letzte mal sah. Die Barrikaden hielten nicht stand und im aufkommenden Chaos wurde ich von einem Soldaten gepackt und zu einem der Boote gebracht. Ich weiß noch das ich nach meinen Leuten schrie aber… Ich war mit Fremden auf einem Boot Richtung New York. Beschissene Idee. Eine echt beschissene Idee. Im Hafen herrschte noch mehr Chaos, jeder schien sich nur um sich zu kümmern. Hier habe ich meinen ersten Beißer gesehen. Keine Ahnung wo er herkam aber er stürzte sich auf die junge Frau neben mir und…

Seid dem bin ich unterwegs. Ich war überall und nirgends. Ich habe Dinge gesehen die ich nicht sehen wollte. Habe Dinge getan, die ich nicht tun wollte. Ich tat, was getan werden musste und überlebte. Ich hatte mich verändert.

Warum ich in D.C. auftauchte? Keine Ahnung, vielleicht weil ich dachte das es hier besser ist. Es noch eine Regierung gibt, einen Bunker oder sonst was. Ich meine scheiße es ist Washington! Oder war es…

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
» Ich bin niemand besonderes. Ich bin recht Flink und kann mich schnell und sicher im Gelände bewegen. Mit der Zeit bin ich wohl abgestumpft, überleben ist mein einziges Ziel, egal wie. Wenn ich eines gelernt habe dann, dass jedes Mittel recht ist. Wenn man mich als verschlossen wahrnimmt, dann nur, weil dich meine Geschichte nichts angeht. Ansonsten neige ich dazu von einer Scheiße in die nächste zu Rutschen.

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
»Meine Ausrüstung

Dunkle mitgenommene Kleidung / Lederjacke / Fingerlose Handschuh / Leichte Boots
Ein Militärmesser am Gürtel / Ein kleineres Springmesser am Knöchel
Eine alte doppelläufige Schrotflinte (abgesägter Lauf - Keine Munition)

Militärrucksack:
Alte Militärjacke ihres Dad’s (Tarnmuster) / Wechselkleidung / Haarbürste
Seife / Leere Feldflasche / Abgelaufenes Verbandszeug / 2 Handtücher
Essgeschirr aus Blech / Messer, Gabel, Dosenöffner / 1 kleine Plane
1 kleines Tarnnetz / 1 Packung Zigaretten (Lucky Strike) / Feuerzeug
2 Kletterseile / 1 Hanf Seil / Steigeisen / Leder Handschuh / Karabiner Haken
Hammer / ein paar Nägel und Haken /
Kleinkram wie Ketten, Ringe, 1 Foto ihrer Familie, ihr Ausweis

Außen am Rucksack befestigt
1 Schlafsack
1 Beil
1 Brecheisen
1 Flasche Wasser (halb voll)
1 Iso Matte / 1 Decke
1 Bogen / 4 Pfeile





Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
» Nope mich sucht niemand

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay [X]Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
» FSK 18 weit Überschritten und Erfahrung sind auch einige Jahre Vorhanden

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
»■■■ door unlocked


Sage Rhyett kümmert sich darum.
zuletzt bearbeitet 08.08.2018 21:24 | nach oben springen

#71

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 08.08.2018 21:28
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallöchen liebe Jersey Das ging jetzt aber flott - hut ab!

Deine Story hört sich sehr gut an und ohaa wäre das Boot doch besser mal in die Karibik gefahren
Alle Angaben Stimmen und daher will ich dich nicht zu lange aufhalten.
Ab mit dir in die Apokalypse - wir freuen uns auf dich!

Lg Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#72

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 08.08.2018 22:02
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffen auf einen weiteren Überlebenden in unserer Runde. Wir bitten jedoch um etwas Geduld, da wir alle ein Real Life haben und uns nicht immer sofort um jede Berwerbung kümmern können. Bitte lest euch unsere Story und Regeln genau durch, sowie die Kolonieübersicht, damit ihr wisst, mit wem ihr es wo zu tun habt. Seid uns bitte auch nicht böse, wenn wir euch nochmal auf unsere Listen hinweisen, oder vielleicht nachfragen, was es mit einem bestimmten Punkt in euer Geschichte auf sich hat. Achtet auch darauf realistisch zu bleiben und keine halbe Waffenkammer mit euch zu schleppen. Wir stehen euch natürlich auch gerne bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.




Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
»

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
»

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
»

Zugehörigkeit:
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake

[ ]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
»

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
»

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
»




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
»

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
»

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
»






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
 
[center]
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charaktername:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Prüft einmal, ob euer [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t4f4-Namensliste.html]Name[/URL] noch frei ist][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Avatar:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Schaut einmal bei unseren [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t5f4-Avatarliste-Charakterliste.html]vergeben und reservierten[/URL] Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t6f4-Verbotene-Avatare.html]Verbotenen[/URL]].[/style]]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Zugehörigkeit:[/style][/style][/b]
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake
 
[ ]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Lebensgeschichte:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine [b]Mindestwortzahl von 200[/b].][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charakter und Fähigkeiten:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ][/style]
»
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Ausrüstung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ][/style]
»

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Bewirbst du dich auf ein Gesuch:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches?][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Probepost:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden][/style]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter und Playerfahrung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Regelsatz:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Diesen findet ihr, wenn ihr unsere [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t3f3-Regeln.html]Regeln[/URL] aufmerksam ließt] [/style]
»

[/center]

 




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


zuletzt bearbeitet 10.08.2018 03:03 | nach oben springen

#73

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
» Reyna Sangria

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
» Deepika Padukone

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
» 25 Jahre alt

Zugehörigkeit:
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[X]Ottawa-Pink Lake

[ ]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
» Reyna wurde am 01. September geboren. Das war ein Dienstagabend um 21 Uhr. Sie hatte lange gebraucht bis sie endlich das Licht der Welt erblicken konnte und in die warmen Arme ihrer Mutter geschlossen wurde. Ihre Eltern waren überglücklich ihre kleine Tochter endlich bei sich zu haben, was auch die ganze Familie war. Selbst ihr großer Bruder war da, der nicht viel von Familienverhältnissen hielt. Sie war kerngesund und verzauberte selbst die ganen Ärzte mit ihrer Niedlichkeit. Mit 1 1/2 begann sie erst zu laufen, wo andere Kinder das schon viel eher lernten sie hatte ihren eigenen Willen. Sie schlief immer sehr viel als sie klein war und schlief manchmal sogar den ganzen Tag. Ihr wurde immer erzählt, dass das Abendbrot ihre Lieblingsmahlzeit war weil es da immer das leckerste Essen gab. Mit 5 fand sie ihr Lieblingslied "The Ketchup Song" und fand auch ihre Liebe zum Tanzen was ihre Eltern als Pluspunkt empfanden und sie in die Ballettschule schickten. Ihre Großeltern förderten sie besonders darin im Tanzen und aber auch im grundlegenden wie...Lesen, Schreiben.
Sie war ein kluges Kind. Mit 9 Jahren begegnete sie auch Taylor und dessen Familie welche eng miteinander befreundet waren. Anfangs war sie extrem schüchtern und sehr zurückhaltend weil, der Sohn dieser Familie eben viel Älter als sie war und sie ohnehin eine sehr sensible Person ist. Zu ihrem 10. Geburtstag bekam sie einen Hund geschenkt, bei dem sie nahezu in Tränen ausgebrochen war weil es der war den sie einst in einem Tierheim gesehen hatte und am liebsten mitnehmen wollte, aber ihre Eltern abgelehnt hatten. Das war der glücklichste Tag in ihrem Leben und sie nannte den kleinen Kerl Yuta.
Auch in der Zeit freundete sie sich mit Taylor an und sie waren die Kinderheitsfreunde. Sie spielten und gingen gemeinsam raus. Bis irgendwann ein großer Streit zwischen beider Familien ausbrach und Reynas Familie die andere hinaus warf. Seitdem hatte sie Taylor nie wieder gesehen, was sie zutiefst kränkte und in Traurigkeit versetzte. Die Familie Sangria zog sogleich auch nach Ottawa um, damit sie diese Familie nicht wiedersehen mussten. Dort begann sich Reyna mehr für die Schule zu interessieren da sie einen Traumberuf hatte den sie unbedingt machen wollte. Es war der Tierpfleger. Der Grund war ein Tag im Zoo.
Sie hatte einen jungen Tierpfleger gesehen, der im Affengehege saß und sich so rührend um die Affen gekümmert hatte, dass Reyna die ganze Zeit zugesehen hatte bis sie bemerkt wurde und hinein gewunken wurde. Schüchtern dadrin, taute sie aber sogleich auf als die Affen gefallen an ihr gefunden hatten und sich voller Leidenschaft dem füttern hingab.
Dadurch begann ihr Wunsch auch einer zu werden. Sie schloss die Schule mit bravur ab und hatte auch 2 Praktia in dem Zoo abgelegt, weshalb sie auch direkt die Ausbildung dazu bekommen hatte. Zu ihrem 25. Geburtstag musste sie allerdings aus irgendeinem Grund an Taylor denken, den sie sich am liebsten her wünschte um ihm von allem zu erzählen was ihr so passiert ist und was sie erreicht hatte. Doch dann brach das Chaos aus an dem Geburtstag aus denn die Tiere spielten verrückt und in den Gehegen lief ein torkelnder Mensch umher. Als er näher kam wurde ihnen klar was los war, zwar dachten sie es war ein Joke, doch falsch gedacht. Die Ära der Kannibalen ging los und seither, ist Reyna geflohen und hatte ihre Familie nicht wieder gesehen welche sie jetzt zu suchen pflegte.
Dann traf sie auf eine große Gruppe, besser gesagt Kolonie der Pink Lake. Erschöpft suchte sie da Zuflucht und brach da zusammen, wo sie nach 3 Tagen wieder aufwachte. Sie war nicht verletzt gewesen nur sehr erschöpft. Ihr wurde geholfen und sie wollte sich erkenntlich zeigen, weshalb sie von ihrem Beruf als Tierpflegerin erzählte und nun war sie dort um dort ihren Job weiter zu bringen. Und dachte dabei an Taylor ob er lebte...oder tot ist, genauso wie an ihre Familie. Lebten sie...Oder waren sie auch tot?

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
» Imgrunde kannst du sie über Tiere fragen was man will, sie gibt dir eine direkte Antwort. Sie wird sehr sauer, wenn man die Tiere wie was minderwertigeres behandelte und schmiedet in Gedanken schon Mordangriffe, was sie aber niemals machen würde. Reyna hatte noch nie einen Beißer umgebracht und das will sie auch vermeiden. Zu dem kommt das sie 4 verschiedene Sprachen spricht, plus Latein. Sie spricht Englisch, Französisch, Spanisch und Deutsch.
Zudem kommt, dass sie abends Andeutungen auf das Torrettsyndrom hatte. Sie lisbelt und stottert Abends immer öfter und mehr. Tagsüber gehts, aber es macht sich selten auch da bemerkbar.

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
» Sie trägt schwarze Oberteile und grüne Hosen die stark an ein Militäroutfit erinnerten, dazu kommen schwarze Timberlands wobei sie das relativ wenig interessierte was sie trug | Wenn sie bei den Tieren war ist ihr alles egal. Sie hat 2 Messer dabei und ein Kadamesser, also 3 Messer. Mit Schusswaffen kann sie nichts anfangen | In ihrem Rucksack befinden sich Pflaster, Aspirin, 2 Mal Wasserflaschen (0,5l) und 2 x 250g Tüten mit getrockneten Fleischstreifen zudem darf Wechselkleidung auch nicht fehlen |




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
» Japp auf das von Taylor Acuzio Sanchez

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[x]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
» Ich bin genau 18 Jahre akt und habe 5 Jahre Erfahrungen

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
» *** CONFIRMED.


Sage Rhyett kümmert sich darum.
zuletzt bearbeitet 14.08.2018 13:05 | nach oben springen

#74

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 13:13
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallöchen liebe Renya!
Schön das alles so schnell und gut geklappt hat.
Dein Name sowie Avatar ist frei ( tolle Wahl die du da getroffen hast). Die Geschichte klingt ebenfalls spannend und ich bin mir sicher du wirst für die Pink Lake Kolonie eine grosse Bereicherung mit deinem Wissen über Tiere sein.
Hinterlasse bitte HIER deinen Probepost für @Taylor Acuzio Sanchez

Bis gleich und LG
Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


zuletzt bearbeitet 14.08.2018 13:13 | nach oben springen

#75

RE: Bewerbung um einen Survivor.

in Fragen und Bewerbungen 14.08.2018 14:50
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors





Wir freuen uns sehr, dass du zu uns gefunden hast und hoffen auf einen weiteren Überlebenden in unserer Runde. Wir bitten jedoch um etwas Geduld, da wir alle ein Real Life haben und uns nicht immer sofort um jede Berwerbung kümmern können. Bitte lest euch unsere Story und Regeln genau durch, sowie die Kolonieübersicht, damit ihr wisst, mit wem ihr es wo zu tun habt. Seid uns bitte auch nicht böse, wenn wir euch nochmal auf unsere Listen hinweisen, oder vielleicht nachfragen, was es mit einem bestimmten Punkt in euer Geschichte auf sich hat. Achtet auch darauf realistisch zu bleiben und keine halbe Waffenkammer mit euch zu schleppen. Wir stehen euch natürlich auch gerne bei Fragen und Unklarheiten zur Verfügung.




Charaktername:
[Prüft einmal, ob euer Name noch frei ist]
»

Avatar:
[Schaut einmal bei unseren vergeben und reservierten Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der Verbotenen].]
»

Alter:
[Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.]
»

Zugehörigkeit:
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake

[ ]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel

Lebensgeschichte:
[Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine Mindestwortzahl von 200.]
»

Charakter und Fähigkeiten:
[Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ]
»

Ausrüstung:
[Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ]
»




Bewirbst du dich auf ein Gesuch:
[Wenn ja, welches?]
»

Probepost:
[Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein




Alter und Playerfahrung:
[Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.]
»

Regelsatz:
[Diesen findet ihr, wenn ihr unsere Regeln aufmerksam ließt]
»






1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
 
[center]
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charaktername:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Prüft einmal, ob euer [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t4f4-Namensliste.html]Name[/URL] noch frei ist][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Avatar:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Schaut einmal bei unseren [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t5f4-Avatarliste-Charakterliste.html]vergeben und reservierten[/URL] Avataren vorbei und vergesst auch nicht unsere Liste der [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t6f4-Verbotene-Avatare.html]Verbotenen[/URL]].[/style]]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Bedenkt, dass wir niemanden unter 10 Jahren aufnehmen.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Zugehörigkeit:[/style][/style][/b]
[ ]Ottawa-Einzelgänger
[ ]Ottawa-Pink Lake
 
[ ]DC-Einzelgänger
[ ]DC-Güterhof
[ ]DC-Hotel
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Lebensgeschichte:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wer warst du vor dem Ausbruch, was ist dann mit dir passiert? Wir bitten hier um eine [b]Mindestwortzahl von 200[/b].][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Charakter und Fähigkeiten:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wie bist du und was sind deine Eigenarten? Gibt es etwas Besonderes/Spezielles das man über dich wissen, oder besser nicht wissen sollte? ][/style]
»
 
[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Ausrüstung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Was trägst du für Kleidung? Welche Waffen hast du bei dir? Wie sieht es mit dem Inhalt deines Rucksacks aus? ][/style]
»

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Bewirbst du dich auf ein Gesuch:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wenn ja, welches?][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Probepost:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Probeposts können ans Ende der Bewerbung (in einen Spoiler) eingefügt werden][/style]
[ ]Ja, ein neuer aus der Sicht des Charas []Ja, ein alter PP []Ja, ein Probeplay []Nein

[line]

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Alter und Playerfahrung:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Wir sind ein FSK 18 Forum, solltet ihr euch bei uns anmelden, bestätigt ihr somit das vorgeschriebene Rating.][/style]
»

[b][style=font-size:14pt][style=font-family:'Cinzel Decorative']Regelsatz:[/style][/style][/b]
[style=font-size:8pt][Diesen findet ihr, wenn ihr unsere [URL=http://we-are-the-last-survivors.xobor.de/t3f3-Regeln.html]Regeln[/URL] aufmerksam ließt] [/style]
»

[/center]

 




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste , gestern 117 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen