Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#31

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ,

Ich fände das Gesuch von Dawn Moore echt interessant, aber da habe ich noch ein zwei Fragen:

- Wie alt soll er sein?
- Wie lange kannten sich die beiden?
- Welche Avatare würden ihr auch zusagen? Ich fände Tyler echt cool und so, aber vielleicht krieg ich noch mehr Auswahl xD
- Wie hat Sie sich seinen Charakter vorgestellt? Ich zB kann die Arschlöcher recht gut... Softies aber nicht...


nach oben springen

#32

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 13:00
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Mahlzeit

Und herzlich Willkommen bei uns. Da sich bereits jemand schon auf dieses Gesuch gemeldet hat, verlinke ich dir mal die Liebe @Dawn Moore
Am besten schaut ihr zusammen was ihr machen wollt bezüglich der noch freien "Stelle."

Hab ein wenig geduld, die kleine wird sich sicherlich bald melden.

LG Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#33

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 13:13
von Drake Nolan (gelöscht)
avatar

Ich bin mal so dreist, mich hier in eigener Sache kurz einzumischen.
Nur falls das mit Dawn nicht klappen sollte und du gerne Arschlöcher spielst, schau doch mal hier vorbei:
Gesuch von Juan

Juan und ich suchen noch nach Mitgliedern unserer alten Bande!
(Bitte beachten: in Juans Geschichte bitte den Namen 'Victor' durch 'Drake' ersetzen, das war nur ein Platzhalter. Der ehem. Boss ist damit schon vergeben, aber ehem. Mitglieder werden noch gesucht!)


nach oben springen

#34

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 13:27
von Jolene O'Shea (gelöscht)
avatar

Hallöchen lieber Gast o/

Erstmal danke für dein Interesse und wie @Sage Rhyett schon schrieb gestern hatte sich schon jemand gemeldet. Warte jedoch noch darauf das derjenige sich anmeldet
Ansonsten könnte ich dir noch ein besten Freund oder Army Kollegen anbieten das in diese Richtung eine Verbindung besteht?

Ansonsten wie @Drake Nolan schon schrieb suche ich mit meinem Zweichara Juan auch noch ein paar Leute für die ehemalige Bande. Sollte deine Interesse dort auch geweckt sein freuen wir uns natürlich auch dort über Zuwachs! Auch wie er richtig erklärte diente Victor nur als Platzhalter. xD


nach oben springen

#35

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 16:46
von Gast'chen
avatar

Hallo
Könntet ihr mir bitte Phoebe Tonkin reservieren? :*


nach oben springen

#36

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 16:47
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Halllo.

Und klar, wird sofort gemacht.


nach oben springen

#37

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 20:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Abend,

Ich würde mir gern Skeet Ulrich reservieren. Spätestens übermorgen hole ich mir den jungen Mann ab, wenn ich mir 'ne Story ausgearbeitet hab.^^
Dazu gleich eine Frage, die sich an Juan richtet. Ich hatte die grobe Idee, dass der Chara einen kriminellen Hintergrund hatte, seiner Vergangenheit aber den Rücken kehren will. Vielleicht kann er sich einen Aussteiger aus der ehemaligen Gruppierung vorstellen? Ob sie seinen Wandel akzeptieren oder es deswegen böses Blut gibt, da wäre ich für beides offen.

LG


nach oben springen

#38

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 20:13
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast. Das reservieren übernehme ich natürlich gerne, aber was das andere angeht, kann ich dir nur die beiden Herren verlinken. @Juan Munoz & @Drake Nolan


nach oben springen

#39

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das freut mich.
Dann werde ich mal abwarten, was die beiden dazu sagen. Übrigens: Falls es nicht in ihre Story passen sollte, wäre das kein Thema. Dafür gibt's Plan B.


nach oben springen

#40

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 20:43
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Es gäbe natürlich auch die Möglichkeit zu der Güterhof Kolonie zu gehören, welche böse gesinnt sind. Nur ist dies eben keine kleinere Gruppe. Ich wollte das nur mal einwerfen, falls es nicht klappt. Auch wenn ich davon nicht ausgehe.


nach oben springen

#41

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 21:21
von Drake Nolan (gelöscht)
avatar

Hallo und entschuldige die Wartezeit, ich war abgelenkt!

Also von meiner Seite aus spräche nichts gegen deine Storyidee. Drake für seinen Teil wird seinen Ausstieg akzeptiert haben und ihn auch nicht bei nächster Gelegenheit umlegen.
Für mich bleibt gerade nur die Frage, wie du es dir dann vorgestellt hast, wie das zukünftige Verhältnis zu der Bande aussehen soll? Will er zurückkommen? Denn wenn ja, müsste er ja wieder mehr oder weniger in sein kriminelles Leben zurückkehren - die Bande wird sich schließlich wieder zu Plünderern zusammenschließen.

Das wäre ganz interessant, zu wissen, wie dazu deine Vorstellungen aussehen. Aber grundsätzlich bin ich auf jeden Fall offen dafür!


nach oben springen

#42

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 21:32
von Juan Munoz (gelöscht)
avatar

Hallo erstmal o/

Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Von meiner Seite aus gäbe es da natürlich auch keine Einwende. Wäre sicherlich ganz spannend. Nur wie @Drake Nolan schon schrieb wäre es ganz interessant wie du es dir dann in Zukunft vorgestellt hast. Trifft man wieder aufeinander? Ist er vielleicht doch in Versuchung zu seiner alten 'Familie' zurückzukehren? Wobei man sowas ja sicherlich auch dann noch intern klären könnte ob nicht vielleicht doch böses Blut fließt weil vielleicht irgendwelche Geheimnisse oder interne Sachen ausgeplaudert werden. Es gibt ja einige Möglichkeiten.
Deshalb, von mir keine Einwende.


nach oben springen

#43

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend.

Ich wurde via Skype netterweise von einem Mitglied von euch auf das Forum aufmerksam gemacht. Leider weiß ich nicht wer es hier ist. Aber ich habe mir Gedanken gemacht und wollte mal nachfragen ob ihr mir Alexandra Daddario bis morgen Abend reservieren könntet? Bis dahin ist PB von der Arbeit zurück usw.


LG


nach oben springen

#44

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 21:42
von Derek Arthur Thompson (gelöscht)
avatar

Guten Abend.

Na klar, ich reserviere dir sie gerne, sogar bis zum 28.03, du hast also genug Zeit.

LG


nach oben springen

#45

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ebenfalls hallo,

freut mich, dass von eurer Seite zunächst nichts dagegen spricht!
Für die Zukunft hatte ich mir vorgestellt, dass X nicht zu der Bande zurückkehren will. Leicht fallen wird ihm das selber nicht, aber er hatte ja auch seine Gründe, warum er ausgestiegen ist. Er steht quasi in einem inneren Konflikt mit sich selbst. Sollte man sich wieder begegnen und seine Vergangenheit ihn einholen, könnte er also durchaus in Versuchung geraten sein neues Leben wieder aufzugeben und sich erneut anzuschließen. Vielleicht tut er es auch für einen letzten Gefallen.
Schlussendlich wird er aber kein festes Mitglied der Gruppierung mehr sein.

Hoffentlich konnte ich damit alle Fragen beantworten. ^^

Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 77 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen