Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#781

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.01.2020 11:27
von Dreams in London
avatar

HAPPY NEW YEAR!

   

»What a wonderful thougt it is that some of the best days of our lives haven't even happened yet.« — Anne Frank

Heute ist der erste Tag eines neuen Jahrzehnts. Die berühmten '20er, die schon vor einem Jahrhundert neue Maßstäbe gesetzt haben und die noch bis heute nachhallen. Lasst uns ein wenig dieser Magie wieder aufnehmen, sie neu beleben und das kommende Jahrzehnt zu der besten Zeit unseres Lebens machen.
Wir hoffen, dass ihr einen wundervollen Start in diesen ersten Tag des neuen Jahres hattet und nicht gleich schon mindestens fünf eurer guten Vorsätze gebrochen habt. Aber seien wir doch mal ganz ehrlich; dafür sind sie doch auch da. Oder?
Auf ein neues Jahr voller Freude, Kreativität, Selbst-Liebe, Nächsten-Liebe, Gesundheit, Engagement und Glück.


♪ To new beginnings ♫

Der Chaotentrupp aus London wünscht euch herzallerliebste Grüße!
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#782

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.01.2020 15:58
von The Walking Dead Team
avatar




Wir hoffen ihr habt die Feiertage gut rumbekommen und startet frisch und munter ins neue Jahr.
Wir vom The Walking Dead Team wünschen euch vorallem viel Liebe, Gesundheit und Glück für das neue Jahr!


Zum Forum
Free Charakter Wanteds
TWD Wanteds
FTWD Wanteds


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#783

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.01.2020 19:02
von Route66
avatar




New year, new feels, new chances. Same dreams, fresh starts. We are all stories in the end – let’s make ours a good one because we learn from yesterday, live for today and hope for tomorrow.
Wir wünschen Euch lieben Partnern ein frohes Neues und vorallem glückliches Jahr 2020. Seit Ihr gut rüber gekommen und habt die Korken knallen lassen? Das Jahr wird ein gutes und definitiv spannendes Jahr. Zumindest sagt mir das mein Gefühl. Geht es Euch auch so? Wir für unseren Teil, wollen uns für das letzte Jahr bei Euch für eure treue Partnerschaft bedanken und hoffen darauf das es in diesem Jahr genauso schön mit Euch wird. Und natürlich nicht zu vergessen: Happy New Year!

Ganz liebe Grüße von Eurem Team aus dem Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#784

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.01.2020 20:32
von MISERY BUSINESS
avatar




WIR WÜNSCHEN EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND - GENIEßT DIE WEIHNACHTSZEIT - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#785

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.01.2020 22:10
von Shattered Memories
avatar



EIN FROHES NEUES JAHR, LIEBE PARTNER!

Seid ihr gut in das neue Jahrzehnt reingerutscht? Habt ihr ordentlich gefeiert und das Feuerwerk um Mitternacht genossen? So manch einer hat die guten Vorsätze vielleicht schon direkt am ersten Tag wieder über Bord geworfen und ist mit einem fetten Kater und einem glühenden Schädel aufgewacht. Aber hey, seien wir mal ganz ehrlich - wer hält sich überhaupt noch an die Vorsätze für das neue Jahr? Vielleicht wäre es für das nächste Jahr ein guter Vorsatz, sich einfach nicht mehr so viel vorzunehmen?

Wie auch immer ihr ins neue Jahr gestartet seid, möchten wir euch ganz viel Glück, Erfolg und tolle Momente für 2020 wünschen.

Trinkt mit uns auf ein weiteres wundervolles Jahr voller spannender, herzzerreissender und lustiger Geschichten!



Viele Grüße aus Detroit ♡

Eure Jane und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#786

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 01.01.2020 22:40
von texas.countryside
avatar



HAPPY NEW YEAR! 🎉🎉

Und Willkommen im Jahr 2020 ..
Unglaublich wie schnell das Jahr ein Ende fand und wir jetzt fast schon wieder den ersten Januar hinter uns haben oder? 🙈 Da wird man immer direkt sentimental 🤣

Wir wollten euch einfach nur einen guten Start ins neue Jahr wünschen und euch ALLES GUTE FÜR 2020 wünschen 🥰

Habt noch einen schönen Abend im neuen Jahr 😘

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 😊🌵


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#787

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 02.01.2020 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wir hoffen Ihr seid mit Euren Mitgliedern gut ins neue Jahr gerutscht und wünschen allen ein gesundes neues Jahr:



Auf das all Eure Wünsche, Vorsätze und alles, was Ihr Euch für das neue Jahrzent vorgenommen habt, auch so verläuft, wie Ihr es Euch vorstellt.



In diesem Sinne:

Ein erfolgreichen Start ins neue Jahr!

Petite Ville un seine Einwohner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#788

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 02.01.2020 18:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



" 2020 smells like healing, transformation, blessings & success. "
“I hope that in this year to come, you make mistakes. Because if you are making mistakes, then you are making new things, trying new things, learning, living, pushing yourself, changing yourself, changing your world. You’re doing things you’ve never done before, and more importantly, you’re doing something.” —Neil Gaiman


" It was good, and nothing good is truly lost. It stays part of a person, becomes part of their character. So part of you goes everywhere with me. And part of me is yours, forever. "
» ♥ « WHATEVER IT TAKES » ♥ «


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#789

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 02.01.2020 18:11
von THE REAPER
avatar



❝Maybe there aren't any such things as good friends or bad friends - maybe there are just friends, people who stand by you when you're hurt and who help you feel not so lonely.❞

Es gibt einen Unterschied zwischen dem Gefühl allein zu sein und wahrer Einsamkeit. Die Grenzen sind unklar, verschwimmen miteinander, doch auch jemand der von vielen Menschen umgeben ist, kann einsam sein und sich auch am hellsten Tag in der Dunkelheit verloren fühlen. Du weißt nie genau wie es in einer Person aussieht, du siehst nur das was das menschliche Augen sehen kann - aber was bringt uns das, wenn die meisten Leute herausragende Schauspieler sind?

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#790

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 03.01.2020 16:47
von another day in paradise
avatar



"HALLO LIEBES PARTNERFORUM IN CRIME"
Wir hoffen ihr seit gut ins neue Jahr gekommen, und hattet einen tollen Abend. Nun haben wir tatsächlich schon den 03.01.2020. Eine neue Dekade hat begonnen. Wir wollten euch nur ein gesundes und frohes Neues Jahr wünschen. Und hoffentlich 356 Tage voll neuer Chancen, Bekanntschaften, Schönen Momenten und tollen Plays in Faketown. Und natürlich auch weiterhin eine tolle Partnerschaft . Habt noch einen Schönen Freitag Abend, und geniesst das kommende erste Wochenende des neuen Jahres ♥

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#791

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 03.01.2020 18:00
von SCKER
avatar

NATIONAL SLEEP DAY

Okay, da hat sich die Nation wirklich etwas Gutes ausgedacht oder nicht? Ein Tag an dem man das Schlafen feiert nachdem die letzten Wochen an den Kräften gezerrt haben und passend dazu: Es ist Freitag. Das heißt die Arbeit kann mit Ruhe angegangen werden, das Wochenende ist in Sicht und die Entspannung kann zugelassen werden. Hach, wir lieben Freitage ja, wenn wir uns nach - oft - nur weniger Stunden auf der Arbeit auf dem Sofa ausbreiten können und die verpasste Ruhe wieder einholen um Abends den Weg in die Clubs zu finden. Aber nicht heute, nein heute wird die freie Zeit dem Schlafen gewidmet um die stressigen Verwandten und den Trubel des Jahreswechsel Einheit zu gebieten!



Wusstest ihr übrigens wieso Kinder am Liebsten mit einem Kuscheltier einschlafen? Gerade am Anfang bietet ein Kuscheltier den Ersatz der Eltern, denn kann man wohl nicht immer bei Mama und Papa im Bett schlafen oder? Und so gibt ihm das Stofftier die Nähe, die es sonst von Eltern erfahren hat und wird somit zu einer wichtigen Bezugsperson. Es bietet ihnen Schutz in der Dunkelheit. Komisch oder, dass wir es im Alter nicht mehr brauchen oder? Eigentlich ist dieses nicht einmal so. Ein Podcast hat darüber berichtet, dass auch Erwachsene sich mit ihrem Kindheits-Kuscheltier noch immer verbunden fühlen und nach - beispielsweise - einer Trennung von einem langjährigen Partner mit diesem ebenfalls besser schlafen können.

Mit diesem kleinen Fakt wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN ein erholsames Wochenende und einen guten Schlaf!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#792

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 04.01.2020 21:09
von MISERY BUSINESS
avatar


   

» NUR WEIL EIN NEUES JAHR BEGONNEN HAT, IST DER ALBTRAUM NOCH NICHT VORBEI. DER GREENRIVER KILLER WEILT NOCH UNTER UNS. ABER KEINE SORGE, WIR WERDEN IHN FINDEN! Nicht nur die Polizei und das FBI sind tatkräftig dabei den Herrn der Stunde ausfindig zu machen, sondern auch neugierige Bewohner machen sich bereits auf die Suche nach ihn. Die Beweise halten sich flach, man kann immer noch nicht genau sagen mit wem oder was man es zu tun hat. Momentan ist es eh ein wenig stiller geworden um den Serienmörder von Seattle geworden. Das wird aber nicht heißen das wir verzweifelt unsere Augen und Ohren schließen dürfen. Genau in dem Moment wo man es am wenigsten erwartet wird er wieder zuschlagen. & dann werden wir ihn zur Strecke bringen!



Falls ihr wichtige Hinweise für uns habt, lass es uns wissen. Ansonsten wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS einen schönen Abend
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#793

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.01.2020 18:03
von SCKER
avatar

NATIONAL BIRD DAY

Weshalb stehen unsere gefiederten Freunde heute im Mittelpunkt? Eine Frage, die ich mir als ich von diesem Tag das erste Mal gehört habe, ebenfalls gestellt habe und somit liefere ich euch direkt die Antwort mit. Alles andere wäre auch unverantwortlich oder nicht? Der Tag hat einen sehr edlen Hintergrund, wenn ihr uns fragt. Der Tag ist entstanden als sich zwei große Tierschutzorganisationen - die Born Free USA und die Avian Welfare Coaltion zu einer Kooperation zusammengeschlossen haben.



Aber was ist das eigentliche Ziel der beiden Organisationen und was will mit diesem Tag wirklich erreicht werden? Jedes Jahr an genau diesem Tag das Bewusstsein für die Belangen der Tiere schaffen und auf ihre Gefährdung aufmerksam machen. Der Vogel hat für den Menschen und auch für den ganzen Planeten eine wichtige Rolle, was den Meisten nicht einmal bewusst ist. Nicht nur, dass sie eine riesige Inspirationquelle für den menschen darstellte, wobei es egal ist ob es sich um das Ansehen, die Anmut oder aber den Gesang handelt, sondern beugen sie sogar einer Insektenplage vor, denn stehen diese bekanntlich auf deren Ernährungsplan. Wie könnt ihr jedoch aktiv werden? Teilt euer Wissen mit der Welt, beobachtet und zählt die Vögel in euren Garten und hängt vor allem im Winter Futtersäcke nach draußen, bietet ihnen eine Unterkunft oder adoptiert sogar einer dieser Vögel um die artgerechte Haltung zu unterstützen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#794

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.01.2020 18:20
von THE REAPER
avatar



❝It's funny how close the past is, sometimes. Sometimes it seems as if you could almost reach out and touch it. Only who really wants to?❞

Die Angst war schon immer gut darin, deinen Sinnen einen Strich zu spielen. Sie wacht in deinen Träumen, lebt von der Nacht. Den Schatten wachsen Gesichter, und jedes Geräusch hallt klar und deutlich wider in deinem Kopf. Und war da nicht sogar ein Atmen? Der Furcht ins Gesicht zu blicken ist nicht einfach, denn was, wenn du am Ende doch nur dich selbst erkennst?

Herzliche Grüße aus Kings Peak!

StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#795

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 05.01.2020 21:12
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,

wisst ihr eigentlich das wir heute den National Whipped Cream Day haben oder anders gesagt den Tag der Schlagsahne? (mm)

Mal im ernst, wer denkt sich denn bitte so einen Scheiß aus? Also nicht, dass ich es nicht gut finde, denn auf der einen Seite gibt es

diese Fraktion


dann aber auch diese


und zu guter letzt diese


wo ich doch ein wenig Schiss bekomme, muss ich echt gestehen.

Also Leute, WTF ist das für ein Feiertag???

Wenn ihr euch das auch fragt, dann können wir gerne eine Petition dagegen starten. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Sonntag (party)

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 21 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 943 Themen und 21201 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen