Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#76

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 18.02.2019 20:00
von Viska (gelöscht)
avatar

Awww ich liebe es
Danke, danke, danke


Eleanor Johan Black findet das gut.
Eleanor Johan Black ist entzückt.
nach oben springen

#77

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 22.02.2019 19:35
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey @Mikail Cohen
Ich habe mich wirklich sehr bemüht, aber drei verschiedene Abwandlungen des Bilds gemacht, weil ich immer wieder was zu meckern hatte.

Erste Variante, aber mehr bläulich, was du ja eigentlich nicht wolltest, zwecks helle Farben, aber ja... Ich halt wieder.



Ohne den bläulichen Hintergrund.


Ohne blau und ohne Schrift, weil Elly ist eigentlich kein Freund von Schrift, zumindest sieht es bei mir immer doof aus... oder zumindest oft.



Und ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht, ob dir das Gif überhaupt zusagt, im Bezug auf deine Interpretation der Sekte. Ich setze mich auch dahingehend gern an ein neues und hätte auch noch ein paar geignete Bilder, aber da warte ich auf deine Meinung.

Was den Benutzertitel angeht, würde ich das gerne auf @Sage Rhyett schieben, da ich in Benutzertiteln echt schlecht bin. xD Also bitte liebste Sagi! Ansonsten versuche ich mich trotzdem dran, wenn sie nicht möchte.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Sage Rhyett kümmert sich darum.
Sage Rhyett und Ezekiel Archer lieben es!
Mikail Cohen ist entzückt.
Mikail Cohen knutscht es ab.
Mikail Cohen That's so romantic!
nach oben springen

#78

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 22.02.2019 23:02
von Sage Rhyett | 1.899 Beiträge | 3819 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Mikail Cohen

Ich wollte ja eigentlich bis morgen warten aber wenn ich einmal mit Photoshop anfange, dann kann ich nur schwer damit aufhören.
Hier einige Signatur Ideen meinerseits - ich hoffe es ist was passendes für dich dabei und falls nicht, sag einfach bescheid dann bastel ich dir was neues













Lg Sage




"THE LION AND THE TIGER MAY BE MORE POWERFUL, BUT THE WOLF DOESN'T PERFORM IN THE CIRCUS."


Mikail Cohen findet das gut.
Ezekiel Archer, Mikail Cohen und Eleanor Johan Black lieben es!
Mikail Cohen That's so romantic!
nach oben springen

#79

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 22.02.2019 23:51
von Mikail Cohen | 67 Beiträge | 145 Punkte
avatar
Kolonie Die Auserwählten

Ihr beiden seid ja der helle Wahnsinn! Ich bin so wahnsinnig begeistert! Ich finde alles toll und kann mich eigentlich gar nicht entscheiden!

Bei den Benutzertiteln muss ich wohl alle mal durch probieren! Ich würde mich tatsächlich als erstes für den 3. entscheiden.

Vielen vielen lieben Dank ihr Süßen!

@Sage Rhyett @Eleanor Johan Black




Without God, there’s no structure, no order. With no one at the wheel, we hit the rocks, it’s chaos.

nach oben springen

#80

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 23.02.2019 11:27
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Falls ihr gerne ein Profilbild hättet, dann könnt ihr hier darum bitten.
Wir brauchen allerdings immer ein bisschen Zeit zum Bearbeiten der Aufträge und bitten daher um Geduld.

Bitte beachtet, dass wir die Aufträge erst bearbeiten, wenn ihr aus der Probezeit raus seid.

Eine Vorlage für Profilbilder gibt es nicht. Ich versuche sie nach euren Vorstellungen und meiner Inspiration zu erstellen. Ein paar Anregungen gibt es im Spoiler, sowie die Profilbilder mancher Member sind von mir. Kann man ja im Thread nachverfolgen.











Bitte füllt auch diese Vorlage aus.


Bild: Hier bitte den Link angeben.
Bevorzugte Farben: ...
Text: Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat?
Sonstige Wünsche: Egal was, ich versuche es umzusetzen.

1
2
3
4
5
6
7
 

[b]Bild:[/b] [i]Hier bitte den Link angeben.[/i]
[b]Bevorzugte Farben:[/b] ...
[b]Text:[/b] [i]Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? Wie soll dein Benutzertitel lauten?[/i]
[b]Sonstige Wünsche:[/b] [i]Egal was, ich versuche es umzusetzen.[/i]
 
@Eleanor Johan Black
 



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Ezekiel Archer findet das gut.
Riley Blackthorne liebt es!
Riley Blackthorne That's so romantic!
Riley Blackthorne Muss bei dem Anblick sabbern.
zuletzt bearbeitet 23.03.2019 19:18 | nach oben springen

#81

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 11.03.2019 22:51
von Darcy Robins | 191 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Kolonie Hotel

Weil ich ein Dummie bin und es absolut nicht gebacken bekomme... und bevor ich mir die letzten haare ausreiße komme ich lieber hier her.

Bild: || 1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 7 || 8 || 9 || 10 || 11 || 12 ||

Such dir was aus

Text: Gerne darf der Name drauf, aber nur der Vorname.
Zitat wäre nett, muss aber nicht sein... c:
1. I can protect myself.
2. I've come to burn your kingdom down.
3. I have a darkness in my soul. I can see it around my heart, encompassing my soul.

Sonstige Wünsche: Ich will auch so 'n tolles gif im bild, aber ich bin zu dämlich das um zu setzen xD trotz der anleitung.... Ich bringe gifs mit, aber du darfst gerne in deinem eigenen ermessen auch andere Bilder oder Gif's verwenden c:

Gifs
1 || 2 || 3 || 4 || 5 || 6 || 7 || 8 ||

Bitte nur nix zu verspieltes, das würde irgendwie nicht passen finde ich.. gerne was Maskulines, wenn du verstehst was ich meine keine schnörkelschrift oder so. Farbenmäßig wäre ich bei Dunkelblau, Schwarz, Grau unterwegs, wenn dir was besseres einfällt nur zu.

Ich weeeeiß das ich viele Ansprüche stelle... deswegen bin ich auch bereit zu warten
Hab dich liiiieb

@Eleanor Johan Black




don't gowasting youremotions

Eleanor Johan Black kümmert sich darum.
Eleanor Johan Black ist entzückt.
Eleanor Johan Black knutscht es ab.
nach oben springen

#82

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 14.03.2019 20:02
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Soooo @Olivia Clarke , ich habe was versucht, sollte es dir aber nicht gefallen, mache ich gerne nochmal was neues. Zumindest habe ich versucht deinen Wünschen zu entsprechen, aber ich bin auch nicht böse, wenn du dir eher was anderes vorgestellt hast. Ich kenne diesen Perfektionismus. Und ich muss sagen, dass ich nicht verstehe, warum meine Anleitung nicht geholfen hat.





         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Ezekiel Archer findet das gut.
Darcy Robins liebt es!
Darcy Robins trinkt darauf!
Darcy Robins Burn Baby Burn!
zuletzt bearbeitet 14.03.2019 20:02 | nach oben springen

#83

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 14.03.2019 21:14
von Darcy Robins | 191 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Kolonie Hotel

Deine Anleitung war super! Nur leider war ich zu doof dafür... Ich saß bis spät in die Nacht und hab es ums verrecken nicht hin bekommen... obwohl ich schritt für schritt alles so gemacht habe da war eine höhere macht im spiel, ich schwöre!

Ich hab nix zu meckern... najaaaa fast nix.
Ich find das Bild und das Gif super! Freut mich auch total das du alles so stimmig unter gebracht hast.. nur finde ich die Schrift ein wenig zu klein. Ich hab eh schon nicht genug Karotten gefüttert bekommen als Kind vielleicht kannst du die 'n müüüü größer machen, so das es trotzdem nicht zu überladen aussieht? Dann bin ich restlos zufrieden

@Eleanor Johan Black




don't gowasting youremotions

zuletzt bearbeitet 14.03.2019 21:15 | nach oben springen

#84

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 14.03.2019 21:23
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey. Freut mich, dass es dir gefällt. @Olivia Clarke . Meinst du mit der Schrift nur das Zitat oder auch den Namen?



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#85

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 14.03.2019 21:32
von Darcy Robins | 191 Beiträge | 473 Punkte
avatar
Kolonie Hotel

Eher das Zitat, ich weiß aber nicht ob du das unabhängig größer machen kannst ohne das es total unproportioniert aussieht

@Eleanor Johan Black




don't gowasting youremotions

nach oben springen

#86

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 14.03.2019 21:35
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Muss ich mal schauen. Aber ich werde mich vermutlich erst morgen nochmal dransetzen. Aber ich denke, das sollte gehen. ^^



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#87

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 15.03.2019 00:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Darf Ich Mich frech dazwischen wuseln, um Mir auch ein wunderschönes Profilbilderchen zu wünschen?

Bild: Das Problem bei Ihm ist, kaum irgendwelche guten Bilder von Ihm zu finden. Jedenfalls bin Ich leer ausgegangen.
Bevorzugte Farben: Definitiv Grün!
Text: Ja, bitte. Einfach nur AJ. Und als Zitat vielleicht "In my life to die another day
Is this life that I've been living?
All that's meant for me?" Von Lied 'Three Days Grace - The Mountains.' Momentan fällt Mir noch kein guter Benutzertitel für Ihn ein. Und kann ja auch noch warten.

Sonstige Wünsche: Überrasch Mich~.

@Eleanor Johan Black


Eleanor Johan Black findet das gut.
Eleanor Johan Black kümmert sich darum.
nach oben springen

#88

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 15.03.2019 01:29
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Olivia Clarke - Noch größer ging es nicht, oder ich müsste den Kasten noch größer machen, aber es hat sich auch die Anordnung ein wenig verschoben, in meinen Augen sieht das aber trotzdem noch gut aus. xD





@Asa J. Stone

Ich kümmere mich die Tage drum.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Darcy Robins liebt es!
Darcy Robins ist entzückt.
nach oben springen

#89

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 15.03.2019 02:23
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Ich sollte zwar schlafen, hatte aber ein cooles Bild von Frank Dillane gefunden und konnte mich nicht zurückhalten. xD @Asa J. Stone
Ich hoffe, es gefällt dir. Wenn dir Schrift, Farbe oder sonstwas nicht passt, dann hau raus.

Ich habe nur mal zwei Varianten gemacht, die sich eigentlich nur in der Belichtung unterscheiden. Musst du wissen, was dir mehr zusagt.







         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Sage Rhyett liebt es!
zuletzt bearbeitet 15.03.2019 02:24 | nach oben springen

#90

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 15.03.2019 03:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Eleanor Johan Black - Jesus. That was really fast.:'o
Jetzt fühle Ich Mich schlecht, da Ich Jemand bin, der sich wirklich gedulden kann. Besonders bei diesen Dingen!
Nächstes Mal binde Ich Dich ans Bett. Damit Du schlafen kannst, meine Gute!

Es ist Wunderbar. Der Hintergrund erinnert Mich an Zellen, die aufgeregt aneinander Stupsen. xD
Für Mich sehen beide ehrlich gesagt, gleich aus. Aber das liegt daran, dass Ich dafür kein Auge habe. It's booootyful. Ganz vielen lieben Dank!


Eleanor Johan Black That's so romantic!
Eleanor Johan Black lacht sich kaputt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen