Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#586

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 27.01.2021 18:01
von S*CKERS FOR PAIN
avatar




Was wäre das Leben ohne Skandale? Entspannter, sagen die einen. Langweilig, sagen wir ! Zum ersten Mal in diesem Jahr hat unser Gossipgirl zugeschlagen und viel dreckige Wäsche gewaschen. Was unsere Klatsch- und Tratschqueen da so ausgegraben hat?
Wir können nur so viel sagen: einige unserer Paare haben jetzt wohl viel Gesprächsbedarf, andere müssen lebenswichtige Entscheidungen überdenken und infragestellen und manch einen holte die längst verdrängte Vergangenheit wieder ein.



Gründlich war unser Gossipblog wie immer, denn kaum einer unserer Bewohner wurde von dem Rundumschlag verschont. Wie sie damit umgehen können wir nicht sagen, nur eins ist gewiss: auf eure Geheimnisse solltet ihr lieber besser aufpassen, denn es war gewiss nicht GGs letzter Streich! Hier wird jede Lüge, jede Intrige aufgedeckt und die Schande im schlimmsten Fall auch auf GGs neuem Instagramkanal für alle Welt öffentlich gemacht. Sorry, Freunde. Aber wir sehen alles!

In diesem Sinne: liebste Grüße zum Bergfest, ihr Lieben! Das Schwierigste haben wir hinter uns. Oder?
you know, you love me,
xoxo
S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#587

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.01.2021 09:03
von Team Route 66
avatar





Am 28.1. ist der internationale Tag des Blaubeerpfannkuchens
Hmmmm, heute wird es lecker! Denn heute ist der internationale Tag des Blaubeerpfannkuchens! Wer den Tag ins Leben gerufen hat, ist leider genauso unklar wie die Antwort auf die Frage, warum diese Köstlichkeit gerade am 28.1. ihren Ehrentag hat. Aber lass Dich davon gar nicht irritieren. Stattdessen solltest Du Dir dieses Rezept für herrlich fluffige Blaubeerpfannkuchen notieren, alle Zutaten besorgen und am besten sofort losschlemmen!

Zutaten:
200 g Mehl
3 EL Zucker
1 TL Backpulver
1/2 TL Natron
etwas Salz
2 Eier
50 g Butter
300 ml Buttermilch
300 g Heidelbeeren

Zubereitung:
Mehl, Backpulver, Zucker, Natron und Salz vermengen. Die Butter schmelzen, mit den Eigelben (das Eiweiß aufheben!) verrühren und die Buttermilch hinzugeben. Nun die Mehl-Zucker-Mischung unterrühren. Das Eiweiß steifschlagen und unter den Teig heben. Dann die Blaubeeren dazugeben und in einer Pfanne mit Butter ausbacken.

Klingt leicht und schnell gemacht? Ist es auch! Wir wünschen guten Appetit!

Euer Team von der



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#588

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 28.01.2021 21:23
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,


Heute ist ein besonderer Tag, denn nicht nur das ich seit einem Jahr euch wöchentlich nerven darf, sondern bietet der Tag so viele Möglichkeiten euch zu bespaßen.
Wusstet ihr zum Beispiel das heute der Internationale Lego Tag ist?



Gott ich habe es geliebt mit diesen kleinen Plastikklötzen etwas zu bauen

Aber natürlich war das nicht alles!
Heute ist auch der Tag der Blaubeer Pancakes. Diese verführerischen Teilchen werden mich wohl irgendwann zum Diabetiker machen. Zum Glück kann ich selbst nicht kochen (cwl)



ABER darf ich wohl das wichtigste nicht vergessen!!
Unser lieber guter, auch manchmal ein bisschen grummeliger Jake hat heute Geburtstag! (dream)
Das alte Haus ist nun wieder ein Jahr älter geworden und noch immer weilt er unter uns.



Wir hier in Detroit lassen ihm dafür drei Mal hochleben... Ups ich glaube ich hätte ihn beim letzten Mal auch wieder auffangen sollen. (cwl)

Habt noch eine schöne Woche und vergesst nicht: Das Wochenende rückt immer näher. (nod)

Herzliche Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#589

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 30.01.2021 19:04
von Team Route 66
avatar


[/img]


Der Januar ist fast zu Ende und er hat ein wunderbares Kind auf diese Welt geschicht:
Unser erster Forum-Video.

Schaut es euch an, genießt den Ausblick auf unsere Member, Admins und die Stadt der tausend Lichter




Euer Team von der



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#590

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.01.2021 16:34
von Maya Drake
avatar



Hallöchen aus dem schönen Mexiko

Wir hoffen, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und könnt den Sonntag noch genießen.
Seid ihr eher Team auf der faulen Haut liegen?
Oder eher Team raus in die Natur und einen ausgiebigen Spaziergang machen?

Ich gestehe, ich bin eindeutig Team faule Haut.
Sonntags in Ruhe Frühstücken, danach eine heiße Dusche und auf dem Sofa einkuscheln.



Egal wie ihr euren Sonntag verbringt, wir wünschen euch ein paar ruhige Reststunden
vor der neuen Woche.

Liebe Grüße
Eure Maya aus dem Adventure (heart)

Welcome to Mexico




Lucia Simmens knutscht es ab.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#591

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.01.2021 18:05
von S*CKERS FOR PAIN
avatar




Er ist gekommen: der Sankt Nimmerleins Tag! Ja, der Tag, an dem die Hölle zufriert (was bei den draußen herrschenden Temperaturen sogar verdammt wahrscheinlich ist) und uns kleine Engelchen aus dem Hintern fliegen (eher unwahrscheinlich)!
Heute kann alles passieren, was sonst im Bereich des Unmöglich liegt. Wer weiß, was noch alles geschieht? Vielleicht wird unsere Backfee Danielle das erste Mal die Küche in Brand setzen? Oder Beautyqueen Roxanne rasiert sich ihren hübschen Schädel kahl (wobei einen schönen Menschen bekanntlich nichts entstellen kann - oder so) . Eventuell verkündet Sora vor ihrer Familie dem sündigen Leben zu entsagen und morgen ins Kloster zu ziehen. Hoffen wir mal, dass Thalia nicht auf ähnlich dumme Gedanken kommt, immerhin brauche ich wenigstens einen Menschen, der bei klarem Verstand bleibt. Aber wie heißt es so schön? Für alles gibt es ein erstes Mal! Und wenn der nicht heute ist, am sogenannten Hell freezes over - Day, dann wahrscheinlich niemals !
Den Anfang machen wir und schicken euch - und das ist in unserer Geschichte wirklich einmalig - als kleinen Stimmungsmacher diesen Song, dessen Titel für diesen Tag wirklich mehr als passend ist. Ladies and Gentleman, bitte hasst uns nicht.



Ob wir den Tag nun mit einem positivem Optimismus oder einer gesunden Skepsis abeschließen - das S*CKER FOR PAIN wünscht euch in jedem Fall einen erholsamen Restsonntagabend und viel Kraft für die kommende Woche ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#592

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 31.01.2021 18:39
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

seit gestern tragen wir ein wunderschönes, neues Kleid und es ist wirklich wunderschön geworden. Kommt und bestaunt es!

Doch nicht nur ein neues Outfit lässt sich mit träumerischen Augen betrachten. Wir haben die Gelegenheit genutzt, ordentlich aufgeräumt und von der Ortstrennung zur Szenentrennung gewechselt. Auch unsere kriminellen Gruppierungen haben nun ihren eigenen Bereich erhalten, an dem sie sich präsentieren können. Schwebt euch ein kriminelles Leben vor? Kommt und erfahrt, was das Kartell und unsere Gang bisher erlebt haben und wie sie mir und meinen Kollegen das Leben zur Hölle machen.

Doch ich wäre nicht ich, wenn ich einmal nicht über den Genuss des Gaumens berichten würde.



Heute ist der perfekte Tag, sich in eine Decke zu kuscheln, sich eine heiße Schokolade zu machen und den Sonntag in vollen Zügen zu genießen.
Wie macht ihr dieses köstliche Heißgetränk? Lasst mich euch ein gutes Rezept mitteilen und ihr werdet mir noch dafür danken ... und eure Waage



250 ml Milch
1 Prise Zimt
1/2 TL Zucker
45g Zartbitterschokolade


Habt viel Spaß beim gemütlich dick werden und noch einen schönen Sonntag
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#593

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 01.02.2021 20:41
von Team Route 66
avatar


[/img]


Der alte deutsche Name für den Februar ist Hornung, weil der reife Rothirsch in diesem Monat die Stangen seines Geweihes abwirft und beginnt, ein neues Geweih zu schieben. Eine andere Theorie geht davon aus, dass Hornung „der im Winkel/Geheimen gezeugte Bastard“ bedeutet, da er in der Anzahl der Tage zu kurz kommt. Im Elsass wird dieser Monat auch heute noch so bezeichnet. Auch im Pennsylvaniadeutsch ist der alte Monatsname als Hanning erhalten geblieben.

Ein weiterer gebräuchlicher Name war Schmelzmond und bei Gärtnern war früher auch die Bezeichnung Taumonat (Taumond) üblich.

Genug der alltäglichen Klugscheißerei in den Grüßen hier ein paar Serienempfehlungen



Euer Team von der



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#594

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 02.02.2021 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

heute ist Tag des arbeitslosen Duftbaums
Der Tag des arbeitslosen Duftbaums wurde im Jahr 2017 von den Hörern des Radiosenders 1Live per Abstimmung ins Leben gerufen. An diesem Tag wird allen Duftbäumen gedacht, welche einfach nur noch rumhängen und schon lange keine Funktion mehr haben.

Ich muss gestehen, ich habe auch so ein Exemplar rum hängen xD

Den Tag des arbeitslosen Duftbaums wollen wir doch gleich mal noch mit einem Song aus unserer Jukebox lobpreisen!

Maryland Jukebox 4#



In diesem Sinne wünschen wir euch eine ganz tolle Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#595

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 03.02.2021 10:11
von Team Route 66
avatar


[/img]


Der Ölbohrer hier hat heute Geburtstag.
Und er ist schon 61 Jahre alt aber so sieht er nicht aus. Vielleicht hält in der Nase bohren jung und frisch?
Der Stress als Nationaltrainer kann es wohl nicht sein.

Also alle den Finger in die Nasen und ordentlich drin rum pulen. Das hält eindeutig jung.
Warum sollte es sonst auch solche Bücher geben?


Euer Team von der
Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#596

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 03.02.2021 18:09
von S*CKERS FOR PAIN
avatar




Fühlt ihr euch auch egal wo ihr nur hinget von bunten Herzen oder Blumen verfolgt? Nein ihr seit nicht in einem dieser Instagram Filter gefangen. Es ist noch viel schlimmer; DER VALENTINSTAG STEHT VOR DER TÜR. Wir haben die Zeit im Jahr erreicht in welcher alle auch in der realen Welt mit Herzen in den Augen herum laufen und so high von Liebe sind, dass das einzige was sie noch interessiert der oder die Liebste ist. Ist es für die einen die zweit schönste Zeit des Jahres ( gleich nach Weihnachten selbstverständlich), würden es andere wiederum mit ihre schlimmsten Albtraum vergleichen.



Doch wie macht man aus einem Valentins-Muffel einen Valentins-Liebhaber? Ganz einfach; man verkuppelt ihn!
In diesem Jahr liegt uns vom S*CKER FOR PAIN das Liebesglück unserer Mitglieder ganz besonders am Herzen. Was gibt es denn auch bitte schöneres als ein Haufen frisch verliebter Paare, genau passend zum Valentinstag? Doch nach einigen versuchen mussten wir leider feststellen das es wohl nicht ganz so einfach werden sollte wie gedacht, zuerst war das Cupid Kostüm unserem lieben Nico viel zu klein, dazu ist es angeblich illegal andere mit Pfeilen zu beschießen, Speed Dateing stellte sich als viel zu chaotisch heraus und als wir in Danielles berühmte Kekse einen Liebestrank mischen wollten, bekamen wir auch schon Probleme mit der Drogenfahndung.
Nur wie gut das sich niemand so gut mit den Sozialenmedien auskennt wie unsere Roxy! Nun haben wir uns mit den besten App Programmierer des Landes zusammen getan um auf eine alt bewehrte Waffe im Online Dating zurück zu greifen! Wir möchten ja noch nicht zu viel verraten; doch wärmt schon mal eure Daumen auf sie werden viel nach rechts oder links swipen müssen!

Mit besten Grüßen, die fleißigen Kuppler vom S*CKER FOR PAIN ! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#597

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 04.02.2021 20:20
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

heute feiern wir schon wieder einen Geburtstag! Auf diesen Rockstar sind wir hier in Detroit, seiner Heimatstadt, besonders stolz!
Also lassen wir Alice Cooper drei mal hoch leben und schüttelt zu seinem Song Poison alle Glieder



Habt noch einen schönen Donnerstag Abend und denkt dran, bald ist Wochenende
Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#598

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 05.02.2021 09:10
von Team Route66
avatar


[/img]



Es ist soweit.
Das nächste Event hat die Route 66 erreicht und hüllt die Member wieder in verrückte Kostüme, lässt die betrunken von a nach b rollen und Fahrgeschäfte nutzen.

Das C A R N I V A L. F E S T I V A L ist die abgefahrenste Kostümparty der Welt.

Wundert euch also nicht wenn euch im Gästebeteich komische Gestalten begegnen.



Euer Team von der
Route-66


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 45 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 20626 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Darcy Robins

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen