Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#46

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 22:02
von Juan Munoz (gelöscht)
avatar

Im Grunde würde ich jetzt einfach mal sagen das man das alles dann noch intern bereden kann wie das alles ablaufen wird. Ob und wie man aufeinander trifft und wie das dann abläuft.
Da Drake und auch ich kein Problem mit einem Aussteiger haben sollte dem also nichts weiter im Wege stehen.


nach oben springen

#47

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 22:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gut. Der Ava ist ja bereits reserviert, die Bewerbung folgt in den nächsten Tagen und dann quatschen wir einfach nochmal. Danke schon mal für alles !
Wir schreiben bald wieder.
Schönen Abend noch.


nach oben springen

#48

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 25.03.2018 22:16
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

DU HAST NOCH EINE FRAGE?



Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#49

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.03.2018 13:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mahlzeit ihr Lieben

Hier ist der Gast noch mal, der vor drei Tagen wegen der Twin-Dobrev angefragt hatte. Wir zwei lagen auf der Lauer wie gefräßige Löwen und haben unermüdlich eurer Forum gestalkt Und ich hoffe, es wirkt nicht zu ungeduldig, aber: Ist sie inzwischen wieder frei und auch rein zufällig der Ackles?

LG


nach oben springen

#50

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.03.2018 14:06
von Cassy Norris | 633 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Kolonie Traitors


Hallo ihr zwei,
nein das wirkt keinesfalls ungeduldig, ich kann euch beide da sehr gut verstehen
Die zwei Avas, sind bis heute resavieren, allerdings kann ich euch gerade nicht sagen ob @Sage Rhyett , @Derek Arthur Thompson oder @Raphael Black da neue Infos zu haben.

Ich würde jetzt einfach mal sagen, wenn die zwei bis heute abend, nicht abgeholt wurden sind, könnt ihr sie gerne haben.
Also einfach noch mal später rein schauen, wir sagen euch hier auf jedenfalls Bescheid.

Liebe Grüße und euch noch einen schönen Tag




I had a one-way ticket to a place where all the demons go
Where the wind don't change




And nothing in the ground can ever grow
But I survived



nach oben springen

#51

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.03.2018 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Cassy

Wir sind schon sehr gespannt und warten natürlich
Dann bis heute Abend und euch ebenso einen schönen Tag

LG


nach oben springen

#52

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 27.03.2018 15:07
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Bis später ihr zwei


DU HAST NOCH EINE FRAGE?



Dann bist du hier genau richtig. Jemand vom Team wird sich so schnell wie möglich um dein Anliegen kümmern.
P.S Avatare werden für 3 Tage reserviert.




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


nach oben springen

#53

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 05.04.2018 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nabend ihr Lieben

Wärt ihr so freundlichen und würdet mir Lindsey Morgan reservieren?



Und vielleicht hat jemand Interesse an einer Schwester, Cousine, Freundin etc.?


nach oben springen

#54

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 05.04.2018 20:23
von Cassy Norris | 633 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Kolonie Traitors


Hallo lieber Gast, ich habe kurz geprüft und die gute Lindsey Morgan, sollte noch frei sein
Sie gehört, dann für drei Tage dir.

Was deine zweite Frage angeht, ich denke da wird sich hier sicherlich etwas finden. Hast du vielelicht schon einmal , bei unseren Gesuchen nachgesehen?




I had a one-way ticket to a place where all the demons go
Where the wind don't change




And nothing in the ground can ever grow
But I survived



nach oben springen

#55

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 05.04.2018 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die Reservierung :*

Ich habe schon nachgeschaut, doch leider nichts passendes gefunden.


nach oben springen

#56

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 05.04.2018 20:26
von Cassy Norris | 633 Beiträge | 1190 Punkte
avatar
Kolonie Traitors


Hmm, ich schaue mal ob ich intern den ein oder anderen finde, der vielleicht Interesse hätte




I had a one-way ticket to a place where all the demons go
Where the wind don't change




And nothing in the ground can ever grow
But I survived



nach oben springen

#57

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 05.04.2018 20:27
von William Clarke (gelöscht)
avatar

Hallo du. Noch bin ich etwas gesichtslos, da ich meinen Chara gerade umbaue, aber ich könnte eine Schwester sicher in meine Story einbauen. Mein Name würde sich noch änern, aber das geschlecht bleibt männlich. Hst du denn schon große Vorstellungen?


nach oben springen

#58

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 05.04.2018 20:30
von Izzy Janssen (gelöscht)
avatar

Also, ich bin nicht gesichtslos, nur etwas verrückt
*lächelt breit*
Jedenfalls, haben sie mir das in diesem Gebäude immer gesagt und wollten mir so seltsame Sachen zu schlucken geben...
Je nachdem, wie du deine Story so hast, würde ich mich anbeiten.


nach oben springen

#59

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 05.04.2018 20:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir Cassy




Hallöchen Tyrael :3
Was für ne Story würdest denn machen mit deinem neuen Charakter?
Ich hätte gedacht, dass sie vor der Apokalypse eher schon ein lebensfrohes Mädchen war,
doch jetzt schon so eine Art zweite Persönlichkeit, wegen den ganzen Ereignissen entwickelt hatte.




Und Hallöchen Izzy, oh etwas verrückt also? Klar, könnte man zusammen etwas machen. Vielleicht eine jetzige "Freundschaft" oder so?


nach oben springen

#60

RE: Fragen.

in Fragen und Bewerbungen 05.04.2018 20:37
von William Clarke (gelöscht)
avatar

Ich hatte mir vorgestellt, dass er ehemals Detective war, wegen eines Vorfalls aber suspendiert wurde. Er konnte nicht mehr arbeiten, seine Beziehung ging in die Brüche und dann kam die Apokalypse. Also wäre alles davor noch sehr frei.
Aber wenn du von zweiter Persönlichkeit redest, dann wirst du @Derek Arthur Thompson mögen.


nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Taylor Reed, Slevin Karev, Cecil Allistair

Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 906 Themen und 19825 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Elita Santos, Ethan Haddock, Ezra Fitz-Ellis, Kenna Carver, Liam Ericson, Lucia Simmens, Slevin Karev, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen