Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#76

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.05.2018 11:55
von Maya
avatar



Na? Habt seid ihr auch so motiviert in den Mittwoch getanzt? Gut, wir nämlich auch nicht. Aber alles meckern hilft nicht, also haltet durch, die Woche ist bald vorbei!
Pünktlich zum Wochenteiler, möchten wir auch heute wieder, eine unserer Vermisstenmeldungen mit euch teilen. Schließlich gibt es doch nichts schöneres, als lang Vermisste endlich wieder in die Arme zu schließen, oder?

Genau das möchte auch unser Soldat Nate.

Er sucht noch einer seiner kleinen Schwestern und seine Große. Das Problem bei der ganzen Familienzusammenführung? Nate hat bei einem Einsatz sein Gedächtnis verloren und erinnert sich nur noch an seinen Namen. Er wurde damals für tot erklärt, doch die Geschwister glauben nicht daran und suchen ihn seither. Eine Schwester hat es bereits nach Mexiko gezogen und die anderen beiden sollen nun so schnell wie möglich folgen!
Falls ihr eine aufgeweckte, vorlaute, junge Biologiestudentin oder eine starke, ruhige Ärztin gesehen habt, die dabei auch noch zufällig den Namen Ross tragen, dann schickt sie doch bitte zu uns. Wir wollen so gerne wissen, ob unser Nate durch seine Schwestern, sein Gedächtnis wiederfindet.

(Zum Gesuch) Please help me to remember you -Sister wanted!


Damit verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen euch eine wunderbare Restwoche


Euer Wirbelwind Maya
Vom Adventure Team (heart)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.05.2018 16:04
von ; peruagus
avatar

  

EINEN ANGENEHMEN WIE AUCH WUNDERSCHÖNEN ABEND, LIEBES « P A R T N E R F O R U M »
────────────────────────────────────────────────
Es ist nun endlich so weit, wir versenden erneut die Partnergrüsse. Noch immer stehen wir fest an euer Seite und wachsen und gedeihen! ♥️

Auch an diesem Tage war unsere Posteule so fleißig, dass sie die Partnergrüsse am Nachmittag vorbei gebracht hat. Noch steht das Wochenende nicht vor der Tür, trotzdem wünschen wir euch bereits erholsame und hoffentlich sonnige Tage! Zum feier der zweiten Grüße, lassen wir euch ein Tüpfchen Musik hier, natürlich ganz im Stil von Harry Potter!



In diesem Sinne wünschen wir einen jeden von Euch, einen wunderbaren Mittwoch Nachmittag....

...das Team von PERUAGUS!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 02.05.2018 22:09
von Cloudy Mirrors
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Na? (happy) Habt ihr den ersten Mai alle gut überstanden? Unsere Bewohner von London haben die Korken jedenfalls ordentlich fliegen lassen. Leider ein wenig zu heftig, wie es mir scheint. Robert trägt nun ein blaues Auge mit sich herum, weil Hayley es nicht lassen konnte, den teuren Champagner zu schütteln! Da sieht man es wieder: Alkohol kann ins Auge gehen! Was unseren Robert angeht: Er hat es definitiv kommen sehen! (chuckle) Was den Rest des Teams angeht: Die haben sich so hart volllaufen lassen, dass sie den ganzen ersten Mai verpennt haben. Einfach so. Was für Vorbilder Da wir nicht zulassen können, dass unsere Lieben diesen besonderen Tag verpassen, haben sich die Callahans gedacht, sie bauen einfach mal eine Zeitmaschine und reisen damit ein paar Tage zurück! Hat leider nicht geklappt, aber den Versuch war es wert! Um uns aufzumuntern haben wir euch in unseren Gifs ein kleines Stück Vergangenheit versteckt.

Werden wir wieder ein wenig ernster Was ist in der letzten Zeit passiert? Zuletzt berichteten wir von einer geheimen Untergrundorganisation und dem Tod des Gouverneurs . Nach wie vor sind sich die Gesetzeshüter der Stadt nicht sicher, womit sie es zu tun haben. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Werden sie es rechtzeitig schaffen, diese dunklen Machenschaften zu unterbinden? Oder war das alles nur der Anfang eines langwierigen Kampfes? Wir werden sehen.

DAS Cloudy Mirrors LÄSST GANZ LIEBE GRÜßE BEI EUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 04.05.2018 12:46
von Illusion of Kachina
avatar


An diesem wunderbaren Freitag wollen wir euch viel positive
Energie senden, sodass unser aller "Goddess-Attitude" für
das Wochenende voll ON ist!


Nach unserer Umgestaltung sind wir endlich wieder voll und
ganz zurück und wälzen uns in unseren neuen Playereignissen.
Für einen Neueinstieg in unsere Welt ist mal wieder der
perfekte Zeitpunkt! (Ein bisschen Supprt muss sein haha)


au revoir!
I L L U S I O N   O F   K A C H I N A


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 04.05.2018 23:14
von Mathew Cavill
avatar




Hoch die Hände - WOCHENENDE!

Obwohl das in unserem Fall nicht so eine gute Idee ist, denn auch an einem sonnigen Ende der Woche lassen uns die Zombies nicht in Ruhe. Dennoch werden wir jede freie Minute irgendwie genießen und wir hoffen, dass ihr das auch könnt.
In diesem Sinne wünschen wir euch ein sonniges, erholsames Wochenende! Feiert das Leben, feiert euch und das UNS!


•••

Genießt den Sonnenschein mit ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#81

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.05.2018 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• I AM READY FOR THE WEEKEND •-
Ja es ist endlich soweit , liebe Partner. Endlich ist der Wochenalltag&Stress hinter uns, und wir können ganz entspannt die Beine hochlegen , unsere Lieblingsnetflixserien suchten, oder aber so wie unsere Freunde aus "Riverdale" hier, einfach mal auf einen Milchschake treffen. Zeit für Freunde sollte immer da sein. Ob Party oder einfach nur beisammen sein, gerade jetzt wo das Wetter immer besser wird. Also wir wünschen euch jedenfalls einen wunderschönen Samstag und Viel Spass bei dem was auch immer ihr macht. Und da besonders ich gerade im "Riverdale" Fieber bin, und diese Serie fleißig verfolge, stossen wir mal genau wie es Betty, Jughead, Archie und Veronica tuen, mit einem leckeren Milchschake an.


Liebe Grüße sendet euch Gabby aus dem • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#82

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.05.2018 19:30
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo Brüder und Schwestern!
Wir, vom Team des 'a touch of destiny' hoffen, dass ihr einen ebenso entspannten und erholsamen Start ins Wochenende hatten wie wir und es euren Charakteren ein wenig besser geht als den Unseren, denn die Nachwirkungen des Events sind immernoch in ganz Auckland zu spüren. Ich sag' euch, es herrscht das totale Chaos und wir sind alle dabei unsere Wunden zu lecken :'( Aber das nächste Event ist schon in den Startlöchern und vielleicht dürfen wir uns ja über euer Kommen zum 'Woodstock-forever' Herbstfestival freuen! <3
Bis dahin, lasst euch nicht von der Dunkelheit befallen

“Some believe it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. It is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay. Small acts of kindness and love.”
― J.R.R. Tolkien

lg vom ToD Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#83

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 05.05.2018 20:32
von CITY OF DREAMERS
avatar

Sommer, Sonne, Kaktuuuuus!



"Sommer, Sonne, Kaktus. Playing Federball on the beach. Blauer Himmer Gute Laune and a beautiful girl auf'm Schoß..."

Wir es bereits unser supertoller Song sagt ist das Sommerwetter endlich wieder da! Das heißt aber auch, dass das Baywatch-Team viel arbeit hat an unserem Strand. Problem ist nur, genau diese fehlen uns derzeit. Wo seid ihr? Der Coney Island Beach sucht dringend nach seinen heißgeliebten Bademeistern. Du willst mehr wissen? Dann klick *hier* bei Beitrag #2 findest du das Stellengesuch. Wir wollen doch nicht, dass jemand ertrinkt oder von irgendeinem Strandtierchen angegriffen wird.



Ansonsten möchten wir euch noch ein wunderschönes Restwochenende wünschen, feiert viel und macht keinen Unsinn.

Liebe Grüße,
Das 'City-of-Dreamers' Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#84

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.05.2018 10:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Und da ist er schon wieder, der Sonntag.
Für viele heißt das nun das sie morgen schon wieder zur Arbeit müssen.
Doch versuchen wir es doch mal von dem positiven Aspekt zu sehen. Heute haben wir alle noch immer frei und die Sonne lacht am Himmel.
Also sollten wir nicht daran denken was morgen ist, sondern genießen was heute für ein herrlicher Tag ist.

Und hier noch ein bisschen Musik um euch voll und ganz auf diesen Tag einzustimmen




Zum Forum

P.S.
Unsere Alexandra sucht ihren Albtraum.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#85

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.05.2018 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Hier sind wir mal wieder, um euch einen tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel Sonne und Frühlingsgefühlen. Da kann es einem nur gut gehen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüßen.

Los geht´s ....



Wenn man nicht weiß,
wohin mal will,
kommt man am weitesten!

~ William Shakespeare ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 18#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#86

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.05.2018 20:25
von UNWRITTEN PAGES
avatar

... always laugh when you can. it is cheap medicine. ...
❖ ... you can be the candy queen forever ... ❖



LOL + ROFL + HA HA - wir kennen es alle und machen es wohl auch jeden tag - Lachen. Dass Lachen gesund ist, weiß jedes Kind. Weniger weiß man, dass es einen eigenen Forschungszweig, die Gelotologie, dafür gibt. Ein Pionier dieses Forschungszweigs war der amerikanische Wissenschaftsjournalist Norman Cousins, der bereits viele Jahre vor dem Yogalehrer Madan Kataria - der den heutigen Weltlachtag im Jahre 1998 ins Leben gerufen hat - auf dem Gebiet des Humors aktiv war. Er gründete in Los Angeles eine universitäre Abteilung, die sich mit Humor als Therapie befasste. Das klingt ja beinahe wirklich perfekt für jeden humorvollen und gerne lachenden Menschen. Doch was bewirkt das Lachen in unserem Körper? Durch das ruckartige Ausstoßen der Atemluft werden Stresshormone abgebaut. Das Immunsystem wird gestärkt und schmerzstillende, entzündungshemmende Substanzen werden freigesetzt. Auch Atmung, Stoffwechsel und Sauerstoffaustausch im Gehirn werden angeregt. Wir lachen nicht vor glück, sondern bekommen durch einen Lachanfall das Glücksgefühl, welches uns einfach gut tut. Es belebt uns und sorgte dafür, dass sich unsere Laune hebt. Gerade weil es uns so gut tut, gibt es sogar bestimmte Yoga-Übungen, welche uns dazu verhelfen zu lachen, so dass wir uns dadurch entspannen können. Also ist Lachen wirklich gesund und tut uns allen gut. Denn wie heißt es doch so schön: Humor ist… wenn man so richtig herzlich lacht



Genauso gut tut es aber auch, wenn wir etwas leckeres essen, wenn wir mal nicht auf Diät sind oder durch das verschobene Idealbild eines menschlichen Körpers achten müssen. Passend zum Weltlachtag ist heute auch der Internationale Ant-Diät-Tag. Die britische Feministin und Autorin Mary Evans Young rief im Jahr 1992 den Internationalen Anti-Diät-Tag aus. In einer breiten Öffentlichkeit wurden falsche Schönheitsideale und Magersucht erst ab Mitte der 1990er Jahre diskutiert. Auch heute wird uns dieses verschobene Schönheitsideal von allen Medien aus vorgeführt. Das Ziel des Aktionstages war, diese Themen aus der Tabuecke herauszuholen. Ging es doch dabei schon längst nicht mehr nur um Schönheit. Mary Evans Young hatte selbst eine schwere Anorexie überwunden und im Anschluss die Kampagne Diet Breakers ins Leben gerufen. Für ihr Lebensthema suchte sie die mediale Öffentlichkeit. Sie kämpfte für ein gesundes Körperbewusstsein jenseits der Modelmaße und damit gegen den Schlankheitswahn. Ihr Motor war das eigene Schicksal und das vieler junger Frauen und Mädchen, deren krankhafte Körperbesessenheit nicht selten mit dem Tod endete. Wir sollten uns so akzeptieren, wie wir sind - mit jeder Macke, jeder delle, jeder Falte oder auch jedem Gramm mehr. Jeder menschliche Körper ist verschieden und wir müssen dringend aufhören jemanden, der anders aussieht zu diskriminieren. Daher sollten wir heute mit uns zufrieden sein, über uns lachen und auch etwas leckeres gönnen. Meistens sind es ja aber auch genau die ungesunden Lebensmittel, die wir so gerne essen und so lecker sind. Denken wir nur einmal an ein leckeres Nutellabrot oder aber auch eine Tafel Eurer Lieblingsschokolade? Genauso gibt es auch viel Herzhaftes, was Balsam für die Seele ist. Ich kann für meinen Teil einem leckeren durchwachsenen Steak nicht widerstehen - vor allem wenn es dazu so leckerer Knoblauchbrot, Salat und Kräuterbutter geht. Da gibt es einfach nichts besseres, außer vielleicht der Schokoladen-Kirsch-Kuchen meiner Mutter. Der ist ein Traum. Anlässlich des Anti-Diät-Tages wollen wir genau dieser geliebten Lebensmittel mit Euch feiern. Gönnt Euch heute mal eine leckere Sünde und genießt sie in vollen Zügen. Morgen geht es dann weiter mit der Diät und den gesunden Lebensmitteln!

    

Damit wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Sonntag und vergesst niemals.
"The most wasted of all days is one without laughter."



Na wie lange habt ihr ausgehalten?


Euer Cassian vom ~ UNWRITTEN PAGES ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#87

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 06.05.2018 21:45
von cloudy mirrors
avatar


IN DIESEM SINNE WÜNSCHT DAS ❝CLOUDY MIRRORS❞ EUCH ALLES GUTE FÜR DEN SOMMER. NUTZT DIE ENERGIE & MACHT DIESEN SOMMER VIELE TOLLER UND SPANNENDE ERFAHRUNGEN!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#88

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.05.2018 12:27
von Madison
avatar



So ganz Happy ist der Montag ja nun nicht, trotz der Sonnenstrahlen und der Wärme.
Viele fühlen bestimmt mit dem armen Garfield hier mit. Wir würden uns auch so fühlen, aber heute haben wir Ausnahmsweise mal einen guten Tag. Wir haben unser Design aufgefrischt denn diesen Monat ist etwas ganz besonderes bei uns.
Wir feiern am 15.05.2018 unser 1 jähriges bestehen. Doch bis dahin ist noch etwas aber zur Überbrückung beehren wir euch mit unserem 1st Anniversary Design.

Keine Angst zum Stichtag haben wir natürlich genug Kuchen für alle.
Alles selbstgebacken versteht sich


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche und an die Herren unter euch. Lasst es am Donnerstag richtig krachen, mal habt ihr euch das verdient Dann müsst ihr euren Frauen wieder Folge leisten


Liebe Grüße eure Madi
aus dem Adventure Forum



Zum Forum


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#89

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 07.05.2018 22:29
von S&M
avatar

─────────  DEAR PARTNERS - ENJOY LIFE AND THE UPCOMING SUMMER !  ─────────
& A NICE WEEKEND RIGHT FROM SEATTLE !

   
[justify]
“I fell for her in summer, my lovely summer girl,. From summer she is made, my lovely summer girl,. I’d love to spend a winter with my lovely summer girl, But I’m never warm enough for my lovely summer girl, It’s summer when she smiles, I’m laughing like a child, It’s the summer of our lives; we’ll contain it for a while She holds the heat, the breeze of summer in the circle of her hand I’d be happy with this summer if it’s all we ever had.”



Seattle wird wärmer und kommt seinem Ruf als 'Rainy City' nicht mehr ganz so nach! Aber die Einwohner freuen sich darübe rumso mehr, holt die Sonnenbrillen raus und die Männer dürfen sich freuen; Die Outfits werden kürzer und die Haut brauner als zuvor - Jungs Augen auf und genießt die Aussicht am Pool oder Strand . Für die Mädels gibt es immerhin auch schöne Ansichten, mal ganz neben den vielen bunten, fruchtigen Drinks die einen langen tag immer gut abrunden. Falls euch noch der Regen und ide Wolken nerven, merkt euch die Worte von Jenny Han ; “It's the imperfections that make things beautiful.” ─────────


KOPF HOCH UND SONNENBRILLEN AUF !
WIR LASSEN EUCH GUTE LAUNE & ETWAS GUTES WETTER DA.
& wir das Team vom SMOKE & MIRRORS wünschen unserem lieben Partnerforum eine kreative und erfolgreiche neue Woche. ❤

[/justify]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#90

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 09.05.2018 20:32
von The Upcoming War
avatar


THE UPCOMING WAR - The Vampire Diaries, The Originals & Dominion [FSK18]

Hallo, liebe Nachbarn!

Sieh an, sieh an, morgen ist also Vatertag. Ihr werdet euch doch sicher eine kleine Aufmerksamkeit für eure Väter ausgedacht haben?

Für die Meisten von unserer Seite ist dies wohl leider auserzählte Geschichte - die älteren Vampire sind es gewohnt, ihre Familien zu überdauern, mit seltener Ausnahme der Familienclans wie etwa den Mikaelsons, deren letzter Einfall es jedoch wäre, ihren Vater mit einer Schachtel Pralinen zu empfangen. Wir übernatürlichen Kreaturen inmitten all unserer Kriege müssen uns glücklich schätzen um jedes Stück Familie, das uns bleibt oder aber auch ganz ohne Blutsbande zu uns findet.
So sind wir uns sicher, würde es ebenso unserem Damon unglaublich viel bedeuten, fände sein Bruder Stefan zu ihm zurück - genau wie die Mikaelsons, komplettierten doch endlich Rebekah, Kol & Freya den eingeschworenen Geschwisterclan.

(Schon einen Blick in unsere Vermisste Personen geworfen?)



Ja, wir Vampire sind furchtbare Melancholiker, das ist uns bekannt. Doch hey, lasst euch von uns nicht den Spaß verderben.
Ein Schlückchen Sekt gefällig?


Mit herzlichsten Grüßen,

das Team

Elijah, Elena, Hayley & Luke
von The Upcoming War

- HEREIN SPAZIERT -


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 227 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 901 Themen und 19797 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Chloé Deneuve, Elita Santos, Ezra Fitz-Ellis, Layla Collins, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen