Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#1

Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 05.02.2021 12:34
von Liam Ericson | 68 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Kolonie Einzelgänger


PARTNERGRÜSSE 2021




nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 06.02.2021 16:40
von The Walking Dead Team
avatar



I'm not gonna leave you. Go up the road. I'll meet you there.

Heute ist der internationale Eis-zum-Frühstück-Tag!

Auch wenn der Morgen schon längst vorbei ist und die meisten bereits ihr Frühstück hinter sich haben, lassen wir euch genug Eis da um den Hunger unserer Partner zu stillen! ♥
Wir wünschen euch ein schönes und vor allem erholsames Wochenende!

- The Walking Dead Team
http://www.thewalkingdead-rpg.de


nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 07.02.2021 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Sein wir doch alle einmal ehrlich: das Single-Leben ist doch etwas unglaublich Schönes! Man ist ungebunden und ein jeder Tag steckt voller Abenteuer. Neigt man als Single einfach nicht so sehr dazu in lästigen Routinen zu verfallen wie Pärchen, welche rund um die Uhr aufeinander hängen, kann man sein Single-Leben in vollenZzügen genau so genießen, wie man es möchte. Haben die meisten Singles mit ihrem "Lebensstyle" an sich doch auch gar kein Problem, gibt es dennoch diese eine Zeit im Jahr, in welcher man einfach alles infrage stellt: der Valentinstag. Bereits Wochen im Voraus wird man dazu gezwungen, all den glücklich verliebten Pärchen zuzusehen wie sie mit ihrer Liebe angeben. So, dass selbst der allerglücklichste Single, nicht anders kann und einfach nur noch kotzen möchte.



Doch was nur tun um all der Liebe und all den Verliebten zu entfliehen?
Wie ein jedes Jahr wäre eine gute Option sich auf der Couch bei ein paar Horrorfilmen, denn wer will auch noch so einen kitschigen Film ansehen, mit haufenweise Schokolade voll zu stopfen. Natürlich könnte man auch besagte Schokolade nützen um mit dieser all die Verliebten abzuschießen, welche es wagen mit einem den Weg zu kreuzen, doch das wäre Verschwendung von guter Schokolade! Eine weitere Option wäre, sich mit ein paar Single-Freunden zusammen zu tun um sich gemeinsam einfach zu betrinken, ist Alkohol doch bekanntlich die Lösung aller Probleme. Ist es auch gleich die Lösung dafür um aus einem einsamen und traurigen Tag, einen spaßigen Abend mit Freunden zu machen. Und wenn alle Stricke reißen und einem die Verzweiflung und Einsamkeit so sehr packt das man plötzlich einfach etwas menschliche Nähe braucht, ist Plan Z immer noch eine Option: auf Tinder findet sich immer noch schnell ein Last-Minute-Valentins-Date!

Daraufhin plündern wir vom S*CKER FOR PAIN noch schnell ein paar Pralinenschachteln ! ♥


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 07.02.2021 19:18
von Team Route66
avatar


[/img]



Schnee überall.
Und weil wir alle jetzt raus gehen um Schneemänner zu bauen und einander mit Bällen zu bewerfen, war’s das auch schon mit dem Gruß.

Rutscht nicht aus.
Und - never eat yellow snow.




Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 07.02.2021 22:32
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

nur noch eine Woche bis zum Valentinstag! Und ich bin mal so gut und erinnere euch Verliebte und Liebende daran.
Wollt ihr jedoch jetzt schon eurem auserwählten Schatz eine Freude machen, dann schnappt euch am Tag der Rose, eine dieser hübschen Blumen und verteilt sie.



Habt noch einen schönen Sonntag und genießt den Rest des Wochenendes
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 08.02.2021 17:52
von Julian
avatar





JA WIR LEBEN NOCH! Sehr lange war es still um uns geworden, aber wir werden nie von der Bildfläche verschwinden. Einiges wurde bei uns verändert und da reden wir nicht nur von dem neuen tollen Layout! Wir stehen richtig doll auf unser neues Layout und wir hoffen euch gefällt es auch so gut! Wir haben viele neue tolle Mitglieder, so das es keinem mehr schwer fällt ins Play zu finden. Neben der tollen Salvatore Boarding School, die immer mehr wächst, gibt es jetzt auch ein College für übersinnliche Wesen. Das Ganze würden wir gerne mit euch feiern ♥

Ebenso würden wir uns freuen, wenn ihr einfach mal bei uns vorbeischaut und mal wieder einen Gruß bei uns hinterlasst. Wir möchten auf diesem Weg all unseren Partnern, Freunden danken, dass sie uns immer wieder Unterstützen!

Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 08.02.2021 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Heute ist Tag des Antrags
Der Tag des Antrags ist der zweite Tag der Valentinswoche und wird genutzt um die Person, in die du dich verliebt hast, zu einem Date einzuladen. Es ist durchaus üblich jemanden an diesem Tag seine Liebe zu gestehen oder seinen Partner einen Heiratsantrag zu machen.

Wie passend bei dem traumhaften Schnee draußen oder xD Die perfekte Kullise für Herz erwärmende Anträge. Findet ihr nicht?

Noch ein bißchen Musik dazu und schon ist die Sache perfekt. Dafür haben wir euch gleich noch einen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.

Maryland Jukebox 5#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 09.02.2021 18:15
von Team Route 66
avatar


[/img]



Immer noch alles weiß draußen.
Und frostig ist es auch noch in weiten Teilen von Deutschland, die Autobahnen zu oder sogar gesperrt.

Wenn ihr müsst: Fahrt vorsichtig.
Sonst lasst den Wagen stehen, bitte.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 10.02.2021 18:01
von S*CKER
avatar





Valentinstag steht vor der Tür. Entweder man liebt oder hasst ihn.
Ein gesundes Mittelmaß gibt es wohl nicht oder seht ihr das anders?
Zum Glück fallen die Aktivitäten bei dem Schneechaos eher gering aus.
Wie wäre es also mit einem romantischen Diner bei Kerzenlicht und kalten Essen weil der Strom ausgefallen ist?
Oder noch viel besser. Schnee schieben wie in alten Zeiten?



Zum Glück sind in Miami angenehme 20 °C und kein Schnee ist in Sicht.
Daher locken Restaurants, der Everglades Nationalparc und noch viele andere Möglichkeiten diesen besonderen Tag mit seinen Liebsten zu verbringen.
Doch wird Gossip Girl den Paaren einen Strich durch die Rechnung machen und wieder versuchen Zweifel hervor zu holen?

Wir, das Team vom S*CKER FOR PAIN halten euch dahin gehend natürlich auf dem Laufenden
und wünschen vor allem den Herren gute Nerven bis dahin! ♥


nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 10.02.2021 20:13
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

Wisst ihr was? Heute mach ich den Anfang mit einem Lied.

Rihanna-Umbrella

Habt ihr erraten auf was ich euch hinweisen will? Nein? Gut, dann sag ich es euch, denn ich will euch ja nicht im Regen stehen lassen.



Heute ist der Tag des Regenschirms Und bei diesem Wetter kann man den auch echt gebrauchen. Also schnappt ihn euch und á la Gene Kelly singen wir dann
I'm singin' in the (r a i n) snow
Just singin' in the (r a i n) snow


Habt noch einen schönen Mittwoch und denkt dran, bald ist Wochenende!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 13.02.2021 20:23
von Team Route 66
avatar


[/img]



Es war wieder ruhig um unsere Grüße.
Wir haben euch nicht vergessen aber der Grußschreiber war etwas festgefroren.

Jetzt zum Wochenende kann er wieder auftauen.
Mit Kakao, warmen Zimtschnecken und einer gestrickten Wolldecken vor dem Kamin.

Kuschelt ihr euch dazu?




Euer Team von der



nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 14.02.2021 10:36
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

es ist Valentinstag!



Holt die Rosen und Pralinen raus, die Teddybären und Herzschatullen und zeigt dem, den ihr liebt, dass er etwas ganz Besonderes ist.

Ich bin ja schon gespannt, was ich bekommen werde .
Ob unser Amor, der heute fleißig in Detroit unterwegs ist und Grüße verteilt, auch ein Geschenk für mich hat?



Habt noch einen schönen Sonntag und denkt dran, euren Schatz zu beschenken!
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 14.02.2021 11:00
von Team Route 66
avatar







Ich probiere es mal auf die Weise.
Vielleicht findet sich bis zum Ende des Tages jemand für mich.

Guckt ganz genau hin. Ganz genau. Noch genauer



Euer Team von der



nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 14.02.2021 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Valentinstag. Romantisch oder?
Nun wenn man die Geschichte des Valentin kennt dann nicht mehr.
Ein armer Priester, der frisch verheirateten Paaren Blumen schenkte, damit diese unter besonders guten Sternen stand.
Er traute sogar Soldaten, wobei es verboten war, darauf hin wurde er enthauptet und somit zum Märtyrer.
Dennoch oder gerade deshalb gilt er als Patron der Liebenden und Verlobten.

Doch davon ließen sich die Einwohner Miamis nicht stören.
Wie bereits zu Halloween, Thanksgiving und Weihnachten ereilte sie eine Fotochallenge.
Unter #VDayChallenge posteten sie wie sie den heutigen Tag verbrachten.
Ob im Bett, im Restaurant, alleine oder versteckt im Supermarkt.



Aber auch unser Gossip Girl hat nicht auf sich warten lassen.
Ob sich unsere Einwohner davon haben irritieren lassen?
Hoffentlich nicht.


Wir hoffen ihr habt den Tag friedvoll und mit euren Liebsten verbracht. Egal ob romantisch oder platonisch.
Das Team vom S*CKER FOR PAIN ♥


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2021.

in Partnergrüße. 16.02.2021 08:41
von Team Route 66
avatar




Heute ist Tue-einem-Griesgram-einen-Gefallen-Tag.
Also sucht euch euren liebsten Griesgram bei euch im Forum oder in eurem privaten Umfeld aus und überreicht Liebe, Glück und Freundschaft.
Damit können die Griesgräme gar nicht umgehen. Aber ein bisschen werden die alten sich auch freuen.
Da können wir uns sicher sein.




Euer Team von der
Route-66


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 33 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 919 Themen und 20298 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Josephine Alicia Carter

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen