Mahlzeit
Die Angebote klingen alle sehr, sehr gut! Vielen Dank. Mir wird die Entscheidung später bestimmt nicht leicht fallen. Gegen Drama habe ich nichts einzuwenden, also selbst, wenn man nicht unbedingt gut auf sie zu sprechen ist, schreckt mich das nicht ab. Aber erstmal will ich noch etwas mehr von Raphael bezüglich Isabella hören, um mir ein besseres Bild zu machen bevor ich mich entscheide.
Was ihren Charakter angeht, ist sie ohne Frage manipulativ, berechnend und eiskalt - und das in jeder Hinsicht. Sie tut nichts ohne einen Hintergedanken dabei zu haben, ohne einen Plan, den sie verfolgt und sie tut alles, um an ihr Ziel zu kommen. Sie ist egoistisch, aber auch gewissenlos und sollte ihr jemand im Weg stehen, hat sie keine Skrupel, ihn aus dem Weg räumen zu lassen. Es gibt aber auch noch eine andere Seite an ihr, denn sie ist durchaus fähig zu lieben und sie kann selbstlos handeln, wenn es um ihre Familie geht und die, die sie in diese Schublade gepackt hat. Sie kann warmherzig, liebevoll und fürsorglich sein.
LG