Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#751

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.12.2019 10:04
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar

🎄HAPPY SUNDAY! 🎄

"It's beginning to look a lot like christmas..."
*leise vor sich hinsumm*
Also...wie sieht es bei euch aus? Alle Geschenke gekauft? Ich für meinen Teil hab es dieses Jahr ganz entspannt angehen lassen.

Alles erledigt?

Vergesst nicht die schöne Zeit zu genießen, neben all dem Family-Kram, der so ansteht.
Jeder kennt es - Oma will unbedingt, dass man den hässlichen Pullover direkt anzieht, den man bekommen hat und man lächelt widerwillig,
der große Bruder hat ein viel cooleres Geschenk als ihr bekommen und der Onkel ist nach dem vierten Eierpunsch völlig besoffen.

Kennt ihr nicht? Umso besser, denn Weihnachten ist auch ohne den Trubel eine Zeit, in der man einfach mal zur Ruhe kommen sollte.
Ich hoffe, wie auch immer ihr die Tage verbringt, dass ihr am Ende des Jahres lächelnd darauf zurück blicken könnt.



Heute ist der 4. Advent
Genießt ihn und vergesst nicht, dass es gut tut anderen eine Freude zu machen. ♡


Much love vom TEXAS COUNTRYSIDE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#752

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.12.2019 18:02
von S*CKERS
avatar

ADVENT, ADVENT, DAS VIERTE LICHTLEIN BRENNT...

Nun, ist es offiziell. Weihnachten steht unmittelbar bevor. Genau genommen müssen wir nun nur noch zweimal schlafen, dann ist schon Heiligabend. Heute wollen wir uns deshalb gar nicht mit vielen Worten aufhalten sondern wünschen euch an diesem Sonntagabend von Herzen einen wundervollen vierten Advent im Kreise eurer Liebsten. Lasst es euch gutgehen und genießt die besinnliche Stimmung und Vorfreude ! Dazu gibt es von uns, die beste Weihnachtsmusik...



... und ein paar von Ellys selbstgebackenen Plätzchen. (die sind mindestens genauso süß wie sie!)


Einen frohen vierten Advent sowie einen guten Start in die neue Woche wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#753

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.12.2019 18:23
von Shattered Memories
avatar



Hallo liebe Partner,


heute ist bereits der 4. Advent und in wenigen Tagen auch schon Weihnachten. Die Einen werden schon mit ihren Hufen scharren, weil sie schon auf ihre Geschenke gespannt sind und die Anderen werden mehr als einmal am Eierpunsch schnuppern vermutlich dabei die Stunden zählen, wann der ganze Spuk vorbei ist. Ich freue mich auf beides, die Geschenke und den Eierpunsch (mm)
Ein jeder von uns wird die Feiertage anders verbringen, doch eines ist ganz sicher, wir werden in den frühen Stunden des Weihnachtsmorgens dem Grinch keine wirkliche Konkurrenz sein xD



Santa wird sich wieder auf seinen Urlaub freuen



und wir sind froh, wenn wir uns noch eingermaßen bewegen können.



In diesem Sinne wünschen wir Euch allen eine frohe Weihnacht und entspannte Feiertage ♡

Liebe Grüße aus Detroit

Euer Jake und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#754

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.12.2019 18:41
von the redhead }
avatar



WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT UND EINE SCHÖNE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT. UND FALLS MAN SICH NICHT MEHR HÖREN SOLLTE, SCHON MAL EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.

Euer Rotschopf Coco und der Rest des Teams vom ANOTHER DAY IN PARADISE _________


✘ THE LISTS ✘ THE WANTEDS ✘ THE GUESTBOOK


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#755

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.12.2019 19:43
von ;miserybusiness.
avatar



WE LOOOOOOVE THESE SPECIAL TIMES, TIMES WE'LL REMEMBER


» NUR NOCH DREI GANZE TAGE UND DANN STEHT AUCH SCHON WEIHNACHTEN VOR DER TÜR. MIT VIEL LIEBE; VIELLEICHT AUCH BEPACKT BIS OBERKANTE - UNTERLIPPE. ZUMINDEST WENN IHR DIESES JAHR AUF DER NICE LISTE GELANDET SEIT & NICHT AUF DER NAUGHTY. ll “Our hearts grow tender with childhood memories and love of kindred, and we are better throughout the year for having, in spirit, become a child again at Christmastime.” — Laura Ingalls Wilder «                                    Also lasst es euch gut gehen und genießt den Sonntag in vollen Zügen, - schaut euch doch vielleicht den Witcher auf Netflix an?! Ein kleiner Serien tipp von uns an euch. von uns an euch.


Einen wundervollen Sonntag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#756

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 22.12.2019 20:20
von THE REAPER
avatar



EINEN SCHÖNEN 4. ADVENT WÜNSCHEN DIE BEWOHNER VON KINGS PEAK!
StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#757

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 23.12.2019 16:38
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

nun ist es fast soweit! Das Jahr neigt sich dem Ende zu, die letzten Besorgungen sind hoffentlich erledigt und morgen heißt es endlich, mit der Familie vor dem Weihnachtsbaum versammeln und einfach einmal dankbar sein für das, was man hat.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und anschließende Feiertage!

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#758

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.12.2019 16:14
von S*CKER FOR PAIN
avatar

MERRY CHRISTMAS!

Bäume leuchtend, Bäume blendend,
Überall das Süße spendend.
In dem Glanze sich bewegend,
Alt und junges Herz erregend -
Solch ein Fest ist uns bescheret.
Mancher Gaben Schmuck verehret;
Staunend schaun wir auf und nieder,
Hin und Her und immer wieder.

Aber, Fürst, wenn dir's begegnet
Und ein Abend so dich segnet,
Dass als Lichter, dass als Flammen
Von dir glänzten all zusammen
Alles, was du ausgerichtet,
Alle, die sich dir verpflichtet:
Mit erhöhten Geistesblicken
Fühltest herrliches Entzücken.




Mit diesem klassischen Weihnachtslied und ein Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und eine herrliche Bescherung. Wer liebt es denn nicht, wenn die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum liegen und man sie voller Euphorie wie in Kindertagen öffnet? Also ich für meinen Teil werde da ja immer wieder etwas zum Kind. Vor allem dann, wenn es um die Vorfreude geht

Eure Chaoten vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#759

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.12.2019 16:59
von Dreams in London
avatar

All I want for Christmas
»All the lights are shining, so brightly everywhere. And the sound of children's laughter fills the air«




Auch wenn viele dieses Lied nicht mögen, so ist es doch tatsächlich DER Song, der mich jedes Mal in Weihnachtsstimmung versetzt. Ich weiß nicht einmal genau wieso, aber braucht es auch einen Grund? Hauptsache, man kann sich dieser besonderen Zeit im Jahr hingeben. Und damit:

Wir wünschen euch und euren Liebsten ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit, esst, trinkt und lacht und möge dieser Geist der Weihnachten euch noch lange, bis ins nächste Jahr hinein tragen.


Emilia und die restlichen Weihnachtselfen aus London
» HERE WE ARE! — dreams in london » SAY HELLO! » GOOD TO KNOW!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#760

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 24.12.2019 21:36
von ;miserybusiness.
avatar


THE M I S E R Y B U S I N E S S WISHES YOU A VERY HAPPY C H R I S T M A S.

        

[justify]
“One can never have enough socks," said Dumbledore. "Another Christmas has come and gone and I didn't get a single pair. People will insist on giving me books.” ━ Endlich ist es soweit! Weihnachten - auch wenn in vielen Teilen Deutschlands der Schnee auf sich warten lässt, lassen wir uns das Weihnachtsfest nicht vermiesen - im Gegenteil. Wir machen es uns auf unseren Couches gemütlich, schalten die Weihnachtsmusik an und lassen den Stress des Jahres hinter uns. Das klingt doch nach einem Plan? Was habt ihr denn vor?


[/justify]
Ein wunderbares Weihnachtsfest, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#761

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 27.12.2019 11:21
von Illusion of Kachina
avatar




› 2020 ‹
Das Jahr der Metall-Ratte

Das Illusion of Kachina wünscht der gesamten Community eures Forums
einen guten Rutsch in das neue Jahr! Danke an dieser Stelle für eure Partnerschaft. ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#762

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 27.12.2019 15:36
von R66
avatar





FDH und die letzten Tage des Jahres ♥

Herzlich Willkommen zu: the aftermath - die Folgen (besser bekannt als die Nachwirkungen) eines bedeutenden, unangenehmen Ereignisses. Setzt euch besser, es wird gruselig. Allmählich zieht der köstliche, weihnachtliche Duft aus jedem Raum ab und sogar der Stress lässt um einiges nach. Kaum vorstellbar das es nach dieser familären, besinnlichen und fröhlichen Zeit tatsächlich (ge)wichtige Sachen zu bemängeln geben soll. Mir als 'altmodischer' Küchenrebell fällt eines sofort auf: der Abwasch. Bah! Die Teller und Tassen stapeln sich bis zur Decke, ich bekomme kaum mehr Luft. Wer leiht mir unter Herzensgüte seine Spülmaschine? *cries*
Komme ich gleich zum nächsten...Dingens. Falls ihr euch noch nicht gewogen habt: tut es nicht! Ich wiederhole, stellt euch unter keinen Umständen auf die Waage! Die freche Frau darin (ja, die Waage kann echt sprechen, sheeeeee-it), knallte mir wahrhaftig folgende Worte an den Kopf - ich zitiere: Bitte nur eine Person. Was für 'ne doofe Kuh. Hab die Alte gleich in die Tonne gekloppt. Fühl mich gleich viel leichter. Für nächstes Jahr gilt die 'FDH' Fress die Hälfte-Devise.
Apropos......als wäre das nicht schon genug, habe ich gerade realisiert das 2019 nur noch vier fucking Tage hat. Endlich mal was Gutes, nicht wahr? Wer von euch hat schon eine To-Do-Liste für '20? Bei uns steht drauf eeeeetwas mehr mit euch zu kommunizieren; kleine Aufmerksamkeiten kosten schließlich nichts.
In diesem Sinne: bleibt alle kerngesund, satt und kugelrund!

Euer Team vom Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#763

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 27.12.2019 18:12
von SCKER
avatar

Make Cut-out Snowflakes Day

Weihnachten ist vorbei und noch immer liegt bei uns hier in Miami kein Schnee. Manch einer würde sagen es ist Normalität... Ich jedoch behaupte es ist eine Schande, dass wir selbst zu dieser Zeit kein Schnee haben also lasst uns am Tag des Schneeflocken-Scherenschnitts ganz viele Schneeflocken als ausgleich basteln! Schnappt euch eure Kinder, Neffen, Nichten oder auch einfach euren Partner oder Freude und fangt an zu basteln! Und natürlich gehe ich mit gutem Beispiel voran und zeige euch meine Kunstwerke!



Außerdem hoffen wir natürlich, dass ihr die Weihnachtsfeiertag gut überstanden habt und nicht wie unsereins wie eine Kugel durch die Gegend rollt. Immer wieder schlimm diese Feiertage, wo das Essen kein Ende nimmt.

Einen guten Start in das Wochenende wünscht euch euer Team vom S*CKER FOR PAIN !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#764

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 28.12.2019 20:26
von MISERY BUSINESS
avatar



WHAAAAAAAAAAAAT WAR NICHT GERADE NOCH XMAS TIME? STRANGE THINGS HAPPENS ~

  

  

» NUR NOCH WENIGE TAGE DANN IST DAS JAHR AUCH SCHON WIEDER VORBEI. 2020 NEUES JAHR UND NEUE VORSÄTZE. & DA WIR UNS JA NICHT ÜBERNEHMEN WOLLEN; GEHEN WIR DIE KOMMENDEN TAGE RECHT ENTSPANNT AN. WAS BEDEUTET DAS? NETFLIX & CHILL'N. BEI MIR WIRD ES ÄHNLICH AUSSEHEN; DESWEGEN MUSS ICH MIR ZUM ENDE DES JAHRES NOCH MAL MEINE LIEBLINGE GEBEN. BILLY; ROBIN; STEVE UND DUSTIN. WAS SAGT EUCH DAS? GENAU! STRANGER THINGS ♥ ll UM EUCH DAMIT ETWAS ANZUSTECKEN; HABE ICH EUCH VIDEOS ZU MEINEN LIEBSTEN CHARAKTEREN GLEICH MITGESCHICKT. ALSO ANSCHAUEN UND MÖGLICHERWEISE INFIZIERE ICH / WIR EUCH ETWAS DAMIT AN.


Einen wundervollen Samstag, wünscht euch das Team vom MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#765

RE: Gästebuch 2019

in Partnergrüße. 28.12.2019 20:58
von THE REAPER
avatar



NACH DEN FEIERTAGEN GIBT ES NUN DÜSTERE GRÜSSE AUS KINGS PEAK!
StoryRegelnFragen?BewerbungWanted: In der Stadt gesucht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 10 Mitglieder, gestern 242 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 907 Themen und 19847 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Carey Carver, Cecil Allistair, Chloé Deneuve, Ethan Haddock, Ezekiel Archer, Liam Ericson, Loki Lindqvist, Noellina McGreggoar, Raphael Black, Taylor Reed

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen