Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#121

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 06.04.2019 01:53
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Adelaide Roux - Ich hoffe es gefällt dir trotz das ich das Zitat weggelassen habe.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Ezekiel Archer findet das gut.
nach oben springen

#122

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 06.04.2019 06:22
von Adelaide Roux (gelöscht)
avatar

Of course. Ist super geworden. Ich liebe das violett in Kombination mit den Gifs. Echt ein großes Danke @Eleanor Johan Black . Werde ich sofort reinstellen


nach oben springen

#123

RE: Profilbilder und Benutzertitel.

in Grafik 06.04.2019 16:21
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Adelaide Roux - freut mich, wenn es dir gefällt.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#124

RE: Profilbilder

in Grafik 10.04.2019 02:34
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Falls ihr gerne ein Profilbild hättet, dann könnt ihr hier darum bitten.
Wir brauchen allerdings immer ein bisschen Zeit zum Bearbeiten der Aufträge und bitten daher um Geduld.

Bitte beachtet, dass wir die Aufträge erst bearbeiten, wenn ihr aus der Probezeit raus seid.

Eine Vorlage für Profilbilder gibt es nicht. Ich versuche sie nach euren Vorstellungen und meiner Inspiration zu erstellen. Ein paar Anregungen gibt es im Spoiler, sowie die Profilbilder mancher Member sind von mir. Kann man ja im Thread nachverfolgen.











Bitte füllt auch diese Vorlage aus.


Bild: Hier bitte den Link angeben.
Bevorzugte Farben: ...
Text: Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat?
Sonstige Wünsche: Egal was, ich versuche es umzusetzen.

1
2
3
4
5
6
7
 

[b]Bild:[/b] [i]Hier bitte den Link angeben.[/i]
[b]Bevorzugte Farben:[/b] ...
[b]Text:[/b] [i]Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? Wie soll dein Benutzertitel lauten?[/i]
[b]Sonstige Wünsche:[/b] [i]Egal was, ich versuche es umzusetzen.[/i]
 
@Eleanor Johan Black
 



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#125

RE: Profilbilder

in Grafik 11.04.2019 21:55
von Nymeria (gelöscht)
avatar

Da ich auch gerne so ein kleines Meisterwerk hätte melde ich mich mal hier

Ähm also da ich total planlos bin und deiner Kreativität keinen Riegel vorschieben mag...du kannst dich austoben und frei aussuchen wie du willst ich bin mir nämlich sicher das es richtig toll wird



Bild: Hier bitte den Link angeben.
Bevorzugte Farben: ...
Text: Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? Wie soll dein Benutzertitel lauten?
Sonstige Wünsche: Egal was, ich versuche es umzusetzen.

@Eleanor Johan Black


Eleanor Johan Black kümmert sich darum.
nach oben springen

#126

RE: Profilbilder

in Grafik 12.04.2019 11:27
von Hunter Boyd | 40 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Kolonie Humming Wolves

Ich weiß das meine Probezeit noch nicht vorbei ist, wollte mich aber trotzdem schon mal anmelden. Ich kann warten und du kannst dir ruhig Zeit lassen!

Bild: Hier bitte den Link angeben. Pic 1 Pic 2 Pic 3 Pic 4 Pic 5

Such dir das aus, womit du am besten arbeiten kannst oder vielleicht findest du ja ein besseres? Und ich habe das mit den Gifs bei den anderen gesehen, vielleicht funktioniert das auch bei mir? xD

Gif 1 Gif 2 Gif 3 Gif 4 Gif 5

Bevorzugte Farben: Das was zum Bild passt. Ich würde entweder Richtung Blau | Erdrtöne oder Schwarz-Weiß favorisieren.
Text: Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? Wie soll dein Benutzertitel lauten? Das würde ich tatsächlich dir überlassen. Zitat habe ich nicht und der Name kann gern mit aufs Bild wenn es nicht zu überladen aussieht.
Sonstige Wünsche: Damit wäre ich echt schon mega happy

@Eleanor Johan Black



Eleanor Johan Black kümmert sich darum.
nach oben springen

#127

RE: Profilbilder

in Grafik 12.04.2019 21:09
von Angus (gelöscht)
avatar

Ich bin so absolut raus mit Fotos bearbeiten ... ich kann das einfach nicht mehr... und mit meiner lahmen Krücke von Laptop geht das sowieso nicht.

Bild:
Pic 1 Pic 2 Pic 3 Pic 4

die unteren beiden wären meine Favoriten


Bevorzugte Farben: da hab ich ehrlich keine bevorzugte. Am schönsten finde ich farblich passend zum Forum

Text: Entweder der Name oder eins der Zitate die die liebe Viska gefunden hat:

"Let your faith be bigger than your fears"
"Faith is the light that guides you through the darkness"
"run with purpose"



Sonstige Wünsche: hübsch?

@Eleanor Johan Black


Eleanor Johan Black kümmert sich darum.
nach oben springen

#128

RE: Profilbilder

in Grafik 13.04.2019 03:21
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

@Nymeria - Ich konnte mich nicht ganz entscheiden, hoffe aber, dass dir wenigstens eins davon gefällt. .)


Edit: Habe gerade gesehen, dass das auch zu groß fürs Forum sein könnte. Musst du einfach mal schauen, sonst muss ich auch da was ändern... xD






@Hunter Boyd - auch wenn du noch nicht aus der PZ bist, aber ich war einmal dabei und hab auch gleich drei Varianten. xD



Da bewegt sich leider nichts. xD


Das ist zwar etwas klein (aber aus dem Gif, was du so schön findest), könnte aber dennoch vom Speicherplatz zu groß sein. Bin mir unsicher, ansonsten muss ich es nochmal bearbeiten.






@Angus - Ich hoffe, das entspricht deinen Vorstellungen? Ansonsten ändere ich gerne was.






Für Alle gilt: Solltet ihr Änderungen haben wollen, dann kann ich das frühstens erst Montag Abend in Angriff nehmen.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Raphael Black, Ezekiel Archer und Hunter Boyd finden das gut.
Hunter Boyd schaufelt dir schon einmal ein Grab.
Hunter Boyd liebt es!
zuletzt bearbeitet 13.04.2019 03:26 | nach oben springen

#129

RE: Profilbilder

in Grafik 13.04.2019 08:42
von Vincent Wellsworth (gelöscht)
avatar

Was möchte ich: Profilbild oder Benutzertitel?
Ich möchte um ein cooles Profilbild bitten

Bild: Hier bitte den Link angeben.
Es gibt so viele Bilder, dass ich mich gar nicht entscheiden kann..

Bevorzugte Farben: ...
Dunkelrot

Text: Soll der Name aufs Bild oder ein Zitat? Wie soll dein Benutzertitel lauten?
Ich hätte gern das gif eines Pferdes irgendwo im Bild, wenn das möglich wäre. Und vielleicht meinen Namen oder das Kürzel "Vince" am Bildrand.

Beispiel gif 1
Beispiel gif 2
Beispiel gif 3
Beispiel gif 4

Ich bedanke mich schon im Voraus gleich mal!


Eleanor Johan Black kümmert sich darum.
nach oben springen

#130

RE: Profilbilder

in Grafik 13.04.2019 08:55
von Angus (gelöscht)
avatar

Danke... das ist toll ! Ich liebe es! @Eleanor Johan Black


Eleanor Johan Black ist entzückt.
nach oben springen

#131

RE: Profilbilder

in Grafik 15.04.2019 23:17
von Hunter Boyd | 40 Beiträge | 97 Punkte
avatar
Kolonie Humming Wolves

Vielen vielen lieben Dank @Eleanor Johan Black ! Du hättest dir auch ruhig noch Zeit lassen können, ich freue mich trotzdem riesig! Die sind alle mega gut geworden!



nach oben springen

#132

RE: Profilbilder

in Grafik 29.04.2019 20:03
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Hey @Vincent Wellsworth !

Ich werde versuchen sobald wie möglich deinem Wunsch nachzugehen! Ich war ja nun eine Weile "verhindert", habe es aber nicht übersehen!.



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

nach oben springen

#133

RE: Profilbilder

in Grafik 07.05.2019 14:46
von Eleanor Johan Black | 787 Beiträge | 1846 Punkte
avatar
Kolonie Traitors

Sooooo @Vincent Wellsworth ! Ich hoffe, dir gefällt das Bild.



Ich habe noch eins gemacht, allerdings ist das zu groß und kann als Profilbild nicht hochgeladen werden. Du könntest es höchstens auf dein Profil setzen, musst du aber nicht. xD



         

Take a hit, shoot me down, shoot me down; I will never hit the ground.
_______________________________________________________________

Ezekiel Archer findet das gut.
nach oben springen

#134

RE: Profilbilder

in Grafik 09.05.2019 14:52
von Vincent Wellsworth (gelöscht)
avatar

Ich liebe es @Eleanor Johan Black
Herzlichen Dank!


Eleanor Johan Black findet das gut.
Eleanor Johan Black ist entzückt.
nach oben springen

#135

RE: Profilbilder

in Grafik 09.05.2019 19:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da ich kein Talent habe Vielleicht willst du mir ja was zaubern, wenn du Zeit und Laune hast

Bild: Dies vielleicht
https://hips.hearstapps.com/hmg-prod.s3....xh&resize=480:*
oder...
https://i.pinimg.com/564x/d8/4b/6e/d84b6...3050e897cc1.jpg
Eh, ich habe keine Ahnung, ist mir auch eigentlich voll egal xD Gibt zu viele, aber zu wenige....

Bevorzugte Farben: Ist Kacke wie Hose.
Text: Mh, der Name, wenn es geht und vielleicht den Spruch, den ich jetzt habe Muss aber nicht, weil der eh nur da ist, weil ich einen spontanen Anfall von "Hat keine Ahnung", hatte. Von mir aus auch nur "Liz"
Sonstige Wünsche: Ich hätte gerne einen Penis auf meiner Stirn. (Bitte nicht ernst nehmen. Ich habe keine weiteren Wünsche xD)

@Eleanor Johan Black


Eleanor Johan Black kümmert sich darum.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 323 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21209 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen