Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#16

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.03.2018 17:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen liebes Forum!

Ich wolle fragen ob ihr mir Tom Hardy reservieren könntet ? Das wäre sehr lieb, ich hol mir den Guten dann im Laufe des Tages bzw morgen ab

lg


nach oben springen

#17

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.03.2018 17:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo zusammen!

Ich wollte mal eben fragen, ob Juan sich bei seinem Gesuch auch den Namen Drake für den ehem. Anführer vorstellen könnte?

LG!


nach oben springen

#18

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.03.2018 17:08
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hallöchen ihr zwei!

Schön das ihr zu uns gefunden habt.

So nun zu Gast Nr.1.
Sehr gute Wahl, der gute wird dir natürlich für 3 Tage reserviert und wir freuen uns schon bald von dir zu lesen.

Zu Gast Nr. 2
Ich verlinke dir mal unseren @Juan Munoz , er wird dir da sicher mehr dazu sagen können als meine Wenigkeit.
Er sollte bald bei dir sein.

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#19

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.03.2018 17:12
von Juan Munoz (gelöscht)
avatar

Hey Gast o/

Klar doch. Der andere Name diente lediglich als Platzhalter.

Danke Sage!


nach oben springen

#20

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.03.2018 21:45
von Guest
avatar

Hier noch mal der Interessend für Dawn's Gesuch.
Mist. Jetzt hab ich grade gesehen, dass Tom Hardy reserviert wurde. Den hätte ich sonst vorgeschlagen xD

Also... sonst könnte ich dir Chris Hemsworth oder Bradley Cooper anbieten.


nach oben springen

#21

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.03.2018 21:46
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

@Dawn Moore hier ist nochmal Besuch für dich.

Sie wird sich sicher nochmal dazu äußern.
*stellt Bier hin*


nach oben springen

#22

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.03.2018 22:56
von Jolene O'Shea (gelöscht)
avatar

Yay Besuch! Hello again lieber Gast!

Ach je, sind beides sehr tolle Avas! Da fällt mir die Wahl ja nun gar nicht leicht.
Wer würde dir denn besser gefallen?


nach oben springen

#23

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.03.2018 23:26
von Guest
avatar

Dann nehm ich doch glatt den Guten Chris. Ich finde er passt besser in die Rolle.
Kann ich mir zumindest besser vorstellen.

Kann ich mir den so lange bis morgen reservieren lassen?
Die Bewerbung trudelt dann gegen Abend ein (;

Ach. Und noch was..
Sucht noch irgendwer einen Bruder? Kumpel? Cousin? Ex? Feind?
Ich würde gerne mit so viel Anschluss hier rein kommen wie möglich.
Vielleicht sucht ihr aber auch noch einen Kolonieanführer? Als Sergeant kennt er sich in der Führungsposition immerhin aus ^^

lg


nach oben springen

#24

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.03.2018 23:30
von Espen Nygård (gelöscht)
avatar

Hey.

Also da du ja dann auch zur Pink Lake Kolonie gehören würdest, könnte ich mich auf jeden Fall als guten Freund anbieten.

LG


nach oben springen

#25

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 24.03.2018 23:36
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Und nochmal hallo.

Chris wird dir natürlich für 3 Tage reserviert.

Ein Angebot hast du ja bereits und was die Sache mit dem Anführer angeht... Prinzipiell würden wir einen suchen (wir hatten uns auch eigentlich zwei gedacht, da dies eine recht große Kolonie sein soll) aber wir wollten diesen Posten erstmal freilassen und das später anbieten, nicht dass dieser dann gleich wieder verschwindet, also wenn du verstehst,
was ich meine. ^^ Dieser Posten würde dir also nicht weglaufen und wir würden uns dich erstmal vermerken und dann nochmal auf dich zukommen, wenn das okey für dich ist. ?


nach oben springen

#26

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 10:49
von Guest
avatar

Das Angebot nehm ich gern an, Espen (;

Danke dir, Derek.
Versteh ich voll uns ganz. Bei einer großen Kolonie hat es einer allein schwer.
vormerken, alles klar ^^

Wie gesagt, heute Abend kommt dann die Bewerbung. Vielleicht kommen dann noch mehr Anschlüsse, die Lust auf was haben

lg


nach oben springen

#27

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 11:00
von Linnea Nygård (gelöscht)
avatar

Und siehe da, da kommt gleich noch ein Angebot meinerseits eingeflogen!

Da du ja meinen Bruder schon kennst, würde ja auch die Möglichkeit bestehen, dass wir beide auch keine Fremden mehr sind. (:
Ob Freundschaft oder ein ehemaliges Techtelmechtel stelle ich dir da frei.

Liebste Grüße!


nach oben springen

#28

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 11:08
von Guest
avatar

UI, eine Zombiefee

Das Angebot nehme ich gerne an. Sowohl als Techtelmechtel als auch die Freundschaft (;


nach oben springen

#29

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 11:14
von Linnea Nygård (gelöscht)
avatar

Das freut mich sehr zu hören!
Besonders wenn deine Wahl auf den guten Chris fällt.

Ich warte dann auch mal auf deine Bewerbung.
Wir sehen uns mein Lieber!


nach oben springen

#30

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 11:29
von Emma Livsey (gelöscht)
avatar

Hey lieber Gast,
Emma sucht noch nach ihrem Bruder,falls du Interesse hättest. Sie ist zwar zurzeit in dem Herrenhaus aber man könnte sich bestimmt wieder treffen.

Hier wäre der Auszug ihrer Story, du kannst ja mal drüber lesen und vielleicht könnte es ja für dich passen.

[i]Geboren wurde Emma Mary Livsey an einem unspektakulären Samstag Nachmittag in einem Wohnzimmer. Ein typisch religiöser Name wurde dem kleinen Mädchen in die Wiege gelegt Maria, wessen in einer streng gläubige Familie Pflicht war. Man würde sich nichts dabei denken, zumindest heute nicht mehr. Denn Maria heißt nun nicht mehr Maria, sondern Emma, so wie sie sich später selbst getauft hat - doch dazu kommen wir später, denn zuerst muss man den Grund kennen, weshalb sie ihren Namen geändert hat. Ihre wirkliche Geschichte beginnt nämlich erst an einen tristlosen Freitag Abend am 10. November vor 11 Jahren. Natürlich wurde sie nicht an diesem Datum geboren, denn die junge Frau ist nun bereits 29 Jahre alt. Doch alles was zuvor gekommen ist, hat Emma für immer verdrängt. Es sind Erinnerungen an ein Leben, welches niemals ihr gehört hat. Die junge Frau hatte es sich nicht ausgesucht in einer Sekte zur Welt zu kommen, als eine von 7 Geschwistern. Sie hatte ihr Leben nicht in die Hand “Gottes” legen wollen, so wie ihre Eltern es ihr in die Wiege gelegt hatten. Doch war sie so erzogen worden - abgeschieden von der Außenwelt, irgendwo abseits auf einer Farm in Kansas. Sie hatte nichts außer einer strengen religiösen Erziehung kennen gelernt. Sie hatte niemals eine Ahnung wie es sich anfühlen würde, ein ganz normales Leben zu führen. Mary wurde gedrillt und zu einer ahnungslosen, naiven Teenagern großgezogen. Niemals hätte “Mary” gegen die Regeln verstoßen oder an ihrem Glauben an Gott in aller Öffentlichkeit gezweifelt.Sie war ein Vorzeigebild für ihre Geschwister gewesen, die gute Seele der Familie die immer alles “richtig” gemacht hatte. Sie hatte alles getan, um ihre Familie stolz zu machen, auch wenn sie tief in ihr drin wusste, dass dies nicht ein Leben war, wessen sie haben wollte. Der drang nach Freiheit, war immer da gewesen, doch Mut - diesen hatte sie nicht besessen. Doch plötzlich veränderte sich alles, als Maria eines Abends von der Schule nach Hause kam. Es war ein normaler Tag gewesen und wie immer war die junge Frau direkt nach Hause, richtung Farm marschiert als sie die Schüsse aus ihrem Wohnhaus hörte. Gefolgt von schreien und einer Tür die Aufgeschlagen wurde. Ihr vier Jahre älterer Bruder Tobias, kam blutüberströmt nach draussen gerannt - er schrie sie an, packte die völlig schockierte 15 Jährige am Arm und zog sie danach in den alten Pick up. Maria hatte sich nicht rühren können und hatte ihren Bruder nur stumm angesehen, bevor sie endlich ihre Gedanken hatte ihn Worte fassen können. "Hast du sie umgebracht?"



Worte die auch noch Jahre später immer wieder in ihren Gedanken wieder hallten, Worte auf die sie nie eine Antwort bekommen hatte. Tobias und Emma waren geflüchtet und danach mehrere Monate ständig unterwegs gewesen. Mal ein paar Wochen da und dann da, sie hielten überall an wo Tobias einen Job finden konnte um das nötigste Kleingeld für Essen und Kleidung zu kaufen. Der eingeschlossene Vogel war endlich frei , doch war sie das wirklich? Emma entdeckte zwar eine neue ihr völlig Fremde Welt kennen, doch sie war weg von zu Hause, und war gezwungen schreckliche Dinge zu tun um irgendwie überleben zu können. Sie hasste ihren Bruder für sein schweigen und doch hatte sie es nicht übers Herz gebracht ihn zu verlassen. Bis an jenem Abend als sie Cory an einem Konzert kennen lernte. Der Gitarrist, hatte sie gleich in seinen Bann gezogen und Emma hatte sich hals über Kopf in ihn verliebt. Sie dachte damals diese Liebe sei das Wahre und stärker als die für ihren Bruder uns so beschloss sie ihn zu verlassen. Sie ging mit Cory und seiner Band auf Tour mit und Emma hatte zum ersten Mal das Gefühl, endlich frei sein zu können.



Doch wie sagt man so schön? Für die Freiheit bezahlt man einen hohen Preis und diesen hatte sie auch bezahlen müssen. Mehrere Jahre verbachte sie an Cory's Seite, lebte den Traum eines jeden Mädchens - feierte wilde Partys und zog durch ganz Amerika mit der Band. Doch mit der Zeit, begann auch die Liebe zu schwinden, Drogen und wilde Partys übernahmen den Alltag und sehr schnell fand sich das einst so religiöse Mädchen in einem Teufelskreis wieder. Sie wusste, dass Cory sie nicht mehr liebte, irgendwann stritten sie sich nur noch ständig und Emma versuchte immer mehr Zuflucht im Drogenkonsum zu finden. Bis es sie eines Abends genug hatte als Cory wieder einmal seine Hand erhob und sie schlug. Sie hatte an ihren Bruder denken müssen und was er wohl von ihr denken würde, sie in diesem Moment so zu sehen. Nur noch ein Schatten ihrer selbst, packte Emma schliesslich ihre Tasche, klaute einen alten Pick up und fuhr einfach los.



Die Seuche brach 2 Jahre später aus, als Emma in Washington war und ihr Leben endlich wieder im Griff hatte, nachdem man sie an einer Kunstschule angenommen wurde. Wieder war sie auf der Flucht, wie Jahre zuvor. Doch dieses Mal schien es keinen Ausweg von dem Albtraum zu geben, dieses Mal musste sie wohl durch die Hölle hindurch um zu überleben. Ein Jahr wahr Emma umhergezogen und hatte gelernt auf sich selber aufzupassen, bis sie jedoch eines Abends auf ein ihr zu all zu bekanntes Gesicht stiess. Cory. Wie gross lagen die Chancen das sie den Mann noch einmal sehen würde? Gleich 0 und dennoch hatte er sie in einer kleinen Gruppe zu der sie gestossen war, gleich erkannt. Er hatte ein lächeln im Gesicht gehabt und sie in eine Umarmung gezogen. Ihr zugeflüstert das er sie niemals vergessen hatte und das sie wie ein Geschenk des Himmels war. Emma wollte gehen doch er bat sie zu bleiben. Sie blieb vorerst bei der Gruppe, hatte sich schliesslich doch von ihm überreden lassen, denn er war doch nach so langer Zeit jemand der sie aus ihrem alten Leben kannte. Als Cory sie jedoch einige Tage später in sein Zimmer dränge und die Türe schloss, konnte sie so etwas wie hass in seinen Augen sehen. Er schrie sie an, sagte ihr dass sie sein ganzes Leben versaut hatte als sie gegangen war und sie nun dafür zahle müsse. Sie hatte gekämpft oh ja, sie hatte alles getan um zu verhindern das er sie auf das Bett warf und dort festhielt, doch er hatte schliesslich den Kampf gewonnen. Wie ein Haufen Elend hatte er sie zurück in dem kleinen Raum gelassen. Sie hatte danach nicht gezögert ihm eine Kugel in den Kopf zu schiessen als er vor seinen Kumpels am Lagerfeuer angab und über sie lachte. Cory McKree hatte genau dass verdient und nicht mehr und nicht weniger. Emma war nicht mehr die junge Frau von damals gewesen und dieses Mal hatte sie endlich den Schritt gewagt den sie schon vor langer Zeit hätte tun sollen. Ihren Rucksack geschultert brach die junge Frau also erneut auf, doch dieses Mal führte der Weg sie zu einem alten Hotel. Vor 7 Monaten jedoch, wusste Emma nicht das sie den Weg nicht alleine zurücklegen würde.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 77 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen