Storytime
Wir befinden uns im Herbst des Jahres 2017. Seit zwei Jahren wandeln sogenannte Zombies auf unserer Erde und machen den letzten Überlebenden das Leben schwer. Das Chaos verbreitete sich schleichend und so nahm der Tod immer mehr von den Lebenden mit sich. Die mit Kampfgeist, Stärke und vor allem Köpfchen, schafften es irgendwie all den Verlust und Schmerz zu verkraften und sich mit der neuen Welt "anzufreunden". Die einen sahen den Ausbruch der Seuche als Strafe, andere wiederum als Neuanfang. Jene, denen in ihrem früheren Leben nie etwas Gutes widerfahren war, ob sie nun selbst daran schuld waren oder der Einfluss anderer Menschen. Mittlerweile ist die Vergangenheit jedoch irrelevant geworden, im Anbetracht dessen, was einem jeden Tag aufs Neue bevorstand. Einige der letzten Überlebenden schlossen sich in Gruppen und Kolonien zusammen, um die Chancen aufs Überleben zu erhöhen und das Lebewesen Mensch zu bewahren. Doch nicht jede dieser Gruppen hat gute Absichten. Den mit dem Tod tat sich ein weiteres Hindernis auf. Misstrauen, Kampf und Krieg. Niemand vertraut dem anderen, selbst wenn er es unter Beweis stellt. Kämpfe wegen Konserven werden ausgetragen und Kriege geführt, weil man am Leben bleiben will. Ein Messer in der Brust eines Feindes als Zeichen des Überlebens...
Team
Date
WeatherDer Herbst ist in Washington eingezogen und macht den Überlebenden zuschaffen. Regenschauer, Stürme und kalte Winde ziehen durch die Straßen und Wälder, während der wandelnde Tod ungehindert weiter mordet. Wer überleben will, sollte sich warme Sachen anziehen und sich einen Unterschlupf suchen, sowie ein paar Konserven bunkern. Vielleicht wäre es sogar sicherer sich einer Kolonie anzuschließen? Doch bedenke, nach dem Herbst kommt der Winter.
NewsflashNeues Jahr neues Glück, neue Beißer. Wir kämpfen weiter gegen die Untoten doch nicht nur diese sind zur Quelle des Bösen geworden. Auch die Menschen sind zu einer großen Gefahr geworden. Die Mitglieder des Hotel Herrenhaus werden dies nun am eigenen Leib erfahren müssen, da das Hotel angegegriffen wird. Werden sie ihr zu Hause verteidigen können und wieso eilt der Güterhof ihnen nun zur Hilfe? - your Last Survivors Team, since March 2018 ♥

#526

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 06.12.2020 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt...
und die Magie von Weihnachten liegt in der Luft von Miami! Unser Weihnachtsmarkt hat endlich offiziell eröffnet und wir freuen uns über die zahlreichen Besucher, die schon zu uns gefunden haben um mit uns die besinnliche Zeit zu genießen und dem Weihnachtsstress zu entkommen. Hier dürfte das nicht schwer fallen: die zahlreichen Holzhütten bieten alle Must Haves der Saison - von kulinarischen Köstlichkeiten, Glühwein, Dekorationen und Geschenken für die ganze Familie. Aber auch für die Unterhaltung ist gesorgt; sei es das Karrusell für die Kleinen oder die Schlittschuhbahn auf der das Eis zum Glühen gebracht werden kann. Unser Team hat schon einmal die Rodelbahn für euch getestet, dabei hat der gute Nico natürlich gut aufgepasst, dass den Jungspunden nichts passiert !



Wir freuen uns darauf, die kommenden Wochen mit den lieben Gästen aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams , die sich uns angeschlossen haben um gemeinsam das Winterwonderland zwischen Lichterglanz, Weihnachtsmusik und liebevoll geschmückten und duftenden Buden von Miami zu genießen ! 3 Städte, ein Event - das gab es wohl noch nie und könnte man daher wohl zu recht als unser kleines Weihnachtswunder bezeichnen... Danke an die Admins aller Teams, die das möglich gemacht haben! ♥
Ganz im Sinne der Weihnachtszeit werden wir darauf gleich einmal mit einer Runde Glühwein anstoßen! Was gibt es schließlich besseres?



Cheers und einen frohen zweiten Advent wünschen euch die beschwippsten, aber überglücklichen Chaoten vom s-ckerforpain.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#527

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 06.12.2020 18:59
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Und schon brennt das zweite Licht an unseren Kränzen

Und dazu wurden in der Nacht meine Stiefel ( okay mein ganzer Schuhschrank ) reichlich vom Nikolaus gefüllt.


Nüsse, Mandarinen und Schokolade. Wisst ihr was? Ich fühle mich wieder wie fünf Jahre alt und zähle die Tage bis zu Heilig Abend jetzt schon mit meinem Adventskalender runter. Noch 18 Tage dann ist endlich Weihnachten

Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren zweiten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#528

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 07.12.2020 15:57
von Team Route 66
avatar



Heute ist der Geburtstag eines Menschen, der uns besonders im Winter begleitet.
Oder doch eher etwas womit er sieht zu tun hat....

Anders Celsius wäre heute 319 Jahre alt geworden.
Er definierte 1742 die nach ihm benannte Temperatureinteilung Grad Celsius. Aber im Gegensatz zur heute verwendeten Celsius-Skala legte er den Siedepunkt von Wasser mit 0° und den Gefrierpunkt mit 100° fest. Also genau herum.

Weil es jetzt aber genug mit Klugschwätzen ist, gibt’s heute noch ein tolles Keksrezept.
Wer backt unserem Pinguin diese Kekse?



Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#529

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 09.12.2020 18:23
von S*CKER FOR PAIN
avatar




I'm so excited, and I just can't hide it
I'm about to lose control and I think I like it
I'm so excited, and I just can't hide it
And I know, I know, I know, I know, I know I want you


Schon in 15 Tagen ist Weihnachten. Unfassbar oder?
Ich hoffe doch, auch ihr seid schon in weihnachtlicher Stimmung.



Falls nicht kommt uns doch besuchen. Etwas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und wir verwandeln selbst den größten Grinch zu einem trällernden Elfen, der euch die schönsten Weihnachtslieder singt.
Oder wollt ihr lieber etwas Schlittschuhlaufen? Es ist witzig, gerade abends. Einen Weihnachtsmann auf Schlittschuhen hat wohl noch keiner gesehen, doch in Miami ist alles möglich.
Wir haben schon Besuch von Fates of Seattle und Pocketful of Dreams, ich bin sicher, auch ihr kommt auf eure Kosten und schließt schnell Kontakte. Ich gebe auch einen Glühwein aus oder vielleicht auch zwei?


Egal, wie ihr euch entscheidet, das Team und die Member vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch noch eine frohe Vorweihnachtszeit und eine schöne Restwoche! ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#530

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 09.12.2020 19:20
von Team Route 66
avatar





Wer erinnert sich?
Es ist wieder so weit sich alt fühlen zu können.
Das dieser weltberühmte Film das erste Mal über die deutschen Leinwände flimmerte, ist heute genau 38 Jahre her.

Ob wohl Außerirdische wohl auch Weihnachten feiern?

Auf Netflix gibt es dazu wohl einen neuen Film. Klingt lustig.
„ Eine Elfe hält ein Alien fälschlich für ein Weihnachtsgeschenk. Sie ahnt nicht, dass ihr neues Spielzeug die Schwerkraft zerstören und alle Geschenke stibitzen will.“
Mal reinschauen.


Euer Team von der




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#531

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 12.12.2020 13:03
von FOG CITY
avatar

» ...WINTER IS NOT A SEASON, IT'S A CELEBRATION... «
꧁ Life happens, CHOCOLATE HELPS ꧂



Langsam geht das Jahr immer mehr dem Ende zu. In die Häuser werden immer mehr Weihnachtsbäume geschleppt. Mehr und mehr Lichter leuchten. Weihnachten ist schon fast greifbar...



Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr eine weiße Winterlandschaft vor der Tür?

Bei uns in San Francisco liegt kein Schnee. Es ist auch nicht arschkalt, aber man merkt das es kühler ist. Gern könnt ihr uns etwas Schnee schicken, solltet ihr davon zu viel haben, die Kids würden sich freuen und die Kinderaugen wären sicher groß, für manche wäre es der erste Schnee. Ansonsten laufen die Vorbereitungen auf Weihnachten in vollen Touren und auch wir freuen uns auf die besinnliche Zeit.

Wir wünschen euch in diesem Sinne ein schönes Wochenende und einen schönen kommenden 3. Advent. ♥

Liebe Grüße aus San Francisco
Fog City Lifestyle


FORUMSTORYLINESGESUCHE


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#532

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 12.12.2020 19:02
von Team Route 66
avatar






Es ist Tag des Lebkuchenhauses.
Wer hat dieses Jahr auch selbst eins gebaut und sogar gegessen?
Ne, bestimmt niemand. Die sind immer viel zu schade dafür.

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#533

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.12.2020 12:31
von Tx-C.
avatar





✷ ✷ ✷ Naaa, seid ihr schon aufgeregt? Die Feiertage rücken immer näher und inzwischen brennt am Kranz bereits die 3. Kerze.
Weihnachten ist nicht nur für die Kleinen aufregend, sondern auch für die Tierwelt. Wir sind sicher, dass jeder, wenn er sich darauf einlässt,
diese Magie in der Luft spürt. ✷ ✷ ✷

Im folgenden Video sehen wir ein paar gute Beispiele unserer geliebten Fellnasen und ihre
Reaktionen zur aktuellen Jahreszeit. Have fun! ♡

An dieser Stelle sollte euch ein YouTube Video unterhalten, jedoch lässt das euer Forum nicht zu. xD

Eine schöne Zeit wünscht euch das Team vom TEXAS COUNTRYSIDE ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#534

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.12.2020 12:33
von Team Route 66
avatar

NTMR






Der Gaudete-Sonntag ist der dritte Adventssonntag im liturgischen Kalender der Westkirche, einschließlich der römisch-katholischen Kirche, der anglikanischen Gemeinschaft, der lutherischen Kirchen und anderer protestantischer Hauptkirchen. Sie kann auf jedes Datum vom 11. bis 17. Dezember fallen.
Passt also alles.

Genießt den Tag

Euer Team von der




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#535

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.12.2020 13:26
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute zum dritten Advent, möchte ich euch nicht lange aufhalten.
Ein kleines Gedicht sollte euch trotzdem nicht verwehrt bleiben.


Nach Kerze eins kommt Kerze zwei
Nach Kerze zwei kommt Kerze drei
Die dritte Kerze ist heute wichtig.
Und jeder freut sich doch so richtig
auf den neuen Sonntag jetzt
der da wird zu guter Letzt
abgelöst von Kerze vier
Doch sieben Tage steht sie hier

Drei Kerzen brennen jetzt, und nun
Gibt es noch allerhand zu tun.
Bald wird in der Weihnachstwelt
Der Tannenbaum gar aufgestellt.
Geschmückt mit Kugeln und mit Kerzen
Erfüllt von Aufregung im Herzen.
Dann bald, da brennt die Kerze VIER
Und das Christkind ist bald hier.


Wir alle wünschen euch einen schönen Sonntag und einen noch schöneren dritten Advent!

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#536

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.12.2020 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Mittlerweile ist schon der dritte Advent. Nur noch knapp eine Woche, dann steht Weihnachten vor der Tür. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, oder? Seid ihr so wie wir auch schon fleißig am Geschenke kaufen, dekorieren und Plätzchen backen? Der frische Duft von Mandeln oder Glühwein ist doch einfach herrlich, oder?
Damit das Backen noch leichter von der Hand geht, haben wir euch den Klassiker schlechthin mitgebracht:

Und falls es bei euch dummerweise auch eher im Desaster statt im Gebäckhimmel enden sollte, seid ihr jederzeit eingeladen euch bei uns an Danielles Keksdose zu bedienen. Die sind wirklich unvergleichlich! Wer es noch nicht gekostet hat, dem entgeht etwas!
Wir wünschen unseren Partnern auf jeden Fall einen schönen dritten Advent! Euer Team aus dem S*CKER FOR PAIN ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#537

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 13.12.2020 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 3. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck

4#Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte - DVD



Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#538

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.12.2020 12:29
von Team Route 66
avatar




Heute ist der 15. Dezember! Natürlich wisst ihr das alle, denn es ist Dienstag, der Zweitschlimmste Tag in der Woche!
ABER wusstet ihr auch das Mister Don Johnson heute seinen 70gsten Geburtstag feiert?
Mister Miami Vice höchstpersönlich


Also lasst uns den Tag mit einem Glas Punsch zu seinen Ehren genießen!
wem das allerdings noch nicht ausreicht, der kann sich heute schon mal sein Outfit für morgen raussuchen! Denn morgen, vor genau 43 Jahren, kam Saturday Night Fever mit John Travolta ins Kino

Genießt den Tag

Euer Team von der
Route-66



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#539

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 15.12.2020 19:43
von Team Fates of Seattle
avatar


 
Auch wenn das Wetter noch nicht erahnen lässt, dass Weihnachten mit großen Schritten näher rückt, lassen wir es uns nicht nehmen, euch mit einem kleinen Gedicht zu beglücken!
 

Lesebrillen aufgesetzt, Glühwein bei Seite gestellt und aufgepasst
 
Von weit aus Seattle kommen sie her,
Verkünden euch: es weihnachtet bald sehr.
Ein Christmas Hit von Colson, dass wäre fein,
Ob er darauf lässt sich ein?
 
In der Weihnachtsbäckerei geht es rund,
Caitlin bäckt sich für uns die Finger wund.
Es riecht ganz fein und wunderbar,
Genauso gut wie im letzten Jahr.
 
Die Planung für die Weihnachtsfeier liegt ganz in Dianas Hand.
Hoffentlich hat sie sich beim Glühwein Tasting nicht verbrannt.
 
Faith übt schon ihren (schrecklich) schönen Gesang.
Da wird euch hoffentlich nicht bang.
Wir bringen euch für diese Zeit gute Wünsche, Plätzchen und Besinnlichkeit.

 
Lasst euch die Plätzchen schmecken und verfällt nicht zu sehr der Hektik vor den Feiertagen

 

 
Schneeflockige Grüße von eurem Fates-of-Seattle Team
 


 


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#540

RE: Gästebuch 2020

in Partnergrüße. 16.12.2020 18:19
von SCKER
avatar




Das böse Wort mit C hat es uns möglicherweise schon vergessen lassen, aber vielleicht erinnert ihr euch noch an das Gefühl vom letzten Jahr. Wenn man nach der x-ten Tasse Punsch immer fröhlicher, der Körper wärmer und das Glücksgefühl größer sowie das Schamgefühl kleiner wird. In einem gewissen Pegel ist einfach alles... super!

Unser Weihnachtsmarkt-Event ist auch noch im vollen Gange und die ein oder andere Tasse Glühwein, Eggnogg und Jagertee ist schon über die Theke gerutscht und lässt uns glatt zu Poeten werden ! Wir hoffen, ihr erfreut euch daran.
*räusper räusper*

Auf dem Weihnachtsmarkt © Martina Decker

Kleine Buden stehen dicht an dicht
geschmückt mit reichlich Tannengrün
Und mittendrin in hellem Licht
erstrahlt ein Weihnachtsbaum so schön.
Stoffe – zart von Hand gewoben
Kerzen, Schmuck und Kinderkram
Alles das wird feilgeboten
Lockt so viele Menschen an.
Heißer Glühwein wärmt in Stunden
da der Frost gar heftig klirrt
Kinder drehen ihre Runden
auf dem Karussell ganz unbeirrt.
Weiße Flocken tanzen in der Luft
Der Winterzauber ist perfekt
denn neben Zimt- und Glühweinduft
ist nun die Erde weiß bedeckt.


So langsam kommen wir auch auf die Zielgerade also denkt daran: ihr habt nur noch eine Woche Zeit euch um die Geschenke für eure Lieben zu kümmern! Und bitte bei aller Heiterkeit auch nicht die Plätzchen im Ofen vergessen! Sonst heißt es wie in dem schönen Kinderlied: warten wir gespannt... verbrannt!



Ich hoffe, ihr seid schon in fröhlicher Stimmung, denn in wenigen Tagen ist es soweit! Und wen es jetzt noch immer noch nicht gepackt hat, der schwingt seinen Hintern bitte zu uns auf den Weihnachtsmarkt. Unmöglich, dass einen hier nicht das Weihnachtsfeeling packt! Zur Not haben wir bestimmt auch noch irgendwo einen Trichter herumliegen...

Einen frohen Mittwoch wünschen euch die Chaoten mit der roten Nase (nur von der kalten Luft hier natürlich) aus dem S*CKER FOR PAIN ♥


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 1 Mitglied, gestern 45 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 928 Themen und 20626 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Darcy Robins

disconnected Zombie-Gaststätte Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen