Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#16

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.04.2018 16:07
von Empire-State-Of-Mind
avatar

Einen wunderschönen Osternachmittag, liebe Partner!



Ist es bei Euch auch so schnell vorbei gerast, das lange Wochenende, auf das wir alle entgegengefiebert haben? Kaum hat man die Füße hochgelegt muss man sich schon wieder aus dem flauschigen Pyjama raus schälen und in den alltäglichen Kampf – Namens Alltag – stürzen! Aber davon werden wir uns doch nicht unterkriegen lassen, oder?
Wir schicken euch ein bisschen Motivation &'nd Kaffee um den Start in die neue, aber vor allem verkürzte Arbeitswoche, zu versüßen.

Liebe Grüße vomTeam des Empire State of Mind


~ VIELEN DANK für Eure PARTNERSCHAFT ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.04.2018 21:54
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis

Das Team das A Song from Ice and Fire wünscht euch ein paar Last Minute Ostergrüße und wünscht euch gleichzeitig einen gelungenen Start in die neue Woche.
Dazu senden wir euch noch ein Paar Ostereier und einen Schokoosterhasen.



Valar Doheris

|| ||


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.04.2018 23:06
von CITY OF DREAMERS
avatar

Happy After Easter



Wir hoffen, dass ihr Besuch von solchen kleinen, süßen und flauschigen Häschen hattet und ganz viele Eier gefunden habt - und nein damit meinen wir definitiv nicht die Eier in den Hosen. Wir hoffen ihr seid alle gut in den April gerutscht und habt nicht allzuviele April-Scherze aushalten müssen
Da wir nun auch die ersten zehn Tage überlebt haben, möchten wir euch ganz viele liebe Grüße vom kompletten Team und Forum schicken, wir sind froh eure Partner zu sein!

Liebe Grüße, das City of Dreamers-Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.04.2018 11:12
von The Upcoming War
avatar




Einen wunderschönen Dienstag wünscht das ‚The Upcoming War‘ seinem Partnerforum. Der Montag ist überstanden, der Feiertag hat uns gerettet. Wenn das mal kein Grund für ein kleines Tänzchen ist, hm?



Ostern ist zu Ende, damit auch die freie Zeit, die Zeit der Ostereier und Geschenke. Wir hoffen ihr hattet erholsame Tage, eine schöne Zeit mit euren Liebsten und reichlich gefüllte Osternester.



Alles in allem wünscht das The Upcoming War einen guten Start in die Arbeitswoche, die mit ihren vier Tagen hoffentlich angenehm wird, einen sonnigen Dienstag, wenn sich jene denn zeigt und lässt liebe Grüße da.
Bis zum nächsten Mal wünscht,
das The Upcoming War, wünscht



Luke Atkinson


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 03.04.2018 15:55
von Habits Of The Dark
avatar


NUN SIND DIE OSTERTAGE AUCH BEENDET....FÜHLT IHR EUCH AUCH VOLLGESTOPFT VON DEN GANZEN SÜßIGKEITEN? - Vielleicht sollten wir uns alle einmal die Woche treffen und eine Runde Sport machen um die überschüssigen Pfunde los zu werden. Sonst enden wir auch so:

Auch wenn es natürlich deutlich entspannter ist, auf dem Sofa zu gammeln und die Seele baumeln zu lassen. Ach, machen wir uns nichts vor - wir werden eh keinen Sommer haben, also warum an der Bikinifigur arbeiten?
*schnappt sich wieder den Osterkorb*

& WAS GIBT ES NEUES BEI UNS? - GUT, DASS IHR FRAGT!
Unser Event ist in vollem Gange. Die ersten Unruhestifter haben sich unter die unwissende Meute gemischt und halten bereits Ausschau nach potentiellen Opfern. Aus diesem Grund haben sich neue Bündnisse gebildet. Immerhin steht das Wohl der Gemeinschaft über dem des Einzelnen. Die Hexe Delilah spielt zusammen mit Damon Salvatore die Beschützer des Wohltätigkeitsballs und überwachen somit das Geschehen. Der Engel Rachmiel ist damit beschäftigt unsere Dannika aus dem Pool zu fischen während unsere Chaosvampire den ersten Trunk des Abends vollzogen haben. Das ungleiche Paar, bestehend aus einem Engel und einem Dämon, erleben gerade einen ganz persönlichen und zugleich schönen Moment. Und was macht der Rest? Die Clique um Lydia, Scott, Alison, Malia und Stiles, fungiert ebenfalls als Aufpasser. Doch wo sind Matt, Elena und Dean Winchester? Und was hat sich Kai Parker ausgedacht um diesen Ball – seiner Meinung nach – aufzupeppen? Kommt doch vorbei und findet es selbst heraus!

Sonnige Grüße senden euch Ray, Kai, Narek und meine Wenigkeit – Lilah aus dem

HABITS OF THE DARK



FORUMLINKSTORYLINEREGELNWICHTIGE LISTENGESUCHE
Dringend gesucht werden: Stefan Salvatore, Caroline Salvatore, Jeremy Gilbert, Liam Dunbar, Kira Yukimura , Sam Winchester, Castiel


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 04.04.2018 18:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

,,I Have a Dream“ ist der Titel einer berühmten Rede von Martin Luther King, die er anlässlich des Marsches auf Washington für Arbeit und Freiheit, an dem mehr als 250.000 Menschen teilnahmen, am 28. August 1963 in Washington, D.C. vor dem Lincoln Memorial hielt.
Heute vor genau 50 Jahren in Memphis, verstarb der Redner dieser wohl möglich wichtigsten Ansprache der gesamten Bürgerrechtsbewegung für Freiheit und Gleichheit,- Werte, die auch bei uns im Forum groß geschrieben werden. Lasst uns gemeinsam diesen Tag feiern und Martin Luther King für immer in Ehren halten!


DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: auch heute gibt's etwas, passend zum Thema, für eure Ohren:..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.04.2018 16:54
von Illusion of Kachina
avatar

❝  What are you?
A chaos.“

- Anaïs Nin, from Fire: From a Journal of Love


Ja, wir sind noch da.
Aktuell befinden wir uns im Umbau und rüsten uns
für die Veränderung - denn: Veränderung ist gut. 🌷
Aber trotzdem schaun' wir heute mal schnell vorbei
und wünschen euch sonnige und erholsame Tage!


I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.04.2018 20:52
von movements of chicago
avatar

• ... making my way downtown walking fast
FACES PASS AND I'M HOME BOUND ...

Jeder kennt doch die Songs aus den wilden alten 90ern, welche einen direkt zum Mitsingen animieren oder? Ich habe auch so einen, obwohl ich eigentlich mehr habe. Angefangen von: Natalie Imbruglia - Torn, No Doubt - Don't Speak, Laura - Immer wieder, Sascha - if you believe, Dido - White Flag, Sinéad O'Connor - Nothing Compares 2U bis hin zu Gorillaz - Feel Good Inc., Outkast - Miss Jackson, etc.pp.

Ich habe mich natürlich für einen der ultimativen Songs entschieden, welcher einen nie aus dem Kopf geht und man auch lauthals mitsingt. Nein, es ist nicht Alfred Kwak mit seinem, warum bin ich so fröhlich - Lied, sondern einfach ein Klassiker, den eigentlich jeder liebt und kennt.

TADAAAAAAAAAAAAAAAA!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.04.2018 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

EASTERN IS OVER AND THE BUNNIES START TO PARTY!
HEY IHR HASEN ~ WIR HOFFEN IHR SEID ALLE GUT DURCH DIE FEIERTAGE GEKOMMEN.

   

────────────────────── Judy Hopps: I came here to make the world a better place, but I think I broke it.
Chief Bogo: Don't give yourself so much credit, Hopps. The world has always been broken, that's why we need good cops. Like you.



[justify]» Egal wie kaputt die Welt auch ist, es sind die Leute in dieser die die Macht haben sie zu verändern. Try Everything. Wie so oft gibt uns Disney die Besten Weisheiten für unser Leben und das wollen wir gleich mit euch teilen. Immerhin passt es doch zum Stichpunkt Ostern &Hasen; Neubeginn und unsere Judy Hopps. Wir hoffen, dass ihr gut ins Wochenende startet, mit richtiger musikalischer Rückenstärkung. Immerhin; Das Wetter wird besser und man muss sich nicht mehr unter jede Decke kriechen sobald man zurück ist, alleine das gibt uns doch Hoffnung auf ein schönes Wochenende, nicht? Also Ohren steif halten.[/justify]

     

As Walt Disney once said; If you can dream it, you can do it!

GENIEßT DAS WOCHENENDE MIT HOFFENTLICH SCHÖNEM WETTER.
DAS TEAM VOM SMOKE & MIRRORS WÜNSCHT SEINEN PARTNERN ALLES GUTE !
──────────────────────────────────────────


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.04.2018 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir haben es geschafft, ihr Lieben! Wieder haben wir eine Arbeitswoche überstanden und können uns auf unser hart verdientes Wochenende freuen! Dabei wissen wir ja alle, dass diese beiden Tage wieder viel zu schnell vorbei sein werden. Wie schön wäre es doch, wenn das Wochenende 4 und nicht nur 2 Tage mit sich bringen würde, oder? (happy)
Nun gut, wie meine Großmutter immer zu sagen pflegte „Sei zufrieden mit dem, was du hast. Man könnte es dir schließlich ganz wegnehmen“. Weise Worte, nicht wahr? Ich finde, darauf sollten wir trinken!




DAS CLOUDY MIRRORS LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


psst: lasst euch auch heute von ein wenig Musik verzaubern:..


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.04.2018 09:50
von The Upcoming War
avatar


Ostern liegt hinter uns und eure Osternester sehen wahrscheinlich inzwischen so aus.

Deswegen wollen wir euch eine Kleinigkeit hier lassen, um sie noch einmal ein wenig aufzufüllen


Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

*Unsere Story *Das Ziel des Feindes *Unsere Wesen *Vermisstenanzeigen

Please klick, like & share!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.04.2018 14:32
von Miliyah Howgreen
avatar





Die Sonne scheint es ist endlich warm. Und wir wissen gar nicht wie wir mit diesem Wetter umgehen sollen, zu lange hingen wir in der Kälte fest und wussten gar nicht mehr wie sich das schöne Wetter eigentlich anfühlt.



Wir beschließen nun genau das zu tun. Wir müssen erstmal auf das gute Wetter klar kommen.

Euer A-Team








Zum Adventure Forum
Klick


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.04.2018 15:02
von Mathew Cavill
avatar




Hell yeah .. it's weekend!

Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonne und viel schöner Momente!
 
•••

Unser Ohrwurm für euch ..
 

 
•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaftsannahme! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.04.2018 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




I love to sing,About all the colours of spring. I love to think,About all the flowers and things.Soft like breeze,Scent a breeze,And I clearly see,The brightest days,When you come to me


ENDLICH IST DER FRÜHLING DA!
Wie lange haben wir auf ihn gewartet? Die Blumen erstrahlen, und die Sonne schickt ihre warmen Strahlen herunter. Noch dazu ist Wochenende. Wir wünschen euch einen Schönen Tag und geniesst euer Wochenende. Genau das werden wir auch tuen.

Euer Team aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE }


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 08.04.2018 11:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Lange haben wir auf ihn warten müssen, doch endlich scheint er da zu sein....der Frühling.
Angenehme Temperaturen draußen, strahlender Sonnenschein und ein wolkenloser Himmel.
Was will man schon mehr?

Daher hoffen wir aus Petite Ville, das ihr diesen herrlichen Sonntag in vollen Zügen genießen könnt.


Zum Forum

P.S.
Unsere liebe Amelia ist noch auf der Suche nach ihrer besten Freundin. Vielleicht habt ihr sie ja gesehen
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 9 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 19847 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Ethan Haddock, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Noellina McGreggoar, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen