Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#826

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 21.01.2020 20:15
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

lang, lang ist es her, dass wir euch besucht haben - die Feiertage und der Einstieg ins neue Jahr haben uns wohl einfach zu sehr beschäftigt gehalten. Dafür kommen wir heute aber auch mit besonders schönen Nachrichten zu euch, denn nicht nur das Jahr hat neu begonnen, nein, passend dazu haben wir uns auch in ein neues Kleid gewagt und können es euch heute voller Stolz präsentieren.



Wir freuen uns auch 2020 darauf, euch als Partner begleiten zu dürfen und eure Beständigkeit, aber auch eure kleinen und großen Veränderungen miterleben zu dürfen!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#827

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 21.01.2020 20:34
von Misery Business
avatar





PASST AUF BEVOR DER VULKAN ZUM ÜBERLAUFEN GEBRACHT WIRD. WIR WÜNSCHEN EINEN WUNDERVOLLEN DIENSTAG - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#828

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 21.01.2020 21:49
von Coco {♥}
avatar



• BABY, IT'S JUST WAY TOO COLD OUTSIDE. THANK GOD FOR BLANKETS AND TEA. • „


Liebe Partner wir wünschen euch einen gemütlichen Abend. Merkt ihr auch, das der Winter nun irgendwie doch Einzug gehalten hat? Irgendwie wird es draußen immer kälter. Ich mag es ja nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt, ich liebe den März und den Frühling, wem geht es auch so? Ich freu mich schon, wenn die Blumen erstrahlen und der Frühling vor der Tür steht . So lange heißt es einfach nur, ab unter die Decke kuscheln, Tee trinken und mit dem Liebsten kuscheln, oder eben wenn man Single ist, mit nem großen Teddy Wir hören uns, und haltet die Ohren steif♥



Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#829

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.01.2020 18:09
von S*CKER
avatar

HOT SAUCE DAY

B E R G F E S T !!
Es gibt wahrscheinlich unendlich viele Arten, dieses kleine Highlight in der Arbeitswoche zu zelebrieren... ein guter Film, ein entspannendes Schaumbad oder gutes Essen. Warum zur Abwechslung nicht einmal mit ordentlich Feuer dahinter? Freunde scharfer Speisen haben an diesem Tag einen Grund mehr zu feiern. Denn der 22. Januar ist - kein Scherz - der offizielle National Hot Sauce Day in den USA. Sowohl die Fans pikanter Saucen, als auch sonst eher zurückhaltende Köche können am heutigen Mittwoch demzufolge etwas mehr Pfeffer in die Pfanne werfen. Aber kleine Warnung Leute, manchmal ist weniger auch mehr. Also, nicht gleich übertreiben, sonst geht's euch so:



In diesem Sinne: Guten Appetit und einen in jeder Hinsicht heißen Restmittwoch wünscht euch euer Chaotenhaufen vom S*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#830

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.01.2020 21:30
von texas.countryside
avatar



🌵 H O W D Y BOYS&GIRLS 🌵

Noooope, heute gibt es keine "Oah nee erst Mittwoch, Arbeit ist scheiße und ich will Wochenende" Grüße ¯\_( ͡❛ ͜ʖ ͡❛ )_/¯ Muss ich euch enttäuschen.
Heute sind wir einfach Mal D.A.N.K.B.A.R und haben zur Abwechslung auch an einem Mittwoch Mal gute Laune. 🤣 Klingt schwierig, fast unlösbar! Aber .. denkt doch Mal zur Abwechslung an eine Sache die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubert und euch glücklich macht. Gute Laune Musik kann dabei ziemlich gut helfen.. 🥰



Naja gut, ein Ohrwurm kann auch ziemlich nervig sein, aber wir wollen nicht gleich wieder negativ denken! Ich bin mir sicher ihr habt euren ganz eigenen gute Laune Song und eure Liebsten für die ihr dankbar seit 💖 Und daran solltet ihr auch zukünftig, an allen Tagen der Woche, festhalten.

Wir wünschen euch eine wundervolle Woche! Mit hoffentlich guter Laune 🎉

Euer Chaotenteam aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 19797 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chloé Deneuve, Elita Santos, Ezra Fitz-Ellis, Layla Collins, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen