Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#106

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 28.03.2019 19:38
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Archibald Isaias Carter - Leider ohne Gif, aber es wäre einfach zu überladen gewesen. Ich hoffe, du magst es dennoch.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#107

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 28.03.2019 22:57
von Archibald Isaias Carter | 160 Beiträge | 388 Punkte
avatar
Kolonie Hotel

Es ist großartig! Auch ohne Gif! LOve it!



Eleanor Johan Black findet das gut.
nach oben springen

#108

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 31.03.2019 14:31
von Talea Fraser (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen! Ich melde mich gleich als erstes mal hier, da ich, was die Bilderbearbeitung angeht, völlig unbegabt bin.
Wenn da was gezauberten werden kann, bitte ich um absolute Ruhe dabei. Ich möchte niemanden hetzen oder gar unter Druck setzen. Also lasst bitte alle Zeit, die ihr benötigt.


Bild: (hier eine kleine Auswahl, ich habe leider keine Ahnung, ob da irgendwas zusammen passt.)
Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5

Bevorzugte Farben: Brauntöne, dunkle Türkistöne (auch hier, wie es am besten passt )

Text: Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? Wie soll dein Benutzertitel lauten?
Der Name kann gern auf's Bild. Ein Zitat habe ich leider noch nicht im Kopf.

Sonstige Wünsche: Egal was, ich versuche es umzusetzen.
Evtl. eine kleine Gif Einlage, wie bei Eleanor. Ansonten keine Wünsche, ich lass mich gerne überraschen und bin schon überaus Dankbar für die tolle Arbeit hier

@Eleanor Johan Black


zuletzt bearbeitet 31.03.2019 14:32 | nach oben springen

#109

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 31.03.2019 21:04
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Talea Fraser - Ich werde mich darum kümmern, sobald ich frei habe.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#110

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 31.03.2019 23:44
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Soooo liebe @Lucy Whittmore - ich hoffe, es gefällt dir.

Ohne Namen.


Mit Namen.




         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Ezekiel Archer findet das gut.
nach oben springen

#111

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.04.2019 00:35
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Da ich jetzt eh einmal Ps offenhatte, habe ich mich gleich um deinen Wunsch gekümmert, @Talea Fraser ! Ich hoffe, es sagt dir so zu, auch, wenn ich doch ein anderes Bild von Zoey genommen habe. Gefällt es dir nicht, versuche ich gerne auch nochmal was ganz neues!



Ps.: Wenn du das Bild als Pb hochladen willst, musst du aber ablehnen, dass du es zuschneiden willst! Sonst wird es viereckig und das Gif läuft net. xD

Edit: Im Notfall kann ich es dir auch einfügen. xD



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Ezekiel Archer findet das gut.
zuletzt bearbeitet 01.04.2019 10:28 | nach oben springen

#112

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.04.2019 10:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Eleanor Johan Black

ICH LIEBE ES!!! Danke danke dankeeee. Es ist so wunderschön. Danke


nach oben springen

#113

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.04.2019 10:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Eleanor Johan Black
Ich kann das Bild aber leider nicht hochladen. Würde so gerne das mit Namen nehmen, das erste mit der geschwungenen Schrift. :( Aber es klappt nicht. Wie muss ich das machen?

@Ezekiel Archer
@Raphael Black


nach oben springen

#114

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.04.2019 10:50
von Talea Fraser (gelöscht)
avatar

Wooow, das Bild ist super!
Ich bin mehr als zufrieden. Tolle Arbeit @Eleanor Johan Black

Danke für den Hinweis, werde es gleich zum Einsatz bringen


nach oben springen

#115

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.04.2019 10:57
von Raphael Black | 486 Beiträge | 1068 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Speicher es entweder normal ab und lade es dann hoch oder du gibst die Linkadresse in das vorgesehene Feld ein @Lucy Whittmore



[rahmen8]https://i.imgur.com/GFGfAdB.gif[/rahmen8]   [rahmen8]https://i.imgur.com/WQ9rN6u.gif[/rahmen8]    [rahmen8]https://i.imgur.com/VJumlEh.gif[/rahmen8]


nach oben springen

#116

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.04.2019 11:05
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Da ich jetzt los zur Arbeit muss, kann ich das Problem erst heute Abend angehen. Ich habe nämlich nicht darauf geachtet, ob das Bild Vll zu groß ist... Wie gesagt, ich kümmere mich heute Abend drum.

Aber super, dass es euch gefällt.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#117

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.04.2019 11:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dankeschön @Eleanor Johan Black
Ich hab jetzt einfach zur Überbrückung mal ein anderes Bild eingefügt. Bis heute Abend dann. Danke. :-*


Eleanor Johan Black findet das gut.
nach oben springen

#118

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.04.2019 15:19
von Adelaide Roux (gelöscht)
avatar

Was möchte ich: Profilbild
Bild: Du kannst auch besser passende Bilder nehmen. Ob ein Gif reinkommt, ist mir egal. Da hoffe ich auf deine Meinung. Ich weiß ja, wie gut du bist, @Eleanor Johan Black
Das sind zwei Beispiele: 12

Bevorzugte Farben: Violett, schwarz und blau, oder so
Text: Vor- und Nachname, ich weiß nicht, ob es noch passt, aber vielleicht noch das Zitat: Beauty is power; a smile is its sword

Nimm dir alle Zeit der Welt. Ich wette, es wird toll. Hauptsache, du stresst dich nicht damit


nach oben springen

#119

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 01.04.2019 22:47
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Lucy Whittmore - Ich war mal so frei und habe dir das (veränderte) Profilbild jetzt eingefügt, einfach, weil ich sehen wollte, ob es wirklich funktioniert. Sollte dir an dem jetzt doch etwas nicht passen, ändere ich es natürlich. Und sorry, falls du dich über das plötzlich geänderte Profilbild gewundert hast. xD



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Ezekiel Archer findet das gut.
nach oben springen

#120

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 02.04.2019 10:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dankeschön @Eleanor Johan Black
Alles wunderbar. Super


Eleanor Johan Black ist entzückt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen