Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#151

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 18.12.2022 14:11
von Hope County
avatar

The season's upon us, it's that time of year
Brandy and eggnog, there's plenty of cheer
There's lights on the trees and there's wreaths to be hung
There's mischief and mayhem and songs to be sung
...


Wir wünschen euch einen schönen vierten Advent!
Und was wäre Weihnachten ohne Eggnog?

Ihr braucht:
* 8 frische Bio Eier (Eigelb)
* 600 ml Milch
* 300 ml Sahne
* 150 g Zucker
* 2 Vanilleschoten
* 2 Zimtstangen
* 150 ml Südsee-Rum
* Muskatnuss

Zubereitung:

1. Die Milch und die Sahne in einen Topf geben, die Vanilleschoten längs halbieren und das Vanillemark mit dem Messer oder einem Löffel aus den Schoten schaben. Halbierte Vanilleschoten, das Mark und die Zimtstangen dazugeben.
2. Milch, Sahne, Vanille und Zimt kurz aufkochen, sofort vom Herd nehmen und für eine Stunde abkühlen und durchziehen lassen. Im Winter kann man den Topf einfach nach draußen stellen.
3. Anschließend die Eier trennen und das Eigelb in eine Schüssel geben. Das Eiweiß nicht wegwerfen, sondern anderweitig verwerten, zum Beispiel für selbst gemachten Baiser, Kokos- oder Nussmakronen.
4. Die Eimasse mit einem Rührgerät (mittlere Stufe) schaumig schlagen bis sie heller erscheint. Unter weiterem Rühren den Zucker langsam dazugeben. Sollte der Eggnog noch zu flüssig sein, schlage ihn kurz auf der höchsten Stufe auf, bis er die gewünschte Konsistenz besitzt.
5. Anschließend die Ei-Zucker-Masse und den Rum in die abgekühlte Flüssigkeit geben, vorsichtig unterrühren und noch einmal auf 60 °C erhitzen. Achtung: Das Eigelb beginnt ab circa 65 °C zu stocken.
6. Anschließend den Eggnog in Tassen füllen, etwas frische Muskatnuss darüber reiben und servieren. Der Eggnog kann wahlweise kalt oder warm serviert werden.
Hier geht es zum Rezept

Mit wem möchtet ihr euren nächsten Eggnog trinken? Schaut mal bei unseren FORENGESUCHEN vorbei!
Was denn? Noch nichts richtiges dabei, aber ihr habt schon eine Idee, euch fehlt aber der letzte Schliff? Dann legt los! Präsentiert uns euren Charakter in der PRESENTATION Wir finden schon ein schnuckeliges Plätzchen und ein paar nette und vielversprechende Verbindungen!


HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 19.12.2022 16:20
von The Adventure
avatar




Liebe Partner,
gestern war der 4. Advent. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, nicht wahr? Wir hoffen ihr habt schon alle wichtigen Geschenke beisammen und auch fleißig eingepackt. Wer kein Einpackprofi ist, der kann die Geschenke auch einfach so unter den Baum stellen 🤭
Und was ganz wichtig ist: ihr wart doch hoffentlich alle artig gewesen? Eines können wir dem Weihnachtsmann über euch schon berichten, ihr wart das ganze Jahr über einzigartig ❤️

Wir wünschen euch schon mal schöne Feiertage, lasst euch das Essen schmecken und genießt die Zeit mit Familie und Freunde. 🎄❤️




Liebe Grüße von
Miliyah & Samuel

___________________________________

THE ADVENTUREGUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 24.12.2022 10:13
von KEY WEST
avatar


MERRY X-MAS
[hoho]



Ihr Lieben!
[whiteheart]

Zum heiligen Abend eine kleine
Weisheit von uns:

"Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich."
[André Gide]

Wir sollten an den Feiertagen daran denken, dass es nicht um den Wert geht, den man verschenkt, sondern auch um die Zeit, um gemeinsames Lachen & um schöne Momente.

Aber genug gekitscht!

Schöne Feiertag für euch und eure Vertrauten.

Liebe von uns an euch
[inlove]



EUER:
KEY WEST 🎅



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 30.12.2022 20:19
von Key West
avatar







Kaum zu glauben das ein Jahr schon wieder zu Ende ist. Das Jahr 2022 geht zu Ende und wir beginnen nun ein neues Jahr. Habt ihr schon gute Vorsätze für das neue Jahr? Lasst ihr ein tolles Jahr hinter euch oder seit ihr froh das nun ein neues Jahr beginnt? Wir möchten uns in diesem Sinne natürlich auch bei euch bedanken für eine tolle Zeit und das wir so eine tolle Partnerschaft mit euch haben. Darauf sollten wir alle gemeinsam anstoßen und das neue Jahr auch gebührend feiern. Auf ein weiteres tolles neues Jahr und eine weitere tolle Partnerschaft mit euch! Ein Hoch auf 2023! ❤️

In diesem Sinne wünschen wir euch alle einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg weiterhin mit eurem Forum und natürlich auch privat 🥰



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 31.12.2022 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 01.01.2023 15:40
von Illusion of Kachina
avatar

ILLUSION OF KACHINA
« zum forum »

2023 » Willkommen im Jahr der Chancen, der Veränderungen, der Festigung, der Verwirklichung, der Selbstfindung…? Auf jeden von uns warten unzählige Möglichkeiten, die dieses Jahr unvergesslich machen werden — und uns reicher an Erfahrung. Für heute ist es wahrscheinlich aber ausreichend, aus den Federn gekrabbelt zu sein und den ersten Tag dieses Jahres zu genießen. Wir vom IOK wünschen euch – der gesamten Community und dem Forum-Team – ein gutes neues Jahr, und freuen uns auf hoffentlich ein weiteres Jahr der Forum-Partnerschaft!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 01.01.2023 20:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy liebe Nachbarn und ein frohes neues Jahr! (snegovik)
Im Hope County schlafen alle so langsam ihren Weihnachts- und Silvesterkater aus und werden allmählich wieder munter nach der Weihnachtspause.
Die Geschenke wurden ordentlich bestaunt und die letzten Champagnergläser gespült.
Ab morgen hat die Bewohner des Countys der Alltag wieder und das bei winterlichen Temperaturen und reichlich Schnee.

Mit euch lieben Nachbarn möchten wir auf ein weiteres aufregendes RPG-Jahr mit schönen und spannenden Plays anstoßen. ♥ Wir freuen uns bereits auf alles, was das neue Jahr für uns in petto hält.

Eurer Team vom Hope County



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 08.01.2023 19:15
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarschaft (heart)


Batman wusste wann er aufbrechen musste und wann es Zeit war etwas zu tun.
Bei uns allen ist es genauso. Wir stehen auf, blicken in den Himmel und sehen kein super teures Batmanzeichen in den Himmel ragen, sondern verkacken schon bei dem Gedanken daran eine Packung Kaffee aufzumachen (cwl)
Aber... WIR SIND ALLE BATMAN (xd)
Aber nun haben wir die erste Woche im neuen Jahr 2023 geschafft und wie fühlen wir uns?
Vollgepumpt mit Weihnachtsessen und Silvester Raclette, kugeln wir durch die erste Woche und denken uns wie jedes Jahr - Scheiße, es sollte anders werden.
Nachdem wir gleich unsere Vorsätze wieder über Bord geworfen haben bevor wir überhaupt etwas davon versucht haben, fängt das Jahr gut an, oder? (chuckle)
Aber, wir sind optimistisch und halten an unseren Vorsätzen fest.
1. Wir denken an unsere lieben Nachbarn (heart)
2. Wir lassen ihnen liebe Post da, damit der trübe Alltag keine Chance hat sich breit zu machen. (goodluck)
3. Wir wünschen jedem Nachbarn ein erfolgreiches und tolles RPG Jahr (heart)
4. Und wir freuen uns, wenn wir die gleiche Liebe zurück bekommen.



So darf es gern auch in diesem Jahr weiter gehen. Knuddeln bis die Luftnot eintritt und man freudig um ein Sauerstoffzelt bettelt und keins bekommt, weil alle außer Haus sind xD
In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in 2023 und freuen uns auf viele wunderbare und liebevolle Grüße und vor allem herzliche Momente mit euch (heart)



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 08.01.2023 19:17
von KEY WEST
avatar







Heute ist der 8 Januar - Tag des Schaumbades! Wie passend zum ruhigen Sonntag den viele damit verbringen zu entspannen, weil sie morgen wieder arbeiten müssen. Andere weinen lieber in ihr Kissen weil das Wochenende schon wieder vorbei ist und der Rest arbeitet natürlich trotzdem weil es kein Wochenende im Beruf gibt (an dieser Stelle ein großes Dankeschön!) ❤

Wie verbringt ihr euren Sonntag? Wir jedenfalls verbringen ihn im Forum und gehen Mal wieder unserer Sucht nach 😋

Wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Sonntag. Sauber bleiben!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 16.01.2023 12:56
von Hope County
avatar






Liebe Nachbarn!
Neues Jahr, neues Glück, neue Rezepte!
Macht es euch bei dem trüben Wetter zu Hause gemütlich und genießt euren Netflixabend mit Tortillachips und leckerer Guacamole!
Was für Serien schaut ihr im Moment so? Schaut doch mal bei unseren Gesuchen vorbei. Unsere Member suchen noch Leute, mit denen sie einen schönen Netflix Abend verbringen können.
Galigrü <3

Für die vegane Guacamole braucht ihr:

1 Knoblauchzehe
½ Zitrone
2 Stk. reife Avocados
1 EL Olivenöl
Salz, Pfeffer aus der Mühle und optional Chiliflocken

Schritt 1: Knoblauchzehe abziehen und sehr fein schneiden oder pressen. Zitrone auspressen. Avocado halbieren und den Avocadokern mit Hilfe des Messers vorsichtig herausdrehen. Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale lösen und in eine Schüssel geben.
Schritt 2: Knoblauch, 1-2 EL Zitronensaft und Olivenöl dazugeben und alles mit der Gabel zu einer feinen Creme zerdrücken. Mit Salz, Pfeffer, nach Bedarf mehr Zitrone und optional einigen Chiliflocken abschmecken. Servieren und genießen!
Zum Rezept



HOPE COUNTYMAPFORENGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: Gästebuch 2022

in Partnergrüße. 17.01.2023 21:56
von Key West
avatar







Heute ist der 17. Januar! Der Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag!
Wen man schlechtes Gewissen hat, weil mein die guten Vorsätze für das neue Jahr nicht mehr regelmäßig nachkommt, kann den Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag nutzen, um die Vorsätze über Board zu werfen. Ob aufhören zu rauchen, mehr Sport oder zwischendurch Mal einfach mehr unternehmen - lasst es sein! Bleibt so, denn seien wir Mal ehrlich.. wie viele Jahre ging es schon gut?
Macht euch lieber einen schönen Tag auf dem Sofa und lasst eurer Kreativität freien Lauf beim RPG ♥ Die ganzen tollen Foren werden es euch danken..



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied, gestern 124 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 942 Themen und 21162 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Eleanor Johan Black

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen