Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#46

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 13.04.2018 23:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



EINEN WUNDERVOLLEN GUTEN TAG G E L I E BT E S P A R T N E R F O R U M
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Partner, ihr habt es sicher längst bemerkt: Es ist Freitag der 13. Jason Voorhees klettert ein weiteres Mal aus seinem See am Camp Cristal Lake, um sich an uns allen zu rächen.

Aber hey, Kopf hoch! Der Tag ist schließlich fast um. Was soll schon passieren?.,- verdammt, berühmte letzte Worte... Wie auch immer. Auch unserem Team sind heute schon schlimme Dinge passiert. Robert, unser Staranwalt, verlor einen großen Prozess, Hayley, die Chaosqueen, ärgerte sich über gleich zwei abgebrochene Absätze und unsere coole Samantha stolperte auf dem Schrottplatz ihrer Familie doch prompt über ein pinkes Einhorn mit Cowboyhut auf dem Kopf. Was es damit auf sich hat? Na ja, das bleibt unser kleines Geheimnis
Das war es auch schon lieber von mir, meine Lieben. Einen kleinen Rat habe ich allerdings noch für euch, ehe ich gehe:
Eure schwarze Katze am heutigen Tage auszusperren, um Unheil zu vermeiden, bringt leider gar nichts. Sie wird es euch nur übel nehmen und sich an einem anderen Tag ihrer Wahl rächen (chuckle)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 15.04.2018 15:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN SONNIGEN TAG, UND HOFFE IHR GENIESST DEN SONNTAG ♥
................

Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 15.04.2018 22:03
von Madison Avery
avatar

Guten Abend ihr Lieben
Der Sonntag neigt sich nun dem Ende zu und
die neue Woche kann ab morgen wieder beginnen.
Wir hoffen ihr hattet alle ein schönes und auch sonniges Wochenende.

Euer

(v.l.n.r. Murdock(Mili) B.A. (Maya), Hannibal (Madi), Face(Cassi) & Frankie (Zac) )

Zum Forum Our Wanteds


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 16.04.2018 21:25
von The Upcoming War
avatar


Habt ihr gewusst, dass heute der Tag des Sprechens ist? Dazu einen kleinen Witz.

Okay. Der Witz ist so alt, dass er einen Bart hat. Aber es musste einfach sein^^

Liebe Grüße vom The Upcoming War-Forum

Please klick, like & share!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 16.04.2018 22:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Na habt ihr uns gestern vermisst? Nein wir haben euch nicht vergessen.
Das Wetter war zu schön am Sonntag das in der Sonne liegen einfach mal sinnvoll war.
Das Maryland will es aber nicht versäumen euch auch heute noch eine schöne Woche zu wünschen!

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Im Garten der Zeit
wächst die Blume des Trostes

~ aus Rumänien ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 15#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt den Frühling

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#51

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 17.04.2018 19:23
von Madison Avery
avatar





It's gettin hot in here

Der Sommer rückt immer näher, als Frühling kann man das nämlich irgendwie nicht mehr bezeichnen. Es wird wärmer und auch endlich mal grüner.

Hier noch ein Video
Um die Stimmung etwas auf zu heizen



Sonnige Frühlings(fast Sommer)grüße sendet euch das Adventure Team

Zum Adventure Forum
Klick


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 18.04.2018 07:58
von Mathew Cavill
avatar




Hell yeah .. it's wednesday!

Der Mittwoch ist angebrochen und mit ihm rückt auch das langersehnte Wochenende in greifbare Nähe!
Wir wünschen euch einen wunderbaren stressfreien Tag.
Haltet die Ohren genauso steif, wie wir unsere Waffen gezückt halten.


•••

Unser Ohrwurm für euch ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 19.04.2018 08:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Sommerliches Wetter und das Mitte April. ich denke mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Und auch wenn es wie gesagt erst April ist und wir sicherlich noch viele schöne sonnige Tage im Jahr haben werden, so wollen wir euch dennoch eine kleine süße Abkühlung bescheren



Lasst ihn euch schmecken

Und um noch einen oben drauf zu setzen bekommt ihr auch noch die perfekte Musik dazu





Zum Forum

P.S.
Unser Mael sucht ein Mädel was ihm den Kopf verdreht.
Hier geht`s zum Gesuch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 20.04.2018 22:41
von CITY OF DREAMERS
avatar

A little Party never killed nobody

... denn bei uns ist Partytimee . Unser Frühlingsfest hat nun endlich seine Tore eröffnet und das heißt Zuckerwatte essen, Autoscooter fahren, Kuscheltiere für die Freundin gewinnen und ganz viel Feiern . Was könnte es besseres geben, wenn das Wochenende ansteht?



Wir wollen euch aber nicht vollquatschen, sondern möchten euch eigentlich nur ganz viele liebe Grüße ausrichten und hoffen, dass ihr einen genauso guten Start ins Wochenende habt, wie wir.

Ganz liebe Grüße und viel Liebe von eurem Partnerforum,
City of Dreamers


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.04.2018 11:25
von Madison Avery
avatar





Weekend is here !

Okay, okay ich versuche mich kurz zu halten, denn viele von euch wollen raus an die frische Luft und Sonne tanken, Eis essen oder machen dies auch nebenbei wenn sie auf dem Weg zur Arbeit sind... Gut letzter Teil klingt dann nicht mehr so toll... Streicht das aus eurem Gedächtnis

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende , genießt es :*



Zum Adventure Forum
Klick


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.04.2018 17:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






“WHAT IM FEELING, IT´S NEVER BEEN SO EASY „
Wow was für ein Wetter oder ? Endlich sind wir im Frühling angekommen, obwohl sich dieser schon eher anfühlt wie Sommer oder ? So langsam gehts auch los, und wir kommen in Sommerlaune. Was macht da mehr Laune, als Cocktails am Strand oder Pool trinken? Da kommt man doch sofort in Urlaubsstimmung. Hach ja (dream). Nun wir wollten euch zudem noch ein wunderschönes Wochenende wünschen, und hoffen bei diesem schönen Wetter könnt ihr dies auch geniessen. So jetzt bekommt ihr von uns natürlich noch musikalisch was auf die Ohren. Eines der Sommer Lieder, wo man sofort an Sonne, Strand , Meer und Urlaub denkt


Liebe Grüße aus dem SAN DIEGO-THIS IS LIFE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.04.2018 17:21
von Empire State of Mind
avatar


Hallöchen ihr Lieben!
Spürt ihr wie die Temperatur ansteigt und der Sommer immer näher rückt?
Wir auf jeden Fall und wir freuen uns riesig darauf! Lange Nächte, kurze Kleidung und gute Laune.
Zudem sind wir nun hoffentlich alle gut ins Wochenende gestartet und können es mal so richtig geniessen.

. . .

Von daher wünschen wir euch einen wunderschönen Resttag und ein genussvolles Wochenende.
Geniesst die Sonne und geht raus. Wie sonst kommt ihr zu eurer hübschen Bräune? xD

In diesem Sinne, liebe Grüsse
Das Team vom Empire State of mind


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 21.04.2018 18:51
von Movements
avatar

It's Summertime! ♥

Okay nicht ganz, aber das Wetter ist schon himmlisch oder? (dream) Da will man am liebsten in der Sonne liegen, Musik auf den Ohren und abschalten. Genau das mache ich auch am Wochenende. Ich hoffe ihr genießt das tolle Wetter genauso sehr wie ich. Für die passende Musik sorge ich schon mal.



Das ist eins meiner absoluten Lieblingslieder, wer würde denn nicht auch gerne mit einer bestimmten Person irgendwo hinfahren? Am liebsten an einem Ort der einem Paradies gleicht. (dream) Also schiebt euch die Sonnenbrille auf die Nase, nehmt euch einen kühlen Drink mit nach draußen, lehnt euch in der Sonne entspannt zurück und träumt von eurem persönlichen Paradies. Sonnencreme nicht vergessen, sonst seid ihr am Abend rot wie ein Krebs!

Sonnige Grüße vom Sonnenschein Clarissa aus dem Movements


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.04.2018 11:30
von Smoke & Mirrors
avatar

- WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG -
HERE COMES THE SUN, HERE COMES THE SUN AND I SAY IT'S ALL RIGHT


“I love the arrival of a new season — each one bringing with it its own emotion: spring is full of hope; summer is freedom; autumn is a colourful release, and winter brings an enchanting peace. It's hard to pick which one I enjoy the most — each time the new one arrives, I remember its beauty and forget the previous one whose qualities have started to dim.”

  


Die Sonne konnte sich endlich durchsetzen und die Temperaturen schießen in die Höhe, der Spring Break naht. Was will man mehr? Wir hoffen, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende und konntet genügend Vitamin D tanken!


Das Team von Smoke & Mirrors wünscht euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#60

RE: Gästebuch 2018.

in Partnergrüße. 22.04.2018 12:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Heute sind wir wieder pünktlich am Sonntag bei euch zu Besuch
Wie immer, um euch einen tollen Start in die neue Woche zu wünschen.
Und natürlich um euch vorrangig einen ganz tollen Sonntag zu wünschen.
Mit ganz viel

Wie immer haben wir euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Der gegenwärtige Augenblick
ist stets voll unendlicher Schätze!

~ Jean Pierre de Coussade ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!

Maryland Jukebox 16#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
Genießt ihn in vollen Zügen so wie wir in Maryland.

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds - WE NEED GIRLS♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Ethan Haddock, Slevin Karev

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen