Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#1

Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 22.01.2020 22:38
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors


PARTNERGRÜSSE 2020



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.01.2020 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




THE PERKS OF YOUR CHILDHOOD

    

I do not miss childhood, but I miss the way I took pleasure in small things, even as greater things crumbled. I could not control the world I was in, could not walk away from things or people or moments that hurt, but I took joy in the things that made me happy.

“all the world’s sinners and all the world’s saints are just wearing different shades of the same war paint.”
WHATEVER IT TAKES ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 23.01.2020 20:20
von Kings Peak
avatar



❝The murderer rises before dawn to kill, and at night he is a thief.❞

Verloren, für immer. Zurück bleibt nur namenloser Schmerz. Was tust du jetzt, mit deinem leeren Herzen, deiner Verzweiflung und deiner Wut? Alles davon gehört jetzt ihm, und es ist noch lange nicht genug. Es gibt keinen Abschied, nur Einsamkeit. Es gibt keine Gerechtigkeit, nur Vergeltung. Alles hat seine Zeit: Eine Zeit für den Tod.

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.01.2020 18:09
von Route 66
avatar





der Name des zweifelsfrei besten Wochentags ist nach dem gleichen Muster gebildet wie die übrigen Wochentage
und somit eine Lehnübersetzung aus lat. Veneris dies „Tag der Venus“; die germanische Entsprechung der römischen Göttin Venus ist die Göttin Frija.
Die lateinische Bezeichnung ist noch in frz. vendredi und ital. venerdí „Freitag“ erhalten.

Genug Klugscheißerei für diese Arbeitswoche denn jetzt ist Wochenende!
Und was steht da an? Lasst uns im Kalender schauen.
Wusstet ihr das Samstag der 25. Januar [letterspacing]Gegenteil-Tag[/letterspacing] ist? So ein kurioser Feiertag.
Und am 25. Januar darauf direkt der [letterspacing]Tag des Erdnusskrokants[/letterspacing] oder, für die Gesunden, [letterspacing]Tag des Kohlsafts[/letterspacing] ist?

In dem Sinne wünschen wir euch einen furchtbar, schrecklich, widerwertigen Samstag und Sonntag viel Spaß mit erdnusskrokantgarniertem Kohlsaft



Euer Team vom Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.01.2020 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar

COMPLIMENT DAY

Ich wollte dir, nur mal eben sagen, dass du das... GRÖSSTE FÜR MICH BIST !
Es ist eines der Lieder bei welchem Man sagen kann: old but gold, denn verliert sowohl diese Melodie nie an ihrem Charme, als auch Text nie an Bedeutung.



Wieso ich ausgerechnet jetzt darauf komme? Natürlich ist auch der 24. Januar kein Tag wie jeder andere. Genau heute hat jeder von uns die Gelegenheit seinen Mitmenschen ein paar nette und positive Worte mit auf den Weg zu geben. Denn am heutigen Compliment Day (übrigens nicht zu verwechseln mit dem World Compliment Day am 01. März!) geht es um nichts anderes als den Menschen, die man kennt und mag, ein aufrichtiges und ehrliches Kompliment zu machen. Sei es den Eltern, Kollegen oder dem Nachbarn - ein Kompliment, dass ist wahres Balsam für unsere Seele. Wer freut sich auch nicht darüber ein bisschen Honig ins Gesicht geklatscht zu bekommen (rhethorisch gesehen natürlich ) ? Einige liebe Worte machen den Tag schöner und die Menschheit liebenswerter.



In diesem Sinne: Seid nett zueinander, schmeißt mit Komplimenten um euch, lasst Konfetti füreinander regnen und vor allem: rutscht gut in das Wochenende !
Einen schönen Freitagabend wünschen euch Phil und der Rest vom Schützenfest desS*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.01.2020 20:30
von MISERY BUSINESS
avatar


ABOUT THE GREENRIVER-KILLER : HE'S THE MOST COLD-HEARDTED SON-OF-A-B*TCH YOU'LL EVER MEET.
LIEBE GRÜSSE VON UNS AN EUCH. GENIEßT DEN FREITAGABEND & DAS KOMMENDE WOCHENENDE MIT EINEM GUTEN DRINK. MISERY BUSINESS




BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.01.2020 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Ja ja wir wissen, es war wieder eine lange Zeit ruhig um uns. Aber so sind wir eben. Wir springen nur zwischen durch mal auf um laut Heeeeey wir leben noch zu rufen. In der Zwischenzeit haben wir ein wenig an unserer Erscheinung gearbeitet und andere Kleinigkeiten verändert.
Ein paar Neuigkeiten gibt es dann doch auch bei uns.
Unser Team sucht mit einer offiziellen Stellenausschreibung noch Verstärkung. In Kürze starten unsere Nominierungen für die all Jährlichen Sinners Awards. Die Tambows haben es sich zur Aufgabe gemacht die Stadt vom Geschwür Namens X zu befreien. Es sind neue Gesuche auf dem Markt. Wir haben unsere Gesperrte Nutzer Black List auf 0 gesetzt. Und starten mit vielen neuen Ideen in das neue Jahr. Klar wir haben dieses Jahr mal die Neujahrsgrüße ausgelassen. Aber ehrlich, wer schaut am 1.1 total verkatert freiwillig bei seinen Nachbarn vorbei um nen schönes neues Jahr zu wünschen? Wir machen es dann lieber auf unsere Weise, so wie alles andere.

In diesem Sinne. Eine schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.01.2020 22:20
von PURSUIT of HAPPINESS
avatar


───────────── "Happiness is found in that moment you stop trying zu be like everyone else and simply be yourself.” ─────────────

ONE LETTER CAN CHANGE EVERYTHING - Denken wir doch nur an Harry Potter! Wie er warten wir noch heute auf den sehnsüchtigen Brief aus Hogwarts. Oder aber wir erinnern uns an die Zeit vor ein paar Jahren, als die Liebesbriefe noch in waren. Willst du mit mir gehen? Ja - Nein - Vielleicht Ein selbst geschriebener Brief kann vieles bedeuten und auch ziemlich viel von einer Person Preis geben. In der heutigen zeit werden kaum noch Briefe per Hand geschrieben, obwohl das Handlettering gerade ja wirklich sehr im Trend liegt. Überlegt aber mal, wann Ihr Euren letzten mit Hand geschriebenen Brief bekommen habt. Ist bestimmt schon ein Weilchen her, was? Aber da seid ihr nicht allein. Wir haben uns anlässlich des gestrigen Tag der Handschrift überlegt, dass wir tatsächlich öfter mal wieder etwas mehr per Hand schreiben sollten. Eine E-Mail ist schnell geschrieben, ebenso ein Brief in einem Word-Dokument. Dabei ist beides doch auch ziemlich unpersönlich. Wir sollten unseren Liebsten öfter mal ein Kompliment auf Post-Its schreiben oder aber einen Brief an den besten Freund oder die beste Freundin schreiben. Jeder wird sich über eine selbst geschriebene Nachricht freuen und sehen, dass er einem nicht unwichtig ist. Gleichzeitig kann man auch Komplimente auf diese Weise überbringen. Gerade die schüchternen Persönchen unter uns können so ihren Gefühlen Luft machen und anderen eine Freude machen.

Also was mögt ihr an Euren Freunden? An welche Erinnerungen müsst ihr bei Eurer besten Freundin denken? Was wünscht Ihr Euch mit Eurem Partner? All dies könnte ihr als Kompliment oder Aussage in einen Brief packen und so auf freundliche und persönliche Art und Weise überbringen. Die einen werden Lächeln und sich freuen. Und wenn das ganze doch nach hinten los geht, beschwert Euch bei uns - wir haben Euch schließlich den Tipp gegeben. Denkt aber daran; es wird alles gut werden. (heart) Vielleicht nutzt Ihr das Wochenende, um ausgiebig zu Lachen, Zeit mit Euren Besten zu verbringen oder auch einfach nur, um zur Ruhe zu kommen. Wir wünschen Euch einen tollen Start ins Wochenende und hoffe, dass ihr bei dem nass-kalten Wetter nicht vor die Tür müsst. Liebe geht raus!

   
───── "When you cannot get a compliment in any other way pay yourself one.” ─────
- Catherine, Kade, Aidoneus, Maeva, Aletheia & Valeria aus dem wunderschönen New York.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 24.01.2020 23:46
von Shattered Memories
avatar



HELLO BEAUTIFUL!

Jeder mag sie, jeder hört sie gerne, selbst wenn sie einen manchmal in Verlegenheit bringen: Komplimente. Heute, am 24. Januar feiert man in den USA den offiziellen Compliment Day. Dabei ist ein Tag im Jahr für nette Worte und Gesten doch eigentlich viel zu wenig, oder? Sollten wir uns alle nicht viel öfters sagen, was wir aneinander mögen, bewundern oder schätzen? Uns gegenseitig mit einem ernst gemeinten und netten Kompliment ein Lächeln aufs Gesicht zaubern? Meiner Meinung nach machen wir das viel zu selten und deswegen, ist heute ein guter Tag, um damit anzufangen.



Also liebe Partner, es ist wirklich schön, dass es euch gibt und dass ihr es den Freunden des RPGs ermöglicht, ein Zuhause zu finden. Jeder von euch leistet einen super Job und steckt so viel Herzblut in dieses Hobby hinein, das uns alle miteinander verbindet.



Macht weiter so, ihr Lieben!

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 25.01.2020 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.



Wir dachten uns, wir überraschen Euch heute mal mit einem Intelligenztest.
Es ist ganz einfach, man kopiert den ganzen Test und macht wenn die Antwort "Ja" lautet in die [ ] ein x. am Ende alle x zusammen zählen, mal 2 nehmen und schon hast du die Prozentzahl deiner Intelligenz.

[ ] Dir ist schon mal Kaugummi aus dem Mund gefallen, während du gesprochen hast.
[ ] Du bist schon mal gegen eine Glastür gelaufen
[ ] Du glaubst du könntest fliegen.
[ ] Du bist schon mal aus einem sich bewegenden Fahrzeug gesprungen.
[ ] Du hast an was lustiges gedacht und gelacht, worauf dir Leute schräge Blicke zugeworfen haben.
[ ] Du bist schon mal gegen einen Baum gerannt.
[ ] Du schaffst es, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast jetzt versucht, an deinem Ellbogen zu lecken.
[ ] Du hast nicht gewusst, dass das Alphabet und Twinkle Twinkle Little Star den selben Rhythmus haben.
[ ] Du hast es jetzt versucht zu singen.
[ ] Du bist schon mal auf deine Schnürsenkel getreten und hingefallen.
[ ] Du hast dich schon mal an deiner eigenen Rotze verschluckt.
[ ] Du hast die die Matrix gesehen, und sie nicht verstanden.
[ ] Du hast nicht gemerkt, dass in der letzten Frage "die" doppelt war.
[ ] Du hast jetzt hingeschaut.
[ ] Dein Haar ist blond/dunkelblond.
[ ] Leute haben dich schon mal "langsam" genannt.
[ ] Du hast mal aus versehen was in Brand gesetzt.
[ ] Du hast mal versucht, mit einem Strohhalm zu trinken, aber er ist in deiner Nase/Augen/Wange gelandet.
[ ] Du hast dich selbst dabei ertappt, wie du gesabbert hast.
[ ] Du bist in der Schulklasse mal eingeschlafen.
[ ] Du bist schon mal aus dem Fenster gesprungen.
[ ] Wenn jemand "MIEP" sagt, dann lachst du.
[ ] Du lachst immer noch.
[ ] Manchmal denkst du einfach nicht nach.
[ ] Du erzählst eine Geschichte, und hast zwischendrin vergessen, wovon du gesprochen hast.
[ ] Leute entfernen sich oft von dir, und schütteln dabei ihre Köpfe.
[ ] Dir wurde oft gesagt, du sollst deiner "inneren Stimme" lauschen.
[ ] Du bist öfter als 4 mal Stationär im Krankenhaus gelegen.
[ ] Du benutzt deine Finger um einfachste Rechnungen zu machen.
[ ] Du hast mal ein Insekt gegessen. (natürlich nicht mit Absicht)
[ ] Du hast deine Kleidung mal falsch herum oder auf links getragen, und es nicht bemerkt.
[ ] Du hast überall nach etwas gesucht und nicht gemerkt, dass du es in deiner Hand oder Tasche hattest.
[ ] Manchmal postest du Bulletins, weil du Angst hast, dass was sie sagen wahr werden könnte.
[ ] Wenn du ein gutes Lied hört fängst du sofort an zu tanzen/mit zu singen.
[ ] Du machst oft irgendwelche Dinge kaputt.
[ ] Deine Freunde wissen, dass sie keine komplizierten Wörter in deiner Nähe benutzen sollen.
[ ] Du bist schon mal von einem Stuhl gefallen.
[ ] Wenn du im Bett liegst, versuchst du Bilder in dem Muster der Decke zu erkennen.
[ ] Du hast dir/Dir hat jemand schon mal einen Zahn ausgeschlagen.

Na? Und schon ausgewertet?

Da ja heute der amerikanische National Opposite Day, also der Gegenteil Tag ist,
habt ihr natürlich nicht Eure Intelligenz getestet sondern Eure Dummheit.
Deswegen heißt das Teil ja auch Lustiger Dummheitstest.

Wir hier im Sinners machen uns doch gerne mal einen Spaß aus diesem Test und viele User haben den Bogen bereits ausgefüllt.

In diesem Sinne. Ein schönes Wochenende Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.01.2020 12:43
von from the paradise }
avatar



“ • RELAX, TAKE IT EASY,FOR THERE IS NOTHING THAT WE CAN DO • „


[justify]Liebe Partner wir wünschen euch einen schönen Guten Morgen . Da ist er schon, unser allerseits geliebter Sonntag. Ein Tag an dem man sich einfach mal vollkommen entspannen kann, die Seele baumeln lassen sollte, und sich keinen Stress machen sollte. Ich für meinen Teil, werde das aufjedenfall so machen, und rate euch, auch einfach mal ein wenig runter zu kommen, eurer Seele und euch Ruhe zu gönnen. Und dafür hab ich eine toll zusammen gestellte Playlist mit gebracht, die sicher schön zum entspannen ist. Vielleicht gefällt euch ja der ein oder andere Song . Bis zum Nächsten Mal ♥[/justify]

[justify]





[/justify]


Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________



✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.01.2020 18:51
von S*CKER FOR PAIN
avatar


AUSTRALIA DAY

Kängurus, die Irwin Familie, das Great Barrier Reef, Uluru, Popsängerin Kylie Minogue, niedliche Koalas oder blonde Surferdudes - mit dem fünften Kontinent verbindet jeder von uns etwas anderes.
Der 26. Januar ist DER Tag in Down Under, denn wird dort heute nichts geringes gefeiert, als der AUSTRALIA DAY !



Und obwohl dieser wunderschöne Kontinent erst kürzlich, wie wir wohl alle in den Nachrichten mitbekommen haben, mit den schlimmsten Buschbränden seiner Geschichte zu tun hat (obwohl sich die Lage etwas beruhigt hat, ist dennoch jede Spende weiterhin eine große Hilfe, Leute!), lassen sich die Australier gerade JETZT nicht den Mut nehmen und erst recht nicht ihren Australia Day vermiesen.
Wir freuen uns mit ihnen!

Einen schönen Sonntagabend wünschen euch Phil und der Rest vom Schützenfest desS*CKER FOR PAIN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 26.01.2020 20:14
von texas.countryside
avatar



HOWDY und einen wunderschönen Sonntagabend!

Eigentlich sind Sonntage ja eher zum ausspannen und erholen gedacht... aber wir dachten uns wir machen mal genau das Gegenteil! 😂 Wir machen zur Abwechslung auch an einem Sonntag mal ein wenig Party! Und zwar Just Dance Party! Also alle hoch mit dem Hintern! 😏 Ein bisschen Bewegung tut uns allen gut! 💪













So! Das reicht nun aber wirklich an körperlicher Ertüchtigung! 🤭 Wir hoffen ihr hattet ein wenig Spaß, selbst wenn ihr die Videos nur angeschaut habt 🤣

Einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
das Chaotenteam aus dem TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.01.2020 17:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Freunde,

das Wetter ist ja leider nirgendwo so wirklich gut. Weder angenehm mild noch passend zum Winter winterlich mit Schnee.
Der Blick nach draußen zeigt uns jedoch nur eins..... grau in grau mit einer gehörigen Portion Regen.
Doch davon sollte sich niemand unterkriegen lassen, sondern immer positiv der Zukunft entgegensehen.



sendet euch das Team aus Newport Beach
Gesuche der Member


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.01.2020 20:22
von MISERY BUSINESS
avatar


WICHTIG: JEGLICHE HINWEISE ÜBER DIE JUNGE FRAU MIT DEN ROTEN LOCKEN BITTE AN DIE POLIZEI WEITER LEITEN.
MITTLERWEILE WIRD VON EINEM MORD AUSGEGANGEN! EIN ZUSAMMENHANG MIT DEM GREENRIVER KILLER IST NICHT AUSGESCHLOSSEN,

DIE POLIZEI DANK FÜR IHRE MITHILFE UND WÜNSCHT EINEN GUTEN START IN DIE WOCHE. MISERY BUSINESS

BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 541 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen