Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#16

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 18.01.2019 19:06
von PULSE AND PAGES
avatar



HALLO MEINE LIEBEN SCHNEEKUGEL-FETISCHISTEN & MITGLIEDER DER HANNAH MONTANA GLAUBENSGEMEINSCHAFT! ♡

- neues Jahr, neues Glück, und während man mit neuen Erwartungen und frischen Plänen und guten Absichten durch den Januar starten will passiert was passieren muss; SCHNEE!
Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht weniger ein Fan von den ganzen Weihnachtsfilmen mit der perfekten Winter Wonderland Landschaft wie jeder normale Mensch auch, aber wir haben nicht mehr Weihnachten, und was im ersten Moment noch süß und niedlich aussieht ist nach 10 Minuten alles andere als noch cool. Es wird grau! Ich bin mir sicher, dass ist auch der Alltag von vielen von euch, und ihr bringt Schnee auch nur noch mit diesen nervigen grauen Reste am Straßenrand in Verbindung, aber Kinder? Wisst ihr was? Das muss nicht so sein!


Irgendwo hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen, dort wo die Welt noch in Ordnung ist, und Tik Toks nicht existieren, da meine lieben Freunde, da ist Schnee sowas wie das Traumkleid der Natur. Erinnert ihr euch noch? An die kleinen Schlittenfahrten durch eine perfekte Masse Schnee? An die Bäume, die sich in Weiß und Eis getunkt haben? Als ihr noch klein wart und aus dem Fenster morgens gesehen habt, und euch wie wild gefreut habt, dass es geschneit hat?
Erinnern wir uns daran! An die guten Zeiten, die schönen Verbindungen zu der Eiszeit des Jahres, und kümmern uns mal einen Moment lang weniger um unsere Autos.

Mit diesen Worten verabschiedet sich Jane und der Rest der Gummiebärenbande.♡


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.01.2019 12:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Natürlich könnten wir nun davon schwärmen das heute Sonntag ist und wir somit alle noch einen freien Tag genießen können ehe alle Morgen wieder an die Arbeit müssen.
Doch deswegen sind wir nicht hier.

Habt ihr mal aus dem Fenster gesehen?
Sieht es derzeitig nicht einfach wunderschön draußen aus, bei dem Schnee und einem strahlend blauen Himmel, der von der Sonne geschmückt ist? Hier ein Einblick, für all jene die diesen Blick offensichtlich nicht genießen können.


Und mit diesen schönen Einblicken verbleiben wir nun und senden euch noch schöne Grüße.

Das Team aus Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.01.2019 12:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Sunday... beautiful Sunday

Da sind wir auch schon wieder um Euch einen Besuch abzustatten.
Wir hoffen Ihr hattet eine schöne Woche, so wie wir in Maryland.

Neuigkeiten aus dem Maryland:
Unsere Son of Anarchy-Maryland haben einen neuen Presidenten gewählt!

Neben den Neuigkeiten haben wir auch noch ein Geburtstagskind des Tages mitgebracht.



Das Geburtstagskind des Tages ist heute...



Und einen tollen Song aus unserer Jukebox!

Let´s go Music 3#



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 20.01.2019 21:32
von New Orleans Life
avatar

20. Januar 2019

Morgen beginnt die neue Woche!



Wir wünschen euch einen super Wochenstart!



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 21.01.2019 10:40
von Six Letters
avatar





Guten Morgen Faketown! *rock*
Da ist es schon wieder weg. Das Wochenende hat sich in einem hohen Bogen von uns verabschiedet und siehe da. Da sitzen wir schon wieder am Montagmorgen auf der Arbeit und weinen den freien Tagen hinterher... Wie sagt man so schön?! Montag ist ein Arschloch! xD



Aber egal was wir machen, der wird aus der Woche nicht verschwinden... Also machen wir in Boston einfach das beste drauß! Wir schreiben uns den Montag einfach schön und genießen die Zeit in Faketown! Wir gehen dem Tag mit einem lachen entgegen

Damit wir nicht in Vergessenheit geraten, lässt das Six Letters einfach mal wieder so ein paar Montagsgrüße da
Auch ein schönes Liedchen lassen wir mal da. Vielleicht muntert euch gute Musik ja auf. Wobei ja jeder einen anderen Geschmack hat... Ach Latte. Quält euch mit meinem Musikgeschmack xD



Wir wünschen auch euch weiterhin schöne Plays und alles alles Gute! *cool*

Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 21.01.2019 16:46
von Sin City Vegas
avatar





Ich finde ja, dass der Montag immer viel zu negativ gesehen wird. Wollen wir mal was probieren?
Es gibt ein Beispiel, dass dieser Tag auch ganz wunderbar sein kann.


Thank gooood, it's moooon..(fail)
Okay, okay..ich schaff's auch nicht. Nächste Woche versuchen wir's nochmal.

Habt bis dahin einen guten Start in die frische Woche und genießt die Sonne,
falls sie sich bei euch blicken lässt!

Montagliche Liebesgrüße vom Team des Sin City Vegas (flower)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.01.2019 15:26
von Seoul-ui kkeut
avatar







Seid gegrüßt liebes Forum,

Heute bekommt ihr auf jeden Fall was auf die Ohren dafür das Wir letzte Woche Euch ganz vergessen haben!


So ich hoffe das hat gereicht für diese Woche und hoffen ihr verzeiht die Abwesenheit in eurem GB.


Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine schöne Woche!



Liebe Grüße

Das Team von Seoul-ui kkeut



Seoul-ui kkeut




Unsere Partner,The Story, Bewerbung



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.01.2019 17:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Das ist etwas womit sich wohl alle derzeitig nun erst einmal anfreunden müssen. Gut, wir in Mexiko haben ein etwas anderes Klima so das es hier nicht ganz so kalt ist, dennoch sind die Veränderungen dennoch messbar.

In diesem Sinne senden wir euch kuschlig-warme Grüße um die kalte Zeit gut überstehen zu können.

Einen schönen Tag noch wünschen die Member und das Team von Sharpest Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 23.01.2019 08:26
von Maya Drake
avatar

Hallo, liebe Partner!

Wir wünschen euch einen wunderschönen ...



Hey ... Nicht doch. Ja, es ist noch nicht Freitag. Aber fast!
Bevor ihr eure Vorsätze für 2019 schon nach wenigen Wochen über Bord werft,
verschönern wir euch ein wenig den Tag und lassen viele, viele flauschige, warme, knuddelige, liebevolle, herzliche, schmusige Grüße da.
Sie sind schon eingerahmt. Ihr müsst sie nur noch aufhängen.

Und jetzt, da eure gute Laune wieder da ist, wünschen wir euch einen wunderschönen Mittwoch!
Hoffentlich seid ihr bisher problemlos durch die Woche gekommen und schliddert auch in den restlichen Tagen bis zum Wochenende ganz entspannt über alles hinweg, was unbedingt noch erledigt werden muss.
Wir feuern euch auch mächtig an!




Und jetzt schmeißt den Schweinehund von eurem Schoß,
krempelt die Ärmel hoch und startet voller Elan in die letzten Arbeitsrunden, damit die Freizeit euch bald wiederhat. Ihr schafft das.

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure Team


Auf und davon nach Mexiko! Wir vermissen dich...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.01.2019 12:38
von The Shadow of Manor Inflicted Sc
avatar


________________________________________________________________________


________________________________________________________________________

Ein HALLO an euch liebe Teammitglieder und Member.
Wir dachten wir besuchen euch mal im Jahre 2019 und schauen wie es euch so geht !.
Wir hoffen doch gut ?. Bei uns ist wie immer, alles in Ordnung .
Ein neues Layout ziert unser Forum und wir sind auch im 6. Jahr noch da.
Lassen euch Musik da und hoffen baldigst was von euch zu hören. Habt es fein ♥.

______ ♥ SLEPT SO LONG | FEAR THE WATER | IN MY HEAD | SILENCE | WHERE`S MY LOVE ♥ ______

PARTNERHOODS | PARTNERPORTAL | BRIEFKASTEN
______________________________________________
THE SHADOW OF MANOR INFLICTED SCARS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 25.01.2019 19:11
von Sin City Vegas
avatar





Hallo hallo!
Na wer ist denn da? Der Freitag, unser heiß geliebter Freund! ("\(^_^)/"
Und wisst ihr was heute noch ist? Tag des eigenen Zimmers.
Ihr fragt euch; was zum Henker isn' das? Well, hier für alle Wissbegierigen mehr Infos:


Der Tag des eigenen Zimmers wird am 25. Januar 2019 begangen. Der Tag darf von jedem gefeiert werden, der ein ganzes Zimmer sein Eigen nennen kann. Ob Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer oder Wohnzimmer spielt dabei keine Rolle und auch diejenigen, die über ein eigenes Bad verfügen, sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Das eigene Zimmer kann an diesem Tag zum Beispiel mit Girlanden dekoriert werden. Generell lohnt es sich, den Besitz eines eigenen Zimmers ausgiebig zu würdigen, da nicht alle Menschen dieser Erde über einen solchen Luxus verfügen. Ins Leben gerufen wurde der Tag von Thomas und Ruth Roy.



Genug fürs Hirn, jetzt gibt's was auf die Ohren, um das Wochenende einzuläuten.

(Für mich immer noch die Sieger des Eurovision-Songcontest 17' )
(♡˙︶˙♡

*lässt die Glitzerkanone mal knallen*
Grüße vom Team des SIN CITY VEGAS!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 25.01.2019 21:54
von New Orleans Life
avatar

25. Januar 2019

Freitag endlich Wochenende!!!!!



Habt ein wunderschönes erholsames Wochenende!



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 25.01.2019 22:22
von pulse and pages.
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!
... | mir ist so kalt gerade.

Das Thema heute ist Schnee und Winter. Und was kann ich dazu großartiges sagen? Ich mags nicht. Weder den Winter, weil er kalt ist und immer so depressiv wirkt; genauso mag ich nicht den Schnee, - der sticht voll in den Augen. Wenn er schmilzt, ist meistens alles glatt. Das ist auch doof. Das mag ich noch weniger xD
Ich bin mehr so der Herbstmensch; .... wenn wir das Thema dann haben, dann kann ich euch 100 Gründe nennen, warum ich den mag!

Gut, gut.. eine positive Sache hat der Winter, - die Luft. Die ist ganz gut. Erfrischend. xD

So, - das war's aber an Positivität von mir.
Mal ernsthaft,... wer mag Schnee? DU? IHR? Warum? Wieso seid ihr so komisch? ;( xD

lg, da Clayton vom pulse and pages.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 26.01.2019 00:56
von Survive or walk with the Dead
avatar



HOCH DIE HÄNDE WOCHEN ENDE!!!



Wir Wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende auch, wen das Wetter nicht so schön ist im Moment.
Die kalten Temperaturen und das Grau am Tag macht sicher so einige Müde und erschöpft doch nun ist erst mal Zeit, um sich unter die warme Decke zu krümeln und zu entspannen, bevor die neue Woche wieder Hallo sagt. ♡

Jedenfalls freuen wir uns, dass wir noch immer so eine harmonische Partnerschaft mit Euch haben und hoffen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. ♡ ♡ ♡
Zudem wollen wir noch mal anmerken das auch Sons of Anarchy, Riverdale, The Vikings,The 100, Fear the Walking Dead bei uns gerne gesehen sind, davon haben wir schon so einige bei uns im Forum. Auch viele schöne Gesuche warten noch auf ihren Besitzer. Homosexuelle Charas und Paare tummeln sich bei uns auch schon mehrfach.

Am besten schaut ihr mal wieder bei uns vorbei ㋡

Eure Partner
Survive or walk with the Dead
Das Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 26.01.2019 15:36
von Six Letters
avatar





We saaaay! *rock*



Samstag! Was geht ab Faketown?
Rock the Party! Oder Let's get the Party started!
Endlich haben wir es. Hoch die Hände, Wochenende! Und pünktlich zum Samstagsfeierabend wünscht das Six Letters euch rockige Grüße!!

Lasst es am Abend mal nicht zu serh krachen xD Weiterhin wunderbare Plays und Storys!


Liebste Grüße, euer Headquarter vom SIX LETTERS
StoryCommunitiesPartnerGuestbook


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 85 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 913 Themen und 20080 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Josephine Alicia Carter

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen